Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für Thalia.at

Bewertungen (91)

Bewertung: 2.3 von 5 Sternen
2.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 2.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 1.6 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 1.9 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 1.6 von 5 Sternen

Verlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Dez 21
    Jan 22
    Feb 22
    Mär 22
    Apr 22
    Mai 22
    Jun 22
    Jul 22
    Aug 22
    Sep 22
    Okt 22
    Nov 22
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Flo061180 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    CLS-IT am
    Media Markt.at am
    mylemon.at am
    e-tec.at am
    e-tec.at am
    Ertl Elektro am

    Trotz Status "verfügbar" erfolgt kein Versand

    Artikel vorbestellt, inzwischen zeigt der Online Shop seit Wochen (!) beim Artikel eine Verfügbarkeit innerhalb von 48 Stunden an, dennoch erfolgt kein Versand.

    Darüber hinaus wurden meine letzten Bestellungen (Lego) nach langer Wartezeit kommentarlos storniert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Shopping Queen am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Kücher-Digitale Welt am

    Sehr zufrieden

    Ich habe schon oft bei Thalia bestellt. Die Ware ist immer innerhalb einer Woche bei mir eingetroffen. Auch bei der Option "Abholung in der Filiale" (ich gehe in die Filiale Europark in Salzburg) hat es noch nie Probleme gegeben. Ich bleibe gerne Kundin und sammle weiter an meinem Treuebonus :)
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    fastnormal am

    die ewige vertrösterei

    Versuche ein bei Thalia angebotenes Buch zu kaufen . lt. Bestelldaten innerhalb von 3 Wochen lieferbar . Bestellung die Erste , in einen Markt in Tulln zur Abholung.
    Nach einem Munat nachgefragt : Antwort vom Kundenservice - " das liegt nicht in unserer Hand , bitte beim Markt nachfragen " . Im Markt konnte mir Niemand eine Auskunft geben . Wieder Kundenservice kontaktiert : Antwort " Das Buch kommt aus dem Ausland , das liegt nicht in unserer Hand ". Meine Antwort : "Sie bieten das Buch aber über ihren Webshop an mit max. 3Wochen Lieferzeit". --- Keine Antwort . Ok , Bestellung storniert . Bestellung die 2. mit Postzustellung an meine Adresse aufgegeben . Lt. Homepage von Thalia noch immer 3 Wochen Lieferzeit . ( 28.04.2022 ) . Bis 29.05.2022 keine Lieferung . Wieder Kundenservice kontaktiert , Aukunft " Lt. unserer Logistikabteilung Lieferung bis 25.JUNI 2022 " . Liebe Leute von Thalia --Soooo kann man nicht arbeiten . Ich fühle mich echt verarscht von euch .
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Gambit22 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Games2Game am
    Future-X.at am
    e-tec.at am

    Ein Paradebeispiel wie man es nicht machen soll.

    Erste Bestellung – 4 Bücher:
    Laut Homepage verfügbar mit Versandzeit von 3-4 Tagen.
    Realität (nach mehreren Hotline-Telefonaten): 6 Tage Wartezeit bevor irgendetwas passiert, VORBEREITUNGSZEIT im Lager 9 Tage, weitere 5 Tage nach dem Angeblichen Versand. => 20 Tage statt ca. einer Woche!

    Zweite Bestellung – 1 Legoset:
    Produkt laut Homepage verfügbar, mit Abholung in einer Filiale bestellt. 8 Tage keine Versandinfo => Anruf bei Hotline => Produkt nur im Shop verfügbar, nicht im Lager (was ja passen würde!). Ja, ich kann im Shop abholen, jedoch mit ca. 22% Aufpreis, WEIL Abholung im Shop GRUNDSÄTZLICH zusätzlich kostet!? => Storniert!
    Erneut bestellt mit Lieferung nach Hause => 2 Wochen keine Infos => ich will stornieren, da ich das Produkt mittlerweile wo anders auch kaufen kann. => laut Homepage „Stornierung nicht möglich“ ohne weitere Infos => erneut Hotline-Anruf: Ich kann nicht stornieren, weil sie mittlerweile das Produkt vom Lieferanten ins Thalia-Lager bekommen haben. Und wenn es bei Thalia im Lager ist, kann der Kunde nicht mehr stornieren. => Option 1 (inhaltliches Zitat) „Paket nicht annehmen und hoffen, dass das Paket innerhalb der 14tägigen Rückgabefrist vom Paketshop wieder bis zu Thalia geht“ (obwohl der Shop das Paket 16 Tage zur Abholung bereithält!), oder Option 2 Ich musste es in der Filiale zurückgeben. => Also durfte ich auch noch extra Zeit investieren um ein Produkt, dass noch nicht versandt war und dessen Stornierung verweigert wurde, in einer Filiale zurückzugeben!

    Dritte Bestellung – 1 Buch:
    Bestellung zur Abholung in der Filiale. Abholinfo kommt nach 2 Tagen. => In der Filiale ist das Buch verschmutzt, beschädigt und als Mängelexemplar gestempelt. => Eine extrem unfreundliche Verkäuferin erklärt mir, dass ich das Buch als Mängelexemplar erkennen hätte müssen… anhand der Thalia-INTERNEN Produktnummer! Dazu keine mehr anzeigen Bereitschaft den Preis anzupassen, wenn ich das Mängelexemplar nehme!
    Über die Hotline erfahre ich, dass „nicht genügend Eingabefelder auf der Homepage“ zur Verfügung stehen würden, um Mängelexemplare als solche zu kennzeichnen! (Also gaukelt man dem Käufer vor, dass es sich um ein i.O.-Exemplar handelt.

    Thalia – epic fail in vielen Bereichen!
    Hier kann man nur etwas kaufen, wenn man zufällig vor Ort ist und das Produkt ansehen kann und zufällig der Preis günstig ist.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    resl am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Alternate.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Proshop.at am

    Bei Hörbuch mit 8 CDs nur 7 CDs erhalten. Thalia Behauptet das Hörbuch hat nur 6 CDs!?

    Ich habe ein Hörbuch bestellt und musste leider feststellen, dass nur 7 statt der auf der Verpackung angegebenen 8 CDs enthalten waren. Bei der Bitte um Sendung der fehlenden 8. CD meinte die Firma Thalia, dass das Hörbuch nur aus 6 CDs bestünde und daher meine Angabe falsch sei! Trotz Beweisfotos der Hülle mit der Inhaltsangabe von 8 CDs und einem Foto der 7. CD behauptet die Firma Thalia nach wie vor, dass das Hörbuch aus 6 CDs besteht! Daher habe ich die Firma LübbeAudio und den Konsumentenschutz um Hilfe gebeten.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Streit am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Mybauer.at am

    Phantasieangaben in Bezug auf Verfügbarkeit und Lieferzeiten

    Mir ist es leider inzwischen auch schon mehrmals passiert, dass Artikel als verfügbar angegeben waren, und ich dann (am Tag der geplanten Lieferung) ein Mail bekommen habe, dass der Artikel nicht mehr lieferbar ist. Wenn man also einen Artikel wirklich verlässlich haben will (z.B. weil es ein Geburtstagsgeschenk ist), dann würde ich persönlich nicht mehr bei Thalia bestellen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Frank271 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Universal Versand am

    Kundenservice Sehr schlecht

    Zugesagter Liefertermin wird um über 1 Woche überschritten. Kundenservice nicht lösungsorientiert. Mitarbeiter am Telefon genervt und sehr unfreundlich. Der Thalia Onlineshop ist auf keinen Fall zu empfehlen. Sehr positiv die Thalia Filiale in 1030 Wien. Sehr freundlich und kundenorientiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Michael Harzl am

    Artikel nie verfügbar

    Laut Homepage sind die Waren verfügbar, dann kommt nach Tagen die Nachricht, dass dem nicht so ist. Mittlerweile ist mir das zum 3. Mal passiert. Das war auch das letzte Mal.
    • JWhite001 am

      Re: Artikel nie verfügbar

      Hi there, I have also suffered from a similar problem as yours and I would like to know whether there is any solution available for it. Thank you.
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    alx am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    ComStern.at am
    1ashop.at am

    Bestellt mit 48h Lieferzeit - in 3 Wochen nicht erhalten - kein Liefertermin trotz Rückfrage

    Habe Lego Cat 42131 2 Wochen vor Erscheinungstermin bestellt, war ab Erscheinungstag mit 48h Lieferzeit gekennzeichnet.

    Keine Lieferung, keine Infomail.

    Etwa 10 nach Erscheinungstermin den Support kontaktiert, mir wurde zugesagt, mir einen Liefertermin zu nennen, erfolgte nicht, daher nach 10 weiteren Tagen storniert.

    Sehr unbefriedigend aus meiner Sicht.

    Ich hoffe diese Rezension hilft anderen bei ihrer Entscheidungsfindung.

    ALexander
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Philipp 1975 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Kücher-Digitale Welt am

    Schlechter Kundenservice

    Ich habe zwei Artikel (gleiche Produktkategorie) vorbestellt und dies in einer Filiale abgeholt - ohne Probleme.

    Beim dritten Artikel der gleichen Produktkategorie ist eine Abholung nicht mehr möglich - der Kundendienst antwortet nur lapidar, das wäre vom System so vorgegeben - ohne weitere Hilfestellung oder Klärung anzubieten.

    So kann man mit anderen großen E-tailern nicht mithalten. Zwei Bestellungen - das war es dann für mich auch schon wieder.

    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    wi03 am

    Bestellung kommt nie, unfähiger Kundenservice, 0 Sterne!

    Man hat mich 5 Wochen hingehalten, nie wird etwas geliefert! Mehrmalige E-mails und Telefonate an den Kundenservice haben auch nichts gebracht. Konnte wenigstens stornieren. Nie wieder bestelle ich dort!!!!!!!!!!!!!!

    0 Sterne wären angebracht!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    abuse am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thalia.at am
    Toys4Kids12.at am
    Games2Game am

    THALIA - Der ganz normale Wahnsinn ...

    Nur in aller Kürze:
    Ein Lego-Set bei thalia.at bestellt und auch per Post bekommen. Die Außenverpackung an sich ist unbeschädigt, der originale LEGO-Karton jedoch eingedrückt, 2 der 4 vorhandenen Siegel halten den Karton nur noch etwas zusammen, die anderen beiden Siegel sind komplett lose und der Karton somit offen.

    Und warum?
    Weil es Thalia offensichtlich nicht zustande bringt, Waren auch in entsprechende Umverpackungen zu geben. 2 Wickelfalzkartons, notdürftig zusammengeklebt, um auf die ausreichende Größe des originalen LEGO-Kartons zu kommen, erscheinen mir als keine adäquate Lösung.

    Als Geschenk dementsprechend völlig ungeeignet.
    Als völlig ungeeignet entpuppt sich daher auch Thalia, ein Ramschladen sondergleichen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Clemens82 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    weltbild.at am

    Bin sehr zufrieden

    Grosses Sortiment
    Schnelle Lieferung, sobald verfügbar
    Infos per Email, Packetverfolgung
    Sehr gut verpackt

    (Ich bestelle nix bei amazon, nein danke.)

    ++Unterstützt Eure heimischen Firmen und kauft im Geschäft ein +sichert Arbeitsplätze im Verkauf++

    Leider sind einige Sachen zunehmend nur noch online erhältlich (warum wohl??)

    Danke Thalia.at :)
    • Gambit22 am

      Re: Bin sehr zufrieden

      Ich würde ja gerne unterstützen, aber was bekomme ich von Thalia dafür?
      Die gleichen Produkte zu höheren Preisen?
      Unfreundlichen Kundenservice?
      Wochenlange Wartezeiten?
      Märchen hinsichtlich Verfügbarkeit, Lieferketten, Produktinformationen, Produktzustand,...?

      Und was die Formulierung "sobald verfügbar" angeht... genau da liegt eines der größten Probleme:
      Produkte werden als Verfügbar angezeigt, sind es dann aber plötzlich nicht mehr!

      Andere lokale Shops gerne, aber NICHT Thalia!
      Bevor ich Thalia auch nur noch mit 1 Cent unterstütze und meine Nerven opfere, fördere ich lieber Bezos nächsten Weltraumflug!
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    mani81 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    0815 am
    edigital.at am
    Di-Life am
    gameware.at am
    Media Markt.at am
    mylemon.at am
    mylemon.at am
    0815 am
    LIBRO am
    Media Markt.at am
    Mybauer.at am
    ek-online am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport Stores Österreich am
    Cyberport.de am
    e-tec.at am
    Mindfactory am

    Alles Bestens

    Bestellt wurden (Samstags) 2 Stk. Lego-Sets. Produkte auf Lager, Preis dank Rabattaktion ausgezeichnet! Zahlung auf Rechnung als Zahloption ausgewählt.

