Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Reifen-Popgom.at
Letzte Aktualisierung: 08.12.2016, 17:53

Händlerbewertung für Reifen-Popgom.at

:-)
  • Gesamtnote1,64 (4.36/5)
  • erfahrene User2,84

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 15 Mal bewertet
(10 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,21
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,50
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Preisniveau:*) 1
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2
Geschäftsbedingungen:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,92
Bestellvorgang:-) 2
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 3
Lieferzeit:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 3
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 10 Bewertungen werden angezeigt
  • Grand123 am 10.03.2016, 18:46
    :-|

    pfui

    Gesamtnote: 2,85
    Hm toll, bin auf 14 durchgehende 1er Bewertungen reingefallen, nur mehr 9 davon bestätigt. After Sales fettes Doppelminus.
  • Christian Schwendemann @FB am 08.02.2016, 11:05
    :*)

    TOP!

    Gesamtnote: 1
    Top abwicklung und pünktliche Lieferung.
    Einzig das Lieferavisio vom Versandpartner war etwas verwirrend. Ware kam aber wie angekündigt nach 2 Tagen bereits bei mir an.
    Gerne wieder :)
  • wurmholz am 04.03.2015, 14:58
    :*)
    Am Sonntag 4 Reifen bestellt und per Paypal bezahlt.
    Sofort die Bestellbestätigung bekommen.
    Am Dienstag die Versandbestätigung samt Paketverfolgungslink erhalten.
    Am Mittwoch geliefert.
    Alles Bestens - Gerne wieder.
  • Ferdinand2112 am 08.05.2014, 23:24
    :*)

    Keinerlei Probleme

    Gesamtnote: 1
    Ich hatte keinerlei Probleme bei Lieferung und Bestellung von popgom.at. Sehe da keine Probleme auf einen zukommen. Die Reifen waren in meinem Fall 4 Tage später im Karton bei mir in der Garage. Was den Reifen betrifft, kann ich noch nix sagen. Bis jetzt war ich mit Nokian immer zufrieden.
  • Andrea Ecker @FB am 31.10.2013, 10:22
    :*)
    War aufgrund einiger Antworten etwas misstrauisch wegen Lieferzeiten usw. Da ich aber noch Zeit hatte auf die Winterreifen zu warten habe ich es riskiert! Wurde positiv überrascht! Am Freitag bestellt, am Dienstag geliefert und alles zu bester Zufriedenheit gelaufen! Werde wieder dort bestellen, da auch das Preis-Leistungsverhältnis stimmt!
  • mobilflow am 18.10.2013, 10:08
    :-{
    Anruf nach 1 Woche das Ware doch nicht lieferbar obwohl als Lagernd angebriesen.


    Ersatzlieferung wurde angeboten aber von schlechteren Reifen,
  • Moz2k1 am 18.10.2013, 09:05
    :-{

    Nicht empfehlenswert

    Gesamtnote: 3,20
    Reifen als lagernd und verfügbar auf der Seite. 1std nach Bestellung Anruf das diese nicht geliefert werden können...
  • SunnyPC am 18.10.2013, 09:02
    :*)
    sehr schnell geliefert und der Montagepartner in Krems die BP Tankstelle hat auch ein ausgezeichnetes Service, also absolut zu empfeheln, das Preis und Leistungsverhältnis passt
  • bubuli am 17.03.2013, 21:57
    X-P
    "Vorsicht!!"
    -Reifen nie bekommen, Geld muss anwaltlich eingetrieben werden. Vorsicht - keine Kontaktmöglichkeiten, Bank schottisch, Firma irgenwo im Ausland .............alles sehr dubios!! NOCHMALS VORSICHT!!!
  • 11bronco29 am 10.12.2012, 10:45
    X-P

    falsche Kontoangaben

    Gesamtnote: 4,33
    Ich habe Anfang Oktober 2012 bei der Firma POPGOM 4 Winterreifen
    PIRELLI WINTER 190 SNOWCONTROL III 165/70 R14 81T bestellt, wobei die Reifen an einen Wiener Vertrags-Montagepartner geliefert werden sollten (Montagetermin wurde von der Fa. POPGOM auch bestätigt).
    Für die Zahlungsüberweisung wurden mir die SWIFT- und IBAN-Nummer einer deutschen Bank per e-mail genannt(der Betrag von 265 € wurde auf dieses Konto überwiesen)- wie sich nachträglich herausgestellt hat, waren es falsche Kontoangaben, wo angeblich "nur deutsche Kunden" einzahlen können.
    Mitarbeiter der Fa.POPGOM (in Frankreich !) gestanden mehrmals ihren Fehler ein,entschuldigten sich und verlangten einen Nachweis,dass ich den vorgeschriebenen Betrag auf das "falsche Konto" eingezahlt hätte. Aber auch nach Schicken eines Zahlungsbeleges und einer Transaktionsdetailabfrage meiner Bank erfuhr ich bei einem der zahlreichen(!) Telefongespräche mit der Kundenabteilung von POPGOM, dass meine Zahlung "unauffindbar" sei, man habe meinen Auftrag auf "meinen Wunsch" (ist nie erfolgt!) storniert- außerdem brauche man auf meine Reklamation hin keinen Geldbetrag retournieren, da man ja "keinen erhalten hätte".
    Erst als ich die Wiener Konsumenteninformation einschalten wollte, erhielt ich 2 Monate später den Betrag von 265€ zurücküberwiesen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG