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Händlerbewertungen für ReifenDirekt.at

Bewertungen (41)

Info
1.9 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop
3.5
Versand- und Bezahloptionen
2.5
Lagerstand und Lieferzeit
1.5
Informationen zum Bestellstatus, Paketverfolgung
1.4
Kundenservice
1.3

Jahresverlauf

  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
    Feb 18
    Mär 18
    Apr 18
    Mai 18
    Jun 18
    Jul 18
    Aug 18
    Sep 18
    Okt 18
    Nov 18
    Dez 18
    Jan 19
  • Claus J am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Amazon.de am

    Genug, nie mehr wieder

    Hab in den letzten 15 Jahren schon oft dort gekauft, die Abwicklung der letzen Bestellung schlägt aber leider alles.
    4 Sommerreifen bestellt, die "auf Lager" (wessen Lager?) waren.
    6 Tage später 2 Reifen angekommen, mit Versandbestätigung, DPD Trackingnummer - alles gut.
    Am gleichen Tag Versandmeldung der anderen beiden, Trackingnummer bei DPD nicht bekannt, nach einer Woche Funkstille Mail an Reifendirekt geschrieben mit automatisierte Antwort: durchschnittliche Bearbeitungszeit meiner "Anfrage" 7 Tage, gleiche Mail an andere Mailadresse, gleich gar keine Antwort. Heute 14 Tage nach Bestellung liegen 2 Reifen vor der Tür ohne Rücksprache, ohne Ankündigung.
    Also ich hab was anderes zu tun, als meinen Bestellungen nachzulaufen!
    Mein Fehler war, aufgrund guter Erfahrungen in der Vergangenheit die aktuellen Bewertungen nicht gelesen zu haben, da sind meine Erlebnisse ja noch harmlos - ist mir eine Lehre.
    • Claus J am

      Re: Genug, nie mehr wieder

      Meine obige Bewertung weist 2 Sterne auf, das war nicht gewollt und liegt an den "Versand- und Bezahloptionen" die tatsächlich gut sind, leider mit Betonung auf OPTIONEN.
      Meine wirkliche Bewertung lautet: 0 Sterne
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  • XYrix am

    Schlechtes Service - nein: KEIN Service

    Ich habe einen Satz Winterreifen bestellt und wollte dann 2 der 4 Reifen zurückgeben.
    Nach 2 Monaten, 8 E-Mails und zwei Telefonaten hat dies dann auch geklappt. Zwischenzeitlich erhielt ich auch zwei Schreiben eines Inkassobüros, wonach ich die Reifen nicht bezahlt hätte. Nach einem Telefonat mit diesem Inkassobüro wurde mir mitgeteilt, dass Delticom (Mutter von reifendirekt) die Forderung als erledigt gemeldet hat. Von Delticom wurde mir aber keine Mitteilung darüber gesendet. Auch habe ich nur ein einziges mal eine echte Antwort auf meine E-Mails erhalten, alle anderen waren automatische Antworten. So einen Kundenservice habe ich noch NIE erlebt; verdient auch nicht den Namen "Service".

    Ich kann von diesem Anbieter nur abraten!

    BG Stefan
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  • Serj Solomonian am

    Unprofessional

    Bestellt am 27.12 bekommen am 16.01. Am 10.01 nur ein Teil. Schlimmer geht nicht
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  • ballershoods am

    Schadenersatzklage - 0 Sterne 0 Service!

