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Händlerbewertungen für ReifenDirekt.at

Bewertungen (62)

Info
1.2 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
1.6
Versand- und Bezahloptionen
1.2
Lagerstand und Lieferzeit
1.0
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.0
Kundenservice
1.1

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Jun 19
    Jul 19
    Aug 19
    Sep 19
    Okt 19
    Nov 19
    Dez 19
    Jan 20
    Feb 20
    Mär 20
    Apr 20
    Mai 20
  • Stefan l am

    Nie wieder

    ohne Worte , wurde nochmal zur Zahlung aufgefordert obwohl ich gleich mit Paypal bezahlt habe. Nach einer Woche wurde mir die Lieferung wurde mir die Lieferung Storniert weil ich das angeblich so wollte und der Reifen nicht lieferbar ist, hab die Stornierung aber nie angefordert. Der Reifen ist übrigens Laut Webseite die ganze Zeit auf Lager gewesen und man kann ihn nach wie vor bestellen jetzt kostet er aber um 30 EUR mehr.

    Für mich nicht Seriös
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  • MAO am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Vienna Camera am

    Dringend abzuraten!

    Am 17.4 Sommerreifen bestellt, warte immer noch. Inzwischen ist PayPal damit befasst.

    Keine(schlechte Kommunikation), der Shop hat überhaupt erst auf meine Anfragen reagiert, als ich nur mehr über PayPal mit dem Händler kommunizierte.

    Seit einer Woche ist angeblich das Lager beauftragt, die Reifen zu schicken.
    Mail mit Rechnung und Sendungsverfolgung habe ich nach Aufforderung erhalten, der Status der Sendungsverfolgung hat sich seit 5 Tagen nicht geändert: Auftragsdaten seien übermittelt worden.
    Darf jetzt noch weitere 14 Tage warten, bis, nachdem ich bei PayPal Antrag auf Käuferschutz gestellt habe, eine Entscheidung getroffen wird.
    Wer seine Nerven schonen möchte, sollte woanders bestellen.
    • MAO am

      Re: Dringend abzuraten!

      Heute sind die Reifen geliefert worden, ohne Vorankündigung, die Sendungsverfolgung ist immer noch unverändert.
      Die Ware ist in Ordnung, ABER: Service, Kommunikation geht gar nicht. Auch nicht die Lieferzeit von 12 Tagen bei angeblich lagernder Ware.
      Weiß auch nicht, ob es so ausgegangen wäre, wenn ich nicht PayPal um Hilfe gebeten hätte.
      Wüsste nicht, wofür ich einen weiteren Stern, außer den, den ich vergeben muss, geben sollte.
      Sorry, so geht's gar nicht.
      Antworten
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  • Möde am

    Nie wieder

    Die Firma ist das pure Chaos. Falsche Reifen geliefert, wochenlang keine Reaktion, nach nochmaliger Bestellung endlich die richtigen geliefert und dafür dann noch ne falsche Rechnungs, die ich dann auch noch bezahlen musste, damit ich den Ärger mit dieser Chaosfirma wieder loswerde. Ich bestelle nie wieder bei diesem Chaosverein.
    Selbst die Hotline ist Müll.
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  • Karol1337 am

    Katastrophe

    Lieferzeit: 12 Tage! Katastrophale, inkompetente Hotline, die sehr schlecht Deutsch spricht. Kann ich allen nur davon abraten.
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  • Dirk Sauermann am

    Eindringliche Warnung !!!

    Eindringliche Warnung vor dem Geschäftsgebaren und dem unterirdischen Service dieser Firma !!!

    Am 14.09.2019 hatte ich dort Sommerreifen bestellt. Unmittelbar danach erhielt ich eine unverbindliche Bestellbestätigung. Einen Tag später erhielt ich dann eine Zahlungseingangsbestätigung und nachfolgend noch eine weitere Nachricht mit der Mitteilung, dass die Bestellung für den Versand der Reifen ans Lager übergeben wurden.

    Dann war lange "Schweigen im Wald"... und 19 Tage später erhalte ich eine Information mit der Stornierung meiner Bestellung.
    Den ursprünglich bestellten Reifen gab es entsprechend meiner sofortigen Recherche natürlich immer noch im Sortiment des Firmengeflechtes (dazu gehören u.a.: Giga-Reifen.de, MobileMech.de, Reifen-Direkt.de), allerdings inzwischen zu einem deutlich höherem Preis. Hier hatte man sich offensichtlich verspekuliert, möglicherweise auch die Übersicht über den Wareneingang und Warenausgang verloren, oder einfach nur Dummenfang betrieben.
    Ich habe auf der Lieferung zum ursprünglichen Kaufpreis bestanden und diesen inzwischen erstatteten Kaufpreis erneut an die Fa. überwiesen.
    Die Reifen kamen aber nicht und so habe ich meine Drohung anderweitig zu bestellen und die Differenz bei denen einzufordern nach vier Wochen wahrgemacht.

    Nach unzähligen schriftlichen und tel. Anmahnungen auf Rückzahlung des Kaufpreises und Erstattung der Differenz (meist ohne jede Rückantwort) und mehrfachen Androhungen eines gerichtlichen Mahnverfahrens und Abgabe an den Anwalt, war das fürchterliche und viel Zeit und Energie fressende Drama dann mit Erstattung der Forderung am 16.12.(!) d.J. endlich beendet.
    Zahlt lieber ein paar Euro für einen vernünftigen Service beim Kauf von Reifen mehr (meist sind die Unterschiede gar nicht sehr groß), aber keinesfalls bei dieser Fa. (der Ärger ist vorprogrammiert) !!!
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  • rainonline am

    Finger weg von Reifendirekt

    Am 30.10.2019 habe ich 4 Winterreifen bestellt - Bestellung RD 1234. 2 der Reifen wurden versandt und sind auch beim Partnerunternehmen angekommen; die Lieferung der übrigen 2 Reifen soll in Form von Ersatzlieferung - RD 5678 - erfolgen, wurde aber immer wieder verschoben.

    Am 27.11.2019 habe ich die Ersatzlieferung RD 5678 storniert (siehe Bestätigung anbei). Im Zuge der Stornierung wurde mir eine sofortige Gutschrift für die beiden nicht gelieferten Reifen aus Bestellung RD 1234 auf PayPal zugesichert, die ich bis heute nicht erhalten habe.

    Am 4.12.2019 um 9:23 wurde mir am Telefon bestätigt, dass soeben - also noch während des Gesprächs - eine Gutschrift für die beiden nicht gelieferten Reifen aus Bestellung RD 1234 auf PayPal veranlasst wurde. Erhalten habe ich diese jedoch nicht. Nachdem diese dann dann doch nicht erfolgt ist, habe ich bei einem weiteren Telefonat erfahren, dass sich die die Buchhaltung darum kümmern werde und ich bis allerspätestens Montag, 9.12.2018 eine Gutschrift erhalten werde.

    Ich habe bis heute, Dienstag, 10.12.2018, 16:43, keine Gutschrift erhalten.

    Ticket bei PayPal mit allen Unterlagen geöffnet und Hoffen, dass entweder Reifendirekt reagiert, oder PayPal im Rahmen des Käuferschutzes zu meinen Gunsten entscheidet.
    • rainonline am

      Re: Finger weg von Reifendirekt

      Nach Eröffnen des Konflikts bei PayPal habe ich sehr, sehr schnell Antwort erhalten: Ich müsse den Konflikt schließen, damit die längst überfällige Teilerstattung für die stornierten beiden Reifen durchgeführt werden könne, da der eröffnete Konflikt lediglich eine Rückerstattung für alle 4 Reifen vorsieht.

      Meine Antwort darauf war, dass ich ein fixes Datum für die Teilerstattung schriftlich zugesichert haben möchte, bevor ich den Konflikt auf PayPal schließe.
      Antworten
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  • Vanessa katharina am

    Nie wieder!!!

    Ich und mein Freund haben am 30.10.2019 2ganituren Reifen bestellt. Heute 21.11.2019 ist eine Lieferung von einer Garnitur gekommen nach gefühlte 100anrufe und Versprechungen hatten wir heute wieder angerufen und uns wurde gesagt 2garnitur ist nicht lieferbar sollten statt um 40 Euro Reifen um 70euro nehmen. Würde nie wider hier bestellen! Nur zum ärgern und eine Frechheit.
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  • jaqueline67 am

    Totale Katastrophe

    Also ich würde niemanden dieses unseriöse Unternehmen empfehlen!

    Habe vor gut einem Monat (Mitte Oktober 2019) ein set Winterreifen bestellt..

    Als erstes waren die Reifen ausverkauft (find ich ok, da winterreifenzeit ist)

    Musste mir dann neue aussuchen was ich auch getan hab, haben dann etwas weniger gekostet, abgebucht wurde mir trotzdem der Preis der ersten Reifen.
    Gut, Lieferung kam, ein Reifen falsch montiert, sprich 3 linke ein rechter Reifen, hab dann angerufen da wurde mir gesagt ich soll bitte selbst in eine Werkstatt fahren und den Reifen ummontieren lassen, die Rechnung an reifen direkt schicken und ich würde dies erstattet bekommen.
    Hat dann wieder 2 Wochen gedauert..
    Im Endeffekt wurde mir zu wenig Geld überwiesen, auf Nachfrage sagt mir die Dame dann das nur bis maximal 15€ rückerstattet wird? Wieso wird einem dies nicht vorher gesagt? Find ich eine absolute Frechheit, da ich extra 3!!!! Mal angerufen habe und nachgefragt habe ob das wirklich rückerstattet wird ? Keiner der drei war in Stande mir zu sagen das es eine Grenze gibt ?

    Absolute Frechheit. Würde dort nie wieder reifen bestellen. 🤬🤬

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  • Gernot Krecek am

    Doppelte Forderung nachdem eine Lieferung abhanden kam

    Ich habe einen Satz reifen bestellt. Dieser wurde geliefert. Nach einigen Monaten kam eine Forderung über einen 2. Satz reifen der nie bestellt wurde und auch nicht geliefert wurde. Da meine Mutter (73 Jahe) irrtümlich eine Bestätigung für die 2. Lieferung unterschrieb weil sie dachte es handle sich um die 1. muss ich jetzt die Reifen doppelt bezahlen.
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  • Chris Gruber am

    falsche ware erhalten

    ände weg von dieser Firma. Habe ein Komplettrad für die rechte Seite bestellt(Laufrichtung) geliefert wurde ein Komplettrad für links. Auf e mails wird nicht reagiert, telefonisch wird man nur abgewimmelt. Absolut unseriöse Firma
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  • Erich Pendl @FB am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Media Markt.at am
    Cyberport Stores Österreich am

    FINGER WEG!

    Bestellt, aber Reifen nicht lagernd. Falsche Lagerstände im Shop. Bestellung wurde wieder storniert. KEIN ZUVERLÄSSIGER HÄNDLER!!!
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  • xrrider am

    Finger weg :(

    Ich hätte mir lieber vor meiner Bestellung, die Bewertungen hier auf geizhals und auch auf anderen Bewertungsportalen ansehen sollen, denn die extrem vielen negativ-Bewertungen kann ich leider nur bestätigen. Geliefert wurde relativ rasch (nach ca 4 Tagen) der Hinterreifen, aber nur der Hinterreifen....was bitte soll dieser Schwachsinn??? Der Vorderreifen erst ca 3 Wochen später, obwohl die gesamte Garnitur auf Lager war. Nach mehreren Anfragen durch Mails, immer nur der gleiche automatische Sch...., aber auch telefonisch, keine konkrete Auskunft warum der Vorderreifen so lange nicht geliefert wird, ausser es wird weitergeleitet...das war die Standartauskunft und wie man aus unzähligen anderen Bewertungen lesen kann, bin ich da kein Einzelfall der halt nur etws Pech gehabt hat, diese Vorgangsweise ist bei dieser Firma offensichtlich Standart. Mich sieht diese Firma sicher nicht mehr, obwohl sie mir 10% Nachlass bei meiner nächsten Bestellung angeboten haben....nicht einmal geschenkt möchte ich von denen noch etwas.....
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  • lupo11 am

    Keine Lieferung

    Leider Lieferdatum nicht eingehalten und dann viel zu spät annulliert. Habe dadurch mit meinem Wagen das Oldtimer Treffen verpasst.
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  • otkkaan am

    Unseriöse Firma

    Habe am 11.7 einen Reifen bestellt nach 8 Tagen noch immer nichts bekommen, bei jedem Anruf wird nur mitgeteilt das, beim Lager nachgefragt wird und es passiert gar nichts. In der heutigen Zeit sollte ein Versand max 2-4 Tage betragen.
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  • Flame13 am

    4-5 Wochen Lieferzeit?!

    4 Reifen bestellt.
    2 wurden geliefert nach 1 1/2 Wochen
    Auf die restlichen Reifen warte ich nun seit einem Monat.
    Mehrfach telefonisch kontaktiert, keine Angaben zum aktuellen Status meiner Lieferung erhalten.
    Eine bodenlose Frechheit!
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: 4-5 Wochen Lieferzeit?!

      Guten Tag ,

      wir bedanken uns bei Ihnen für Ihr Bestellung und bedauern , dass sie noch auf einen Teil der Lieferung warten. Gerne prüfen wir , wo sich Ihre Bestellung befindet. Teilen Sie uns doch hierfür bitte die Auftragsnummer und den vollständigen Namen , unter customer_service@delti.com mit. Gerne prüfen wir Ihre Anfrage für Sie.

      Viele Grüße
      Ihr ReifenDirekt- Team,
      A.B.
      Antworten
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  • Xeon Bauer am

    Bodenlose Frechheit !!!! Kein Versand nach 8 Tagen !!! Mitarbeiter sagen jeden Tag heute wird versendet !

    Nach 8 Tagen wurden meine Reifen trotz mehrmaligen anrufen nicht versendet.
    Die Mitarbeiter sagen jedes mal das die Reifen heute versendet werden.
    Nach 8 Tagen habe ich die Reifen storniert und wo anders gekauft.

    Ich habe die Reifen sehr dringend gebraucht.


    Nie wieder !!!
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bodenlose Frechheit !!!! Kein Versand nach 8 Tagen !!! Mitarbeiter sagen jeden Tag heute wird versendet !

      Guten Tag,

      wir bedanken uns bei Ihnen für die Bestellung bei uns im Onlineshop und bedauern, dass wir Sie nicht mit Ihrem gewünschten Produkt beliefern konnten. Dies sollt nicht so sein und wir möchten uns höflich hierfür entschuldigen. Aufgrund der hohen Saison-Nachfrage kam es bedauerlicherweise zu einem Verzug.

      Viele Grüße
      Ihr ReifenDirekt- Team,
      A.B.
      Antworten
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  • francois am

    Normal 1 Woche Lieferzeit in jedem anderen shop

    Nach 1 Woche Öl nicht da.Keine Benachrichtigung,warum.
    telefonisch nachgefragt,liegt noch in der Bearbeitung.
    hab dann storniert,visa daten gelöscht.

    hab dann bei amazon bestellt.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Normal 1 Woche Lieferzeit in jedem anderen shop

      Guten Tag ,

      vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bedauern sehr, dass wir Sie nicht mit Ihrem gewünschten Produkt beliefern konnten.
      Dies ist nicht schön und tut uns sehr leid.
      Wenn wir noch etwas für Sie tun könne, teilen Sie uns dies doch bitte , mit Auftragsnummer und vollständigen Namen, unter customer_service@delti.com, mit.

      Viele Grüße
      ReifenDirekt- Team,
      A.B.
      Antworten
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  • Brandi68 am

    Bestellung wurde nach 14 Tagen von ReifenDirekt storniert

    Bestellung wurde einfach nach 14 Tagen von ReifenDirekt storniert.
    Grund: nicht lieferbar
    obwohl das Produkt heute noch im Shop " auf Lager" angegeben wird.
    • Reifendirekt am

      Reaktion des Händlers
      Re: Bestellung wurde nach 14 Tagen von ReifenDirekt storniert

      Guten Tag,

      wir bedanken uns sehr für ihre Bestellung, und bedauern sehr,dass Ihre Bestellung aufgrund unserer Lagerbestands storniert worden ist. Dies tut uns sehr Leid. Wenn wir für Sie die Bestellung noch einmal ausführen sollen, oder Sie auf ein Alternativprodukt ausweichen wollen, teilen Sie uns dies bitte mit. Unsere Email lautet : customer_service@delti.com. Bitte dneken Sie an Ihren Namen und die Auftragsnummer. Wir bedanken uns bei Ihnen für Ihre Rückmeldung.

