Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: electronic4you

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für electronic4you

Bewertungen (2744)

Info
4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.9
Lagerstand und Lieferzeit
4.8
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.9
Kundenservice
4.4

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden,

eines unsere obersten Ziele ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb sind unsere Mitarbeiter bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte es wider Erwarten dennoch zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung kommen, dann steht Ihnen unser Callcenter (service@electronic4you.at; office@electronic4you.at oder 0463 37211 41) gerne zur Verfügung.

Erfahrungsgemäß lassen sich die meisten Probleme bereits in einem persönlichen Gespräch klären; nutzen Sie deshalb bitte diese Möglichkeit.

Ihr electronic4you-Team

  • Rene Svetnik am

    TV kauf

    Sehr gute Beratung! Sehr schönes neues Geschäft komme gerne wieder :)
    Kommentar verfassen
  • 2308 am

    Top!

    Total nettes, zuvorkommendes und freundliches Team. Wurde toll und ausführlich beraten. Kann ich nur weiterempfehlen.
    Kommentar verfassen
  • Patrick Rei am

    Perfekter Service

    Keine lange Wartezeiten! Super Service!
    Ausführliche Beratung. Gute Preise und tolle Produkte.
    Kommentar verfassen
  • Sebastian Fleiß am

    Super!

    Sehr freundliche Beratung und sehr kompetente Mitarbeiter. Würde sofort wieder hier einkaufen
    Kommentar verfassen
  • Preis Michael am

    TOP

    TOP Bedienung und Service
    Sowie gutes Preisleistungs Verhältnis Einfach nur super
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    RMR78 am

    Servicewüste electronic4you Graz

    Wie bei vielen Online bzw. Abholshops war ich bisher auch zufrieden mit e4y. Solang alles funktioniert ist das wie überall anders auch kein Problem.

    Bei Problemen kann man auf kein kundenorientiertes Service zugreifen. Mitarbeiter kennen keinen Unterschied zwischen Gewährleistung und Garantie. Zuständig ist immer jemand anderes. Man muss sich selber helfen.

    Wer einen günstigen Onlineshops sucht ohne Service ist hier genau richtig. Für alles andere würde ich einen anderen Shop empfehlen bzw. nur mit Rechtschutzversicherung bestellen und viel Zeit.

    Kommentar verfassen
  • Laura Kraxner am

    Super Service

    Sehr gute Beratung, Top Produkte, Top Qualität, nette Bedienung im Shop
    Kommentar verfassen
  • Thomas S Starc am

    Herr

    Gute Beratung, sehr freundliche Verkäufer und Preis Leistungsverhältniss ist super!
    Kommentar verfassen
  • leafaR am

    Preis/Leistung

    Sehr freundliche Beratung und Angebote. Die freundliche Bedienung wird Groß geschrieben.
    Kommentar verfassen
  • Pipin am

    Defekter TV / Austausch

    Habe anfangs Jänner einen Premium TV in der Cyta gekauft, dieser war ab Werk defekt.

    Nach, leider, erfolgloser Reparatur durch die Servicefirma wurde er gegen einen neuen ausgetauscht, nochmals Dank an den freundlichen Mitarbeiter und an E4Y für die unkomplizierte abwicklung im Rahmen der Gewährleistung.
    Kommentar verfassen
  • Alex Griezmann am

    Kundenbestellung

    Super Beratung und sehr guter stuff :)
    Komme gerne wieder!
    Kommentar verfassen
  • Peter 78 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    Erstkundenkontakt

    Alles perfekt geklappt und heute war mein Erstkundenbesuch - Abholshop Wien-Stadioncenter. Ich komme gerne wieder
    Kommentar verfassen
  • Leon El Profesional am

    Überragender Service und bestes Preis- Leistungsverhältnis

    Ich habe mir das iPhone XS im wunderschönen neuen Shop in Klagenfurt gekauft. Die Beratung war sehr zufriedenstellend und das Produkt einwandfrei. Vielen Dank, immer gerne wieder! Beste Grüße aus St. Veit.
    Kommentar verfassen
  • _Nicii_ am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Super Service

    Habe schon einige Geräte bei electronic4you bestellt. Wurde bis jetzt nie enttäuscht.
    Schnelle Lieferung!
    Und bei Problemen ein rasches und sehr kundenorientiertes Service
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    firsthappy am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Achtung bei Bestellungen von Apple Produkten

