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Händlerbewertungen für electronic4you

Bewertungen (2729)

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4.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.8
Versand- und Bezahloptionen
4.8
Lagerstand und Lieferzeit
4.9
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.9
Kundenservice
4.5

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18

Hinweis des Händlers

Sehr geehrte Kunden,

eines unsere obersten Ziele ist die 100%ige Zufriedenheit unserer Kunden, deshalb sind unsere Mitarbeiter bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte es wider Erwarten dennoch zu Komplikationen bei Ihrer Bestellung kommen, dann steht Ihnen unser Callcenter (service@electronic4you.at; office@electronic4you.at oder 0463 37211 41) gerne zur Verfügung.

Erfahrungsgemäß lassen sich die meisten Probleme bereits in einem persönlichen Gespräch klären; nutzen Sie deshalb bitte diese Möglichkeit.

Ihr electronic4you-Team

  • air20 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Saturn.at am

    Top Kundenservice! - klare Händlerempfehlung!

    Schnelle und auch noch für den Kunden positive Antwort des Supports!
    Immer wieder gerne :)
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  • Biker100 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    Saturn.at am

    Ist als Onlinehändler zu empfehlern

    LG Handy gekauft. Der Preis war einer der Günstigsten und Lieferzeit und Abholung klappte sehr gut.

    Als Online-Händler sehr zu empfehlen.
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  • jo72 am

    Ja das geht !!!

    Nach langer hin und her Suche (fahren) in diversen Märkten bzw. Online-Shops nach einem neuen TV.Gerät im electronic4you Station Center Wien.2. aufgeschlagen.

    Hatte natürlich konkrete Vorstellung was er können soll, und was nicht (Preis/Leistung/Spezifikationen).
    Und jetzt kommt's....
    Die Wahl ist gefallen, doch nach Rücksprache mit Hr. [snip]eine 180° Wende von Samsung bzw. LG auf Sony weil...mehr als kompetente technische Angaben zu meinen Vorstellungen und Bedürfnissen die mich überzeugten.

    Persönliches Entgegenkommen in allen Belangen (in wirklich allen).

    Jederzeit wieder Danke!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • mackyx am

    Einfach super

    Ich habe meinen Artikel am Sonntag bestellt und heute halte ich ihn schon in den Händen. Der Bestellablauf und die Zahlung gingen auch einfach und schnell. Hier bestelle ich gerne wieder.
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  • JoeH. am

    Kaum zu glauben..

    ..aber es gibt tatsächlich noch richtig guten Service!
    Konnte mich lange nicht entscheiden, welchen Monitor ich mir kaufen sollte. Als ich mich endlich entschieden hatte (Benq 35EX01R) schrieb ich eine Mail an electronic4you um zu erfahren, ob ein Displayport-Kabel inkludiert sei, diese Anfrage wurde noch am selben Tag (Sonntag!) mit ja beantwortet.
    Bestellte dann am Cyber-Monday, spät Abends den Monitor und Donnerstag Morgen war er bereits bestens verpackt geliefert. Und das trozt dem Black-Friday-Cyber-Monday-Wahnsinn.

    Der Monitor selbst ist tip top und es gibt gar nichts zu beanstanden. Jedoch war zwar ein Displayport auf Displayport-Mini Kabel dabei und leider nicht ein Displayport-Displayport Kabel. Dies war dem Datenblatt leider nicht zu entnehmen. Daraufhin schrieb ich eine Mail, ob ich das Kabel eventuell tauschen könnte, da meine Grafikkarte keinen Displayport-Mini Anschluss besitzt, die volle Leistung (Bildwiederholungsrate) des Monitors aber nur mit Displayport gegeben ist.
    Zunächst kam keine Antwort und ich dacht mir schon, dass es mit dem Service nach der Bestellung nicht soweit her ist. Wie fast überall, wenn man eine kulante Lösung eines Problems erhofft.

    Allerdings kam zwei Tage darauf eine Mail, dass ein Displayport Kabel verschickt wurde und bereits am nächsten Tag halte ich dieses nun in den Händen. Noch dazu kein billig-Teil, sondern eines um 25€. Gratis und ohne weitere Umstände.

    So einen tollen Sevice ist man heutzutage ja gar nicht mehr gewohnt, deshalb gibt es von mir eine uneingeschränkte Empfehlung für electronic4you! War meine erste Bestellung bei ihnen und wird sicher nicht die letzte sein.
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  • F.H.W. am

    Wie immer hat alles perfekt geklappt - klare Händlerempfehlung!

    Die Erfahrung einiger Rezensenten kann ich persönlich nicht teilen, da bei mir (seit Jahren Kunde) die Bestellung, Bezahlung und Abholung immer tadellos funktioniert hat.
    Ebenso war der Austausch eines originalverpackten jedoch defekten Gerätes (war erst 1 x erforderlich) problemlos möglich.
    Das Kundenservice ist für mich absolut in Ordnung, das Personal sehr freundlich.
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  • gerhardpit am

    Super!

    Shop Klagenfurt:

    Wirklich Top, die Mitarbeiter sind sehr engagiert, nehmen sich viel Zeit und ich wurde bestens fachmännisch beraten, so geht guter Service. Bin mit meinem Gerät absolut zufrieden.
    Auch das Preis-Leistung-Verhältnis ist super, also gerne wieder!
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  • platzebo am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    cleversparen.at am
    BA-Computer am
    e-tec.at am

    Black Friday - im wahrsten Sinne des Wortes für den Kunden

    Habe ein Black Friday Angebot bestellt und bezahlt (Infomail über die Bezahlung erhalten). Wenig später kommt ein EMail, dass es sich um einen Preisfehler handelt und ich den offensichtlichen Irrtum hätte bemerken müssen.
    <ironie>Also bin ich vielleicht noch selber schuld daran?
    Ach ja - ich hatte ja ganz vergessen, dass es beim Black Friday nicht um Rabatte geht - stimmt - mein Fehler
    Wo liegt eigentlich bei der Firma e4y die maximale Rabattgrenze? Hab nix auf der Homepage gefunden.</ironie ende>
    Wenn man Fehler macht, dann sollte man auch dafür gerade stehen. Aber dann noch dem Kunden indirekt Unvermögen zu unterstellen ... das geht gar nicht. Ich hab schon ein paar Mal bei dieser Firma eingekauft und auch etliche Freunde und Bekannte habe ich gerne zum Einkaufen hingeschickt. Ich für meinen Teil werde mich in Zukunft von dieser Firma fern halten.
    • Electronic4you (Geschäftsführung) am

      Reaktion des Händlers
      Re: Black Friday - im wahrsten Sinne des Wortes für den Kunden

      Sehr geehrter Herr Neschen,
      das gegenständliche TV-Gerät wurde von uns zu keiner Zeit als Black Friday Angebot beworben(www.electronic4you/blackfriday). Da es am Sonntag, den 25.11.2018 beim Preis-Updaten zu einem Übertragungsfehler gekommen ist, war dieses Gerät bis zum Entdecken des Preisfehlers, rund 4 Stunden, auf unserer Homepage online. Nach dem Entdecken des Preisfehlers wurden alle Kunden informiert, dass uns ein Preisfehler unterlaufen ist und wir haben uns dafür in aller Form entschuldigt.
      Ich möchte mich noch einmal für die Unannehmlichkeiten entschuldigen und es tut uns leid, Sie nicht mehr zu unseren Kunden zählen zu dürfen.
      electronic4you
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  • AndiBeda am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am
    electronic4you am
    electronic4you am

    Wieder einmal ein perfekter Ablauf!

    Ich bestelle schon seit Jahren bei electronic4you.
    Ich habe mir letztens einen Toaster per Versand bestellt, und schon am nächsten Tag war der Toaster bei mir in meiner Post-Box!
    Ich bin überaus zufrieden und kann electronic4you sehr empfehlen!
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  • Hinweis: Teilnoten wurden moderiert. Info
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    Gründe für eine Moderation von Teilnoten:

    - einzelne Punkte können auf Grund des Ablaufs nicht bewertet werden, wie z.B.
    - der Bestellstatus, wenn keine Bestellung erfolgt ist
    - der Kundenservice, wenn kein Kontakt aufgenommen wurde
    - etc.
    dascha9020 am

    Absolut traurig!

    Bestellung für Vater (Halbseitig gelähmt) kann nur persönlich abgeholt werden!
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  • stbru am

    Service

    Nach dem Kauf eines Samsung 75 Zoll Fernseher ging nach etwa 3 Monaten die Anzeige nicht mehr.
    Nach 4 Anrufen im Shop wurde ich an die Zentrale verwiesen, da man ja Kunden im Geschäft hat und Produkte verkaufen müsse. Dort bekam ich trotz ausführlichem Wunsch keinen Rückruf sondern nach einer Woche ein automatisiertes Mail, ich sollte mit einer 200 km entfernten Servicepartner sprechen.

    Letztendlich habe ich die Reperatur das selbst über Samsung organisiert. Dies hat 1 Monat in Anspruch genommen. Ersatzgeräte oder andere Alternative wurden von electronic4you nicht einmal kommentiert.

    Von meiner Seite konnte ich keine Garantieleistungen oder Gewährleistungspflichten bei electronic4you erkennen.
    Die zusätzlich möglichen Garantieerweiterungen sind im Allgemeinen über gute Haushaltsversicherung abgedeckt.

    Bei einem Kauf günstig zu sein, mag ja verlockend sein. In diesem Fall hat es dazu geführt, daß Service und Garantieleistungen nicht erbracht wurden. Ich werde daher bei teureren Geräten electronic4you meiden.


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  • Bucho am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    notebooksbilliger.de am
    Cyberport Stores Österreich am
    electronic4you am
    electronic4you am
    Media Markt.at am
    Cyberport.de am
    A-S Elektro 1010 Wien am

    super

    konnte seit Jahren jedes Jahr bei Verkaufsstart eines der dann sehr raren neuen iPhones kurzfristig ohne lange Vorbestellzeit bei e4y Klagenfurt ergattern, so auch heuer das scheinbar europaweit ausverkaufte Xs Max (auf at, de, co.uk)auch bei Apple alle weg ohne Lieferdatum
    ganz unerwartet bekam ich Montag nach dem VerkaufsStartwochenende einen Anruf von der netten Mitarbeiterin im Abholshop Klagenfurt dass das reservierte Gerät abholbar ist
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  • 1954 am

    Stadioncenter

    Das neue Stadioncenter kommt mir sehr entgegen: nachdem ich auf Geizhals den Lagerstand sah,
    fuhr ich gleich danach mit der U2 zur Station Stadion!!! Das Geschäft war leicht erreichbar; auch die Bedienung war trotz dieses außergewöhnlichen Angebotes sehr kompetent und vor allem - was heutzutage nicht selbstverständlich ist - sehr freundlich! Electronic4you hat eine neue Stammkundin gewonnen!!!! Übrigens: der Sharp Fernseher entspricht voll meinen Erwartungen!!!
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  • stelllz am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Elektroshop Wagner DE am
    Future-X.at am

    Gerne immer wieder

    Habe schon unzählige Male bei electronic4you bestellt (immer zur Abholung) und noch nie hatte ich irgendwelche Probleme oder Vorkommnisse, definitiv einer der besten Shops wenn es um Preis und Leistung geht, vielen Dank!

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  • Pennystock am

    Schnelle, aber katastrophale Lieferung

    Eigentlich ein sehr guter Shop, ich bestellte einen Side-by-Side Kühlschrank, der binnen drei Werktagen zugestellt wurde, zu einem angemessenen Preis. Die Lieferung durch Gebr. Weiss war allerdings eine Katastrophe. Ich hatte Aufstellservice bestellt, der sehr unfreundliche Fahrer meinte, der Kühlschrank passe nicht durch die Küchentür und er lässt das Ding im Wohnzimmer stehen. Nach meiner Intervention, dann könne er ihn gleich wieder aufladen, ging es dann plötzlich doch. Allerdings hat er sich dabei so ungeschickt angestellt, dass er den Boden zerkratzt hat. Meine Reklamation diesbezüglich beim Kundenservice von Electronic4You wurde nicht einmal ignoriert. Alles in allem eine sehr unangenehme Erfahrung. Bei einem Aufstellservice um 129 Euro hätte ich mehr Professionalität und Kundenfreundlichkeit erwartet.
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  • susu24 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    printmania.at am
    Cyberport.de am
    Cyberport Stores Österreich am
    Köck am
    mylemon.at am
    cleversparen.at am
    haym.infotec (it-designworks) am

    Nokia 7

    Handy war am 3. Werktag nach Bestellung abholbereit. Usfürhliche Informationen über Status der Abwicklung. Abholshop in der SCS: rasche Erledigung.
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  • Marlene Na am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Bester Lieferservice

    Habe vor kurzem 2x Apple Airpods bestellt. Am nächsten Tag waren sie bereits im Postkasten - einfach super. Ich habe schon öfters dort bestellt und es hat immer alles problemlos funktioniert - pünktlich, ordentlich, professionell.
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  • online am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    getgoods.com am
    Haushaltsparadies am
    Cyberport Stores Österreich am
    electronic4you am

    Absolut empfehlenswerter Shop

    Unkomplizierte und rasche Abwicklung der Bestellung eines Saugroboters. Freitag Abend bestellt, am Dienstag Mittag bereits geliefert. Ein großes Plus für mich an diesem Shop
    ist der Versand mit der Österreichischen Post, so blieb mir der Ärger über die alternativen
    Paketzusteller erspart.
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  • User274278 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    edigital.at am

    Lieferung ein Krampf, sonst alles in Ordnung

    Ich hatte bei Electronic4You eine Waschmaschine bestellt.

    Nachdem mir nach telefonischer Rücksprache eine Lieferung „zwischen 7 und 11“ an einem Mittwoch angekündigt worden war, wurde ich an jenem Tag um 9 nochmals kontaktiert und über einen Transportschaden informiert, der eine Lieferung doch nicht möglich macht.

    Ich wartete danach vergeblich auf eine erneute Kontaktaufnahme. Nach einem Anruf beim Electronic4You-Support am darauffolgenden Montag wurde der Grund klar: anscheinend hatte der Spediteur Electronic4You von dem Ganzen nicht in Kenntnis gesetzt, diese dachten, ich hätte die Annahme verweigert. Eine Stunde später ein Rückruf, es wäre alles geklärt, die Spedition würde mich wieder kontaktieren, Lieferung noch diesen Mittwoch oder Donnerstag.

    Am Donnerstag rief ich wieder Electronic4You an, diese hatten wieder keine Ahnung, was mit meiner Lieferung los war. Schließlich bekam ich wieder das gleiche Versprechen, diesmal mit einer Lieferung „Mitte nächster Woche“. Die Spedition meldete sich dann, ich sollte den Liefertermin (tatsächlich sogar schon Montag) per SMS bestätigen – an eine Festnetznummer, die die SMS natürlich nicht akzeptieren konnte.

    Schlussendlich klappte die Lieferung selbst dann perfekt, und auch sonst war alles in Ordnung. Aber nur nach ziemlichem Aufwand und Stress meinerseits, und nach immerhin zwei Wochen Wartezeit auf eine Waschmaschine, die ich eigentlich schon recht dringend gebraucht hätte.

    Ich persönlich werde diesen Shop in Zukunft meiden.
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  • Nilpuss am

    Top Lieferzeit

    11:40 bestellt am nächten Tag um 10:00 geliefert, das ist wirklich toll!
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  • Libiseller am

    Besser geht nicht.

    Donnerstag Vormittag bestellt, Freitag mit der Post zugestellt. Alles war ordentlich verpackt und bestens. Ich werde sicher nicht das letzte Mal hier bestellt haben.
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  • DrDerekS. am

    Kundenservice wird hier groß geschrieben

    In den letzten 2 Jahren habe ich mehrmals bei E4Y eingekauft, großteils sehr teure Artikel (Foto-Equipment, TV). Grund war einfach, dass ich hier die Ware nach wenigen Tagen, teils sogar nach wenigen Stunden eigenhändig abholen konnte und der Preis jedesmal gepasst hat.

    2016 habe ich einen Foto-Rucksack von Lowepro um rund € 120,- gekauft. Diesen benutze ich heute noch bei meinen Reisen und Aufträgen. Leider habe ich kürzlich den zugehörigen Brustgurt verloren und sofort den Hersteller kontaktiert. Dies hat mir allerdings auch auf eine nochmalige Urgenz meinerseits nicht geantwortet, was absolut verständlich ist!
    Da ich prinzipiell immer zuerst den Hersteller bei derlei Anliegen kontaktiere, dachte ich, dass es wesentlich schneller geht als den Weg über den Händler zu suchen - tja...
    Also habe ich Electronic4You kontaktiert und gar nicht um einen kostenlosen Ersatz gebeten, sondern ich wollte wissen, wo ich diesen Brustgurt nachbestellen kann. Bereits wenige Stunden später kam die Antwortmail, dass sie mir den Gurt kostenlos zusenden werden und siehe da, ein paar Tage später war das Teil tatsächlich im Briefkasten!

    So geht Service! Die Damen und Herren hier machen einen richtig tollen Job und da ist es mir sogar wert, dass ich den Weg vom Burgenland in die SCS mache, um meine Waren persönlich abzuholen.

    Vielen Dank dafür und weiter so!
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  • MB40 am

    Einkauf in Wolfsberg

    Immer wieder ein Erlebnis im Shop Wolfsberg einkaufen. Große Auswahl lagernd, sehr kompetent.
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  • richik am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Graz Camera am
    Graz Camera am

    preise, ablauf, verfügbarkeit top - kundenservice flop!

    ich habe ende april einen samsung fernseher gekauft und in der scs abgeholt. leider hat sich beim auspacken durch meinen kunden herausgestellt, dass der fernseher gebrochen war. ist nicht runtergefallen, wurde vorsichtig und stehend im auto transportiert und von zwei personen ausgepackt. keiner wars, ist trotzdem hin.

    also beim händler wegen transportschaden angefragt, da kam schnell eine rückmeldung, dass sie fotos brauchen. haben wir gemacht. dann noch von der verpackung und der seriennummer, alles abgeliefert. kein thema.

    danach funkstille. keine antworten mehr. telefonisch nicht erreichbar und per mail ebenfalls keine antworten.

    mehrmals urgiert, war auch nochmal im shop in der scs, da wurde mir ein nachfragen in der zentrale versprochen. ebenfalls keine reaktion.

    heute 5.6.2018 war ich nochmal in der scs im shop. anrufen kann man nur die nummer auf der homepage, sie haben auch keine andere, da könne sie leider nicht helfen - spannende firma...

    also heute wieder 3x angerufen, wieder niemand erreichbar.

    bei mir steht also ein gebrochener fernseher rum und der händler äussert sich einfach nicht. gefällt mir nicht, ist unprofessionell, werde in zukunft einfach wo anders kaufen.



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  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Marlene Na am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    electronic4you am

    Zuverlässig

    Ich habe mir vor kurzem einen Staubsauger und einen Waschtrockner bei Electronic4you bestellt. Alles verlief reibungslos und unkompliziert- online hatte ich gesehen, dass im Shop noch ein Exemplar des Staubsaugers verfügbar war und diese Information war auch korrekt. Somit konnte ich ihn gleich im Shop kaufen.
    Für die Waschmaschine bestellte ich für einen geringen Aufpreis auch Lieferung und Montage. Das Team war zuverlässig und pünktlich und installierte das Gerät schnell und sauber.
    Ich bin sehr zufrieden und werde sicher wieder dort einkaufen!
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  • Samuel Jammer am

    LG UHD 4K

    Top Kundenberatung und sehr kompetentes Personal!
    Electronic4you ist sehr zu empfehlen und für mich das Amazon von Österreich!
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  • erlaufi am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Graz Camera am

    Jederzeit gerne wieder!

    Bestellung/Reservierung online problemlos, Bestätigung und Abholinformation sofort erhalten, am nächsten Tag schon abgeholt, freundliche Verkäufer und Unterstützung beim Verladen, bin voll zufrieden mit dem Gerät - wieder mal!
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  • MrCreeper255 am

    Einfach nur Zufrieden

    Es gab immer schnell eine Antwort auf Fragen.
    Freundliche und kompetente Leute
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  • Mona_V am

    Shop Villach

    Bin schon seit längerem äusserst zufriedener Stammkunde und möchte meine Empfehlung hier weitergeben. Bestellung, Kundenfreundlichkeit und Preise: alles 5 Punkte.
    Hatte in der Vergangenheit 2x Probleme mit gekauften Produkten (Kaffeemaschine, BD Player) - alles wurde freundlichst zu meiner vollsten Zufriedenheit gelöst.
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  • J.H. NÖ am

    einfach Top

    Habe einen Artikel via Geizhals gefunden. Da ich diesen schnell benötigt habe, habe ich telefonisch mit dem Abholshop in Wien 21 Kontakt aufgenommen. Der Mitarbeiter war sehr freundlich, nett und kompetent. Er hat mir zu einer Online Bestellung mit Abholung und Zahlung im Abholshop empfohlen, damit der Artikel für mich reserviert wird und nichts in der Zwischezeit ausverkauft ist.

    Online Bestellung gemacht, 2 Stunden später habe ich den Artikel abgeholt. Alles lief reibungslos und zur vollsten Zufriedenheit ab. Auch dieser Mitarbeiter war sehr freundlich und nett.

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123491 vor »

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