Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Radio Bauer - Powershopping
Letzte Aktualisierung: 03.12.2016, 04:03

Händlerbewertung für Radio Bauer - Powershopping

:*)
  • Gesamtnote1,18 (4.82/5)
  • erfahrene User1,11

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 40 Mal bewertet
(29 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,26
Navigation, Produktauswahl:*) 1,22
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,18
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,14
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,29
Preisniveau:*) 1,25
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,07
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,67
Geschäftsbedingungen:*) 1,23
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,27
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,14
Bestellvorgang:*) 1,11
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,17
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,21
Lieferzeit:*) 1,12
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,07
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,12
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 30 Bewertungen werden angezeigt
  • NeuerKunde1 am 29.11.2014, 20:26
    :-)
    Ich habe mir heute Kopfhörer zum abholen im Shop bestellt. Ich wurde sogar angerufen das der Artikel abholbereit ist. Im Geschäft angekommen wird man sehr freundlich bedient und alles läuft reibungslos.

    Das Geschäft ist noch eines wie früher, eher klein aber fein, ich finde es super !

    Ich kaufe da auf jeden Fall wieder.
  • safado am 13.08.2011, 20:31
    :*)
    Ich und meine Familie sind schon seit Jahren zufriedene Kunden und können die Fa. Radio Bauer uneingeschränkt weiterempfehlen.

    Das Personal ist immer sehr freundlich und zuvorkommend.
    Herr Jamy und Herr Singer nehmen sich immer sehr viel Zeit für Ihre Kunden und lassen Ihnen erstklassige Fachberatung angedeien.

    Etwas , das leider immer seltener anzutreffen ist.

    Bei Radio Bauer ist halt der Kunde wirklich noch König.
    Top Marken zu super Preisen mit toller Fachberatung und einem spitzen Reparaturservice...und das alles "aus einer Hand" !!.

    Was will man als Kunde mehr?

    Radio Bauer...immer wieder gerne ;-)

    lg

    safado
  • HiNrg1210 am 04.05.2011, 10:59
    :*)

    Begeisteter Kunde

    Gesamtnote: 1
    Habe am Samstag das Sony-TV KDL32EX715 bestellt und am darauf folgenden Montag abgeholt. Es hat alles bestens geklappt!

    Die Bedienung war sehr höflich und zuvorkommend.

    In beabsichtige in nächster Zeit zwei Haushaltsgeräte neu anzuschaffen. Diesbezüglich wurde ich im Geschäft sehr kompentent beraten.

    Ich werde bei Radio Bauer ganz sicher wieder kaufen und kann deren Shop uneingeschränkt weiterempfehlen.
  • mmib am 01.03.2011, 20:19
    :-|

    sehr sonderbarer shop

    Gesamtnote: 2,64
    Gestern und Heute online nach bestimmten Glätteisen gesucht und hier gefunden.
    Shop Öffentlich in der Nähe also hinspaziert.
    Nach Genauem Artikel nachgefragt und ausgehändigt bekommen (Braun Precisionliner Ess1)

    Der Preis war jetzt aber 59.99€ als statt online 37.96€.
    Jetzt hab ich mir gedacht komisch aber was soll ich jetzt machen ich brauch es also zahl ich es und schaue dann online nach ob ich mich vielleicht getäuscht habe.

    Jetzt online nochmal nachgesehen und siehe da - der Preis von 37.96€ steht da noch immer - also bin ich fürchterlich sauer!

    Angerufen und als Info bekommen:
    Preis online anders als Im Laden - was soll denn das ? ist das Preisbetrug um Kunden zu bekommen und ihnen dann doch einen Artikel zu einem anderen Preis zu verkaufen als online offeriert?

    Dann als Ausrede bekommen: weil Beratung auch etwas kostet - Ich habe aber keine Beratung in Anspruch genommen - ich bin hineingekommen - habe explizit nach dem Model gefragt und mich nicht noch erkundigt!!
    Ich wäre auch nicht in diesen Laden gegangen wenn nicht bei diesem Model Lagernd gestanden wäre!!