    Ich hatte kurz vor Weihnachten 2018 einen Apple Pencil bei diesem Shop gekauft und selber abgeholt. Am 24.Dezember hatte der Beschenkte leider keine Freude, da das Produkt von Haus aus nicht funktionierte. Ich bin natürlich sofort nach den Feiertagen also am 27.12.2018 ins Geschäft gegangen um das Produkt zu reklamieren. Aber ich wurde sofort in den Krieg geschickt. [snip]. Entweder per Internet oder ich kann ja in den 1.Bezirk in den Store fahren. Bei Apple wiederfahren sie immer so. Also fuhr ich vom 21.Bezirk in den 1.Bezirk, [snip] Aber Elektronik4You will diesbezüglich auch in der Zentrale dem Kunden nicht entgegenkommen. [snip]und dann ist der Kunde auch schon eigentlich kein Kunde mehr. Der Apple Store Mitarbeiter und Techniker hatte nur den Kopf geschüttelt [snip]. Überhaupt in so kurzer Zeit. Was soll ich da jetzt machen, wenn der Shop einfach nicht will. Monatelang um mein Recht streiten.
    Ich bekomme jetzt von Apple direkt einen neuen Stift, die mussten jetzt eigens einen Bestellen da sie keine mehr Vorrätig hatten, den ich mir natürlich dann im 1. Bezirk abholen kann.
    Ich bin Stinksauer. Meine Rennereien und mehr Aufwände bezahlt mir ja auch keiner. Es hätte alles viel einfacher gehen können, indem mir der Elektronik4you einfach den Stift 1 zu 1 ausgetauscht hätte, denn er hatte 22 Stück auf Lager in der Filiale. Jetzt habe ich einen defekten Stift und muss warten bis ich den neuen bekomm. Mich sieht der Shop nie wieder. Ich rate Allen ab bei diesem Shop zu kaufen. Das ist nicht das erste Mal das ich mich über einen Einkauf bei dem Shop geärgert habe.

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • cremor am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am
    Amazon.de am
    Media Markt.at am
    Syswork am
    Universal Versand am
    gameware.at am
    E&R Games am
    computeruniverse.at am
    e-tec.at am
    Alternate.at am
    haym.infotec (it-designworks) am
    Alternate.at am
    Amazon.de am

    Sehr schneller Versand

    Donnerstag Abend einen Fernseher bestellt, Montag Mittag war er schon da, und das sogar ohne Versandkosten. Sehr gut!

    Das einzige, das mich vor der Bestellung etwas verunsichert hat, war die Beschreibung der Versandkosten. Zwar wurde sowohl auf der Produktseite als auch im Bestellvorgang korrekt darauf hingewiesen, dass die Bestellung versandkostenfrei ist, warum das so ist, war aber nicht offensichtlich. Laut Informationsseite gibt es nämlich immer Versandkosten, und diese wären laut dieser Seite für einen Ferseher sogar sehr hoch. Eventuell war es eine Weihnachtsaktion.
    Kommentar verfassen
  • air20 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    Top Kundenservice! - klare Händlerempfehlung!

    Schnelle und auch noch für den Kunden positive Antwort des Supports!
    Immer wieder gerne :)
    Kommentar verfassen
  • jo72 am

    Ja das geht !!!

    Nach langer hin und her Suche (fahren) in diversen Märkten bzw. Online-Shops nach einem neuen TV.Gerät im electronic4you Station Center Wien.2. aufgeschlagen.

    Hatte natürlich konkrete Vorstellung was er können soll, und was nicht (Preis/Leistung/Spezifikationen).
    Und jetzt kommt's....
    Die Wahl ist gefallen, doch nach Rücksprache mit Hr. [snip]eine 180° Wende von Samsung bzw. LG auf Sony weil...mehr als kompetente technische Angaben zu meinen Vorstellungen und Bedürfnissen die mich überzeugten.

    Persönliches Entgegenkommen in allen Belangen (in wirklich allen).

    Jederzeit wieder Danke!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • mackyx am

    Einfach super

    Ich habe meinen Artikel am Sonntag bestellt und heute halte ich ihn schon in den Händen. Der Bestellablauf und die Zahlung gingen auch einfach und schnell. Hier bestelle ich gerne wieder.
    Kommentar verfassen
  • JoeH. am

    Kaum zu glauben..

    ..aber es gibt tatsächlich noch richtig guten Service!
    Konnte mich lange nicht entscheiden, welchen Monitor ich mir kaufen sollte. Als ich mich endlich entschieden hatte (Benq 35EX01R) schrieb ich eine Mail an electronic4you um zu erfahren, ob ein Displayport-Kabel inkludiert sei, diese Anfrage wurde noch am selben Tag (Sonntag!) mit ja beantwortet.
    Bestellte dann am Cyber-Monday, spät Abends den Monitor und Donnerstag Morgen war er bereits bestens verpackt geliefert. Und das trozt dem Black-Friday-Cyber-Monday-Wahnsinn.