    Bewertungen sind wie Ratschläge. Es ist etwas Nichtvorhandenes in unserem Jargon. Doch diese Erfahrung muss Gehör finden.
    Wir hatten 8 Stück Winterkompletträder am 24.11. bestellt. Kostenpunkt ca. 3.200€. Lieferung war in Zeit. Überraschung! - Statt der gesamten Lieferung wurde aber nur ein Satz ausgehändigt - und dies obwohl der DPD 4 Tracking ID‘s im Namen von Reifendirekt.at versandt hatte. Wir wollen ja nicht, dass es vielleicht zu zufriedenen Kunden kommt. Wo kämen wir denn da hin...? Daher machen wir mal wieder anders.
    Horror ging los mit der Lieferung des 2.Satzes.
    Es ist der 24.12. wir haben die ausständigen Räder noch immer nicht erhalten.
    Sehen Sie, es ist sehr enttäuschend, wie hier mit dem Kunden umgegangen wird.
    Dafür gab es früher einen Männerklatsch. Doch diese Werte sind etwas für Spießer.
    Beschwerden werden mit Bravur ignoriert, Service ist ein Fremdwort - leider auch die Deutschkenntnisse der Abfangs Kavallarie am Telefon.
    Wir leiten Ihre Anfrage weiter wurde zur Routine. Frustration und lange Wartezeiten waren Programm. Fassung zu wahren, wurde zur Herausforderung.
    Nach der Lieferung der ersten Garnitur, riefen wir an, man vertröstete uns und sagte, dass die ausständigen Kompletträder in den kommenden 2-3 Tagen bei uns wären. Tja, dies ging dann wie folgt weiter, aus 2-3 Tagen wurden 3-5 Tage, dann sollten sie doch bis Ende der Woche da sein, dann sollten sie in den nächsten 2 Tagen geliefert werden und guck an. Nichts. Schön auf die lange Bank. Nun sind es mehr als 3 Wochen. Aber kommen Sie, man darf auch nicht alles so ernst nehmen, denn schließlich sind die Dinger ja auch nicht so wichtig. Ihre Kaskoversicherung wird bestimmt dafür Verständnis haben, wenn Sie mit Sommerreifen einen Schaden verursachen.
    Wir sollen unsere Reifen nun ab dem 2.1. erhalten. Über 4 Wochen. Da wir stets vertröstet wurden und kurz vor Weihnachten erfahren hatten, dass Die Lieferung nicht mehr in diesem Jahr passiert, hat uns Reifendirekt.at mit Arglist jede Möglichkeit genommen, bei einem anderen Anbieter Reifen zu bestellen.
    Es folgt eine Schadenersatzklage.
    Wenn der Unternehmer Sie hängen lässt und nicht zum vereinbarten Zeit­punkt liefert oder die gewünschte Leistung erbringt, müssen Sie das als KonsumentIn nicht einfach hinnehmen.
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  • Jürgen Baumgartner am

    Bestellzeit

    Habe bei diesem Anbieter angeblich lagernde Reifen bestellt und per Sofortzahlung bezahlt. Als nach ein paar Tagen keine Versandbestätigung kam, kontaktierte ich den Anbieter per Mail. Automatische Antwort: Mindestwartedauer auf Antwort beträgt durchschnittlich 7 Tage! Kauf wurde sofort storniert, ich hoffe ich sehe mein Geld wieder!
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  • vanessa2006 am

    30 Tage Rückgaberecht - einfach ein horror!

    Weil der Teufel nicht schläft, habe ich statt Ganzjahrreifen, Sommerreifen bestellt. Mach nichts dachte ich mir, habe die 30 Tage Rückgaberecht. Ich habe în meine E-Mail, auf meinen Onlinekonto bei der Bestellung herumgesucht, wie ich die „30 Tage Rückgaberecht“ aktiviere.... Vergeblich, nirgendwo einen link, ein Formular oder änliches... also die Hotline auf eine österreichische Telefonnummer anrufen.
    Nach dem man minutenlang mit den elektronischen Assistent doch meine Bestellung gefundet hat, hat mich wegen ein technisches Fehler doch zu einen Mensch durchgestellt. „30 Tage Rückgaberecht“ gab doch, und DPD holt die Reifen auch für mich kostenlos von zu Hause aus. Nach ein Missgeschick bei der Bestellung, sage ich mir Hurra, der Stress war doch nich so groß, das rückerstattetes Geld wird halt für kurze Zeit blockiert, denn das Geld wir erst rückerstattet wenn die Reifen bei der Reifendirekt Firma aufs Lager gebucht werden (logisch)...