    Dann kam nächste Ausrede - weil mit Bankomatkarte bezahlt - dadurch kosten entstanden -
    Hallo - eine Bank gleich um die Ecke dann heb ich zuerst da ab und zahl es so - aber ich lass mich sicher nicht für dumm verkaufen!

    Jetzt hat man mir telefonisch versprochen den Artikel zurückzunehmen und zum Online Offerierten Preis zu verkaufen sofern ich morgen mit Artikel Rechnung und Bargeld wiederkomme ...
    na ich bin mal gespannt - prinzipiell bin ich aber mal Sauer von der Verkaufstaktik -

    Wenn er den Artikel wieder zurücknimmt ändere ich den Gesamteindruck auf Positiv!
    • Radio Bauer Team am 29.03.2011, 09:38

      Reaktion des Händlers
      Re: sehr sonderbarer shop

      Sehr geehrter Kunde!

      Es tut uns leid, dass Sie mit uns nicht zufrieden waren. Wir können aber diese Bewertung nicht unkommentiert stehen lassen, da der Verlauf unserer Meinung nach doch erheblich anders war als geschildert:

      1. Es kam eine Kunde und sagte sie will den Braun Haarglätter, von dem sie weder Type, noch Preis wusste, aber anhand der Verpackung (wo fast alle Braun Haarglätter gleich aussehen) meinte dieser wäre der Richtige. Auch bei der Bezahlung sagte die Kunde kein Wort, dass der Preis nicht in Ordung wäre.

      2. Wir erhielten einen Anruf, dass man eine bestimmte Type um einen bestimmten Preis suche (welche zu diesem Zeitpunkt in unserem Shop als nicht lagernd gekennzeichnet war!)

      3. Die Kunde kam in unser Geschäft und wir nahmen den gekauften Haarglätter anstandlos retour und gaben Beschid, dass der gewünschte Haarglätter nicht lagernd sei - was wir ohnehin nie behauptet haben.


      Da Sie in auch in den vorangegangen Bewertungen sehen, dass wir uns stets bemühen, unsere Kunden zufriedenzustellen, würde es uns sehr freuen wenn Sie mit uns Kontakt aufnehmen um vielleicht in einem persönlichen Gespräch diese Angelegenheit zu klären.

      Mit freundlichen Grüßen


      Rainer Jamy

  • Mester am 22.12.2010, 17:33
    :*)
    Kompetente Fachberatung, Preisgestaltung i.O.
    Diese Maschine ist ein Traum ! War zwar nicht billig, aber es zahlt sich aus ! Habe noch nie so guten Kaffee getrunken !
    • Radio Bauer Team am 11.01.2011, 18:13

      Reaktion des Händlers
      Re: Jura Impressa J9.2 one touch

      Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, wir wünschen Ihnen weiterhin viel Vergnügen mit Ihrer neuen Jura.

      Ihr Radio Bauer Team
  • nosti am 02.09.2010, 22:34
    :*)
    Hier bei Radio Bauer eine noch unversehrte und original verpackte Sony bloggie MHS-PM5K Farbe blau erhalten. Angaben auf Homepage und das Vorhandensein im Shop waren also korrekt.

    Hatte nämlich zuvor am Freitag, 27.08.2010 16:45, bei RadioKrejcik.at zwar schon einmal eine Sony bloggie MHS-PM5K nach Anfrage eine Stunde später abholen können. Nur - diese Kamera war ein VORFÜHRMODELL und dementsprechend NICHT mehr neu (sogar ein kleiner Kratzer r. o. am Dislplay war vorhanden). Das mußte ich zu Hause feststellen (Originalsiegel war verletzt und durch ein anderes ovales überklebt, altes Filmstück war noch im Speicher, die einzelen Teile in der Schachtel nicht in ihren ursprünglichen Halterungen u. a. m. ... wie gut, dass man sich im WEB, YouTzbe zum Beispiel, ausgiebig informieren kann). Montag wurde mir also für Donnerstag 02.09.2010 ein unvesehrtes Modell versprochen. Doch heute Donnerstag wollte man mich dann auf Freitag vertrösten. Da platzte mir der Kragen und ich bin laut KSchG vom Vertrag zurück getreten. Die Kamera wurde zwar zurück genommen (nach eingehender "Prüfung" auf Vollständigkeit) und dann der Betrag zur Gänze wieder ausgefolgt. Man hätte sich aber eine kleine Entschuldigung für den Fauxpas (Gebrauchtware, falsche Lieferzeitangaben) den sich Krejcik leistete jedoch schon erwarten können ... überdies ich nicht mehr der Jüngste bin (66).

    Ich brauchte glücklicherweise nur den kurzen Weg von Radio Krejcik, Alserstrasse hierher zu Radio Bauer, Josefstädterstrasse 35, gehen, denn Bauer hatte eine richtig originalverpackte und ungeöffnete Ware auf Lager!

    Bauer werde ich mir in positivem Sinne merken ... *g*
  • wolfi9 am 15.04.2010, 07:28
    :*)

    sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,13
    Habe vor Kurzem einen SONY-HD-Fernsehapparat gesucht und via Geizhals festgestellt,dass dieser bei Radio Bauer am günstigsten ist.
    Also habe ich mich - da ich ganz in der Nähe wohne - kurz vor Ort über das Produkt informiert und eine sehr freundliche und kompetente Aufklärung inklusive Demonstration bekommen. Danach habe ich meine Kaufbereitschaft erklärt und mir wurde sofort das letzte noch im Lager befindliche Gerät reserviert um die Lieferzeit durch Nachbestellung nicht unnötig zu verlängern. Das nenne ich Kundenservice !!
    Ich habe die Bestellung 1 Stunde später online getätigt und das Gerät am nächsten Tag abgeholt da bei online-Bestellungen und Abholung im Geschäft Barzahlung gewünscht wird.

    Ich suche derzeit wieder ein SONY-Gerät (Blu-Ray-Player) und Radio-Bauer ist auf Grund der bisherigen guten Erfahrungen mein erklärter Favorit.
  • wolfi9 am 15.04.2010, 07:27
    :*)

    sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,13
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Habe vor Kurzem einen SONY-HD-Fernsehapparat gesucht und via Geizhals festgestellt,dass dieser bei Radio Bauer am günstigsten ist.
    Also habe ich mich - da ich ganz in der Nähe wohne - kurz vor Ort über das Produkt informiert und eine sehr freundliche und kompetente Aufklärung inklusive Demonstration bekommen. Danach habe ich meine Kaufbereitschaft erklärt und mir wurde sofort das letzte noch im Lager befindliche Gerät reserviert um die Lieferzeit durch Nachbestellung nicht unnötig zu verlängern. Das nenne ich Kundenservice !!
    Ich habe die Bestellung 1 Stunde später online getätigt und das Gerät am nächsten Tag abgeholt da bei online-Bestellungen und Abholung im Geschäft Barzahlung gewünscht wird.

    Ich suche derzeit wieder ein SONY-Gerät (Blu-Ray-Player) und Radio-Bauer ist auf Grund der bisherigen guten Erfahrungen mein erklärter Favorit.
  • wurgl am 17.11.2009, 15:28
    :*)
    Bestellung im Webshop einfach und schnell, Lagerstand korrekt, Abholung war prompt möglich, sehr freundliches Personal.
    Gerne wieder
  • beyers am 23.06.2009, 18:34
    :*)
    philips haarschneider qt 4045 gekauft; Selbstabholung, sehr schnell und reibungslos;
    Freundliche Fachmitarbeiter, flexibel.
    Alles in Allem bin ich sehr zufrieden mit dem Anbieter und kann in besten Gewissens weiterempfehlen.
  • Christian6789 am 30.12.2008, 13:45
    :*)
    Wir wollten uns nach Weihnachten einen neuen Kaffe-Vollautomaten gönnen.
    Nach kurzer Recherche haben wir uns für die Delonghi 5400 entschieden, über Geizhals den Bestpreis ausgeforscht und uns aufgrund der guten Händlerbewertung erstmals für "Radio Bauer" entschieden. Bestellt haben wir Online am Samstag, 27.12. abends, geliefert wurde das gute Stück heute früh (Dienstag 30.12.). Schneller geht's wohl nicht - und das zwischen den Feiertagen!
    Herzlichen Dank!
  • Alois Schantl am 07.11.2008, 22:00
    :*)
    Im Juni 2008 habe ich bei Radio Bauer einen Sony-LCD (KDL-40W4000) zusammen mit einem Sony Blu-Ray-Player (BDP-S300) gekauft. Eine kurze Vorführung des TV im Shop sowie ein Beratungsgespräch mit einem sehr kompetent wirkenden Mitarbeiter beseitigte meine letzten Zweifel, ob ich die richtige Entscheidung getroffen hatte. Auch die anschließende Abwicklung des Kaufes verlief völlig unkompliziert.