    Der Monitor selbst ist tip top und es gibt gar nichts zu beanstanden. Jedoch war zwar ein Displayport auf Displayport-Mini Kabel dabei und leider nicht ein Displayport-Displayport Kabel. Dies war dem Datenblatt leider nicht zu entnehmen. Daraufhin schrieb ich eine Mail, ob ich das Kabel eventuell tauschen könnte, da meine Grafikkarte keinen Displayport-Mini Anschluss besitzt, die volle Leistung (Bildwiederholungsrate) des Monitors aber nur mit Displayport gegeben ist.
    Zunächst kam keine Antwort und ich dacht mir schon, dass es mit dem Service nach der Bestellung nicht soweit her ist. Wie fast überall, wenn man eine kulante Lösung eines Problems erhofft.

    Allerdings kam zwei Tage darauf eine Mail, dass ein Displayport Kabel verschickt wurde und bereits am nächsten Tag halte ich dieses nun in den Händen. Noch dazu kein billig-Teil, sondern eines um 25€. Gratis und ohne weitere Umstände.

    So einen tollen Sevice ist man heutzutage ja gar nicht mehr gewohnt, deshalb gibt es von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für electronic4you! War meine erste Bestellung bei ihnen und wird sicher nicht die letzte sein.
    Kommentar verfassen
  • F.H.W. am

    Wie immer hat alles perfekt geklappt - klare Händlerempfehlung!

    Die Erfahrung einiger Rezensenten kann ich persönlich nicht teilen, da bei mir (seit Jahren Kunde) die Bestellung, Bezahlung und Abholung immer tadellos funktioniert hat.
    Ebenso war der Austausch eines originalverpackten jedoch defekten Gerätes (war erst 1 x erforderlich) problemlos möglich.
    Das Kundenservice ist für mich absolut in Ordnung, das Personal sehr freundlich.
    Kommentar verfassen
  • platzebo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cleversparen.at am
    BA-Computer am
    e-tec.at am

    Black Friday - im wahrsten Sinne des Wortes für den Kunden

    Habe ein Black Friday Angebot bestellt und bezahlt (Infomail über die Bezahlung erhalten). Wenig später kommt ein EMail, dass es sich um einen Preisfehler handelt und ich den offensichtlichen Irrtum hätte bemerken müssen.
    <ironie>Also bin ich vielleicht noch selber schuld daran?
    Ach ja - ich hatte ja ganz vergessen, dass es beim Black Friday nicht um Rabatte geht - stimmt - mein Fehler
    Wo liegt eigentlich bei der Firma e4y die maximale Rabattgrenze? Hab nix auf der Homepage gefunden.</ironie ende>
    Wenn man Fehler macht, dann sollte man auch dafür gerade stehen. Aber dann noch dem Kunden indirekt Unvermögen zu unterstellen ... das geht gar nicht. Ich hab schon ein paar Mal bei dieser Firma eingekauft und auch etliche Freunde und Bekannte habe ich gerne zum Einkaufen hingeschickt. Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft von dieser Firma fern halten.
    • Electronic4you (Geschäftsführung) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Black Friday - im wahrsten Sinne des Wortes für den Kunden

      Sehr geehrter Herr Neschen,
      das gegenständliche TV-Gerät wurde von uns zu keiner Zeit als Black Friday Angebot beworben(www.electronic4you/blackfriday). Da es am Sonntag, den 25.11.2018 beim Preis-Updaten zu einem Übertragungsfehler gekommen ist, war dieses Gerät bis zum Entdecken des Preisfehlers, rund 4 Stunden, auf unserer Homepage online. Nach dem Entdecken des Preisfehlers wurden alle Kunden informiert, dass uns ein Preisfehler unterlaufen ist und wir haben uns dafür in aller Form entschuldigt.
      Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und es tut uns leid, Sie nicht mehr zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
      electronic4you
    Kommentar verfassen
  • AndiBeda am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    electronic4you am
    electronic4you am

    Wieder einmal ein perfekter Ablauf!

    Ich bestelle schon seit Jahren bei electronic4you.
    Ich habe mir letztens einen Toaster per Versand bestellt, und schon am nächsten Tag war der Toaster bei mir in meiner Post-Box!
    Ich bin überaus zufrieden und kann electronic4you sehr empfehlen!
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
    Schließen

    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    dascha9020 am

    Absolut traurig!

    Bestellung für Vater (Halbseitig gelähmt) kann nur persönlich abgeholt werden!
    Kommentar verfassen
  • stbru am

    Service

    Nach dem Kauf eines Samsung 75 Zoll Fernseher ging nach etwa 3 Monaten die Anzeige nicht mehr.
    Nach 4 Anrufen im Shop wurde ich an die Zentrale verwiesen, da man ja Kunden im Geschäft hat und Produkte verkaufen müsse. Dort bekam ich trotz ausführlichem Wunsch keinen Rückruf sondern nach einer Woche ein automatisiertes Mail, ich sollte mit einer 200 km entfernten Servicepartner sprechen.

    Letztendlich habe ich die Reperatur das selbst über Samsung organisiert. Dies hat 1 Monat in Anspruch genommen. Ersatzgeräte oder andere Alternative wurden von electronic4you nicht einmal kommentiert.

    Von meiner Seite konnte ich keine Garantieleistungen oder Gewährleistungspflichten bei electronic4you erkennen.
    Die zusätzlich möglichen Garantieerweiterungen sind im Allgemeinen über gute Haushaltsversicherung abgedeckt.

    Bei einem Kauf günstig zu sein, mag ja verlockend sein. In diesem Fall hat es dazu geführt, daß Service und Garantieleistungen nicht erbracht wurden. Ich werde daher bei teureren Geräten electronic4you meiden.


    • RMR78 am

      Re: Service

      Kann ich nur bestätigen. Gewährleistung steht bei e4y nur in den AGB aber scheint ein Fremdwort zu sein
    Kommentar verfassen
  • Bucho am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Cyberport Stores Österreich am
    electronic4you am
    electronic4you am
    Media Markt.at am
    Cyberport.de am
    A-S Elektro 1010 Wien am

    super

    konnte seit Jahren jedes Jahr bei Verkaufsstart eines der dann sehr raren neuen iPhones kurzfristig ohne lange Vorbestellzeit bei e4y Klagenfurt ergattern, so auch heuer das scheinbar europaweit ausverkaufte Xs Max (auf at, de, co.uk)auch bei Apple alle weg ohne Lieferdatum
    ganz unerwartet bekam ich Montag nach dem VerkaufsStartwochenende einen Anruf von der netten Mitarbeiterin im Abholshop Klagenfurt dass das reservierte Gerät abholbar ist
    Kommentar verfassen
  • 1954 am

    Stadioncenter

    Das neue Stadioncenter kommt mir sehr entgegen: nachdem ich auf Geizhals den Lagerstand sah,
    fuhr ich gleich danach mit der U2 zur Station Stadion!!! Das Geschäft war leicht erreichbar; auch die Bedienung war trotz dieses außergewöhnlichen Angebotes sehr kompetent und vor allem - was heutzutage nicht selbstverständlich ist - sehr freundlich! Electronic4you hat eine neue Stammkundin gewonnen!!!! Übrigens: der Sharp Fernseher entspricht voll meinen Erwartungen!!!
    Kommentar verfassen
  • stelllz am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Elektroshop Wagner DE am
    Future-X.at am

    Gerne immer wieder

    Habe schon unzählige Male bei electronic4you bestellt (immer zur Abholung) und noch nie hatte ich irgendwelche Probleme oder Vorkommnisse, definitiv einer der besten Shops wenn es um Preis und Leistung geht, vielen Dank!

    Kommentar verfassen
  • Pennystock am

    Schnelle, aber katastrophale Lieferung

    Eigentlich ein sehr guter Shop, ich bestellte einen Side-by-Side Kühlschrank, der binnen drei Werktagen zugestellt wurde, zu einem angemessenen Preis. Die Lieferung durch Gebr. Weiss war allerdings eine Katastrophe. Ich hatte Aufstellservice bestellt, der sehr unfreundliche Fahrer meinte, der Kühlschrank passe nicht durch die Küchentür und er lässt das Ding im Wohnzimmer stehen. Nach meiner Intervention, dann könne er ihn gleich wieder aufladen, ging es dann plötzlich doch. Allerdings hat er sich dabei so ungeschickt angestellt, dass er den Boden zerkratzt hat. Meine Reklamation diesbezüglich beim Kundenservice von Electronic4You wurde nicht einmal ignoriert. Alles in allem eine sehr unangenehme Erfahrung. Bei einem Aufstellservice um 129 Euro hätte ich mehr Professionalität und Kundenfreundlichkeit erwartet.
    Kommentar verfassen
  • susu24 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    printmania.at am
    Cyberport.de am
    Cyberport Stores Österreich am
    Köck am
    mylemon.at am
    cleversparen.at am
    haym.infotec (it-designworks) am

    Nokia 7

    Handy war am 3. Werktag nach Bestellung abholbereit. Usfürhliche Informationen über Status der Abwicklung. Abholshop in der SCS: rasche Erledigung.
    Kommentar verfassen
123492 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2019 Preisvergleich Internet Services AG