    Heute Mittwoch Früh ist das Paket angekommen. Ausreichend verpackt in original Lego Umverpackung, Inhalt unbeschädigt.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    buxille am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    alza.at am
    brickstore.at am
    electronic4you am
    e-tec.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    gameware.at am
    Conrad.at am
    shop-apotheke.at am
    Thalia.at am
    Alternate.at am

    Unterirdisch

    Obszön lange Versandzeiten, keine Antworten auf Email Anfragen, wie zur Hölle ist dieser Autounfall von einem Shop immer noch online....
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Knuddie am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Cyberport Stores Österreich am
    Future-X.at am
    e-tec.at am
    Cyberport Stores Österreich am
    Alternate.at am

    Kundenservice nicht existent

    Habe bisher nur zwei Bestellungen bei Thalia gemacht, beide Male die UHD Blu-ray von Westworld Season 3 die beinahe nirgends zu bekommen ist. Bestellablauf und Webshop sind okay. Leider hat DPD beschlossen die Blu-ray nicht zuzustellen, sondern direkt in einen Paketshop abzulegen, da sie vor Weihnachte völlig überlastet waren und "um Verständnis ersuchten". Ich habe die Lieferung nicht abgeholt und zurückgehen lassen, habe auch den Thalia Support kontaktiert und mich über DPD beschwert. Außer einer automatischen Antwort auch drei Wochen später keine Reaktion, zumindest wurde die Retoure registriert und gutgeschrieben.
    Habe dann die Staffel am 30. Dezember nochmal bestellt (da war Bestellung 1 noch nicht mal auf dem Rückweg), ist dann am 11. Jänner gekommen, diesmal glücklicherweise mit der Post die auch zugestellt hat. Leider war aber die Box beschädigt. Habe dann gleich am 11. an den Support geschrieben und um eine Preisreduktion (kostet immerhin 50 Euro) oder Austausch gebeten, nach 5 Tagen bis auf eine Autoreply keine Reaktion.
    Wäre der Support besser könnte man hier wahrscheinlich ganz gut einkaufen, aber da man bei Problemen völlig ignoriert wird habe ich echt keine Lust mehr mein sauer verdientes Geld und meine Nerven in diesem Webshop zu lassen.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    orangerkater am

    Frechheit. 2 Abholbenachrichtigungen, Artikel nie auffindbar, lange Wartezeiten.

    Habe ein Brettspiel bestellt. Die Abholbenachrichtigung kam wie versprochen 2 Tage nach der Bestellung.

    Bin dann auch extra zur Abholung in die Filiale gefahren. Nur war das Spiel nicht auffindbar. "Ein Wareneingangsfehler" wurde mir mitgeteilt. Na gut, kann ja mal passieren, auch am 24.12. Ich würde eine neue Abholbenachrichtigung erhalten, und dann sei das Spiel auch sicher da - wurde mir versichert. So kam es auch: am 29.12. kam eine neue Abholbenachrichtigung.

    Also wieder zur Filiale. Wegen Lockdown #3 nur im Obergeschoß im Foyer. Nach einer halben Stunde Wartezeit wurde endlich meine Abholnummer entgegengenommen. Nach weiteren 10 Minuten wurde mir erneut lakonisch mitgeteilt, dass das Spiel nicht auffindbar sei und es wohl ein Bestellfehler gewesen sei und schon beim ersten mal hätte neu bestellt werden müssen - oder so.

    Fazit: das nächste mal bestelle ich doch wieder beim Riesen mit A.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    WGerhard am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    e-tec.at am
    Media Markt.at am
    shoepping.at am

    Kundenservice null und keine Lieferung

    Im Oktober 10 Bücher bestellt. 2 hatten eine Lieferzeit von 1-2 Wochen. Heute am 21. 12. gecancelt. Service anfrage wurde natürlich nicht beantwortet. 3 Bücher bestellt am 1.12. - Hätten eigentlich spätestens eine Woche später versendet werden sollen. Auf dem Bestellstatus steht. ich immer das gleiche. Versandfertig in 1-5 Tagen. Spannend! Ich habe jetzt alles gecancelt und bei Book Depository bestellt denn die Fortsetzung meiner 3 Bücher waren dort sogar billiger. Und da ich sie eine Woche später als bei Thalia bestellt habe, sind sie schon da ;-)
    Ein englisches Chemiebuch war sogar 25 EUR günstiger und ich brauch es ja noch 2021. Das kann Thalia nicht garantieren
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Harald Maier-Kern am

    [snip]Aktionen ohne Verfügbarkeit

    Ich habe im Dezember mehrmals bei Thalia.at bestellt und MEHRMALS wurde die Bestellung storniert, weil nicht mehr verfügbar. Gleichzeitig kann man das angeblich nicht mehr verfügbare Produkt aber online noch immer ordern. ?!?

    Lieferung dauert im Vergleich zu anderen Online-Händlern 2-3 Tage länger...

    Auch wenn die Aktionen interessant sind, hinkt die Bestellabwicklung deutlich anderen Händler hinterher...

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Christina Pieber am

    Werde hier nicht mehr bestellen

    Hab Mitte November zwei Geschenke für Weihnachten bestellt, eines kam nach 1 Woche pünktlich an, beim anderen steht im Kundenkonto, dass es Mitte Dezember verschickt werden soll. Auf Nachfrage beim Kundenservice, ob das schon passiert ist, da Weihnachten in einer Woche ist, hab ich die Info erhalten, dass das nicht vor Weihnachten verschickt wird... Da gab's aber nie eine Benachrichtigung dazu... Sehr ärgerlich...
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    MaRab am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    edigital.at am
    edigital.at am
    Media Markt.at am
    INTERSPORT Onlineshop am

    Teile bestellt und nicht bekommen

    Hab Teile bestellt unter Angabe der Lieferzeit von 4-5 Werktagen unter des Angabe auf der homepage: lagern !
    Nach 5 Tagen bekam ich ein Mail, dass der Status der Bestellung geändert wurde und das Teil nicht lagern ist.
    Man wisse auch nicht wann es kommt.
    SAUEREI
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    gizmotic am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am
    Thalia.at am

    Furchtbare Logistik

    Update 30.11.: Nun versendet Thalia sogar schon die Rechnung, obwohl das Produkt noch nicht einmal versendet wurde.

    Thalia hatte jahrelang Zeit, seine Logistik aufzubauen und einen funktionierenden Versandhandel aufzubauen.
    Thalia ist nach wie vor der schlechteste Online-Shop den ich kenne.
    Falsche Liefertermine, Falscher Status im Bestellstatus und neuerdings steht, dass Pakete versendet wurden, obwohl die Post gerade mal die Versandinfo erhalten hat, aber noch nicht die Ware.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen

    Gründe für eine Nichtberücksichtigung der Benotung:

    - die Bewertung ist nicht objektiv (z.B. bei allen Punkten nur 1 Stern vergeben)
    - die Bewertung ist unverhältnismäßig (z.B. aus dem Text nicht nachvollziehbar)
    - es ist kein Kaufgrund zu erkennen
    - es wurde eine neuere Bewertung für den selben Händler abgegeben
    abuse am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Thalia.at am
    Toys4Kids12.at am
    Games2Game am

    Völlig unfähig?

    Am 09.09.2020 ein kleines Lego-Set bestellt, Lieferzeit war angegeben mit 1-2 Wochen. Heute, am 28.10.2020, die Nachricht erhalten, dass sich die Lieferung um einen ungewissen Zeitraum verzögern wird.
    Deklariert ist dieser Artikel als Neuerscheinung. Bei einem Release-Datum des Sets im Frühjahr / Sommer 2019! :-)

    Das scheint System zu sein!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    simulacra am

    Sie Liefern einfach nicht!

    Bisher 2 Mal bestellt! Erste Bestellung haben die storniert, zweite war lieferbar 1 bis 2 Woche, aber es ist schon 3 Woche vergangen und man hört nichts, noch in Bearbeitung... Normalerweise kaufe ich im Laden häufig aber nie wieder.
    • simulacra am

      Re: Sie Liefern einfach nicht!

      vor ca. 2 Monaten bestellt und heute bekomme ich Nachricht: "Der Artikel ist leider nicht mehr lieferbar und wir mussten ihn stornieren. Der Auftrag ist damit abgeschlossen."

      Hat mich überrascht? Nein...
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Nikonian65 am

    Kundenservice - eine einzige Katastrophe!!!

    Buch im Onlineshop bestellt.
    Nach 3 Wochen noch nicht da.
    Urgiert, Antwort: das gibt es erst in 6 Monaten
    Rücküberweisung wird angekündigt
    3x urgiert, keine Antwort
    Telefonisch kein Durchkommen
    Hab noch nie so einen miesen Service erlebt.
    Muss das jetzt wohl über einen Anwalt klären.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    bbrodi am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    medistore.at am

    Preis in Filiale höher als auf Homepage

    Normalerweise bestelle ich Bücher bei einem anderen Online-Händler.
    Da meine Kinder gerne in einer Buchhandlung schmökern, habe ich 2 Bücher in die Filiale Bad Ischl bestellt. Diese sollten innerhalb von 2Tagen dort ankommen. Abholbereit waren sie erst einen Tag später.
    Zusätzlich haben meine Kinder 4 weitere Bücher in der Filiale ausgesucht. Da die Bücher von der selben Serie waren, haben mich die unterschiedlichen Preise auf der Rechnung gewundert. Deshalb habe ich zuhause im Internet nachgeprüft. Hier waren um 5% niedrigere und wie vom Verlag aufgedrucke angegeben. Diese entsprachen auch den Preisen der vorbestellten Büchern. Sollten Bücher in der Filiale tatsächlich ohne Vorbestellung teurer sein, ist diese Vorgangsweise absolut unverständlich und inakzeptabel.
    Sollte ich auf meine Email Anfrage keine adequate Antwort erhalten werde ich in Zukunft wieder bei der Online-Konkurrenz bestellen, wo ich die Bücher innerhalb von einem Tag nachhause geliefert bekomme.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 0.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Marita Egger am

    mieser kundenservice

    Mieser Kundenservice

    Weder über Telefon zu erreichen noch per e-mail (elektronische Antwort)
    Warte schon über ein Monat,auf angeblich lieferbare Artikel, wenn ich nicht schon bezahlt hätte würde ich stonieren. Niiiiiiiiiiie mehr Thalia!!!!!
    Habe den gleichen Artikel später wo anders bestellt war 1 Woche aus, trotz Ausland und Corona. Nein Danke !


    Hat nicht mal 1 Stern verdient!!
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bozyel H. am

    Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Was Bestellt nach 3 wochen immer noch NICHT da !!!!!!!!!!
    Kundenservice so was gibt es NICHT !!!!!!!!!!!
    Anrufen 701 zur schluß Nicht vorhanden !!!!!!!!!!!
    Storniert aber die haben es nach 4 Wochen trotztdem geschickt ( Als Gast Bestellt ) .
    Kein Antwort aufs Mails NICHTS jetzt habe ich es Reture geschickt nach über 2 Wochen mein Geld Reture aber den Rückversand natürlich NICHT erstattet !!!!!!!!
    NIE Mehr wieder von denen was Bestellen auch Nichts Gratis
    • Marita Egger am

      Re: Katastrophe !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

      702 wird man abgeschoben auf 701 und da geht keiner dran
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kerschhackel am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    LIBRO am
    HeimkinoWelt am
    E&R Games am

    Nie mehr wieder!!!


    Ein kompletter Horror dieser Verein!!! Artikeln die seit Tagen mit "Versandfertig innerhalb 48 Stunden" gekennzeichnet sind, werden einfach nicht ausgeliefert! Ein Preisjumping bei Filme usw. die ärger sind als an der Börse und ein Telefonkundenservice wo man auch stundenlang in der Warteschleife hängt, ohne das einer einmal abhebt!!! Für uns ist dieser Laden nun endgültig gestorben!!Da soll man in Österreich sein Geld lassen und dann gibt es solche Händler.... ein echter Witz ist das!!!
    • HANDY.DEALER am

      Re: Nie mehr wieder!!!

      Da kann ich dir nur Recht geben!
      Ich kämpfe schon seit 09.04. mit dieser Firma. Keine Ware bekommen und auf mein Geld warte ich noch immer.
      Wie die sich noch behaupten können ist mir ein Rätsel. Bei Trustpilot fast nur negative Bewertungen. Ich habe es leider erst im Nachhinein gelesen.
      Nie wieder kaufe ich bei denen....
      Antworten
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    nadooo am

    Nie wieder!

    Habe mir diesmal gedacht, wieso bei Amazon bestellen wenns auch bei Thalia geht, auch wenn dort die Bücher teilweise etwas teurer sind. Fazit nach fast 3 Wochen habe ich noch keine Informationen bekommen ob die Ware überhaupt versendet wurde. Als ich die Bestellung gemacht habe wurde mir gesagt das die Bücher in 48 St. bereit für den Versand sind. Also werde ich in Zukunft nicht mehr bei Thalia bestellen, koste mehr, braucht ewig lang und der Kundenservice ist nicht vorhanden.
    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.