    Beide Geräte funktionierten im Prinzip einwandfrei, nur wollte Bravia Sync nicht in diesem Umfang arbeiten, wie das auf der Sony-Homepage suggeriert wurde (u. a. Bedienung des Players mit der TV-Fernbedienung), was mir aus Zeitmangel erst vor wenigen Wochen bewusst wurde. Also wandte ich mich zunächst an den Sony-Support, welcher mich aufklärte, dass die Ursache für das Funktionsdefizit an der unterschiedlichen Bravia-Sync-Version der beiden Geräte liege und mit Sicherheit auch nicht durch ein Firmwareupdate zu beheben sei. Auf die Anfrage hin, ob ein Umtausch auf das mittlerweile erschienene Modell BDP-S350 in Frage käme, wurde ich an den Händler verwiesen.

    Nachdem ich die Hoffnung auf eine zufriedenstellende Lösung eigentlich schon fast aufgegeben hatte, schilderte ich mein Problemchen auch noch dem Radio-Bauer-Team per E-Mail, welches mir überraschender Weise prompt den Umtausch auf das aktuelle Modell gegen einen angemessenen Aufpreis anbot. Termin vereinbart - heute meinen kaum benutzten BDP-S300 gegen den neuen BDP-S350 umgetauscht - am Sony-LCD angeschlossen - alles läuft, so wie ich mir das vorgestellt habe!

    Und das Ganze nach beinahe fünf Monaten, und obwohl ich bei Radio Bauer absolut kein Stammkunde bin. Dieser Händler ist IMHO in Punkto Kundenbetreuung/-Service einfach nicht zu überbieten!
  • jfox am 25.10.2008, 17:59
    :*)
    Ich habe einen Sharp 37" LCD TV gekauft und direkt im Geschäft abgeholt. Die Beratung war hervorragend und freundlich. Da nehme ich gerne ein paar Euro mehr in Kauf.
    Kann ich nur empfehlen!
  • ViRi am 16.06.2008, 17:42
    :*)
    Ich war sehr zufrieden!Die Verkäufer haben sich lange Zeit genommen und konnten mich gut beraten!Auch der Preis war einfach genial!!!!kann ich nur weiterempfehlen!
  • Toni G am 01.12.2007, 13:02
    :*)
    Habe 2 Espressomaschinen gekauft und so erhalten wie bestellt. Das Ganze hat nicht einmal 12 Stunden gedauert und ich wurde zuvor noch angerufen wobei mir eine Parkgelegenheit für die Selbstabholung angeboten wurde. Alles in Allem: sehr freundliches Personal, schnell und zuverlässig!
  • kingcharles am 21.11.2007, 13:20
    :*)
    Habe schon öfter hier gekauft (sowohl abgeholt, als auch liefern lassen). Die Lieferung erfolgte immer prompt; lagernde Ware war stets auch wirklich lagernd und deshalb bereits nach 1-2 Werktagen bei mir zuhause!

    Diesmal habe ich eine Turmix TX 200 LeCube Espressomaschine (zum Bestpreis) in der Nacht online vorbestellt und am nächsten Morgen gleich abgeholt. Man wird auch trotz Internetbestellung nett beraten und zB auf den Ablauf des Gutscheineinlösens (Nespresso-Gutschein, der bei der Maschine dabei war) hingewiesen!

    Hier kaufen wir wirklich gerne ein! Absolut empfehlenswert!
  • Filla am 24.08.2006, 09:28
    :*)
    Habe mir gestern einen Grundig LCD vorort gekauft - sehr kompetente, ausführliche, unaufdringliche und freundliche Beratung; Entgegenkommen beim Preis (einmal mehr ein Beweis dafür, dass nicht unbedingt der Preis allein einen Kaufabschluss beeinflusst); Gesamteindruck des Geschäftes sowie der Ware sehr, sehr positiv.
    E M P F E H L E N S W E R T
  • Grobo am 01.06.2006, 20:04
    :*)
    Telefonisch erreichbar, freundlich, kompetent, schelle Lieferzeit und individuelles besorgen von Produkten. Das ganze noch zu absoluten Hammerpreisen, was will man mehr !!!

    Der Shop ist klein, aber sehr persönlich und man kann ihn absolut weiterempfehlen. Unbedingt dort mal anfragen bevor man sich in das Gewirr eines, naja nennen wir es mal "Elektronikmarkt" begibt.

    Auch wenn "Geiz noch so Geil" klingen mag und man nicht als "Blödmann" dastehen will, erstmal in diesem Shop nachfragen ! :-)

    Gekauft habe ich übrigens einen Philips LCD Fernseher und die Qualität hat absolut gestimmt
  • zok01 am 18.05.2006, 13:15
    :*)
    sehr zuvorkommend toller service.
    man muß nicht lange betteln um den besten preis zu bekommen.
    habe nespresso, entsafter und dvd-player gekauft.
    alles top alles nagelneu!

    vielen dank!
  • AVS am 23.04.2006, 17:46
    :*)

    sehr empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,09
    Produkt war nur auf Anfrage lieferbar. Zugesagt wurde Lieferzeit von 1 Woche, tatsächlich war die Ware in 2 Tagen verfügbar und zur Abholung bereit.

    Sehr freundlich am Telefon und auch der Anruf, daß die Ware früher als erwartet eingetroffen ist, erfolgte prompt und zuverlässig.

    Kleiner Schönheitsfehler: keine Zahlung mit Bankomat möglich (aber immerhin ist Bankomat direkt vis-a-vis)
  • pianoman am 06.03.2006, 21:21
    :*)
    Meine Wahl war die DSC-R1 Digitalkamera von Sony, mit der ich bisher hochzufrieden bin.

    Abwicklung war sehr professionell, wenn auch die Beratung vor Ort nicht optimal war, da der Kameraexperte des Geschäftes nicht anwesend war und mir sein Vertreter so gut wie gar nichts über die Kamera sagen konnte. In meinem Fall nicht so tragisch, da ich mich vorher ausführlich im Internet informiert hatte.

    Die Abwicklung - vom Anruf bis zur Abholung im Geschäft - sehr freundlich und prompt. Eine rundherum gute Erfahrung.

    Einen für mich nicht unwesentlichen Wermuthstropfen gab es allerdings doch: Ich wollte mit Kreditkarte bezahlen und war auch gerne bereit, dafür einen Preisaufschlag hinzunehmen, da ich auf meiner Karte eine spezielle Produktversicherung für Artikel habe, die ich mit dieser Karte kaufe (Beschädigung, Diebstahl etc...).

    Obwohl im Geschäft die Akzeptanz von Amex-Karten überall angeschrieben war, konnte das Karten Terminterminal keine Amex Karten lesen ("Karte unbekannt"). Da ich am selben Tag kurz vor und nach dem Besuch des Geschäftes die Karte erfolgreich eingesetzt habe, weiss ich dass es definitiv am Gerät von Radio Bauer lag. Der Verkäufer war dies zwar sehr peinlich, ändern konnte er es in diesem Moment aber leider nicht.

    Da ich am nächsten Tag in Urlaub fuhr und keine andere Wahl hatte (kurz vor Geschäftsschluss), musste ich in den saueren Apfel beissen und mit Bankomat bezahlen - aber habe jetzt natürlich nicht die Versicherung auf der doch eher hochpreisigen Kamera.

