Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Thalia.at

Bewertungen (83)

Info

2.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.1
Zahlungsmöglichkeiten, Versandoptionen
3.2
Lagerstand und Lieferzeit
1.7
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.8
Kundenservice
1.1

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Okt 20
    Nov 20
    Dez 20
    Jan 21
    Feb 21
    Mär 21
    Apr 21
    Mai 21
    Jun 21
    Jul 21
    Aug 21
    Sep 21
  • alx am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am
    1ashop.at am

    Bestellt mit 48h Lieferzeit - in 3 Wochen nicht erhalten - kein Liefertermin trotz Rückfrage

    Habe Lego Cat 42131 2 Wochen vor Erscheinungstermin bestellt, war ab Erscheinungstag mit 48h Lieferzeit gekennzeichnet.

    Keine Lieferung, keine Infomail.

    Etwa 10 nach Erscheinungstermin den Support kontaktiert, mir wurde zugesagt, mir einen Liefertermin zu nennen, erfolgte nicht, daher nach 10 weiteren Tagen storniert.

    Sehr unbefriedigend aus meiner Sicht.

    Ich hoffe diese Rezension hilft anderen bei ihrer Entscheidungsfindung.

    ALexander
    Kommentar verfassen
  • Philipp 1975 am

    Schlechter Kundenservice

    Ich habe zwei Artikel (gleiche Produktkategorie) vorbestellt und dies in einer Filiale abgeholt - ohne Probleme.

    Beim dritten Artikel der gleichen Produktkategorie ist eine Abholung nicht mehr möglich - der Kundendienst antwortet nur lapidar, das wäre vom System so vorgegeben - ohne weitere Hilfestellung oder Klärung anzubieten.

    So kann man mit anderen großen E-tailern nicht mithalten. Zwei Bestellungen - das war es dann für mich auch schon wieder.

    Kommentar verfassen
  • wi03 am

    Bestellung kommt nie, unfähiger Kundenservice, 0 Sterne!

    Man hat mich 5 Wochen hingehalten, nie wird etwas geliefert! Mehrmalige E-mails und Telefonate an den Kundenservice haben auch nichts gebracht. Konnte wenigstens stornieren. Nie wieder bestelle ich dort!!!!!!!!!!!!!!

    0 Sterne wären angebracht!
    Kommentar verfassen
  • abuse am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thalia.at am
    Toys4Kids12.at am
    Games2Game am

    THALIA - Der ganz normale Wahnsinn ...

    Nur in aller Kürze:
    Ein Lego-Set bei thalia.at bestellt und auch per Post bekommen. Die Außenverpackung an sich ist unbeschädigt, der originale LEGO-Karton jedoch eingedrückt, 2 der 4 vorhandenen Siegel halten den Karton nur noch etwas zusammen, die anderen beiden Siegel sind komplett lose und der Karton somit offen.

    Und warum?
    Weil es Thalia offensichtlich nicht zustande bringt, Waren auch in entsprechende Umverpackungen zu geben. 2 Wickelfalzkartons, notdürftig zusammengeklebt, um auf die ausreichende Größe des originalen LEGO-Kartons zu kommen, erscheinen mir als keine adäquate Lösung.

    Als Geschenk dementsprechend völlig ungeeignet.
    Als völlig ungeeignet entpuppt sich daher auch Thalia, ein Ramschladen sondergleichen.
    Kommentar verfassen
  • Clemens82 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    weltbild.at am

    Bin sehr zufrieden

    Grosses Sortiment
    Schnelle Lieferung, sobald verfügbar
    Infos per Email, Packetverfolgung
    Sehr gut verpackt

    (Ich bestelle nix bei amazon, nein danke.)

    ++Unterstützt Eure heimischen Firmen und kauft im Geschäft ein +sichert Arbeitsplätze im Verkauf++

    Leider sind einige Sachen zunehmend nur noch online erhältlich (warum wohl??)

    Danke Thalia.at :)
    Kommentar verfassen
  • mani81 am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    Di-Life am
    gameware.at am
    Media Markt.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    0815 am
    Media Markt.at am
    Mybauer.at am
    ek-online am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport.de am
    e-tec.at am
    Mindfactory am

    Alles Bestens

    Bestellt wurden (Samstags) 2 Stk. Lego-Sets. Produkte auf Lager, Preis dank Rabattaktion ausgezeichnet! Zahlung auf Rechnung als Zahloption ausgewählt.

    Heute Mittwoch Früh ist das Paket angekommen. Ausreichend verpackt in original Lego Umverpackung, Inhalt unbeschädigt.
    Kommentar verfassen
  • buxille am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am
    brickstore.at am
    electronic4you am
    e-tec.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    gameware.at am
    Conrad.at am
    shop-apotheke.at am
    Thalia.at am
    Alternate.at am

    Unterirdisch

    Obszön lange Versandzeiten, keine Antworten auf Email Anfragen, wie zur Hölle ist dieser Autounfall von einem Shop immer noch online....
    Kommentar verfassen
  • Knuddie am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    e-tec.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Alternate.at am

    Kundenservice nicht existent

    Habe bisher nur zwei Bestellungen bei Thalia gemacht, beide Male die UHD Blu-ray von Westworld Season 3 die beinahe nirgends zu bekommen ist. Bestellablauf und Webshop sind okay. Leider hat DPD beschlossen die Blu-ray nicht zuzustellen, sondern direkt in einen Paketshop abzulegen, da sie vor Weihnachte völlig überlastet waren und "um Verständnis ersuchten". Ich habe die Lieferung nicht abgeholt und zurückgehen lassen, habe auch den Thalia Support kontaktiert und mich über DPD beschwert. Außer einer automatischen Antwort auch drei Wochen später keine Reaktion, zumindest wurde die Retoure registriert und gutgeschrieben.
    Habe dann die Staffel am 30. Dezember nochmal bestellt (da war Bestellung 1 noch nicht mal auf dem Rückweg), ist dann am 11. Jänner gekommen, diesmal glücklicherweise mit der Post die auch zugestellt hat. Leider war aber die Box beschädigt. Habe dann gleich am 11. an den Support geschrieben und um eine Preisreduktion (kostet immerhin 50 Euro) oder Austausch gebeten, nach 5 Tagen bis auf eine Autoreply keine Reaktion.
    Wäre der Support besser könnte man hier wahrscheinlich ganz gut einkaufen, aber da man bei Problemen völlig ignoriert wird habe ich echt keine Lust mehr mein sauer verdientes Geld und meine Nerven in diesem Webshop zu lassen.
    Kommentar verfassen
  • orangerkater am

    Frechheit. 2 Abholbenachrichtigungen, Artikel nie auffindbar, lange Wartezeiten.

    Habe ein Brettspiel bestellt. Die Abholbenachrichtigung kam wie versprochen 2 Tage nach der Bestellung.

    Bin dann auch extra zur Abholung in die Filiale gefahren. Nur war das Spiel nicht auffindbar. "Ein Wareneingangsfehler" wurde mir mitgeteilt. Na gut, kann ja mal passieren, auch am 24.12. Ich würde eine neue Abholbenachrichtigung erhalten, und dann sei das Spiel auch sicher da - wurde mir versichert. So kam es auch: am 29.12. kam eine neue Abholbenachrichtigung.

    Also wieder zur Filiale. Wegen Lockdown #3 nur im Obergeschoß im Foyer. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde endlich meine Abholnummer entgegengenommen. Nach weiteren 10 Minuten wurde mir erneut lakonisch mitgeteilt, dass das Spiel nicht auffindbar sei und es wohl ein Bestellfehler gewesen sei und schon beim ersten mal hätte neu bestellt werden müssen - oder so.

