Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Thalia.at

Bewertungen (88)

Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
1.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.1 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.4 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.0 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
    Okt 21
    Nov 21
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22

« Alle Bewertungen für Thalia.at anzeigen

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    User187304 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Proshop.at am
    Amazon.de am
    Media Markt.at am
    Games2Game am
    Amazon.de am
    ek-online am
    Amazon.de am
    electronic4you am
    Universal Versand am
    Cyberport Stores Österreich am
    gameware.at am
    Amazon.de am
    Universal Versand am

    Sammelsurium an Missständen

    Ich bestelle seit Jahren von thalia.at, da ich mich nicht zum Sklaven von Amazon machen will. Seit ca. Einem Jahr bin ich auch Bonusclub Mitglied.

    Was mich in Zukunft wohl doch zum großen Amazon treiben wird, zähle ich jetzt kurz auf:

    1. Verpackung lässt tw. zu wünschen übrig. Im Schnitt ist jedes 3. bestelle Buch voller Kratzer, Dellen und Risse. Sowas geht überhaupt nicht, wenn man sich die Dinger ins Regal stellen will.
    2. Die Preise in den Filialen vor Ort unterscheiden sich teils extrem von den online Preisen. Tipp: einfach vor Ort das Handy auspacken, auf thalia.at nachschlagen und den online Preis vor Ort verlangen. Solange bis es ihnen zu blöd wird.
    3. Buchpreisbindung gilt - selbstverständlich - nur nach unten. Nach oben hin kennt Thalia keinen Scham.
    4. Online Korrespondenz dauert und dauert
    5. Rücksendung schadhafter Artikel auf Kosten des Kunden?? Bitte?? Gehts noch?
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.