Zum Hauptinhalt
Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals.at » Händlerbewertung: Thalia.at
Letzte Aktualisierung:
Gewinne jeden Tag deine Geizhals-Weihnachts-Wunschliste!
Jetzt mitmachen

Händlerbewertungen für Thalia.at

Bewertungen (70)

Info
1.6 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
2.6
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
1.9
Lagerstand und Lieferzeit
1.2
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.2
Kundenservice
1.0

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
    Jun 20
    Jul 20
    Aug 20
    Sep 20
    Okt 20
    Nov 20
  • gizmotic am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Thalia.at am

    Furchtbare Logistik

    Update 30.11.: Nun versendet Thalia sogar schon die Rechnung, obwohl das Produkt noch nicht einmal versendet wurde.

    Thalia hatte jahrelang Zeit, seine Logistik aufzubauen und einen funktionierenden Versandhandel aufzubauen.
    Thalia ist nach wie vor der schlechteste Online-Shop den ich kenne.
    Falsche Liefertermine, Falscher Status im Bestellstatus und neuerdings steht, dass Pakete versendet wurden, obwohl die Post gerade mal die Versandinfo erhalten hat, aber noch nicht die Ware.
    Kommentar verfassen
  • abuse am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Toys4Kids12.at am
    Games2Game am

    Völlig unfähig?

    Am 09.09.2020 ein kleines Lego-Set bestellt, Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Wochen. Heute, am 28.10.2020, die Nachricht erhalten, dass sich die Lieferung um einen ungewissen Zeitraum verzögern wird.
    Deklariert ist dieser Artikel als Neuerscheinung. Bei einem Release-Datum des Sets im Frühjahr / Sommer 2019! :-)

    Das scheint System zu sein!
    Kommentar verfassen
  • simulacra am

    Sie Liefern einfach nicht!

    Bisher 2 Mal bestellt! Erste Bestellung haben die storniert, zweite war lieferbar 1 bis 2 Woche, aber es ist schon 3 Woche vergangen und man hört nichts, noch in Bearbeitung... Normalerweise kaufe ich im Laden häufig aber nie wieder.
    • simulacra am

      Re: Sie Liefern einfach nicht!

      vor ca. 2 Monaten bestellt und heute bekomme ich Nachricht: "Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wir mussten ihn stornieren. Der Auftrag ist damit abgeschlossen."

      Hat mich überrascht? Nein...
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Nikonian65 am

    Kundenservice - eine einzige Katastrophe!!!

    Buch im Onlineshop bestellt.
    Nach 3 Wochen noch nicht da.
    Urgiert, Antwort: das gibt es erst in 6 Monaten
    Rücküberweisung wird angekündigt
    3x urgiert, keine Antwort
    Telefonisch kein Durchkommen
    Hab noch nie so einen miesen Service erlebt.
    Muss das jetzt wohl über einen Anwalt klären.
    Kommentar verfassen
  • bbrodi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    medistore.at am

    Preis in Filiale höher als auf Homepage

    Normalerweise bestelle ich Bücher bei einem anderen Online-Händler.
    Da meine Kinder gerne in einer Buchhandlung schmökern, habe ich 2 Bücher in die Filiale Bad Ischl bestellt. Diese sollten innerhalb von 2Tagen dort ankommen. Abholbereit waren sie erst einen Tag später.
    Zusätzlich haben meine Kinder 4 weitere Bücher in der Filiale ausgesucht. Da die Bücher von der selben Serie waren, haben mich die unterschiedlichen Preise auf der Rechnung gewundert. Deshalb habe ich zuhause im Internet nachgeprüft. Hier waren um 5% niedrigere und wie vom Verlag aufgedrucke angegeben. Diese entsprachen auch den Preisen der vorbestellten Büchern. Sollten Bücher in der Filiale tatsächlich ohne Vorbestellung teurer sein, ist diese Vorgangsweise absolut unverständlich und inakzeptabel.
    Sollte ich auf meine Email Anfrage keine adequate Antwort erhalten werde ich in Zukunft wieder bei der Online-Konkurrenz bestellen, wo ich die Bücher innerhalb von einem Tag nachhause geliefert bekomme.
    Kommentar verfassen
  • Marita Egger am

    mieser kundenservice

    Mieser Kundenservice

    Weder über Telefon zu erreichen noch per e-mail (elektronische Antwort)
    Warte schon über ein Monat,auf angeblich lieferbare Artikel, wenn ich nicht schon bezahlt hätte würde ich stonieren. Niiiiiiiiiiie mehr Thalia!!!!!
    Habe den gleichen Artikel später wo anders bestellt war 1 Woche aus, trotz Ausland und Corona. Nein Danke !


    Hat nicht mal 1 Stern verdient!!
    Kommentar verfassen
  • Bozyel H. am

    Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was Bestellt nach 3 wochen immer noch NICHT da !!!!!!!!!!
    Kundenservice so was gibt es NICHT !!!!!!!!!!!
    Anrufen 701 zur schluß Nicht vorhanden !!!!!!!!!!!
    Storniert aber die haben es nach 4 Wochen trotztdem geschickt ( Als Gast Bestellt ) .
    Kein Antwort aufs Mails NICHTS jetzt habe ich es Reture geschickt nach über 2 Wochen mein Geld Reture aber den Rückversand natürlich NICHT erstattet !!!!!!!!
    NIE Mehr wieder von denen was Bestellen auch Nichts Gratis
    • Marita Egger am

      Re: Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      702 wird man abgeschoben auf 701 und da geht keiner dran
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Kerschhackel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    LIBRO am
    HeimkinoWelt am
    E&R Games am

    Nie mehr wieder!!!


    Ein kompletter Horror dieser Verein!!! Artikeln die seit Tagen mit "Versandfertig innerhalb 48 Stunden" gekennzeichnet sind, werden einfach nicht ausgeliefert! Ein Preisjumping bei Filme usw. die ärger sind als an der Börse und ein Telefonkundenservice wo man auch stundenlang in der Warteschleife hängt, ohne das einer einmal abhebt!!! Für uns ist dieser Laden nun endgültig gestorben!!Da soll man in Österreich sein Geld lassen und dann gibt es solche Händler.... ein echter Witz ist das!!!
    • HANDY.DEALER am

      Re: Nie mehr wieder!!!

      Da kann ich dir nur Recht geben!
      Ich kämpfe schon seit 09.04. mit dieser Firma. Keine Ware bekommen und auf mein Geld warte ich noch immer.
      Wie die sich noch behaupten können ist mir ein Rätsel. Bei Trustpilot fast nur negative Bewertungen. Ich habe es leider erst im Nachhinein gelesen.
      Nie wieder kaufe ich bei denen....
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • nadooo am

    Nie wieder!

    Habe mir diesmal gedacht, wieso bei Amazon bestellen wenns auch bei Thalia geht, auch wenn dort die Bücher teilweise etwas teurer sind. Fazit nach fast 3 Wochen habe ich noch keine Informationen bekommen ob die Ware überhaupt versendet wurde. Als ich die Bestellung gemacht habe wurde mir gesagt das die Bücher in 48 St. bereit für den Versand sind. Also werde ich in Zukunft nicht mehr bei Thalia bestellen, koste mehr, braucht ewig lang und der Kundenservice ist nicht vorhanden.
    Kommentar verfassen
  • Vielflieger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    aququ am
    funktionelles.de am
    Alternate.at am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am

    Kundenservice nicht vorhanden

    Artikel vor knapp drei Wochen für Ostern bestellt. Wurde lagernd mit 1-2 Tagen Lieferzeit gekennzeichnet. Nachdem nach 10 Tagen keine Lieferung erfolgte, fragte ich per e-Mail nach. Automatisierte Antwort erfolgte mit dem Hinweis, dass eine Antwort mehrere Wochen dauern könnte. Nach zwei Wochen kam dann die Info, dass auf meine Anfrage aus technischen Gründen nicht geantwortet werden könne. Gestern am Karfreitag kam die Info, dass die Artikel versendet worden sind. Ankunft also NACH Ostern. Danke Thalia. Bei diesem Service braucht man sich nicht wundern, wenn dann doch wieder über Amazon bestellt wird...
    Kommentar verfassen
  • gpnwat am

    Versprechungen nicht erfüllt, Schlechte Service

    Ich bin zum 2 mal von Thalia ausgetrickst....nie wieder! Thalia vermarktet derzeit an Leute, die während des Coronavirus zu Hause bleiben müssen. wir sollten zu Hause bleiben schöne Zeiten genießen und Bücher lesen. Aber nach 2 Wochen haben sie das Buch was wir bestellt haben noch nicht einmal verschickt! Eine Woche, nachdem ich das Buch bestellt hatte, fügten sie eine "Verspätungs" -Nachricht im Webshop hinzu, gaben jedoch keine Informationen über die Dauer der Verspätung. Die online Customer Service sollen wir nicht anrufen meint Thalia. Online beschuldigten Sie auch die Post für die Verspätungen. Sie haben jedoch immer noch nicht das Marketing aus ihrem Webshop entfernt, dass wir Bücher für die Corona-Zeit bestellen sollten. Leider erhält jeder, der bestellt diese, nachdem die normale Shops wieder geöffnet haben.

    Übrigens benutzt Thalia Corona als Ausrede ... im Oktober 2019, vor Corona-Zeiten, haben wir bei Thalia ein Buch bestellt, das auf Lager war. Sie haben das Buch erst 11 Werktage später verschickt und ich habe das Buch nach 2 Wochen erhalten! Andere Online-Shops senden Bestellungen normalerweise innerhalb von 24 Stunden.

    Ich bekomme von ALLE anderen webshops wo ich bestellt habe, aktuelle Bestellungen nach 4-6 Tage ohne Ausrede!! Thalia : Schrecklicher Service, [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • lastone am

    Onlineshopping zum abgewöhnen

    - keine Reaktion auf nachfrage bezüglich Lieferung

    - obwohl schriftlich Versand angekündigt mit 31.3. wurde die Ware bis 7.4. immer noch nicht versandt

    - jetzt kam auch noch ein email: aufgrund technischer Probleme konnte ihre anfrage
    nicht bearbeitet werden,-- ich soll noch mal neu anfragen,--- blöd nur das es laut email Wochen dauern kann bis diese bearbeitet wird,
    In welcher Welt lebt diese Firma ??????
    Kommentar verfassen
  • Sven Verärgert am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    PEARL Versandhaus am

    Schlechtestes Kundenservice, dass ich jemals erlebt habe.

    Ein Rücktritt vom Kauf ist nur nach langem Schriftverkehr und viel Ärger möglich (Info: der bestellte Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar- eine Stornierung nicht möglich)

    Teils unverschämte Telefonservice Mitarbeiter, viel Arger und mein Rat:

    Grottenschlecht- FINGER WEG!
    Kommentar verfassen
  • doroco am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    moebelix.at am
    Wiggle Österreich am
    Bikester.at am
    OBI.at am
    Lampenwelt.at am
    Conrad.at am
    bike-components.de am
    Universal Versand am
    Amazon.de am

    Wenn der Kundenservice besser wäre,

    dann könnte man auch öfters hier, als bei der großen Konkurrenz bestellen.
    Der Shop ist übersichtlich gestaltet, Sortiment ausreichend, nur...
    ...wenn ich eine 4-teilige Bücherserie als neu bestelle und drei davon sind dann tatsächlich neu, sowie verschweißt und eines davon ist bereits ausgepackt und beschädigt, dann hat der Kunde keine Freude damit! Das einzige was der "Kundenservice" von Thalia kann, sind automatischen Rückmeldungen mit Bedauern, dass etwas mit der Lieferung nicht stimmt, oder ebenfalls mit Bedauern wird mitgeteilt, dass man noch keine Rückmeldung zur mitgeteilten Reklamation erhalten hat. Rücksendungen müssen vorfinanziert werden und mittels eingereichter Rechnung, (bei berechtigter Reklamation), werden die Kosten dann angeblich zurückerstattet. Schade, so wird das nix! Da überlege ich mir zweimal, ob ich hier noch einmal etwas bestelle.
    Kommentar verfassen
  • Diana So am

    Nie wieder!!

    Habe im Juli Einen Artikel vorbestellt der am 15.11 auf den Markt kommen sollte. Bisher immer noch keine Versand Bestätigung.
    Mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert. Wurde immer vertröstet.
    Artikel soll jetzt angeblich In ca 2 Wochen verschickt werden.
    Unverschämt so was.
    Wozu bestell ich dann vor? Wenn ich den Artikel einfach 5-6 Wochen (falls ich bald meine Ware bekomme) zu spät erhalte.
    Keine Eigeninitiative dem Käufer Bescheid sagen wenn es Lieferverzug gibt.
    NIE WIEDER!!!
    • Gammelgurke am

      Re: Nie wieder!!

      Hallo,
      bei mir ist das selbe passiert mit Pokemon SwSh und es ist bis jetzt nicht angekommen und support antwortet nicht wirklich. Ist es bei Ihnen mittlerweile versandt worden?

      LG Gurke
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Firesteal am

    Vorbestellung wird nicht geliefert

    Haben dort die Limited von Pokemon Schwert und Schild vorbestellt.

    Leider kam bis dato ( 2 Wochen nach Release ) nichts.

    Keine Info seitens Thalia ( von selbst)

    Bei Anrufen immer wieder eine andere Info, die letzte war :
    "Keiner unserer Lieferanten hat den Artikel, Hersteller ist ausverkauft ( no na ) und muss nach Produzieren."

    Glaube kaum das dieser die Limited nach produziert.....

    Fazit:

    Webshop ok
    Kommunikation: nicht vorhanden
    Kundenservice am Telefon: Inkompetent.

    So verliert man erfolgreich Kunden, nie wieder Thalia.
    • Diana So am

      Re: Vorbestellung wird nicht geliefert

      Guten Abend.
      Ich habe das gleiche Problem. Habe heute noch mal mit dem Kundenservice telefoniert

      Angeblich geht meine Bestellung Kalenderwoche 50 raus.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • User Tron am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    BA-Computer am
    weltbild.at am
    1ashop.at am

    Finger weg! [snip]

    Habe eine Limited Edition vorbestellt. Thalia hat mich Monate lang vertröstet um dann den Artikel einfach zu stornieren weil er nicht mehr lieferbar. Wie das bei einer Vorbestellung überhaupt möglich sein kann, weiß nur Thalia. Mich interessierst eh nicht mehr: nie wieder Thalia!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Michi Sunny am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am

    Mein Film und Serien Dealer

    Geniale Film und Serien Auswahl u.a. Auch geniale Raritäten :D
    Kommentar verfassen
  • Ekaris am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport.at am
    edigital.at am
    Media Markt.at am
    Amazon.de am
    mylemon.at am

    Kundenfang-Angebote

    Hatte versucht einen Artikel zu bestellen bei dem Thalia der günstigste Anbieter war.
    Leider wurde zum Abschluss des Bestellvorgangen dieser immer wieder abgebrochen.

    Rückfragen beim Kundenservice wurden nicht beantwortet.

    Nach vier Anfragen bekam ich schließlich doch eine Antwort: Dieser Artikel sei nicht mehr verfügbar; ich könne ihn jedoch zum 5fachen Preis gerne bestellen.
    Kommentar verfassen
  • AnonymousKangaroo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    mylemon.at am

    Lockangebote

    Shop bietet Artikel an die nicht lieferbar sind.
    Artikel bestellt, zwei Monate nichts vom Shop gehört. Nachgefragt und vertröstet worden. Einen Monat später erneut nachgefragt und die Bestellung wurde stoniert da der Artikel "nicht mehr lieferbar" sei. Der Artikel ist allerdings immer noch direkt im Onlineshop des HERSTELLERS bestellbar!

    Da der Shop auch Wochen danach den Artikel immer noch zum Kauf anbietet handelt kann man hier eigentlich nur von einem Lockangebot sprechen.

    Das Geld wurde allerdings direkt bei der Bestellung abgebucht und für mehrere(!) Monate einbehalten. Da wundert man sich was so ein Shop alles darf.
    Kommentar verfassen
  • Markus Praehofer am

    Kauf Brettspiel

    Hab bisher hin und wieder mal ein Buch hier bestellt mit shopabholung, lief immer einwandfrei. Vor kurzem habe ich dann ein großes Brettspiel bestellt. Was soll ich sagen: guter Preis da Aktionsangebot, schnelle Lieferung.
    Etwas schade dass shop-abholung nicht möglich war, kann ich aber aufgrund des Platzbedarfs wenn viele Kunden große Waren bestellen würden aber verstehen.

    Ich war aufgrund der vielen negativen Bewertungen etwas skeptisch beim Bestellen, aber zumindest bei mir haben sie sich nicht bestätigt.
    Kommentar verfassen
  • Hans Hunger am

    Buch beschädigt

    Seiten wurden aus dem Buch gerissen. Von der Kassakraft angeschnauzt worden, mit den worten: was soll ich jetzt machen.

    Nicht einnmal mit dem Fillialleiter konnte eine Lösung gefunden werden. meine einzige möglichkeit ann ein nicht zerstörtes buch zu kommen war in einem anderen unternehmen mir wurde kein produkt umgetauscht. wie es in jedem unternehmen deiser größen ordnung es gang und gebe ist.

    Alles was der Thalia hat hat der Müller oder Libro auch.
    LG
    Kommentar verfassen
  • SaraWarner am

    Bevor man bei Thalia etwas bestellt...

    Bevor man bei Thalia etwas bestellt, würde ich jeden empfehlen, zuerst in amazon oder sonstiges die Bücher suchen und bestellen.
    Am 3.03 habe ich 2 Bücher bestellt und sofort bezahlt. Bis heute (7.03) steht unter dem Bestellstatus ,,in Bearbeitung''.
    Wenn ich die Bewertungen lese, bin ich nicht einmal sicher, ob ich die Bücher überhaupt noch sehen werde.
    Ich habe auch schon 2 Mails geschickt, um wenigstens zu wissen, wann ich sie ungefähr erwarten kann, aber mir wurde nur Information geschickt, dass die Überweisung gekommen ist. Na Gott sei Dank haben sie das Geld. Trotzdem ist die Bestellung ,,in Bearbeitung''.
    ALSO wenn jemand viel Zeit und Geduld hat, würde ich Thalia empfehlen.
    PS: Zum Glück kriege ich ständig unnützliche Gutscheine, also ich habe immer was zum löschen, wenn mir langweilig ist :)
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    gizmotic am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thalia.at am
    Amazon.de am

    Schlechte Logistik

    Habe diesmal für Weihnachten zwei "lagernde" Bücher am 12.Dezember bestellt, wovon eines am 22.Dezember geliefert wurde und das zweite am 31.Dezember.

    Angekündigter Termin war für beide Bücher der 17.Dezember. Die Lieferverzögerung wurde nicht angekündigt.

    Das war meine vierte Thalia-Bestellung mit Versand und bei allen vier Bestellungen kam die Lieferung deutlich verspätet an.

    Fazit: Als Buch-Shop ist Thalia sehr zu empfehlen, als Online-Versand nur, wenn man es nicht eilig hat.



    Kommentar verfassen
  • James2000 am

    Kein Onlinehändler

    Wie auch schon viele es beschrieben haben bleiben Bestellungen ewig "in Bearbeitung".

    Man erfährt auch keine Infos über die Bestellung bis dieser Verschickt/Angekommen ist.

    Daher am Besten direkt beim Händler oder woanders einkaufen gehen.
    Kommentar verfassen
  • wegooo am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Media Markt.at am
    Games2Game am
    Amazon.de am
    ek-online am
    Amazon.de am
    electronic4you am
    Universal Versand am
    Cyberport.at am
    alza.at am
    gameware.at am
    Amazon.de am
    Universal Versand am

    Sammelsurium an Missständen

    Ich bestelle seit Jahren von thalia.at, da ich mich nicht zum Sklaven von Amazon machen will. Seit ca. Einem Jahr bin ich auch Bonusclub Mitglied.

    Was mich in Zukunft wohl doch zum großen Amazon treiben wird, zähle ich jetzt kurz auf:

    1. Verpackung lässt tw. zu wünschen übrig. Im Schnitt ist jedes 3. bestelle Buch voller Kratzer, Dellen und Risse. Sowas geht überhaupt nicht, wenn man sich die Dinger ins Regal stellen will.
    2. Die Preise in den Filialen vor Ort unterscheiden sich teils extrem von den online Preisen. Tipp: einfach vor Ort das Handy auspacken, auf thalia.at nachschlagen und den online Preis vor Ort verlangen. Solange bis es ihnen zu blöd wird.
    3. Buchpreisbindung gilt - selbstverständlich - nur nach unten. Nach oben hin kennt Thalia keinen Scham.
    4. Online Korrespondenz dauert und dauert
    5. Rücksendung schadhafter Artikel auf Kosten des Kunden?? Bitte?? Gehts noch?
    Kommentar verfassen
  • belieb am

    Unglaublich

    Ich werde bei Thalia nie mehr wieder bestellen. Mein Buch hatte eine Lieferverzögerung - ich wurde darüber nicht informiert - nach merhmaligen !!! Nachfragen bekam ich die Info, daß man nicht genau wisse, wann das Buch geliefert werden kann. Hallo????? Bezahlen muß man aber natürlich sofort. Ich stornierte. Mein Geld habe ich trotz mehrmaligen Nachfragen bis jetzt noch nicht bekommen. Man bekommt immer nur eine email retour, dass man aufgrund der vielen Anfragen zur Zeit nicht antworten kann!! Unglaublich!!! es ist das erste mal, dass ich eine schlechte Bewertung schreibe. Thalia - sicher nie mehr wieder!!! Bin gespannt, ob ich mein Geld jemals wiedersehe......
    Kommentar verfassen
  • Fredi6 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am

    Perfekt, wie immer!

    Ich bestelle seit bald 10 Jahren bei Thalia und bin noch nie enttäuscht worden.
    Beste Alternative zu Ama***, da es ein Europäisches Unternehmen ist und ich
    die Wirtschaft in der EU unterstütze. ;-)
    Kommentar verfassen
  • Vera Poggemann am

    Unterirdischer Kundenservice im Onlineshop

    Künftig werde ich mir Gutscheine von der Konkurrenz wünschen.

    Ich wollte meinen Gutschein via Tolino für ein Buch einlösen. Es entstand eine Differenz, die ich über Paypal zahlte. Dann brach das System zusammen. Paypal schickte mir eine Bestätigung über den Gesamtbetrag des EBooks, auf meinem Thalia Konto war der Gutschein auf 0Euro gesetzt, ich erhielt weder eine Auftragsbestätigung noch das EBook. Beim Telefonat mit dem Thalia Kundenservice beauftragte ich einen Storno des gesamten Vorgangs. Das erfolgte nicht. Irgendwann erhielt ich das EBook. Auf meine Mail an den Thalia Kundenservice erfolgte nach zwei Tagen nur die lapidare Info „im Anhang finden Sie Ihre neue Rechnung“. Ja es war nun korrekt, eine Entschuldigung für die Mühe und Unannehmlichkeiten wäre meines Erachtens mehr als angemessen gewesen. Auf meine nächste Mail, dass ich eine Entschuldigung, nur eine Entschuldigung, mehr wollte ich nicht, erwarte....kam überhaupt keine Antwort.

    Danke, die Konkurrenz schläft nicht und ein Mindestmaß an gutem Benehmen dem Kunden gegenüber erwarte ich einfach
    Kommentar verfassen
  • Michaela01 am

    Nie mehr

    Ich wollte einen Artikel aus Amerika bestellen. In der ersten Filiale hieß es, dass sie eine Bestellung aufgeben, es aber nicht sicher ist, ob ich das Buch jemals erhalten werde.
    In der 2. Filiale war die Antwort positive - ich könne meinen Artikel selbst online bestellen auf der Thaliaseite - dann ist er um die Hälfte günstiger (auch interessant).
    Dies tat ich dann. Mit der Bestellung online hat so gut wie nichts geklappt. Die Seite übernahm mehrere Male meine Einstellungen nicht. Ich wollte vor allem das Buch in einer Filiale abholen. Da wurde mir immer angezeigt, dass die Bestellung nicht durchgeführt werden kann. Als ich nach ein paar Stunden wieder in meinen Account ging, war die Bestellung allerdings 5x mit dem selben Gutschein durchgeführt.......

    Chaos pur. Ich werde das nie mehr machen. In Zukunft bestell ich wieder bei Amazon.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20 | Themenauswahl | Kategorieübersicht
Copyright © 1997-2020 Preisvergleich Internet Services AG