    Fazit: das nächste mal bestelle ich doch wieder beim Riesen mit A.
    Kommentar verfassen
  • WGerhard am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Media Markt.at am
    shoepping.at am

    Kundenservice null und keine Lieferung

    Im Oktober 10 Bücher bestellt. 2 hatten eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. Heute am 21. 12. gecancelt. Service anfrage wurde natürlich nicht beantwortet. 3 Bücher bestellt am 1.12. - Hätten eigentlich spätestens eine Woche später versendet werden sollen. Auf dem Bestellstatus steht. ich immer das gleiche. Versandfertig in 1-5 Tagen. Spannend! Ich habe jetzt alles gecancelt und bei Book Depository bestellt denn die Fortsetzung meiner 3 Bücher waren dort sogar billiger. Und da ich sie eine Woche später als bei Thalia bestellt habe, sind sie schon da ;-)
    Ein englisches Chemiebuch war sogar 25 EUR günstiger und ich brauch es ja noch 2021. Das kann Thalia nicht garantieren
    Kommentar verfassen
  • Harald Maier-Kern am

    [snip]Aktionen ohne Verfügbarkeit

    Ich habe im Dezember mehrmals bei Thalia.at bestellt und MEHRMALS wurde die Bestellung storniert, weil nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig kann man das angeblich nicht mehr verfügbare Produkt aber online noch immer ordern. ?!?

    Lieferung dauert im Vergleich zu anderen Online-Händlern 2-3 Tage länger...

    Auch wenn die Aktionen interessant sind, hinkt die Bestellabwicklung deutlich anderen Händler hinterher...

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Christina Pieber am

    Werde hier nicht mehr bestellen

    Hab Mitte November zwei Geschenke für Weihnachten bestellt, eines kam nach 1 Woche pünktlich an, beim anderen steht im Kundenkonto, dass es Mitte Dezember verschickt werden soll. Auf Nachfrage beim Kundenservice, ob das schon passiert ist, da Weihnachten in einer Woche ist, hab ich die Info erhalten, dass das nicht vor Weihnachten verschickt wird... Da gab's aber nie eine Benachrichtigung dazu... Sehr ärgerlich...
    Kommentar verfassen
  • MaRab am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    INTERSPORT Onlineshop am

    Teile bestellt und nicht bekommen

    Hab Teile bestellt unter Angabe der Lieferzeit von 4-5 Werktagen unter des Angabe auf der homepage: lagern !
    Nach 5 Tagen bekam ich ein Mail, dass der Status der Bestellung geändert wurde und das Teil nicht lagern ist.
    Man wisse auch nicht wann es kommt.
    SAUEREI
    Kommentar verfassen
  • gizmotic am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Thalia.at am

    Furchtbare Logistik

    Update 30.11.: Nun versendet Thalia sogar schon die Rechnung, obwohl das Produkt noch nicht einmal versendet wurde.

    Thalia hatte jahrelang Zeit, seine Logistik aufzubauen und einen funktionierenden Versandhandel aufzubauen.
    Thalia ist nach wie vor der schlechteste Online-Shop den ich kenne.
    Falsche Liefertermine, Falscher Status im Bestellstatus und neuerdings steht, dass Pakete versendet wurden, obwohl die Post gerade mal die Versandinfo erhalten hat, aber noch nicht die Ware.
    Kommentar verfassen
  • Hinweis: Benotung wird nicht berücksichtigt. Info

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    abuse am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thalia.at am
    Toys4Kids12.at am
    Games2Game am

    Völlig unfähig?

    Am 09.09.2020 ein kleines Lego-Set bestellt, Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Wochen. Heute, am 28.10.2020, die Nachricht erhalten, dass sich die Lieferung um einen ungewissen Zeitraum verzögern wird.
    Deklariert ist dieser Artikel als Neuerscheinung. Bei einem Release-Datum des Sets im Frühjahr / Sommer 2019! :-)

    Das scheint System zu sein!
    Kommentar verfassen
  • simulacra am

    Sie Liefern einfach nicht!

    Bisher 2 Mal bestellt! Erste Bestellung haben die storniert, zweite war lieferbar 1 bis 2 Woche, aber es ist schon 3 Woche vergangen und man hört nichts, noch in Bearbeitung... Normalerweise kaufe ich im Laden häufig aber nie wieder.
    • simulacra am

      Re: Sie Liefern einfach nicht!

      vor ca. 2 Monaten bestellt und heute bekomme ich Nachricht: "Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wir mussten ihn stornieren. Der Auftrag ist damit abgeschlossen."

      Hat mich überrascht? Nein...
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Nikonian65 am

    Kundenservice - eine einzige Katastrophe!!!

    Buch im Onlineshop bestellt.
    Nach 3 Wochen noch nicht da.
    Urgiert, Antwort: das gibt es erst in 6 Monaten
    Rücküberweisung wird angekündigt
    3x urgiert, keine Antwort
    Telefonisch kein Durchkommen
    Hab noch nie so einen miesen Service erlebt.
    Muss das jetzt wohl über einen Anwalt klären.
    Kommentar verfassen
  • bbrodi am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    medistore.at am

    Preis in Filiale höher als auf Homepage

    Normalerweise bestelle ich Bücher bei einem anderen Online-Händler.
    Da meine Kinder gerne in einer Buchhandlung schmökern, habe ich 2 Bücher in die Filiale Bad Ischl bestellt. Diese sollten innerhalb von 2Tagen dort ankommen. Abholbereit waren sie erst einen Tag später.
    Zusätzlich haben meine Kinder 4 weitere Bücher in der Filiale ausgesucht. Da die Bücher von der selben Serie waren, haben mich die unterschiedlichen Preise auf der Rechnung gewundert. Deshalb habe ich zuhause im Internet nachgeprüft. Hier waren um 5% niedrigere und wie vom Verlag aufgedrucke angegeben. Diese entsprachen auch den Preisen der vorbestellten Büchern. Sollten Bücher in der Filiale tatsächlich ohne Vorbestellung teurer sein, ist diese Vorgangsweise absolut unverständlich und inakzeptabel.
    Sollte ich auf meine Email Anfrage keine adequate Antwort erhalten werde ich in Zukunft wieder bei der Online-Konkurrenz bestellen, wo ich die Bücher innerhalb von einem Tag nachhause geliefert bekomme.
    Kommentar verfassen
  • Marita Egger am

    mieser kundenservice

    Mieser Kundenservice

    Weder über Telefon zu erreichen noch per e-mail (elektronische Antwort)
    Warte schon über ein Monat,auf angeblich lieferbare Artikel, wenn ich nicht schon bezahlt hätte würde ich stonieren. Niiiiiiiiiiie mehr Thalia!!!!!
    Habe den gleichen Artikel später wo anders bestellt war 1 Woche aus, trotz Ausland und Corona. Nein Danke !


    Hat nicht mal 1 Stern verdient!!
    Kommentar verfassen
  • Bozyel H. am

    Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was Bestellt nach 3 wochen immer noch NICHT da !!!!!!!!!!
    Kundenservice so was gibt es NICHT !!!!!!!!!!!
    Anrufen 701 zur schluß Nicht vorhanden !!!!!!!!!!!
    Storniert aber die haben es nach 4 Wochen trotztdem geschickt ( Als Gast Bestellt ) .
    Kein Antwort aufs Mails NICHTS jetzt habe ich es Reture geschickt nach über 2 Wochen mein Geld Reture aber den Rückversand natürlich NICHT erstattet !!!!!!!!
    NIE Mehr wieder von denen was Bestellen auch Nichts Gratis
    • Marita Egger am

      Re: Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      702 wird man abgeschoben auf 701 und da geht keiner dran
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Kerschhackel am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am
    E&R Games am

    Nie mehr wieder!!!


    Ein kompletter Horror dieser Verein!!! Artikeln die seit Tagen mit "Versandfertig innerhalb 48 Stunden" gekennzeichnet sind, werden einfach nicht ausgeliefert! Ein Preisjumping bei Filme usw. die ärger sind als an der Börse und ein Telefonkundenservice wo man auch stundenlang in der Warteschleife hängt, ohne das einer einmal abhebt!!! Für uns ist dieser Laden nun endgültig gestorben!!Da soll man in Österreich sein Geld lassen und dann gibt es solche Händler.... ein echter Witz ist das!!!
    • HANDY.DEALER am

      Re: Nie mehr wieder!!!

      Da kann ich dir nur Recht geben!
      Ich kämpfe schon seit 09.04. mit dieser Firma. Keine Ware bekommen und auf mein Geld warte ich noch immer.
      Wie die sich noch behaupten können ist mir ein Rätsel. Bei Trustpilot fast nur negative Bewertungen. Ich habe es leider erst im Nachhinein gelesen.
      Nie wieder kaufe ich bei denen....
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • nadooo am

    Nie wieder!

    Habe mir diesmal gedacht, wieso bei Amazon bestellen wenns auch bei Thalia geht, auch wenn dort die Bücher teilweise etwas teurer sind. Fazit nach fast 3 Wochen habe ich noch keine Informationen bekommen ob die Ware überhaupt versendet wurde. Als ich die Bestellung gemacht habe wurde mir gesagt das die Bücher in 48 St. bereit für den Versand sind. Also werde ich in Zukunft nicht mehr bei Thalia bestellen, koste mehr, braucht ewig lang und der Kundenservice ist nicht vorhanden.
    Kommentar verfassen
  • Vielflieger am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    aququ am
    funktionelles.de am
    Alternate.at am
    Vienna Camera am
    Vienna Camera am

    Kundenservice nicht vorhanden

    Artikel vor knapp drei Wochen für Ostern bestellt. Wurde lagernd mit 1-2 Tagen Lieferzeit gekennzeichnet. Nachdem nach 10 Tagen keine Lieferung erfolgte, fragte ich per e-Mail nach. Automatisierte Antwort erfolgte mit dem Hinweis, dass eine Antwort mehrere Wochen dauern könnte. Nach zwei Wochen kam dann die Info, dass auf meine Anfrage aus technischen Gründen nicht geantwortet werden könne. Gestern am Karfreitag kam die Info, dass die Artikel versendet worden sind. Ankunft also NACH Ostern. Danke Thalia. Bei diesem Service braucht man sich nicht wundern, wenn dann doch wieder über Amazon bestellt wird...
    Kommentar verfassen
  • gpnwat am

    Versprechungen nicht erfüllt, Schlechte Service

    Ich bin zum 2 mal von Thalia ausgetrickst....nie wieder! Thalia vermarktet derzeit an Leute, die während des Coronavirus zu Hause bleiben müssen. wir sollten zu Hause bleiben schöne Zeiten genießen und Bücher lesen. Aber nach 2 Wochen haben sie das Buch was wir bestellt haben noch nicht einmal verschickt! Eine Woche, nachdem ich das Buch bestellt hatte, fügten sie eine "Verspätungs" -Nachricht im Webshop hinzu, gaben jedoch keine Informationen über die Dauer der Verspätung. Die online Customer Service sollen wir nicht anrufen meint Thalia. Online beschuldigten Sie auch die Post für die Verspätungen. Sie haben jedoch immer noch nicht das Marketing aus ihrem Webshop entfernt, dass wir Bücher für die Corona-Zeit bestellen sollten. Leider erhält jeder, der bestellt diese, nachdem die normale Shops wieder geöffnet haben.

    Übrigens benutzt Thalia Corona als Ausrede ... im Oktober 2019, vor Corona-Zeiten, haben wir bei Thalia ein Buch bestellt, das auf Lager war. Sie haben das Buch erst 11 Werktage später verschickt und ich habe das Buch nach 2 Wochen erhalten! Andere Online-Shops senden Bestellungen normalerweise innerhalb von 24 Stunden.

    Ich bekomme von ALLE anderen webshops wo ich bestellt habe, aktuelle Bestellungen nach 4-6 Tage ohne Ausrede!! Thalia : Schrecklicher Service, [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • lastone am

    Onlineshopping zum abgewöhnen

    - keine Reaktion auf nachfrage bezüglich Lieferung

    - obwohl schriftlich Versand angekündigt mit 31.3. wurde die Ware bis 7.4. immer noch nicht versandt

    - jetzt kam auch noch ein email: aufgrund technischer Probleme konnte ihre anfrage
    nicht bearbeitet werden,-- ich soll noch mal neu anfragen,--- blöd nur das es laut email Wochen dauern kann bis diese bearbeitet wird,
    In welcher Welt lebt diese Firma ??????
    Kommentar verfassen
  • Sven Verärgert am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    PEARL Versandhaus am

    Schlechtestes Kundenservice, dass ich jemals erlebt habe.