    Dann ging der Stress erst los, wo der DPD die Reifen nicht abholen kam. Stundenlang hing ich în der Warteschleife, als hätte mich der elektronischer Assistent auf eine gesonderte Liste aussortiert, nach dem Motto: wir wollen die Reifen eigentlich nicht zurück, lass ihn einfach warten, vielleicht gibt er auf! Jedes Mal habe ich den menschlichen Assistenten Adresse, Telefonnummer und Abholzeiten durchgesagt, dass es letztlich mühsam und anstrengend war...
    Also habe ich persönlich die Hotlinenummer von der DPD Niederlasungsstelle nahe WIEN gesucht und selber angerufen, und die Daten wie Abholadresse, Telefonnummer und Abholzeit vereinbart. Und siehe da, es hat geklappt: der Fahrer ist zu der angegebene Uhrzeit erschienen, hatte die richtige Abholadresse und hatte plötzlich meine Telefonnummer mich anzurufen!

    Jetzt ist noch die Rückerstattung des Geldes noch offen, also weitere Warteschleifen...

    Damit ihr ein kleines Gefühl habt, ich habe die Stornierung am 21.10 beantragt... und jetzt wo ich das verfasse ist 10.12 und das gelt ist noch nicht retourniert worden...

    Also viel Spaß beim bestellen auf Reifendirekt!😉
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  • Tango.Oscar.Mike am

    Unglaublich schlecht! Kein Stern wäre die richtige Bewertung!

    In den letzten Jahren hatte ich oft bei giga-reifen.at bestellt und war eigentlich immer zufrieden - sehr schnelle Lieferung. Nachdem die zum selben Konzern wie reifendirekt.at gehören, habe ich eine ähnlich gute Leistung erwartet. Was für ein Irrtum!

    3 Wochen lang habe ich versucht Informationen zu meiner Bestellung per email zu erhalten - erfolglos! Keine Reaktion! Nach 3 Wochen habe ich mein Glück telefonisch versucht! Man wird es im Lager nachfragen, hieß die Antwort. Aber ich konnte keine Auskunft erhalten bis wann ich mit meinen Reifen rechnen könnte!
    Interessanterweise habe ich aber noch am selben Tag eine Versandbestätigung erhalten und nach weiteren 5 Tagen wurden die Reifen tatsächlich geliefert!

    Was für ein mieses Service! Als Reifenlieferant sollte man eigentlich nicht überrascht sein, dass im Herbst mehr Winterreifen geordert werden als sonst!

    Ganz sicher nie wieder!
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  • Hans-Jürgen Puls am

    Nie wieder, die reiinste katastrophe in jeder hinsicht

    Hier werden Reifen verkauft die 2 Jahre alt sind
    und zudem ohne Schneeflocken Symbol, das heißt nur bis 2024 zugelassen dann wieder 8 neue Reifen kaufen. Fahre die sonst bei einer Laufleistung von 9000km im Jahr 2-3 Jahre länger. Also achtet beim kauf drauf ob die Reifen auch nach 1.2018 hergestellt wurden.Hier wird alte Lagerware verscherbelt. Habe 8 Wochen auf die Reifen gewartet. Dazu komplett Montage bestellt, trotzdem kamen die Reifen und Felgen gesondert an. Nie wieder !!!!
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  • StuffedLion am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Quelle.at am

    Schlechteste Onlineshopping Erfahrung aller Zeiten

    das war das schlimmste online kauferlebnis, das ich je hatte.

    Ich habe am Sonntag über ihre Website bestellt. Der Komplettreifen wurde als lagernd angezeigt.
    Allerdings konnte ich keine Montagestation als Lieferadresse auswählen. Egal welche Montagestation ich auswählen wollte, es kahm immer die Fehlermeldung, dass das an dieser station nicht ginge.

