Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Reifen-Popgom.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für Reifen-Popgom.at

:-{
  • Gesamtnote3,22 (2.78/5)
  • erfahrene User2,84

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17

Dieser Händler wurde bisher 17 Mal bewertet
(12 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,56
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 3
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 2
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung X-P4,33
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)X-P 5
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
LieferzeitX-P 5
Verpackung und tatsächlicher LieferumfangX-P 5
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 12 Bewertungen werden angezeigt
  • chilipepper am
    Habe leider Reifen mit den falschen Dimensionen bestellt - mein Fehler. Die Rücksendung hätte jedoch 80!!! Euro gekostet.
    Bei Umtausch gegen andere wären es immer noch 60 € gewesen. Das entspricht in meinem Fall 30-40 % des Bruttowarenwertes - absolutes No-go.
    Es gibt andere Händler die die Kosten für die Rücksendung übernehmen.
  • DanielK. am
    :-{
    Vorher hui, nachher pfui:

    Vorher:
    Auswahl, Preis und Bezahlung sehr gut.

    Nachher:
    Dann sind leider nur 2 Reifen angekommen (obwohl ich für alle 4 verständigt wurde). Ich bin also umsonst beim Händler gewesen und dann ist ein Reifen nach 2 Monaten geplatzt (Autobahn!) und die Reklamationsbearbeitung ist mangelhaft: Und zwar nicht nur langsam (zugesagte Termine werden nicht eingehalten) sondern auch noch nicht-kulant (kein Lösungsvorschlag!)

    Leider hält Popgom in keinster Weise, was es verspricht
    -> Finger weg!
    • Reifen-Popgom am

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorher hui, nachher pfui!

      Sehr geehrter Kunde ,

      Sie haben am Mittwoch den 12. 10. 2016 vier Reifen bestellt mit Montagetermin am 17.10 um 17 Uhr.
      Bedauerlicherweise wurden am 17.10 nur zwei von 4 Reifen zugestellt. Die zwei fehlende Reifen wurden am nächsten Tag zugestellt und Sie wurden sofort informiert. Die Montage wurde durchgeführt.

      Für diesen Vorfall bitten wir Sie ausdrücklich um Entschuldigung!

      Am 20. Dezember haben Sie uns eine Reklamation gemeldet. Am 29. Dezember erhalten Sie dass die Reklamation akzeptiert wurde und wir tätigten am Montag den 2. Januar die Rückerstattung.

      Wir bedauern sehr, dass Ihre Bestellung nicht zufriedenstellend abgeschlossen werden konnte und danken Ihnen für Ihr Verständnis.

      MfG,
      Ihr POPGOM-Team
  • Grand123 am
    :-|

    pfui

    Gesamtnote: 2,85
    Hm toll, bin auf 14 durchgehende 1er Bewertungen reingefallen, nur mehr 9 davon bestätigt. After Sales fettes Doppelminus.
  • Christian Schwendemann @FB am
    :*)

    TOP!

    Gesamtnote: 1
    Top abwicklung und pünktliche Lieferung.
    Einzig das Lieferavisio vom Versandpartner war etwas verwirrend. Ware kam aber wie angekündigt nach 2 Tagen bereits bei mir an.
    Gerne wieder :)
  • wurmholz am
    :*)
    Am Sonntag 4 Reifen bestellt und per Paypal bezahlt.
    Sofort die Bestellbestätigung bekommen.
    Am Dienstag die Versandbestätigung samt Paketverfolgungslink erhalten.
    Am Mittwoch geliefert.
    Alles Bestens - Gerne wieder.
  • Ferdinand2112 am
    :*)

    Keinerlei Probleme

    Gesamtnote: 1
    Ich hatte keinerlei Probleme bei Lieferung und Bestellung von popgom.at. Sehe da keine Probleme auf einen zukommen. Die Reifen waren in meinem Fall 4 Tage später im Karton bei mir in der Garage. Was den Reifen betrifft, kann ich noch nix sagen. Bis jetzt war ich mit Nokian immer zufrieden.
  • Andrea Ecker @FB am
    :*)
    War aufgrund einiger Antworten etwas misstrauisch wegen Lieferzeiten usw. Da ich aber noch Zeit hatte auf die Winterreifen zu warten habe ich es riskiert! Wurde positiv überrascht! Am Freitag bestellt, am Dienstag geliefert und alles zu bester Zufriedenheit gelaufen! Werde wieder dort bestellen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
  • mobilflow am
    :-{
    Anruf nach 1 Woche das Ware doch nicht lieferbar obwohl als Lagernd angebriesen.


    Ersatzlieferung wurde angeboten aber von schlechteren Reifen,
  • Moz2k1 am
    :-{

    Nicht empfehlenswert

    Gesamtnote: 3,20
    Reifen als lagernd und verfügbar auf der Seite. 1std nach Bestellung Anruf das diese nicht geliefert werden können...
  • SunnyPC am
    :*)
    sehr schnell geliefert und der Montagepartner in Krems die BP Tankstelle hat auch ein ausgezeichnetes Service, also absolut zu empfeheln, das Preis und Leistungsverhältnis passt
  • bubuli am
    X-P
    "Vorsicht!!"
    -Reifen nie bekommen, Geld muss anwaltlich eingetrieben werden. Vorsicht - keine Kontaktmöglichkeiten, Bank schottisch, Firma irgenwo im Ausland .............alles sehr dubios!! NOCHMALS VORSICHT!!!
    • Reifen-Popgom am

      Reaktion des Händlers
      Re: Meine Warnung vor Popgom!

      Sehr geehrter Kunde,

      Sie haben am 11/02/2013 eine Bestellung auf unserer Seite popgom.at abgegeben, in der Sie die Zahlung per Überweisung ausgewählt haben.
      Am 18/02/2013 haben Sie uns bestätigt, dass Sie die Überweisung getätigt, jedoch die Reifen noch nicht erhalten haben.
      Wir haben Sie daraufhin darüber informiert, dass sollte die Referenznummer bei der Überweisung nicht bzw. inkorrekt angegeben worden sein, es länger dauern wird das Geld zu finden und haben darum gebeten uns einen Kontoauszug zukommen zu lassen um den Prozess zu beschleunigen.
      Diesen haben Sie uns am 15/03 zugeschickt und wir haben mittlerweile die Überweisung ausfindig machen und zu Ihrer Bestellung zuordnen können.
      Wir werden die Rückerstattung schnellstmöglich durchführen und entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten.
  • 11bronco29 am
    X-P

    falsche Kontoangaben

    Gesamtnote: 4,33
    Ich habe Anfang Oktober 2012 bei der Firma POPGOM 4 Winterreifen
    PIRELLI WINTER 190 SNOWCONTROL III 165/70 R14 81T bestellt, wobei die Reifen an einen Wiener Vertrags-Montagepartner geliefert werden sollten (Montagetermin wurde von der Fa. POPGOM auch bestätigt).
    Für die Zahlungsüberweisung wurden mir die SWIFT- und IBAN-Nummer einer deutschen Bank per e-mail genannt(der Betrag von 265 € wurde auf dieses Konto überwiesen)- wie sich nachträglich herausgestellt hat, waren es falsche Kontoangaben, wo angeblich "nur deutsche Kunden" einzahlen können.
    Mitarbeiter der Fa.POPGOM (in Frankreich !) gestanden mehrmals ihren Fehler ein,entschuldigten sich und verlangten einen Nachweis,dass ich den vorgeschriebenen Betrag auf das "falsche Konto" eingezahlt hätte. Aber auch nach Schicken eines Zahlungsbeleges und einer Transaktionsdetailabfrage meiner Bank erfuhr ich bei einem der zahlreichen(!) Telefongespräche mit der Kundenabteilung von POPGOM, dass meine Zahlung "unauffindbar" sei, man habe meinen Auftrag auf "meinen Wunsch" (ist nie erfolgt!) storniert- außerdem brauche man auf meine Reklamation hin keinen Geldbetrag retournieren, da man ja "keinen erhalten hätte".
    Erst als ich die Wiener Konsumenteninformation einschalten wollte, erhielt ich 2 Monate später den Betrag von 265€ zurücküberwiesen.
    • Reifen-Popgom am

      Reaktion des Händlers
      Re: falsche Kontoangaben

      Sehr geehrter Kunde,

      nachdem Sie auf unserer Seite popgom.at am 09/10/2012 eine Bestellung abgegeben haben, hatten Sie uns am 16/10/2012 kontaktiert und uns darum gebeten unsere Bankverbindung erneut an Sie zu schicken, so dass Sie die Überweisung tätigen können.

      Leider haben wir daraufhin erst sehr spät von unserer Bank erfahren, dass wir bereits Ihre Zahlung auf unserem Konto erhalten hatten.

      Wir möchten uns für diesen Vorfall und für alle für Sie daraus entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und hoffen, Sie bei Ihrer nächsten Bestellung zufrieden stellen zu können.


Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG