Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: reifenshop.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertungen für reifenshop.at

Bewertungen (10)

Info
4.5 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
4.4
Versand- und Bezahloptionen
4.3
Lagerstand und Lieferzeit
5.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
4.0
Kundenservice

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 17
    Jun 17
    Jul 17
    Aug 17
    Sep 17
    Okt 17
    Nov 17
    Dez 17
    Jan 18
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    Zoltán Héder am

    Danke für 30 Tage Lieferzeit!!! 🤮🤮🤮

    30 Tage Lieferzeiten!!!
    Haben gar nicht lagerd!!!
    Katastrophale Kommunikation!!!
    Unseriös
    Unprofessionell

    Finger weg von solche Firmen!!!????

    Ich werde nie wieder was bei reifenshop.at bestellen!!! ?????
    • reifenshop.at am

      Re: Danke für 30 Tage Lieferzeit!!! ???

      Guten Tag Herr Héder,
      vorab möchten wir uns bedanken, dass Ihre Bewertung - im Gegensatz zu anderen Portalen - einigermaßen höflich und verbal akzeptabel formuliert wurde. Wir gehen daher gerne auf Ihre Kritik ein.

      Die gewünschten 4 Kompletträder wurden von einem KFZ-Betrieb bestellt, der keinerlei Verbindung zu Ihrem Namen oder Ihrer Person hat. Sowohl Felgen als auch Reifen waren nicht ab Lager verfügbar, sondern mussten bei unseren Lieferanten bestellt werden. Bei der Überprüfung des Gutachtens (ein kostenloser Service unseres Hauses) haben sich Rückfragen ergeben, die vor der Bestellung bei Lieferanten geklärt werden mussten. Leider haben wir hierzu keine Rückmeldung erhalten, so dass die 1. Bestellung automatisch storniert wurde.
      Die 2. Bestellung ist am 19.02. bei uns eingegangen. Hier wurde die Rückfrage am 24.02. beantwortet - einem Samstag. Wir haben die Ware sofort am Montag, 26.02. (vor 2 Tagen!) bestellt und warten nun auf den Wareneingang, um die Räder montieren zu können und an den KFZ.Betrieb zu versenden.

      Von 30 Tagen Lieferzeit kann somit keine Rede sein.

      Nanette vom reifenshop.at-Team
    • Zoltán Héder am

      Re: Danke für 30 Tage Lieferzeit!!! ???

      Jetzt schreiben wir schon 5.3.2018, und ihr habt immer noch nicht die Felgen besorgen kann...
      Liefertermin wird bestimmt im Sommer festgelegt!
      Aber jetzt tue ich mich nich mehr ärgern, die Winterkompletträder kann ich über nächste Winter azch montieren!
      Grrrrrr
      🤮😱😫😣😤🤯😵☠️
    Kommentar verfassen
  • Thorolf Metze am

    Sehr zufrieden

    Kann mich nicht beschweren! Alles hat prima und sehr zeitnah geklappt. Bezahlung sogar auf Rechnung möglich. Danke. Bis zum nächsten Mal.
    Kommentar verfassen
  • Laura Rammel am

    Immer wieder gerne!

    Danke . Alles so wie erwartet. Nicht erstes mal und habe weiter empfohlen und meine Freundin war genauso super zufrieden .
    Kommentar verfassen
  • Minze125 am

    bitte nicht

    Bestellvorgang ging schnell, danach mal sehr lange nichts gehört. Nach 10 Tagen ein Bestätigungsemail, dass man das Geld vor 10 Tagen erhalten hat. Keinerlei Lieferinfo.
    Nach Anruf dann die Info, dass die Reifen schon seit einer Woche in der Werkstatt liegen...
    Die Frage, warum ich keine Info darüber erhalten habe, konnte man mir nicht beantworten.
    Die Werkstatt hatte wiederum keine Kontaktdaten von mir erhalten, sodass sie mich auch nicht kontaktieren konnten.

    Alles in allem sehr viel Arbeit für mich, das macht der gute Preis jetzt auch nicht wett.
    • reifenshop.at am

      Re: bitte nicht

      Hallo Minze125,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider habe ich keine Bestellnummer, um auf Ihre Kritik konkret eingehen zu können.

      Wir versenden alle Informationen zum Bestellstatus per Mail. Angefangen bei der Bestellbestätigung, über den Zahlungseingang bis zum Versand mit den Paketnummern. Wurde eine Lieferanschrift über unser Montagepartnerportal ausgewählt, erhält dieser ebenfalls Emails über den Bestelleingang – mit allen Angaben zum Kunden und der zu liefernden Ware - und den Versand inklusive der Paketnummern. Letztere Mail beinhaltet die Bitte, sich mit dem Kunden bei Wareneingang in Verbindung zu setzen.