    Also habe ich die Bestellung mit meiner Privatadresse aufgegeben und dann eine email geschrieben, mit der Bitte die Lieferadresse zu ändern. Als automatische Antwort erhalte ich, dass es SIEBEN werktage dauert, bis sie meine email beantworten können. Ich finde im online Handel schon 24h grenzwertig lang und hab natürlich befürchtet, dass das Komplettrad bis dahin schon an meine private Adresse geliefdert wird.

    Also rufe ich gestern ihre hotline an und wähle aus, dass sie mich zurückrufen sollen. Kommt nur kein Rückruf.

    Also rufe ich heute erneut an. Und höre, dass mein Reifen gar nicht lieferbar sei, dass man die Lieferadresse nicht ändern könne und auf meine Fehlermeldung der Website wird gar nicht eingegangen. Ich soll die Bestellung halt stornieren und neu aufgeben. Aber wenn ich dann wieder nicht die Montagestation auswählen kann?

    Jetzt schaue ich gerade auf der Website und sehe: Dort steht der Reifen tatsächlich auf Lieferbar.

    Ganz ehrlich: Ich fühle mich total verarscht.
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  • Stefan446 am

    Finger weg! Skandalöse Lieferzeit (50 Tage) trotz "Reifen auf Lager"

    Ich habe schon in vergangenen Jahren bei Reifendirekt bestellt, alles lief problemlos, aber nach der Aktion heuer werde ich dort nie mehr wieder bestellen und kann nur jedem davon abraten sich für Reifendriekt zu entscheiden. Aber nun zu den Details.

    09. Oktober 2018 - 4 Reifen bestellt die auf Lager waren und deren Lieferzeit mit 7-10 Werktage angegeben war.

    10. Oktober 2018 - Betrag wurde abgebucht und der Auftrag ans Lager erteilt.

    ~20. Oktober 2018 - Funkstille. Anruf bei der Hotline nach 25min in der Warteschleifen abgebrochen. Keine Reaktion auf Mails, keine Reaktion auf Rückrufanforderungen über die Hotline.

    29. Oktober 2018 - Endlich kommen die Reifen. Ich musste mittlerweile meinen geplanten Reifenwechseltermin absagen :-(
    Allerdings wurden nur 3 korrekte Reifen geliefert und einer in der falschen Dimension. (16 statt 17). Qualitätskontrolle im Lager anscheinend Fehlanzeige.
    Anruf bei der Hotline. Nach 57 Minuten in der Warteschleifen endlich ein Mensch am Hörer. Allerdings mit sehr schlechten Deutschkenntnissen, Englisch auch Fehlanzeige und somit wars sehr mühsam das einfache Problem zu erklären. 16er Reifen statt 17er Reifen, sonst alles ident.
    Angebot der Hotline: Sie holen den Reifen ab und schicken einen neuen. Priority Behandlung im Lager, da es ja nicht mein Fehler war wieder Fehlanzeige. Verständnis fürs Problem, dass der Winter vor der Tür steht und es in AT Winterreifenpflicht gibt am 1. Nov (bei winterlichen Fahrverhältnissen) Fehlanzeige.

    30. oder 31. Okt - Der falsche Reifen wird abgeholt (das schaffen sie anscheinend schnell)

    19. November 2018 - Schnee in Wien, Auto mit Sommerreifen in der Garage --> 23€ Taxirechnung

    20.November 2018 - Endlich kommt der fehlende Reifen. Nach ganzen 50 Tagen!!!

    21.11 Mietauto reserviert (180€) für den morgigen Skiurlaub weil die Reifen erst am Freitag gewechselt werden können.

    Schaden über 200€ + ~2h in der Hotline, Mails, Nerven,...

    Tut euch das nicht an mit Reifendirekt - jahrelang hats reibungslos funktioniert, aber wenn mal was schief geht dann ists schon schwer mit irgendjemanden von Reifendirekt Kontakt aufzunehmen.

    Bitte auch andere warnen, die bei Reifendirekt bestellen wollen. Die haben anscheinend noch einen guten Ruf, aber dem werden sie absolut nicht gerecht.
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  • SchatzJ am

    Frechheit!

    Ich habe am 11.10. vier Winterkompletträder bestellt, natürlich sofort bezahlt und eine Bestellbestätigung per Mail erhalten. Auch der Zahlungseingang wurde mir schnell bestätigt. 5 Tage später ein Mail, dass sich die Lieferung aufgrund der hohen Nachfrage ein paar Werktage verzögert, auch kein Problem.
    Ein Mail Ende Oktober wurde gekonnt ignoriert. Am 09.11 (nach mittlerweile einem Monat Wartezeit) habe ich mir dann den grauenhaften Kundenservice per Telefon angetan. Nachdem man nach Ewigkeiten jemanden erreicht, wird einem genau dasselbe gesagt, wie auf dem automatischen Band davor und man wird nur vertröstet. Zu diesem Zeitpunkt lagen meine Reifen (angeblich) bei der Montage zum aufziehen und wuchten. Ich könnte vermutlich mit einer Lieferung in einer Woche rechnen.
    Nach besagter Woche natürlich wieder keinerlei Infos über einen Versand. Ein erneuter Anruf beim schrecklichen Kundenservice, wo mir plötzlich gesagt wird, dass die Reifen nicht lagernd sind und der Auftrag deshalb storniert wurde. Auf Fragen wie das sein könne und wann ich mit der Rückzahlung rechnen kann, konnte mir natürlich wieder keine Auskunft gegeben werden. Ich wurde daraufhin einfach abgespeist und die Verbindung wurde getrennt.
    Mal davon abgesehen, dass man über eine Stornierung nicht informiert wird, fühlt sich keiner der sogenannten Kundendienstmitarbeiter für einen zuständig, es wird nur der Bestellstatus nachgeplappert, ein kurzes „ja, das sollte nicht so sein“ und das wars.
    Ich rate dringend von diesem Onlineshop ab, eine einzige Frechheit!
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  • Max Binda am

    Nie Wieder

    kundenkontakt null
    lieferzeit null ich warte seit einem Monat auf meine Felgen und sie sind anscheinend noch nicht mal weggeschickt man erreicht keinen .... Bullshit
    Ich will doch einfach nur meine Geld zurück !!!!
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  • Bear31 am

    Schlechtester Onlinehandel

    Habe Winterreifen bestellt, nach 11 Tagen noch immer keine Versandbestätigung bekommen. Beim Kundenservice am Telefon erreicht man sehr schwer jemanden. Wenn man einen erreicht bekommt man die Aussage, "dauert noch ein paar Tage, ist ja grad Hochsaison".
    Der erste November (Winterreifenpflicht) ist ja heuer auch das erste mal. Da kann man schon mal übersehen dass wahrscheinlich mehr Leute ihre Reifen zu dieser Zeit bestellen. Nie wieder. Und diese Info über Kundenservice und Lieferzeit gebe ich gerne an alle weiter die bis jetzt dort bestellt haben. Und Freunde aus dem Driftsport benötigen sehr viele Reifen pro Jahr.
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  • Gustavo am

    Nie wieder Delticom AG - Töchter Reifendirekt, Giga Reifen, Tirendo,....

    Ich habe am 30.Oktober Reifen bei Reifendirekt bestellt und auch gleich mit Paypal bezahl, da diese als vorrätig deklariert waren. Ich warte nun seit über 2 Wochen auf die Reifen. Der elektronische Callcenter informiert mich immer, dass die Reifen bald dem Versand übergeben werden. Insgesamt habe ich über eine Stunde, leider ohne Erfolg, wartend auf einen Kundenberater am Telefon verbracht. Der Bitte um Rückruf, wenn man 0 drückt, wurde auch nicht nachgekommen. Habe die Reifen heute wieder abbestellt. Jetzt bin ich neugierig, wie lange es dauern wird bis ich mein Geld rückerstattet bekomme. Ich werde nie wieder etwas von Reifendirekt bestellen.
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  • bmwz08 am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    INTERSPAR Onlineshop am

    auch mein letztes Mal reifendirekt.at

    Was mich vor allem fertig gemacht hat, ist der Kundenservice. Wollte die Reifen nach Erhalt umtauschen und habe knapp 4 Wochen keine vernünftige Antwort bekommen. Eigentlich wollte ich die Reifen dann schon in die Zentrale schicken, aber es war mir zu mühsam.
    Auch noch interessant: 2 Wochen nach Bestellung habe ich mal nachgefragt, wo die Reifen (4+4 Stück) bleiben. Daraufhin wurde mir mitgeteilt, dass es leid tue, aber die Reifen sind nicht lieferbar!
    Am nächsten Tag wurden sie angeliefert.
    Das hat alles jahrelang wunderbar funktioniert. Jetzt wird anscheinend beim Kundenservice massiv eingespart. Das jedoch nicht zum Vorteil für das Unternehmen, wie man an den vielen negativen Kommentaren sieht.


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  • Andi21 am

    Nie wieder

    Hab am 4.10 Winterkompletträder bestellt, lt. Shop lieferbar!
    Am 08.10 wurde der Geldeingang beim Händler registriert.

    Danach..... Folgte nichts mehr!

    6 x den Kundenservice angerufen, jedes mal eine andere Auskunft bekommen.

    5.11 hat es geheißen ich bekomme die Räder diese Woche noch! Heute auf einmal, konnten Sie mir keine Auskunft über den Liefertermin mehr geben! (Wahrscheinlich kann ich in 14 Tagen damit rechnen)

    Bestellung wurde von mir heute storniert, bin gespannt wie schnell ich mein Geld wieder habe!

    Nicht zum Empfehlen
    • Andi21 am

      Re: Nie wieder

      Update:

      5.11 Storniert 15.11 immer noch nicht das Geld bekommen.

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  • Mario Prankster am

    Nie wieder Reifendirekt!!!

    Habe einen Satz Ganzjahresreifen bestellt. Nach 2 Wochen weder eine Info über Versand noch über eine Verzögerung der Lieferung. Auf die Rückfrage per Mail hinsichtlich Versandstatus bzw. mit der Bitte um Stornierung der Bestellung kam keine Antwort. 3 Tage später noch einmal telefonisch nachgefragt (scheinbar handelte es sich um ein internes Problem mit der Lieferung) wobei mir versichert wurde die Reifen würden innerhalb des nächsten Werktages versendet. Weitere 4 Tage später bekomme ich per Mail eine Bestätigung der Stornierung und die Meldung mit der Erstattung des bereits bezahlten Betrages. OK ich bestelle die Reifen anderswo. Weitere 2 Tage später wieder ein Mail von Reifendirekt mit der Info, die Reifen haben das Lager unbeabsichtigt doch verlassen und ich soll die Lieferung nicht annehmen bzw. die Abholung veranlassen (witzig wenn die Reifen an einen KFZ Partner geliefert werden). Wieder Telefonat mit Reifendirekt - Der Betrag wurde bis jetzt noch nicht rückerstattet mit der Anmerkung dass die Reifen ja schon am weg sind!? Tatsächlich habe ich nach insgesamt 4 Wochen noch immer keine Reifen und keinen Betrag rückerstattet. Wirklich unbeschreiblich! Ich kann nur Abraten dort zu bestellen!!!
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  • Klus am

    Dieser Versand ist nicht zu empfehlen

    Die Lieferungen dauern unverschämt lange - ich warte nun schon seit über drei Wochen. Obwohl auf der Homepage stand das die Reifen/Felgen auf Lager wären und auch noch geschrieben steht Lieferzeit zwischen 2-5 Werktage. Wenn man sich bis zum telefonischen Kundendienst durchwartet wird man immer um eine weitere Woche vertröstet. Hauptsache das Geld muss sofort angewiesen werden. Ich kann hier nur empfehlen hier einen anderen Anbieter zu suchen, ein günstiger Preis allein rechtfertig nicht so ein Geschäftsgebaren!
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  • Phlox am

    Winter Kompletträder

    Nie wieder!

    Ich habe über einen Monat auf meine Winter Kompletträder gewartet.
    Das Geld habe ich direkt bei Bestellung bezahlt. Laut Webseite waren die Räder auch „lieferbar“!!!
    Leider kann ich die Reifen jetzt nicht montieren, da mir ein falsches Kit geliefert wurde. Ganz toll! Sofort versucht, telefonisch zu reklamieren. Leider habe ich zum Samstag kurz nach 14:00 außerhalb der Geschäftszeit angerufen. Ich hoffe, dass meine Mail Erfolg hat und ich nicht einen weiteren Monat auf das fehlende Kit warten muss.



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  • MichaelFrie am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    HeimkinoWelt am
    Saturn.at am

    Fast perfekt, herzlichen Dank !

    Fast perfekt
    Versand noch am Tag der Bestellung und Zahlung, neue Ware.

    Leider einzig die Zustellung hat nicht funktioniert, da von DPD online falsche Daten angegeben wurden. Es wurde eine erfolgte Zustellung mit Datum und Uhrzeit vermerkt, die nicht stattgefunden hatte.
    Bitte die Versandoptionen ändern !
    Eine Zustellung mit DPD ist nicht geeignet !
    Dafür kann aber der Shop nichts.

    Die Onlinezahlung hatte leider mir meiner Bank nicht funktioniert, gab daraufhin eine neue Bestellung mit anderer Zahlung ein.
    Nach kurzen Mailverkehr wurde die alte Bestellung sofort unproblematisch und rasch storniert.
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  • FlorianN am

    Ewige Wartezeit

    Der Versand meiner Winterreifen dauert nun schon 4 Wochen. 3x Rückfrage beim Customer Service (ewige Warteschleife) brachte nichts. Somit warten, warten,.....
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  • MK-Airbrush am

    Winterrefen

    Hallo,

    bin sehr enttäuscht, da mir mein Geld zwar sofort abgezogen wurde aber ich nach 3 Woche später erst meine Reifen bekommen hab. °°DAS GEHT GER NICHT°° Musste meinen Mechaniker absagen und was noch dazu kommet fuhr ich mit meinem Auto auch nicht sicher DANKE an REIFEN DIREKT


    Mir kommt vor das jeder Auftrag angenommen wird (Hauptsache das Geld kommt rein) und erst danach Bestellt wird^^



    Mfg.
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  • Daniel Türtscher am

    Nicht zu Empfehlen

    Ewige Lieferzeiten 1-2 Wochen, sogar wann lt. Auskunft die Reifen in DE Lagernd sind, nicht wie Reifendirekt.at groß Werbung macht mit 2-5 Tagen. Sehr schlechte Auskunft, 10 min warten am Telefon. Wann man zuerst mal durch den Tonband Dschungel durch ist. Hier werde ich nicht mehr Bestellen.
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  • Rmoesl am

    Lieferzeit ist eine Katastrophe

    Nach der Bestellung und Bezahlung der Reifen mit der Eigenschaft "auf Lager" bekommst du nach einer Woche eine E-Mail, dass sich die Auslieferung aufgrund von Engpässen um weitere 4-5 Tage verzögern wird.
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  • Chris Schochi am

    REIFENPREISE TOP VERSAND/LIEFERUNG KATASTROPHAL

    Top Preise!
    Jedoch bei 5 von 5 Bestellungen
    Enormer Lieferverzug dazu Katastrophale Versand-/Lieferinformationen.

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  • Kalies am

    Liefertermin nicht einhalten

    Auf Grund der Liefertermin von Delticom habe ich die Reifen bestellt. Ist aber von zugesagten 1-3 Werktagen am 4 Werktag noch nicht einmal versand worden . Telefonisch und E.Mail inkompetente Mitarbeiter. Reifen kommen wann ? Furchtbarer Laden
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  • PeterTT am

    Finder weg von diesem Händler!!!

    4 x Komplett Winterrad bestellt ... Lieferung zügig und ohne Probleme (eine Ausnahme wie es scheint wenn ich mir die übrigen Kommentare durchlese).
    ABER - 1 Reifen hat Druckverlust durch ein minimales Loch ... entweder Beschädigung des Reifens oder mangelhafte Montage an den Felgen.

    Erste Reklamation per Email wird nicht beantwortet , auf nochmaliges Urgieren kommt Email mit Erbitten um Detailinfos zur Reklamation ... danach wieder Funkstille ... weitere Emails werden wieder ignoriert.

    Wie bereits von anderen Rezensenten beschrieben ist die Hotline ein Betrug am Kunden ... 30 min. Warteschleife mit Runterzählen der eigenen Warteposition - sobald man Position 1 hat wird die Verbindung getrennt mit dem Hinweis es seien alle Leitungen ausgelastet - unfassbar.

    Man lese sich die anderen Rezensionen durch - offenbar durchgehend die gleiche Masche.

    Wie dieser Online Shop das Österreichische e-Commerce Gütezeichen bekommen konnte ist mir komplett schleierhaft - ebenson wieso geizhals.at diesen Händler überhaupt noch führt.
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  • Spatenkrampf am

    Hände weg!

    Dieser Händler ist absolut unseriös.
    Der Bestellvorgang hat zwar super geklappt, ich erhielt dann auch relativ bald eine Mail, dass meine Reifen unterwegs sind - inkl. DPD Trackingnummer.
    Als sich der Status dann allerdings nicht verändert hat, bin ich skeptisch geworden. Zu versprochenen Liefertermin waren natürlich keine Reifen da. Auf Rücksprache mit DPD hieß es, dass die Reifen noch nicht mal vom Versender abgeholt werden konnten.
    Telefonische Auskünfte vom Kundenservice sind extrem mühsam zu bekommen, waren bei mehreren Anrufen widersprüchlich. Ein Beschwerde-Email wurde erst 2 Tage später beantwortet. Ich habe schlussendlich die Bestellung storniert, da nach 18 Tagen immer noch keine Reifen eingetroffen waren.
    Ich hoffe jetzt, dass ich mein Geld zurück bekomme... [snip]

    [snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.
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  • firefart am

    Lieferprobleme

    Kann den Shop leider nicht weiterempfehlen. Ich bekam die Mail, dass meine Reifen versendet wurden und 2 Tage später ankommen sollten (inklusive Tracking Nummern). Als sich der Status bei DPD nach den 2 Tagen immer noch nicht verändert hat, habe ich erst nach mehrmaligem Nachfragen erfahren, dass es bei meinen Reifen Lieferschwierigkeiten gibt. Meine Reifen sind bis heute noch nicht angekommen, und man wird nur hingehalten.
    Wenn schon eine Mail geschickt wird, dass die Reifen unterwegs sind, dann sollte das auch so sein.
    Das war jedenfalls meine letzte Bestellung auf dieser Platform
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  • Marianam am
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    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    Acorshop am

    Katastrophales Kundenservice

    Anfang April per Shop bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, Bestätigung folgte keine, dafür wurde nach 7 Tagen abgebucht. Um die 20 Emails, 3x Telefonate, Geld ist noch immer nicht da. Jetzt müssen wir mit Anwalt und Amex schauen, dass wir das Geld retourbekommen, bei Delticom rührt sich nichts.

    In der Zwischenzeit wurde mitgeteilt, dass die Ware an den Montagepartner geliefert wurde, aber was bringt uns das ohne jedwede Bestätigung des Versands oder der Anlieferung. Wir wollen unsere Geld zurück!

    PS: Es ist schon das 2te mal bei Delticom, dass wir mit Anwalt drohen müssen: 1x naja, aber 2x? Katastrophales Kundenservice!
    • Marianam am

      Re: Katastrophales Kundenservice

      Nachtrag: bis heute 25.06.2018, wurde das Geld noch immer nicht retourniert. Wir erstatten nun Anzeige.
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