    Ärgerlich, wenn ich damit werbe dass Karten angenommen werden, muss man sich auch verlassen können, dass das Terminal richtig aufgesetzt ist und funktioniert...
  • soses am 12.12.2005, 09:55
    :*)

    sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,09
    ich habe mir den Pioneer DVD Recorder DVR 530 gekauft und bin mit diesem Shop wirklich zufrieden, es gab zwar billigere Shops, jedoch war der Recorder nirgends lagernd, obwohl die Angaben anderes versprachen. Bei Anruf in diesem Shop war der Verkäufer freundlich und hat mir den Recorder reserviert. Abholung am nächsten Tag war auch kein Problem. Also bei diesem Shop kann man "ungeschaut" kaufen.
  • alchimedes04 am 14.09.2005, 12:13
    :*)

    "Sehr zufrieden"

    Gesamtnote: 1
    Habe mir das aufladbare Schall-Zahnbürstenset "Braun Sonic Complete" bestellt. Auf meine telefonische Anfrage wurde ich sehr nett und höflich beraten. Lieferung erfolgte innerhalb einer Woche. Ware befand sich in der Original Verpackung und war für den Versand nochmals super verpackt. Jederzeit wieder! Ich werde mir dieses Geschäft sicher merken. Spitze!!
  • Schnautzie am 24.08.2005, 11:07
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,23
    Habe hier den Xelos A26 gekauft. Freitag spät nachmittags hingefahren. Doch noch einige weitere LCDs angeguckt um zu bestätigen dass der Xelos tatsächlich der Beste ist. Der A26 war in platinum mit DVB-T nicht lagernd, aber schon Dienstag abhohlbereit. Würde sogar noch geholfen um das Gerät ins Auto zu stellen. Guter Service, schnelle abwicklung + dieser Laden hat, obwohl es sehr klein ist, eine sehr gute Auswahl. Empfehlenswert also !
  • Flyer1 am 27.05.2005, 21:13
    :*)

    Bestes Service

    Gesamtnote: 1
    Kaufte mir die W7 als Nachfolge meiner W1.
    Hatte telefonisch die Verfügbarkeit bestätigt bekommen. Die W7 wurde auf meinem Namen reserviert.
    Vor dem Kauf im Geschäft wurde ich um meinem Namen gefragt, damit die (sichtlich letzte W7) nicht einem zufälligen Kunden verkauft wird.
    Die Verkaufsabwicklung daher vertrauenserweckend, sehr professionell, sympathisch.
    Das mit bisher unbekannte Geschäft werde ich mir sicher merken.
  • melachthon am 14.05.2005, 13:24
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1,09
    Sony Cybershot DSC W5
    Übersichtliche Darstellung des Gerätes; Prompte Antwort auf telefonische Anfrage; Kompetente Beratung zu Speichermedien bei der Abholung
  • Der_Kunde am 04.05.2005, 23:06
    :*)
    Dies ist ein kleines, engagiertes Geschäft, dass nicht nur guten Service, sondern auch noch einen tollen Preis bietet (Kann ich zumindest für o.a. Anlage behaupten).
    Selbstabholung auch bei Internet-Bestellung möglich, dann aber Barzahlung.
  • karmann am 17.02.2005, 20:27
    :*)
    Hab bei der Fa. ein Telefon gekauft - Super gelaufen - Super Ware und Spitzenberatung.
    Gerne wieder!!!
  • Sonydigiman am 04.12.2004, 22:06
    :*)

    Super Service

    Gesamtnote: 1,05
    Radio Bauer bietet großartige Beratung bei der Auswahl der richtigen Digitalkamera. Die Abholung funktioniert problemlos, darüberhinaus gibt es im Geschäft ein umfangreiches Zubehörprogramm für jedes lagerndes Kameramodell. Alles in allen "Super Service"!
  • Prokopp_net am 02.12.2004, 07:53
    :-)

    Guter Service

    Gesamtnote: 2,19
    Habe mir bei Radio Bauer eine Sony Digitalcamera bestellt und gekauft. Ich war sehr überascht, dass ein so kleines Geschäft mit den großen Handelshäuser so leicht mithalten kann. Man sollte in Zukunft viel mehr bei kleinen Firmen kaufen, die bemühen sich mehr.
    Nur weiter so, ich werde bei Bedarf sicher wieder einkaufen kommen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG