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Händlerbewertung für electronic4you

:*)
  • Gesamtnote1,07 (4.93/5) 
  • erfahrene User1,36

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 3459 Mal bewertet
(2438 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,10
Navigation, Produktauswahl:*) 1,14
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,14
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,20
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,04
Preisniveau:*) 1,10
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,10
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,03
Geschäftsbedingungen:*) 1,04
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,07
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,05
Bestellvorgang:*) 1,03
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,06
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Lieferzeit:*) 1,03
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,03
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,12

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden,

eines unsere obersten Ziele ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb sind unsere Mitarbeiter bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte es wider Erwarten dennoch zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung kommen, dann steht Ihnen unser Callcenter (service@electronic4you.at; office@electronic4you.at oder 0463 37211 41) gerne zur Verfügung.

Erfahrungsgemäß lassen sich die meisten Probleme bereits in einem persönlichen Gespräch klären; nutzen Sie deshalb bitte diese Möglichkeit.

Ihr electronic4you-Team

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Kommentare zu den Bewertungen

123490 vor »
  • DrIGGI am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ich habe kürzlich versucht einen Fernseher um € 999,- über diesen Händler zu bestellen und mich dabei für die 0% Finanzierung entschieden (dieselbe, die übrigens bei zwei bekannten und etablierten Groß-Elektromärkten angeboten wird).

    Während des Bestellvorganges wird man automatisch auf die Seite des Finanzierungs-Dienstleisters weitergeleitet, über den dann die 0%-Finanzierung durchgeführt wird. Ich habe dort alle Daten eingegeben und nochmal alles gründlich durchgelesen und kontrolliert, was leider dazu geführt hat, dass die Browser-Session abgelaufen ist mit der Info, ich solle die Bestellabwicklung nochmals neuaufrufen.

    Ich dachte mir erst, okay dann geb ich eben alles nochmal ein, kein Problem. Aber dort gab es überhaupt keine Möglichkeit den Bestellvorgang zu wiederholen! In der Bestellübersicht stand lediglich "Teilzahlung - Übertragung der Daten / Eingabe nicht abgeschlossen". Nächster Schritt von mir war also eine kurze Nachricht an den Händler über das Supportformular auf dessen Webseite mit der Frage, wie ich nun weiter vorgehen soll. Als Antwort kam, dass "die Wiederaufnahme der bestehenden Bestellung nicht möglich" sei, ich solle eine neue Bestellung aufgeben.

    OK, also nochmal von vorne. Daten eingegeben, Weiterleitung an den Finanzierungspartner, eingabe meiner ganzen Daten (dieses mal etwas zügiger) und siehe da, ich habe prompt eine Bestätigung über die Finanzierung erhalten (sowohl auf der Webseite, als auch nochmal per Mail), ich solle das Dokument ausdrucken und zum Händler spazieren um den Vertrag abzuschließen und den Fernseher gleich abzuholen. Es schien also alles zu passen, doch als ich nochmal bei der Bestellübersicht geschaut habe war die alte Bestellung mit dem oben genannten Status plötzlich storniert und die neue Bestellung mit demselben Status der alten (Eingabe nicht abgeschlossen) versehen. Also habe ich die Bestellnummern aus dem Benutzerkonto mit dem Dokument des Finanzierungsdienstleisters überprüft - und tatsächlich - die Finanzierungsbestätigung war auf die Bestellnummer gebunden, die nun als storniert auferscheint.

    Also dachte ich mir um die ganze Sache zu verkürzen, rufe ich einfach schnell an und lasse die stornierte Bestellung wieder aktivieren (da dies aus meiner sicht die einfachste und schnellste Lösung zu sein schien). Der Herr aus der Zentrale der sich dann gemeldet hat, wirkte recht inkompetent und meinte, dass er keine Bestellungen die storniert sind wieder freigeben kann (er meinte er müsse da ev. mit der Buchhaltungsabteilung Rücksprache halten und dies könne dauern). Er verwies mich daher der Einfachheit halber auf den Finanzdienstleister, die sollen das alles nochmal stornieren - laut ihm die beste Lösung.

    Also hab ich dann dort angerufen und versucht den ganzen Sachverhalt zu erklären (Bestätigung nicht an korrekte Bestellnummer gebunden usw.). Das hat auch erst Mal ewig gedauert, bis ich denen klar machen konnte was da schief gelaufen ist. Also habe ich den Antrag wieder stornieren lassen um dasselbe Spiel nochmal von vorne zu beginnen. Bestellung aufgegeben, Weiterleitung an den Dienstleister, Daten eingegeben und abgeschickt, doch nun kam plötzlich die Meldung, dass die Finanzierung nicht erfolgen kann. Also nochmal bei dem Dienstleister angerufen und die meinten, dass es da einen automatischen Sicherheitsmechanismus gibt, der Betrug vorbeugen soll. Dieser setzt automatisch ein, wenn zwei Anträge fehlschlagen (was bei mir ja wegen der schlechten Händlerwebseite passiert ist als die erste Bestellung nicht abgeschlossen werden konnte. Die zweite war erfolgreich, jedoch an die falsche Bestellnummer gebunden...).

    Daher nochmal die Zentrale des Händlers angerufen, der meinte ich soll einfach in den Abholshop fahren und es die Bestellung dort abwickeln. Ziemlich genervt (da ich mich mittlerweile schon mehrere Stunden mit der Bestellung herumgeplagt habe) fuhr ich dann in die (30 Minuten von mir entfernte) Abholstation um nun endlich den Bestellvorgang über die Webseite zu umgehen und alles direkt vor Ort zu machen.

    Denkste! Als ich dort ankam, schickte mich der Herr am Schalter zu den im Laden stehenden Bestell-PCs wo ich die Bestellung nochmals über die Webseite machen sollte. Ich habe ihm versucht die Sachlage zu erklären und dass ich bereits mit der Zentrale Schrift- und Telefonkontakt hatte. Doch er meinte ziemlich genervt und extremst unfreundlich, dass er vor Ort GAR NIX mit 0%-Finanzierung machen werde. Er wurde zwar von der Zentrale schon vorab informiert, doch hat es dennoch vehement abgelehnt mir auf jegliche Art und Weise eine Lösung zu diesem (technischen und bürokratischen) Problem anzubieten geschweigedenn mich dabei zu unterstützen (nicht ein Mal die Zentrale wollte er kontaktieren und er war übrigens nicht alleine im Shop) und hat mich mit seinem ganzen Auftreten versucht aus dem Laden zu drängen um den nächsten (wahrscheinlich bar zahlenden) Kunden zu bedienen.

    Ich bin also raus, wollte aber noch nicht aufgeben (der Aufwand den ich bis dahin schon betrieben habe war mir einfach zu schade um ohne das Gerät nach Hause zu gehen) und habe daher nochmals telefonisch den Finanzdienstleister kontaktiert und ihn um Unterstützung gebeten. Der war dann auch freundlich und war bereit die Sachlage persönlich mit dem Herrn vom Schalter zu klären. Bin dan also wieder rein um ihm das Telefon (mit der Info wer dran ist) zu übergeben doch dieser hat sich wieder quer gestellt und wollte fon der Finanzierungsfirma nix wissen. Daher nochmal die Zentrale angerufen und dort alles was sich im Shop abgespielt hat erklärt, dabei kam es so rüber, als wäre er nun wirklich bereit eine Lösung zu finden. Also habe ich ihm die Nummer der Firma durchgegeben und mit wem ich dort gesprochen habe. Er sagte mir er würde dort anrufen und mit denen sprechen. Nicht ein Mal eine Minute, nachdem unser Gespräch beendet war bekam ich einen Anruf von der Zentrale vom selben Herrn, der mir dann "leider" mitteilen musste, dass der Antrag auf Finanzierung seitens des Finanzdienstleisters abgelehnt worden sei und der Fernseher somit nicht finanziert werden kann und ich das Gerät daher nicht bekommen werde.

    Ich war nun wirklich nur noch baff und dachte mir, dass der Punkt erreicht war an dem ich aufgeben musste. Etwas fassungslos habe ich meine Niederlage eingesehen, und trauerte über die Zeit & Nerven die mich das ganze Spiel gekostet hatte. Dabei wollte ich das Geräet eigentlich nur deshalb dort kaufen, weil der Preis dort laut geizhals am niedrigsten war und dort auch die 0%-Finanzierung angeboten wurde.

    Schlussendlich ist es auch das Gerät geworden, nur eben bei einem anderen Händler, dessen Preis laut geizhals der zweitniedrigste war.

    Fazit: Nie wieder electronic4you.
    • Reaktion des Händlers
      Re: Das Gegenteil von Kundenservice

      Wir möchten darauf hinweisen, dass die Finanzierungen ausschließlich auf der Homepage des Finanzdienstleisters stattfinden, wie übrigens auch bei allen anderen Mitbewerbern in unserer Branche. Dazu wäre noch zu bemerken, dass kundenseits vier Finanzierungsversuche unternommen wurden, welche alle vier gescheitert sind. Darauf haben wir absolut keinen Einfluss, denn es spielt sich alles auf der Homepage des Finanzdienstleisters ab. Vom Kunden wird allerdings uns die Schuld gegeben, dass die Finanzierungen gescheitert sind, da die Händlerwebseite(electronic4you!) so schlecht ist - wie bereits erwähnt, finden die Finanzierungen ausschließlich auf der Webseite des Finanzdienstleisters statt. Im Übrigen wurden und werden bei uns täglich eine Vielzahl von Finanzierungen durchgeführt, welche tadellos klappen. Es kann daher mit großer Wahrscheinlichkeit ausgeschlossen werden, dass der Fehler beim Finanzdienstleister gelegen ist.
  • The_Plobb am
    :*)

    Passt alles!

    Gesamtnote: 1,06
    iPad zum Black Friday (fast) Bestpreis bestellt und am nächsten Tag erhalten.
    Aber auch Abholung im Shop funktioniert immer problemlos.
  • Jeremy Plaidl am
    :*)

    Super Kundenfreundlich

    Gesamtnote: 1,12
    Der Kundenservice ist super nett und hilfsbereit, genauso wie es sich gehört. Sogar eine wirklich rasche Antwort habe ich bekommen, das ist heutzutage sehr selten.
  • sir_joecool am
    :*)

    Gutes Kundenservice!

    Gesamtnote: 1,05
    Mikrowelle mit Dampfgarfunktion von Panasonic
    Es hat Lierferverzögerungen gegeben. Ich wurde telefonisch darüber informiert und auf den aktuellen Stand gehalten.

    Dieser Händler ist Top im Service!
  • erpa am
    :*)

    Mate 10 Pro

    Gesamtnote: 1
    Mate 10 Pro bestellt und gleich am nächsten Werktag erhalten. Statusupdates sofort per E-Mail. Kein Aufpreis bei Paypal Zahlung. Gratis Lieferung. Top!
  • haris_haris am
    :*)
    Mein Smartphone hatte ab Werk einen Produktionsfehler gehabt. Mir wurde von der ersten Sekunde an geholfen und man war sehr bemüht das Problem zu lösen.

    Ich kann die Geschäftsfiliale in Villach sehr weiterempfehlen und kann aus eigener Erfahrung mitteilen, dass man dort eine vorbildliche Kundenbetreuung und Hilfsbereitschaft bei Problemfällen mit dem Gerät findet.
  • Gerhard Moser.1 am
    :*)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,19
    Meine zweite Bestellung und bestimmt nicht meine letzte!
    Schneller ist nur der Blitz, bester Preis und sonst gibt es einfach nichts zu meckern - perfekt!
  • Hannes Stockinger am
    :*)
    Das beste Fachgeschäft für alle elektronischen Geräte; vom einfachen Haushaltsgerät bis zu High-End Audio und Video. Was letzteres betrifft: die in Österreich einzige Ausstellung und Beratung von Bang & Olufsen Produkten auf internationalem Top-Niveau. Perfekte Beratung und beispielhaft professionelle Produktlieferung entweder vor Ort oder vor die Tür.
  • Mark Stockinger am
    :-)

    ganz okay..

    Gesamtnote: 1,91
    ... ich muss sagen, nachdem man sich an die Geschäftsführung wendet, wird einem bei einer Reklamation relativ schnell geholfen. Die Leute im Geschäft sind, bei Reklamationen, öfters mal überfordert - ist aber nachvollziehbar, da wenig Handlungsfreiraum / Entscheidungskraft.

    Tipp für die Zukunft: dem Kunden mehr Vertrauen schenken, wenn dieser sagt, ein Gerät ist nicht funktionstüchtig - vor alllem wenns dann ein IT-Techniker ist... ;-)

    Ansonsten: gute Preise, Lagerstand stimmt bei meinen Bestellungen soweit auch immer - die Homepage ist etwas lahm, aber sonsten freut es mich, auch von der GF nicht nur vorgefertigte Antworten auf Fragen zu erhalten, sondern man bekommt - meistens innerhalb einer Stunde (!!) eine gute Antwort.
  • Manfred Toplic am
    Infolge der Umstellung des ORF auf DVB-T2 und eines schon längere Zeit bestehenden Bildfehlers bei meinem alten "Röhren-TV" war der Kauf eines neuen Gerätes notwendig.

    Der Besuch beim Media-Markt Klagenfurt verlief eher enttäuschend: Sehr viele Kunden in der TV-Abteilung, wenig Personal und kleine Auswahl bei den in Frage kommenden Tv-Geräten (32 Zoll, Flat-TV).

    Vor dem Kauf hat mich Hr. Majdic persönlich beraten, mir "Markengeräte" angeboten, welche bei der o.a. Konkurrenz nicht erhältlich waren.

    Meine Wahl fiel auf einen LG 32LJ51, der Preis inkl. CI-Modul für die ORF-Karte war UNSCHLAGBAR !!!






  • Mark Stockinger am
    :-|
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Da meine Händlerbewertung aufgrund meiner Punktevergabe ungültig erklärt wurde, hier nun mit einer angepassten Vergabe - soll ja alles seine Richtigkeit haben. ;-)

    Habe im Juli 2017 einen Samsung-TV bei electronic4you erworben.

    Ergebnis: nach ca. 2 Wochen in Betrieb auf eine Sat-Anlage (Neubau, Fertigstellung mitte 2017) kommt bei immer mehr Sendern die Info "kein Signal", bis irgendwann gar keine mehr gehen.

    Man wird auf die Hersteller-Garantie verwiesen - somit hab ich das Ding also persönlich zu deren Vertragswerkstatt gebracht (wäre mir ja noch egal gewesen..). Wieder abgeholt - Ergebnis: Bild ist wieder da, Signalstärke aber bei ca. 30%, ruckelt, hat Aussetzer.

    In der Zwischenzeit hatte ich 3 andere Geräte getestet: einen LG-TV, und 2 Receiver von Technisat. Alle gingen perfekt, Signalstärke und Qualität zwischen 80 und 100%. Man empfahl mir also, Signaldämpfer zu testen. Ich, von Beruf IT-Techniker, habe die Tests dann ausgeweitet: verschiedene Signaldämpfer, Signalverstärker, andere, besser oder schlechter isolierte Kabel - nichts hatte wirklich geholfen.

    Also den TV wieder hingebracht - ja, muss man nochmal reparieren. Heute dann wieder in Empfang genommen, angeblich wurde das Mainboard erneut getauscht - selbes Ergebnis.

    Nun wird man noch weiter verarscht: das ist mein eigenes Problem, ich solle mich an Samsung wenden, sie seien nur der Händler (wozu kauf ich dann nicht direkt bei Samsung?)

    Auch mein Angebot, das Produkt gegen einen teureren TV der Marke LG zu tauschen (und da ich für das Schlafzimmer noch einen benötige: ihnen auch gleich 2 davon abzunehmen) wurde ignoriert. Ich weiß nicht, wie stur man als Unternehmer sein kann - aber anscheinend kann man sich Negativwerbung durchaus leisten.

    Also, das Ergebnis von 3 Monaten Samsung TV sieht wie folgt aus:
    1 Monat bei mir (davon 2 Wochen "kein Signal")
    1 Monat in Reparatur
    1 Monat in der Verpackung (da Umzug)

    Das ist der schlimmste Kundenservice, den ich je erfahren musste.

    Mitlerweile hab ich die Lust, jemals wieder bei dem Unternehmen zu kaufen (trotz guter Preise) verloren.

    Aufgrund meines sachlich verfassten Beitrages wurde mir nun von der Geschäftsführung mit einer Klage gedroht. Dass man so mit seinen Kunden umgeht, habe ich noch nie erlebt. Anstatt den Fehler zu beheben, damit ich ggf. den Beitrag zu einem "Happy End" abändere, droht man mit einer völlig haltlosen Klage - bei dieser Firma werden also zahlende Kunden (!!) eingeschüchtert.
  • Flaschberger am
    :*)
    Also ich kann nur Schreiben, im Garantiefall und auch sonst die Filiale in Villach und das Hauptgeschäft in Klagenfurt, alles sehr Freundlich und sehr sehr Bemüht, auch nach dem Kauf wird man nicht im Regen stehen gelassen (Austausch des 75 Zoll TVs), in der heutigen Zeit ist das keine Selbstverständlichkeit, Nochmals Danke für alles................
  • DBH am
    :*)

    Exzellent

    Gesamtnote: 1
    Top Preis, superschnelle Lieferung, rasche Erreichbarkeit (telefonisch beim 2. Versuch), Top-Kundenorientierung
    WEITER SO!
  • Kochkoch am
    :*)
    Tolle Kundenbetreuung im Shop Villach:
    "Ich schreibe leider viel zu selten Bewertungen aber in besonderen Fällen lass ich mich dazu hinreißen. Ich habe schon öfters bei electronic4you eingekauft und war immer zufrieden, außergewöhnlich ist das Verhalten der Mitarbeiter im Shop Villach die einen während des Kaufs und auch nach dem Kauf, bei einem Garantiefall oder bei einer nicht vollständigen Lieferung bestens betreuen. Da dieses kompetente Verhalten leider nicht mehr an der Tagesordnung ist möchte ich mich herzlich dafür bedanken. Und ich werde meine nächsten Einkäufe wieder in diesem Shop tätigen."
  • AndiBeda am
    :*)
    Ich habe mir gestern Nachmittag Kopfhörer von Bose (Noise Cancelling Kopfhörer QC35) über den direkt Versand nach Hause bestellt und das Paket mit den Kopfhörern war heute schon in meiner Postbox drinnen!
    Ich hatte schon damit gerechnet, dass der Versand etwas länger dauern könnte, da ich gesehen hatte, dass es die Kopfhörer nur im Lager in Klagenfurt gibt, und ich sie mir aber nach Wien bestellt habe.
    Dass meine Kopfhörer aber schon am nächsten Tag in Wien in meiner Postbox sind, dass hätte ich mir nicht gedacht!
    Ich habe mich sehr gefreut und bin mit allem überaus zufrieden!
    Immer wieder gerne kaufe ich bei electronic4you! Sehr kompetent!
  • AudiQ7 am
    :*)

    Immer top!

    Gesamtnote: 1
    Habe bei electronic4you bereits über 10x erfolgreich eingekauft. Ich schau mir immer zuerst den Lagerstand des Produktes an und hole es dann im Shop SCS ab! Die Mitarbeiter sind stets bemüht und arbeiten schnell und genau. Tipp für alle: auch wenn man es abholt besser vorher online reservieren. Das hilft allen Beteiligten!
  • Boogie0501 am
    :*)
    Ich bin schon länger Kunde bei electronic4you - habe mir die Ware früher immer in Klagenfurt abgeholt.
    Seit vorigem Jahr gibt es nun auch endlich einen Shop bei mir in der Nähe (Wolfsberg) somit erspare ich mir die Fahrt nach Klagenfurt bzw. das warten auf den Versand.
    Auch die Mitarbeiter in diesem Shop sind sehr Hilfsbereit und Freundlich.
    Man hat bei der Firma wirklich Amazon Preise - mit Beratung und vor allem bleibt das Geld bei uns in Österreich.
    Werde weiter hier einkaufen!
  • noname007 am
    :*)

    Gear s3 gekauft

    Gesamtnote: 1
    Habe am 02.05 zwei Samsung gear s3 gekauft.
    Ab 03.05 gab es eine aktion mit zusätzlichen Armband und Ladeschale.
    Habe beides im nachhinein dank des Tollen Services dennoch erhalten.
    Top Händler, Top Preise, super Kompetente und nette Mitarbeiter
    Meine neue Nummer 1 in sachen Elektronikfachhandel
  • c.r. am
    :*)
    Ich habe zeitgleich 3 Küchengeräte bei 3 verschiedenen Händlern zur Abholung bestellt (keiner hatte alle 3 Geräte im Sortiment). electronic4you war der einzige Händler, von dem ich kurz nach der Bestellung ein Aviso bekommen habe (5 Tage), und der einzige, der den Termin eingehalten hat (Geschirrspüler war schon nach 3 Tagen abholbereit).
    Die anderen (mylemon und e-tec) haben den Liefertermin um mehr als das doppelte überzogen und mylemon glänzte dazu noch mit unterirdisch schlechter Information und unfreundlichen Kundenservice.

    Wenigstens ein verlässlicher Händler electronic4you.
  • maggus301176 am
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    3 Fernseher bestellt, via Sofortüberweisung bezahlt. Einen Tag später der Anruf, daß ich nur 2 Fernseher haben "darf". Begründung: Es gibt keine, einfach so. Es sind genügend verfügbar.
    Warum 3? Ich benötige 3 baugleiche, weil diese übereinander Ergebnisse bei einer Sportveranstaltung darstellen sollen. Kauft mein Verein.

    Ich weiß auch gar nicht, ob es rechtens ist, einen Kunden, der die Ware bereits bezahlt hat, ein Produkt einfach nicht verkaufen zu wollen.
  • User5859 am
    X-P

    [snip] bei Widerruf

    Gesamtnote: 5
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Dem Käufer statt Produzenten wird Schuld für minderwertige Waschmaschine gegeben und nur Teilbetrag zurück ausbezahlt. Die Waschmaschine von Bauknecht war in Mehrparteienhaus wegen Lärm nicht zu gebrauchen.



    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
  • User766978 am
    :*)

    Höchst zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Urgenzen werden am Telefon freundlich und kompetent abgewickelt.
    Lieferung prompt und genau.
    Ales OK, eine Empfehlung.
  • Asn56 am
    :*)

    Top Lieferant

    Gesamtnote: 1
    Ware bestellt (war lagernd) und am nächsten Tag schon im Haus !
    Absolut Top war das - vielen Dank !
  • monsi1234 am
    :*)

    einfach TOP

    Gesamtnote: 1,10
    Begonnen hat es eigentlich nicht so gut.
    Nach meiner Bestellung eines als lagernd angezeigten Artikels bekam ich eine Benachrichtigung dass der Artikel leider nicht lagernd ist und ich 14-21 Tage warten muss.

    Nach meiner Nachfrage wurde der Artikel, obwohl es in den AGB so nicht vorgesehen ist, für mich kostenfrei von einem anderen Abhohlshop ind die SCS umgelagert und ich konnte den Artikel nach 3 Tagen abholen.

    Danke an das Team der SCS :-)
  • 19adreg42 am
    :*)

    Sehr zufrieden !!!!

    Gesamtnote: 1
    Ich habe schon mehrfach bei der Firma eingekauft.. war jedes Mal sehr zufrieden. Immer prompt geliefert, Personal freundlich und hilfsbereit.
    Kann man mit gutem Gewissen weiterempfehlen!!
  • Sauermann am
    :*)
    Hier wird genau das angeboten was es auch ist. Nach mehreren Käufen war auch dieser sicher nicht der Letzte.
  • Thomas J. Lagg am
    :*)
    Folgende Produkte habe ich ua schon bei electronic4you gekauft:

    - Großgerät Elektro-Herd Bosch mit integrierter Mikrowelle, Dampf-Funktion und WiFi
    - Samsung Galaxy Tab S2 9.7
    - Kenwood Chef Sense Zubehör Eiscremebereiter, Food-Processor
    - ...

    Als Lieferoption wählte ich sowohl Abholung als auch Zustellung. Zahlung mittels Kreditkarte und PayPal.

    Meine Erfahrungen beim telefonischen Pre-Sale (Beratung, Information über Lieferzeiten) wie auch beim Abholservice sind uneingeschränkt positiv. Die Mitarbeiter/innen sind überaus freundlich und hilfsbereit. Zudem konnten meine Fragen kompetent beantwortet werden.

    Die avisierten Lieferzeiten wurden sogar unterschritten.

    Die Informationen auf dem Händlerportal sind aussagekräftig. Gemeinsam mit den Websites der Hersteller und den Preisvergleichsportalen sowie durch Produkttests kann ich mir ein sehr genaues Bild vom gewünschten Artikel machen.

    Der Ablauf des Online-Bestellvorgangs ist klar strukturiert. Alle Kosten sind transparent aufgeschlüsselt und verständlich. Die Kommunikation erfolgt durch E-Mails über Bestellbestätigung und Updates. Der Bestellstatus kann auch über das Kundenkonto abgerufen werden.

    Bei der Selbstabholung des Elektroherds in der Niederlassung Cyta/Innsbruck war ich alleine. Kurzerhand hat mich der Mitarbeiter sogar tatkräftig unterstützt und die Ware auf die Transport-Lore platziert. Damit war der Weg zum Transporter ein Kinderspiel.

    Ein Artikel war nicht auf Lager mit avisierter Lieferzeit 4 - 6 Wochen. Prompt nach meiner Bestellung wurde ich telefonisch kontaktiert, ob ich denn so lange warten oder mich anderweitig eindecken wollte. Entgegen meiner Erwartung kam schon nach 1 Woche die E-Mail, dass der Artikel zur Abholung bereitgestellt wurde.

    Die Artikel waren alle sehr sorgsam verpackt. Transportschäden gab es keine.

    Nachdem keinerlei Probleme oder Reklamationen aufgetreten sind, kann ich über diesen wichtigen Service leider keine Erfahrungswerte bieten. Ich nehme jedenfalls an, dass auch bei Reklamationen entsprechend professionell und kundenfreundlich reagiert werden würde. Anderes kann ich mir bei diesem Händler einfach nicht vorstellen.
  • :*)
    Hab schon zwei Apple produkte bestellt bei E4U und promt erhalten. Andere Onlineshops haben diese produkte nicht mal lagernd bzw. falscher Lagerangaben.

    Electronic4You stimmt der Lagerstatus und hat meine bestellung promt aufgenommen und verschickt.

    Top!!! Ich kann diese seite jedem nur weiter empfehlen.

  • loema am
    :*)
    Nachdem ich persönliche Beratung bevorzuge, habe ich mir mein Produkt in dem lückenlosen Lagerbestand auf Geizhals ausgesucht, und bin schließlich im Electronic4You-Shop in Villach perfekt beraten worden!
    Danke fürs tolle Service!
  • Eleasar am
    :*)

    Alles bestens 1+

    Gesamtnote: 1
    Super Service, super Preise und sehr schnelle Lieferung. Ich habe einen OLED TV bestellt und bin wirklich sehr zufrieden. Alles bestens 1+
123490 vor »

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