    Ein Rücktritt vom Kauf ist nur nach langem Schriftverkehr und viel Ärger möglich (Info: der bestellte Artikel ist zur Zeit nicht lieferbar- eine Stornierung nicht möglich)

    Teils unverschämte Telefonservice Mitarbeiter, viel Arger und mein Rat:

    Grottenschlecht- FINGER WEG!
    Kommentar verfassen
  • doroco am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    moebelix.at am
    Wiggle Österreich am
    Bikester.at am
    OBI.at am
    Lampenwelt.at am
    Conrad.at am
    bike-components.de am
    Universal Versand am
    Amazon.de am

    Wenn der Kundenservice besser wäre,

    dann könnte man auch öfters hier, als bei der großen Konkurrenz bestellen.
    Der Shop ist übersichtlich gestaltet, Sortiment ausreichend, nur...
    ...wenn ich eine 4-teilige Bücherserie als neu bestelle und drei davon sind dann tatsächlich neu, sowie verschweißt und eines davon ist bereits ausgepackt und beschädigt, dann hat der Kunde keine Freude damit! Das einzige was der "Kundenservice" von Thalia kann, sind automatischen Rückmeldungen mit Bedauern, dass etwas mit der Lieferung nicht stimmt, oder ebenfalls mit Bedauern wird mitgeteilt, dass man noch keine Rückmeldung zur mitgeteilten Reklamation erhalten hat. Rücksendungen müssen vorfinanziert werden und mittels eingereichter Rechnung, (bei berechtigter Reklamation), werden die Kosten dann angeblich zurückerstattet. Schade, so wird das nix! Da überlege ich mir zweimal, ob ich hier noch einmal etwas bestelle.
    Kommentar verfassen
  • Diana So am

    Nie wieder!!

    Habe im Juli Einen Artikel vorbestellt der am 15.11 auf den Markt kommen sollte. Bisher immer noch keine Versand Bestätigung.
    Mehrmals mit dem Kundenservice telefoniert. Wurde immer vertröstet.
    Artikel soll jetzt angeblich In ca 2 Wochen verschickt werden.
    Unverschämt so was.
    Wozu bestell ich dann vor? Wenn ich den Artikel einfach 5-6 Wochen (falls ich bald meine Ware bekomme) zu spät erhalte.
    Keine Eigeninitiative dem Käufer Bescheid sagen wenn es Lieferverzug gibt.
    NIE WIEDER!!!
    • Gammelgurke am

      Re: Nie wieder!!

      Hallo,
      bei mir ist das selbe passiert mit Pokemon SwSh und es ist bis jetzt nicht angekommen und support antwortet nicht wirklich. Ist es bei Ihnen mittlerweile versandt worden?

      LG Gurke
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Firesteal am

    Vorbestellung wird nicht geliefert

    Haben dort die Limited von Pokemon Schwert und Schild vorbestellt.

    Leider kam bis dato ( 2 Wochen nach Release ) nichts.

    Keine Info seitens Thalia ( von selbst)

    Bei Anrufen immer wieder eine andere Info, die letzte war :
    "Keiner unserer Lieferanten hat den Artikel, Hersteller ist ausverkauft ( no na ) und muss nach Produzieren."

    Glaube kaum das dieser die Limited nach produziert.....

    Fazit:

    Webshop ok
    Kommunikation: nicht vorhanden
    Kundenservice am Telefon: Inkompetent.

    So verliert man erfolgreich Kunden, nie wieder Thalia.
    • Diana So am

      Re: Vorbestellung wird nicht geliefert

      Guten Abend.
      Ich habe das gleiche Problem. Habe heute noch mal mit dem Kundenservice telefoniert

      Angeblich geht meine Bestellung Kalenderwoche 50 raus.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • User Tron am
    Schließen

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am
    BA-Computer am
    weltbild.at am
    1ashop.at am

    Finger weg! [snip]

    Habe eine Limited Edition vorbestellt. Thalia hat mich Monate lang vertröstet um dann den Artikel einfach zu stornieren weil er nicht mehr lieferbar. Wie das bei einer Vorbestellung überhaupt möglich sein kann, weiß nur Thalia. Mich interessierst eh nicht mehr: nie wieder Thalia!

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.