      Viele Grüße
      Ihr ReifenDirekt-Team,
      A.B.
      Antworten
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  • David Neuner am

    Reifendirekt

    Extrem Unkompetent
    Warte schon seit 2 Wochen auf meine Reifen. Diese sind im Dpd Lager und werden mir nicht ausgehändigt da Reifendirekt nicht fähig ist reine Zahlungsbestätigung zu mailen!!
    Habe die ganze Woche schon mehrmals bei Reifendirekt angerufen. Immer wieder die selbe Antwort es wird an die Buchhaltung weitergeleitet. [snip]
    Nichts passiert. Und das soll eine Österreichische Firma sein!???
    Sehr verärgert!!! Hauptsache ich habe schon alles bezahlt und bekomm jetzt keine Wahre

    Leute lasst die Finger von dieser Firma!!!

    Nicht mal ein Stern wert


    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • muellersq am

    Sehr unzufrieden

    Ich habe einen absolut falschen motorradreifen geliefert bekommen, was ja mal passieren kann. Nachdem ich das reklamiert und auf die Dringlichkeit der Richtigstellung hingewiesen habe, wurde mir per Email mitgeteilt, dass ich die genauen Daten des falschen Reifen an reifendirekt.at melden sollte. Das habe ich sofort gemacht aber leider keine Antwort mehr erhalten. Auch auf eine neuerlichen Nachfrage erfolgte keine Reaktion.

    Ich bin daraufhin bei delti.com vom Kauf zurückgetreten und, oh Wunder, bereits eine halbe Stunde darauf kam die Bestätigung des Rücktritts.
    Jetzt bin ich gespannt ob ich mein Geld zurückbekomme.
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  • Nicole Schweighart am

    Unter jeder Kritik, rate absolut vom Kauf dort ab

    Leider muss man 1 Stern vergeben, denn auch diesen hätten sie nicht verdient. 2 Mal dort bestellt, kein einziges Mal geklappt. Jetzt haben wir wieder Reifen dort bestellt per Nachnahme. Die Reifen kosten € 1.030,80, der Paketdienst verlangte jedoch das doppelte € 2.061,60. Der meinte er kann uns die Reifen nicht geben, denn von der Firma wurde notiert das 1 Reifen die € 1.030,80 kostet. Daraufhin angerufen, man spricht nur mit einem Band. Wenn man sich mühsam durch die Sprachband Ansage quält und sich zu einem MA verbinden lassen möchte fliegt man zuerst 3 Mal raus. Jedes Mal beginnt das Theater von vorne, dann habe ich es geschafft und konnte mit einem Mitarbeiter sprechen, mit dem man langsam sprechen muss das er einen überhaupt versteht. Toller Service. 3 Mal erklärt dann hat er es verstanden, jedoch wie sich später raus stellen sollte doch nicht. Er meinte immer wieder es sind ja nur € 1.030,80 zu bezahlen nicht das doppelte, ja wirklich ein schlauer Mensch das wussten wir sogart darum haben wir die Rechnung ja nicht bezahlt. Nur das die Mitarbeiter anscheinend nicht fähig sind den richtigen Betrag auf den Nachnahmeschein zu schreiben. Er meinte er gibt das gleich weiter und die Reifen werden heute noch geliefert und es ist "nur" der Betrag von € 1.030,80 zu bezahlen. 1 Woche und 2 Mails später (auf Mails wird gar nicht reagiert) wieder angerufen, der Dame am Telefon dieses Mal nicht 3 Mal sondern 5 Mal erklärt bis sie es verstanden hat. Als Antwort bekommen sie wird das weiter geben. Ich meinte dann ja und was dann nur durchs Weitergeben werden wir die Reifen auch nicht bekommen. Bekommen wir eine Rückantwort/Info, etc... oder gar nichts?? Sie meinte wir bekommen eine Nachricht per Mail. Also das ist an Dreistigkeit nicht mehr zu überbieten. Eine bodenlose Frechheit. Also Finger weg von der Firma, die ist absolut nicht seriös und der Kundendienst ist unter jeder Kritik. Dort wird nie wieder eingekauft.
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  • Claus J am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    RABO Networks am
    Amazon.de am

    Genug, nie mehr wieder

    Hab in den letzten 15 Jahren schon oft dort gekauft, die Abwicklung der letzen Bestellung schlägt aber leider alles.
    4 Sommerreifen bestellt, die "auf Lager" (wessen Lager?) waren.
    6 Tage später 2 Reifen angekommen, mit Versandbestätigung, DPD Trackingnummer - alles gut.
    Am gleichen Tag Versandmeldung der anderen beiden, Trackingnummer bei DPD nicht bekannt, nach einer Woche Funkstille Mail an Reifendirekt geschrieben mit automatisierte Antwort: durchschnittliche Bearbeitungszeit meiner "Anfrage" 7 Tage, gleiche Mail an andere Mailadresse, gleich gar keine Antwort. Heute 14 Tage nach Bestellung liegen 2 Reifen vor der Tür ohne Rücksprache, ohne Ankündigung.
    Also ich hab was anderes zu tun, als meinen Bestellungen nachzulaufen!
    Mein Fehler war, aufgrund guter Erfahrungen in der Vergangenheit die aktuellen Bewertungen nicht gelesen zu haben, da sind meine Erlebnisse ja noch harmlos - ist mir eine Lehre.
    • Claus J am

      Re: Genug, nie mehr wieder

      Meine obige Bewertung weist 2 Sterne auf, das war nicht gewollt und liegt an den "Versand- und Bezahloptionen" die tatsächlich gut sind, leider mit Betonung auf OPTIONEN.
      Meine wirkliche Bewertung lautet: 0 Sterne
      Antworten
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  • XYrix am

    Schlechtes Service - nein: KEIN Service

    Ich habe einen Satz Winterreifen bestellt und wollte dann 2 der 4 Reifen zurückgeben.
    Nach 2 Monaten, 8 E-Mails und zwei Telefonaten hat dies dann auch geklappt. Zwischenzeitlich erhielt ich auch zwei Schreiben eines Inkassobüros, wonach ich die Reifen nicht bezahlt hätte. Nach einem Telefonat mit diesem Inkassobüro wurde mir mitgeteilt, dass Delticom (Mutter von reifendirekt) die Forderung als erledigt gemeldet hat. Von Delticom wurde mir aber keine Mitteilung darüber gesendet. Auch habe ich nur ein einziges mal eine echte Antwort auf meine E-Mails erhalten, alle anderen waren automatische Antworten. So einen Kundenservice habe ich noch NIE erlebt; verdient auch nicht den Namen "Service".

    Ich kann von diesem Anbieter nur abraten!

    BG Stefan
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  • Serj Solomonian am

    Unprofessional

    Bestellt am 27.12 bekommen am 16.01. Am 10.01 nur ein Teil. Schlimmer geht nicht
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  • ballershoods am

    Schadenersatzklage - 0 Sterne 0 Service!

    Bewertungen sind wie Ratschläge. Es ist etwas Nichtvorhandenes in unserem Jargon. Doch diese Erfahrung muss Gehör finden.
    Wir hatten 8 Stück Winterkompletträder am 24.11. bestellt. Kostenpunkt ca. 3.200€. Lieferung war in Zeit. Überraschung! - Statt der gesamten Lieferung wurde aber nur ein Satz ausgehändigt - und dies obwohl der DPD 4 Tracking ID‘s im Namen von Reifendirekt.at versandt hatte. Wir wollen ja nicht, dass es vielleicht zu zufriedenen Kunden kommt. Wo kämen wir denn da hin...? Daher machen wir mal wieder anders.
    Horror ging los mit der Lieferung des 2.Satzes.
    Es ist der 24.12. wir haben die ausständigen Räder noch immer nicht erhalten.
    Sehen Sie, es ist sehr enttäuschend, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird.
    Dafür gab es früher einen Männerklatsch. Doch diese Werte sind etwas für Spießer.
    Beschwerden werden mit Bravur ignoriert, Service ist ein Fremdwort - leider auch die Deutschkenntnisse der Abfangs Kavallarie am Telefon.
    Wir leiten Ihre Anfrage weiter wurde zur Routine. Frustration und lange Wartezeiten waren Programm. Fassung zu wahren, wurde zur Herausforderung.
    Nach der Lieferung der ersten Garnitur, riefen wir an, man vertröstete uns und sagte, dass die ausständigen Kompletträder in den kommenden 2-3 Tagen bei uns wären. Tja, dies ging dann wie folgt weiter, aus 2-3 Tagen wurden 3-5 Tage, dann sollten sie doch bis Ende der Woche da sein, dann sollten sie in den nächsten 2 Tagen geliefert werden und guck an. Nichts. Schön auf die lange Bank. Nun sind es mehr als 3 Wochen. Aber kommen Sie, man darf auch nicht alles so ernst nehmen, denn schließlich sind die Dinger ja auch nicht so wichtig. Ihre Kaskoversicherung wird bestimmt dafür Verständnis haben, wenn Sie mit Sommerreifen einen Schaden verursachen.
    Wir sollen unsere Reifen nun ab dem 2.1. erhalten. Über 4 Wochen. Da wir stets vertröstet wurden und kurz vor Weihnachten erfahren hatten, dass Die Lieferung nicht mehr in diesem Jahr mehr anzeigen passiert, hat uns Reifendirekt.at mit Arglist jede Möglichkeit genommen, bei einem anderen Anbieter Reifen zu bestellen.
    Es folgt eine Schadenersatzklage.
    Wenn der Unternehmer Sie hängen lässt und nicht zum vereinbarten Zeit­punkt liefert oder die gewünschte Leistung erbringt, müssen Sie das als KonsumentIn nicht einfach hinnehmen.
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  • Jürgen Baumgartner am

    Bestellzeit

    Habe bei diesem Anbieter angeblich lagernde Reifen bestellt und per Sofortzahlung bezahlt. Als nach ein paar Tagen keine Versandbestätigung kam, kontaktierte ich den Anbieter per Mail. Automatische Antwort: Mindestwartedauer auf Antwort beträgt durchschnittlich 7 Tage! Kauf wurde sofort storniert, ich hoffe ich sehe mein Geld wieder!
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  • vanessa2006 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Future-X.at am

    30 Tage Rückgaberecht - einfach ein horror!

    Weil der Teufel nicht schläft, habe ich statt Ganzjahrreifen, Sommerreifen bestellt. Mach nichts dachte ich mir, habe die 30 Tage Rückgaberecht. Ich habe în meine E-Mail, auf meinen Onlinekonto bei der Bestellung herumgesucht, wie ich die „30 Tage Rückgaberecht“ aktiviere.... Vergeblich, nirgendwo einen link, ein Formular oder änliches... also die Hotline auf eine österreichische Telefonnummer anrufen.
    Nach dem man minutenlang mit den elektronischen Assistent doch meine Bestellung gefundet hat, hat mich wegen ein technisches Fehler doch zu einen Mensch durchgestellt. „30 Tage Rückgaberecht“ gab doch, und DPD holt die Reifen auch für mich kostenlos von zu Hause aus. Nach ein Missgeschick bei der Bestellung, sage ich mir Hurra, der Stress war doch nich so groß, das rückerstattetes Geld wird halt für kurze Zeit blockiert, denn das Geld wir erst rückerstattet wenn die Reifen bei der Reifendirekt Firma aufs Lager gebucht werden (logisch)...

    Dann ging der Stress erst los, wo der DPD die Reifen nicht abholen kam. Stundenlang hing ich în der Warteschleife, als hätte mich der elektronischer Assistent auf eine gesonderte Liste aussortiert, nach dem Motto: wir wollen die Reifen eigentlich nicht zurück, lass ihn einfach warten, vielleicht gibt er auf! Jedes Mal habe ich den menschlichen Assistenten Adresse, Telefonnummer und Abholzeiten durchgesagt, dass es letztlich mühsam und anstrengend war...
    Also habe ich persönlich die Hotlinenummer von der DPD Niederlasungsstelle nahe WIEN gesucht und selber angerufen, und die Daten wie Abholadresse, Telefonnummer und Abholzeit vereinbart. Und siehe da, es hat geklappt: der Fahrer ist zu der angegebene Uhrzeit erschienen, hatte die richtige Abholadresse und hatte plötzlich meine Telefonnummer mich anzurufen!

    Jetzt ist noch die Rückerstattung des Geldes noch offen, also weitere Warteschleifen...

    Damit ihr ein kleines Gefühl habt, ich habe die Stornierung am 21.10 beantragt... und mehr anzeigen jetzt wo ich das verfasse ist 10.12 und das gelt ist noch nicht retourniert worden...

    Also viel Spaß beim bestellen auf Reifendirekt!😉
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  • Tango.Oscar.Mike am

    Unglaublich schlecht! Kein Stern wäre die richtige Bewertung!

    In den letzten Jahren hatte ich oft bei giga-reifen.at bestellt und war eigentlich immer zufrieden - sehr schnelle Lieferung. Nachdem die zum selben Konzern wie reifendirekt.at gehören, habe ich eine ähnlich gute Leistung erwartet. Was für ein Irrtum!

    3 Wochen lang habe ich versucht Informationen zu meiner Bestellung per email zu erhalten - erfolglos! Keine Reaktion! Nach 3 Wochen habe ich mein Glück telefonisch versucht! Man wird es im Lager nachfragen, hieß die Antwort. Aber ich konnte keine Auskunft erhalten bis wann ich mit meinen Reifen rechnen könnte!
    Interessanterweise habe ich aber noch am selben Tag eine Versandbestätigung erhalten und nach weiteren 5 Tagen wurden die Reifen tatsächlich geliefert!

    Was für ein mieses Service! Als Reifenlieferant sollte man eigentlich nicht überrascht sein, dass im Herbst mehr Winterreifen geordert werden als sonst!

    Ganz sicher nie wieder!
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  • Hans-Jürgen Puls am

    Nie wieder, die reiinste katastrophe in jeder hinsicht

    Hier werden Reifen verkauft die 2 Jahre alt sind
    und zudem ohne Schneeflocken Symbol, das heißt nur bis 2024 zugelassen dann wieder 8 neue Reifen kaufen. Fahre die sonst bei einer Laufleistung von 9000km im Jahr 2-3 Jahre länger. Also achtet beim kauf drauf ob die Reifen auch nach 1.2018 hergestellt wurden.Hier wird alte Lagerware verscherbelt. Habe 8 Wochen auf die Reifen gewartet. Dazu komplett Montage bestellt, trotzdem kamen die Reifen und Felgen gesondert an. Nie wieder !!!!
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  • StuffedLion am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Quelle.at am

    Schlechteste Onlineshopping Erfahrung aller Zeiten

    das war das schlimmste online kauferlebnis, das ich je hatte.

    Ich habe am Sonntag über ihre Website bestellt. Der Komplettreifen wurde als lagernd angezeigt.
    Allerdings konnte ich keine Montagestation als Lieferadresse auswählen. Egal welche Montagestation ich auswählen wollte, es kahm immer die Fehlermeldung, dass das an dieser station nicht ginge.

    Also habe ich die Bestellung mit meiner Privatadresse aufgegeben und dann eine email geschrieben, mit der Bitte die Lieferadresse zu ändern. Als automatische Antwort erhalte ich, dass es SIEBEN werktage dauert, bis sie meine email beantworten können. Ich finde im online Handel schon 24h grenzwertig lang und hab natürlich befürchtet, dass das Komplettrad bis dahin schon an meine private Adresse geliefdert wird.

    Also rufe ich gestern ihre hotline an und wähle aus, dass sie mich zurückrufen sollen. Kommt nur kein Rückruf.

    Also rufe ich heute erneut an. Und höre, dass mein Reifen gar nicht lieferbar sei, dass man die Lieferadresse nicht ändern könne und auf meine Fehlermeldung der Website wird gar nicht eingegangen. Ich soll die Bestellung halt stornieren und neu aufgeben. Aber wenn ich dann wieder nicht die Montagestation auswählen kann?

    Jetzt schaue ich gerade auf der Website und sehe: Dort steht der Reifen tatsächlich auf Lieferbar.

    Ganz ehrlich: Ich fühle mich total verarscht.
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