      Wir bedauern sehr, dass diese Abläufe nicht perfekt funktioniert haben. Gerne können Sie uns an PBM@reifen.com Ihre Bestellnummer senden, damit wir der Sache noch einmal gezielt auf den Grund gehen können. Vielen Dank im Voraus für Ihre Mühe.

      Nanette vom reifenshop.at-Team
    Kommentar verfassen
  • GS17 am

    5 Wochen von Bestellung bis Lieferung - mieses Services - Lieferumfang mangelhaft

    unglaublich welche ausreden das unternehmen in den letzten wochen alle verwendet hat

    zuerst war der sublieferant schuld - dann waren die reifen nicht da - dann gab
    es die felgen nicht mehr - dann musste ich neu aussuchen - dann konnte man
    das geld nicht mehr abbuchen - dann musste ich meine kreditkarte neu
    eingeben - dann waren wieder die reifen nicht da - dann wurde die ware
    weggeschickt - dann war leider dpd wieder schuld dass ware trotz
    benachrichtigung nicht ankam - was geschah dann - nächster Termin mit der Werkstatt - leider waren die schrauben nicht dabei - leider keine antwort auf mail oder Telefon - musste einen Händler suchen der mir schrauben verkaufen kann - da reifenshop.at auf keines meiner mail geantwortet hat

    wenn es versteckte kamera wäre, wäre es ja lustig - aber leider nur die
    realität mit reifenshop.at

    immer sind andere schuld - beim geld abbuchen klappt aber alles !!! na
    wenigsten da !!!

    NIE WIEDER !!!!!!!



    • reifenshop.at am

      Re: 5 Wochen von Bestellung bis Lieferung - mieses Services - Lieferumfang mangelhaft

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für die Bewertung und die darin enthaltene Kritik. Es tut uns leid, dass Ihre Erfahrungen mit dem Bestellverlauf nicht zu Ihrer Zufriedenheit waren. Wir würden die angesprochenen Punkte gerne überprüfen. Leider haben Sie keine Bestellnummer und auch keinen Namen angegeben, so dass wir keinen Auftrag zuordnen können. Bitte senden Sie die erforderlichen Daten an PBM@reifen.com mit dem Hinweis auf diesen Beitrag. Vielen Dank.

      Ihr Team von reifenshop.at
    Kommentar verfassen
  • user123456 am

    Einfach schlecht

    Hey Leute

    Hätte mir Borbet LV4 Felgen als Komplettrad für mein Audi Cabrio bestellt.

    In Onlineshop stand Lieferzeit von 7 Tagen für die Felgen.
    Bei Reifen war nichts angegeben ob diese ebenfalls Lieferzeit hätten.

    Nach 8 Tagen versuchte ich Info per Telefon zu bekommen.
    Der Mitarbeiter sagte nur das Borbet die Felgen in 2 Tagen anliefern wird und die Reifen ebenfalls von Hersteller an diesem Tag ankommen sollten.

    Nach wieder vergangenen 7 Tagen wo nichts geschehen ist habe ich nochmals angerufen.
    Aussage von Mitarbeiter war das Borbet die Felgen "anscheinend" noch immer nicht angeliefert habe und er nicht wüsste wann diese kommen. Bei Lieferanten nachfragen scheint jedoch keine Möglichkeit zu sein!


    Als ich mich beschwerte das eine Lieferzeit von 7 Tagen nicht über mittlerweile 14 Tage dauern könne und kein Liefertermin in Sicht sei wurde ich beleidigt mit Aussagen wie ich könne nicht rechnen oder ich sei einfach nur ungeduldig.

    Als ich mich rechtfertigen wollte und sagte ich wolle die Bestellung stornieren sagte er es werde storniert und ohne mich nochmals zu Wort kommen zu lassen legte der unfreundliche Mitarbeiter einfach auf!!!

    Einfach eine Frechheit dieser Händler.
    Daher klares NEIN.

    Miese unfreundliche Kundenbetreuung. Verar....ng der Kunden und Lieferzeiten von wahrscheinlich dann 3 oder mehr Wochen.
    • reifenshop.at am

      Re: Einfach schlecht

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern sehr, dass die Ausführung Ihrer Bestellung nicht Ihren Erwartungen entsprochen hat und bitten für die Unannehmlichkeiten vielmals um Entschuldigung.

      Wir würden Ihrer Kritik gerne auf den Grund gehen. Dazu benötigen wir Ihre Bestell- oder Kundennummer. Wir würden uns sehr freuen, wenn Sie uns diese Daten per Email an pbm@reifen.com unter dem Hinweis "Geizhals.at" zur Verfügung stellen würden.

      Im Voraus vielen Dank für Ihre Hilfe.

      Ihr Team von reifenshop.at
    Kommentar verfassen
  • Michael696 am

    eine katastrophe

    Ich bestellte vor zwei Wochen Komplettreifen habe die auch gleich bezahlt
    dann kommt die erste Meldung die Felgen passen nicht für mein Auto obwohl man bei der Bestellung seine Autodaten angeben musste
    so jetzt habe ich die Bestellung geändert da sich die et von 18 auf 33 änderte, änderte sich der Preis nicht! als ich nach mehrern Tagen das sehr unkompetente personal nach dem lieferdatum kontaktierte meldet sich einer "Bitte bezahlen Sie ihre Bestellung damit wir sie weiter bearbeiten können"
    nachdem ich kurz beim online banking gemerkt habe das mir der Beitrag wieder zurück überwiesen wurde habe ich den selben Beitrag auf die selbe Bestellnummer nochmal überwiesen, so hat es dann auch geklappt
    leider dauerte die Lieferung der Felgen dann totzdem noch 2 Wochen

    +
    Preis

    -
    Anrufen hat wenig bis keinen Sinn

    achtung bei liesingautos wegen den Fahrzeugdaten vorher genau über das Fahrzeug informieren

    Lieferdauer ist ein HORROR 2WOCHEN!!!!

    Personal unkompetent
    Kommentar verfassen
  • GamBiT_ am

    von wegen lagernd

    Es wurden Reifen bestellt, 2 verschiedene Hersteller vom Gummi.

    Ich habe vor der Bestellung gefragt, wann die Reifen kommen, der Versand sollte sich in der KW45 Woche ausgehen. Ein Teil der Hersteller war angeblich lagernd...

    Soweit so gut.

    Ein Hersteller-Reifen war nicht lagernd, musste auf Alternative umgeswitched werden, Aufpreis war zum Bezahlen, nach einem Prozedere war das auch erledigt.

    Samstag, KW45 - um 0:41 kommt die Bestätigung, dass die Reifen lagernd sind, bestellt wurde MITTE KW44 (!!!!!).


    Pro:
    Große Auswahl
    Gute Preise


    Kontra:
    Kundensupport - fallweise inkompetent.
    Falsche Informationen bzgl. Lagerstand
    Lieferzeiten eine Katastrophe
    Informationsfluss zwischen Kunde und Händler desolat


    Kann diesen Shop beim besten Willen NICHT empfehlen.

    Bin gespannt, wann meine Reifen ankommen.


    Finger weg von diesem Shop, außer ihr wollt eure Nerven komplett wegschmeissen.

    Kommentar verfassen
  • User1234 am

    Verarscht

    Da bestellt man sich Reifen weil man sie dringend benötigt, online steht lagernd.
    Nach 4 Tagen habe ich versucht anzurufen, keiner hebt hab (20 Minuten in der Warteschleife). Dann, endlich, meldet sich ein Mitarbeiter per Mail und sagt mir, die Ware sei nicht Lagernd, doch Ende dieser Woche/Anfang nächster Woche (schon 7-10 Tage) sei sie da und kann dann geliefert werden. Bin gespannt wie lange ich wirklich warten werde.
    • User1234 am

      Re: Verarscht

      Nun Gut 11 Tage auf die Reifen gewartet...
    Kommentar verfassen
  • michael_xsx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    electronic4you am
    haym.infotec (it-designworks) am

    Sehr guter Shop mit schneller Lieferung!

    Ich habe 4 Reifen bestellt der Preis war sehr gut und die Reifen sind von dem aktuellen Jahr. Die Informationen auf der Homepage hinsichtlich Lagerbestand sind aktuell und passen.

    Die Lieferung erfolgte sehr schnell und innerhalb der angegeben Zeit. Zudem wurde man über jede Statusänderung informiert. Nummer für die Paketverfolgung gab’s natürlich auch.

    Zusammengefasst einfach ein sehr guter Shop und ich werde meine nächsten Reifen auch gerne wieder dort Kaufen.


    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl
Copyright © 1997-2018 Preisvergleich Internet Services AG