Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Tinten-Shop Haag
Letzte Aktualisierung: 06.12.2016, 21:39

Händlerbewertung für Tinten-Shop Haag

:-)
  • Gesamtnote1,40 (4.60/5)
  • erfahrene User1,52

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 52 Mal bewertet
(36 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,24
Navigation, Produktauswahl:*) 1,26
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1,25
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1,19
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,14
Preisniveau:*) 1,15
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,30
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,41
Geschäftsbedingungen:*) 1,18
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,24
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,50
Bestellvorgang:*) 1,18
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,36
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,91
Lieferzeit:-) 1,54
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,28
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,72
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 vor »
  • joe_trump am 26.02.2014, 12:24
    :-)
    Ich war mir nicht sicher, ob ich hier bestellen soll, weil doch einige sehr schlechte Bewertungen abgegeben wurden.
    Ich mußte leider die Paketverfolgung urgieren, die versprochene schnelle Lieferung wurde aber wirklich gemacht. Daher kann ich diesen Shop empfehlen!
  • gabi62 am 03.01.2014, 19:28
    :*)
    Die bestellten Toner sind sehr schnell angekommen, meine Anfrage zuvor wurde rasch beantwortet und die Qualität ist sehr gut.

  • wimmer_elektor am 02.12.2013, 22:17
    :*)

    Klare 1+

    Gesamtnote: 1
    Letzte Woche habe ich für unsere Firma die Erstbestellung getätigt. Die Toner sind schnell angekommen, die Ware wurde per Rechnung geliefert. Die Versandkosten passen auch. Die Qualität der Toner ist ganz gut und ich werde auf jeden Fall wieder bestellen.
  • Georg74 am 27.11.2013, 12:40
    :-{
    Aufgrund der vielen positiven Bewertungen habe ich per Vorkasse bestellt.
    Überweisung nach Bestellung am Samstag, alles lagernd, also rechnete ich mit einem Versand bis Mittwoch oder Donnerstag. Als nichts kam, rief ich am Mittwoch der 2. Woche mehrmals an- keiner habt ab. Ein mail bleibt auch unbeantwortet. Als ich dann doch mal wen am Telefon erreiche, scheint die Dame sehr abwesend zu sein und obwohl ich sehr höflich nachfragte ob alles ok sei mit der Bestellung, kam ein eher ruppiges "Das bekommen Sie morgen mit GLS". Das was um 10 vormittags, gekommen ist es dann 2 Werktage später.
    Fazit: Ware war ok, aber wenn ein Händler nicht von sich aus liefert, kaum erreichbar ist und dann nicht mal merkt, dass er extrem unprofessionell gehandelt hat, dann würde ich den Laden nicht weiter empfehlen, Gibt ja genug andere in der Branche.
  • michi67 am 26.02.2013, 12:23
    :*)
    Als einziger Händler hatte die Firma noch den Epson SX435 Drucker lagernd, den ich schon lange suchte! Der Lagerstand stimmt, der Preis war ohnehin sehr gut und die Lieferzeit einfach Top! Bestellt habe ich per Post, die Lieferung war 2 Tage später bei mir, das Gerät funktioniert einwandfrei.

    Meine Druckerpatronen werde ich dann künftig auch bei dieser Firma bestellen.
    Großes Lob!
  • pyrofuchs am 11.11.2012, 13:05
    :*)
    einfach kompetent und zuverlässig. die lieferung meiner bestellung war in 2 tagen bei mir. bei den zahlungsarten kann man sich austoben, da alles mögliche angeboten wird. die qualität der tinte ist auch sehr gut. was will man mehr! künftig werde ich auch hier einkaufen!
  • Superflo am 17.09.2012, 16:58
    :-|
    Ich weiß nicht, ob beim Tintenshop alle krank geworden sind - was ich nicht hoffen will. Allerdings habe ich nach meiner bestellung vor 2 Wochen zwar eine Eingangsbestätigung per E-Mail bekommen, die war aber noch keine Bestellbestätigung, wie ausdrücklich darin vermerkt war.
    Danach bekam ich nichts mehr, keine Mail und keine Ware.
    Auf E-Mails kommt keine Antwort, am Telefon geht keiner dran.
    ??? Da der Shop ansonsten gute Bewertungen hat, frage ich mich, was dort momentan schiefläuft?
  • mediadesign am 28.02.2012, 14:38
    :*)
    Vorerst dane für den guten Service!
    Letzte Woche sind bei meine mFarblaser Drucker 2 Toner leer geworden, musste aber akut einiges ausdrucken. Die Toner waren lagernd, darum habe ich mit PayPal bezahlt und der schöne Vorteil, dass die Lieferung ohne Versandkosten war, weil ab 50€ diese entfallen.
    Lieferung war dann am nächten Tab bei mir, gut ich muss dazu sagen, ich habe auch in der Früh bestellt.
    Die Qualität passt, ich würde als Laie keinen Unterschied kennen!
  • liayn am 25.02.2012, 11:49
    :-{

    Schlechter Kundenservice

    Gesamtnote: 3,64
    Bestellung von Toner und Patronen Sa 18.2.
    Alle Produkte "lagernd, sofort lieferbar".

    Direkte Bezahlung per Sofortüberweisung ==> erwarteter Versand Mo 20.2.
    Am 23.2. per Email nach einer Paketverfolgungsnummer gefragt.

    Bis heute Sa 25.2. ist weder eine Antwort auf die Nachricht, noch die Lieferung der Ware erfolgt.

    Kritikpunkte:
    - Scheinbar falsche Lagerstandangaben
    - extrem schlechter Kundensupport

    Ich vermute, dass die Firma (da in OÖ) in den Semesterferien weilt und es nicht für notwendig erachtet, dies auf dem Anrufbeantworter und der Website mitzuteilen.
  • markus_mayr am 04.02.2012, 09:28
    :*)
    Ich habe jetzt zum 2. mal bestellt, beide male war die Ware schnell im Haus. Die kompatiblen Canon Patronen funktionieren einwandfrei und liefern sehr schöne Fotoausdrucke. So bestellt man gerne! Auch ein 3. mal! ;)
  • minihops am 05.01.2012, 19:13
    X-P
    Ich habe einen Toner bestellt, der laut Shop-Angaben lagernd sei. Daher hab ich ihn dort bestellt, weil auf der Website vermerkt wird, dass der Toner am selben Tag verschickt wird. Nach 10 Tagen ohne Rückmeldung seitens des Shops, habe ich probiert ihn telefonisch zu errerichen. Erst nach 2 Tagen bekam ich jemanden ans Telefon. Mir wurde versprochen, sich die Bestellung anzuschauen, und mich dann wieder zurückrufen. Doch es meldete sich niemand bei mir. Am nächsten Tag rief ich erneut an. Daraufhin hab ich 4h später ein mail bekommen, in der vermerkt war, dass der Toner morgen wieder vom Lieferanten geliefert wird und "gleich" verschickt wird. Nach weiteren 10 Tagen hatte ich dann schon den Toner!
    NIE WIEDER!!!!!
  • s-line_driver am 02.03.2011, 23:27
    :*)
    mein drucker brauchte wieder patronen und so binn ich auf den shop aufmerksam geworden. meine patronen waren als lagernd gekennzeichnet, nachdem ich bestellt und mit paypal bezahlt habe, wurden die patronen auch am nächsten tag mit gls geliefert. ging wirklich schnell, die lieferzeit stimmt, der preis ist wirklich gut und die versanddauer geht glaube ich nicht schneller! werde meine nächste bestellung wieder an den shop richten. danke für euren service!
  • goaspeda am 02.07.2010, 08:10
    :-)
    Nach dem mein Druckkopf innerhalb der Gewährleistungsfrist defekt wurde, wollte man diesen Anfangs nicht tauschen/reparierern.

    Aussage des Shops: "Canon verweigert die Garantie".

    Da ich aber explizit auf meine Gewährleistungsansprüche bestand, bekamm ich (mit unterstützung des GH-Teams) einen neuen Druckkopf.

    An sich ist der Shop ja mit seiner Abholmöglichkeit und dem großen Lagersortiment ja zu empfehlen.
    Das man sich bei Reklamationen sooo anstellt, hinterlässt einen fahlen Beigeschmack. In wie weit hier Canon Schuld daran trägt vermag ich nicht zu beurteilen.

  • goaspeda am 11.06.2010, 22:56
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hier die Fakten:

    Druckkopf gekauf.

    Innerhalb der ersten 6 Monate trat defekt auf.
    Mit Gewährleistungsansprüchen beim Händler abgegeben.

    Nach mehrmaliger Urgenz kam eine lapidare mail, dass Canon die Garantieansprüche verweigert.

    Nochmals Sachverhalt per mail dargestellt (Gewährleistungsrecht statt Garantie)

    Seit dem Funkstille.

    Heute habe ich mit dem AK Konsumentenschutz telefoniert!
    Mir reichts echt. Ich lass mir von keinem Händler mein Recht verbieten und auf den Schädel stuhlen...

    Rat an alle: Vorsicht.
  • andi849 am 02.03.2010, 06:17
    :*)
    Am Dienstag habe ich meine Bestellung im Online-Shop per Kreditkarte aufgegeben. Am Mittwoch erhielt ich mit großem Erstaunen die Lieferung! Die Ware war gut verpackt und die Lieferung war wirklich schnell. Im Shop findet man sich sehr leicht zurecht, weil alles schön gegliedert ist und man nicht ewig suchen muss. Die Qualität der Produkte ist einfach so wie man es sich vorstellt. Ich kann den Shop nur empfehlen!
  • lucky799 am 13.03.2009, 11:53
    :-)

    Nie wieder !!!

    Gesamtnote: 1,94
    Habe am 6.2. eine angeblich kompatible Olivetti-Faxpatrone bestellt, die auch (nach tel. Rücksprache sogar gegen Rechnung) prompt geliefert wurde. Leider war diese nicht funktionstüchtig, genauso die 2. zugesandte Patrone. Die erste habe ich dummerweise auf eigene Kosten zurückgeschickt (Fehler können ja passieren...sollte dann mit der Rechnung rückverrechnet werden). Was dann folgte waren 2 Wochen mails und Telefonate bis ich endlich meine Portokosten rücküberwiesen bekam. (Eine funktionierende Patrone war nicht verfügbar und die Originalpatrone extrem teuer!) Die tel. Erreichbarkeit war plötzlich sehr schlecht (es geht einfach keiner ran) und auf e-mails wurde erst nach mehrfacher Urgenz und 5-6 Tagen geantwortet. Von Kulanzlösung oder irgendeinem Entgegenkommen auch keine Spur. Also sehr schlechtes Service im Problemfall! Daher NIE WIEDER!
  • rai uno am 31.01.2008, 10:24
    :*)
    habe freitags per vorkasse bestellt und donnerstag vormittag die ware erhalten. wenn man den bankweg einrechnet insgesamt eine recht schnelle lieferung!
    vorab schrieb ich per mail eine anfrage und erhielt rasch eine antwort. die kassette reicht angeblich für 6000 seiten - wird aber zu einem preis verkauft, wo man anderswo die normale befüllung für 2500 seiten bekommt. mal schaun, ob die kassette auch hält, was sie verspricht!

    empfehlenswerter shop!
  • goaspeda am 19.07.2006, 11:05
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Hab mir gestern die Ware (ohne Bestellung im Shop) direkt und vorort gekauft.
    Der Shop ist etwas abgelegen - nicht einmal mein Navi kannte die Adresse. Durch die Beschilderung findet man aber trotzdem hin.
    In einem Einfamilienhaus wir die gesamte Auftragsabwicklung und der Versand gemacht. Die Leute waren sehr nett und hatten Zeit für ein "kleines" Gespräch. Ich glaub ich war über eine Stunde dort...

    Die Ware ist echt TOP! Die Patronen (Canon kompatibel BCI6) unterstützen sogar die Füllstandanzeige! Die Fotodrucke mit den Patronen sind hervorragend.

    Ich kann Euch versichern - ich habs ja selbst gesehen - wenn lagernd steht, ist die Ware auch bei Ihnen (und nicht beim Distri) lagernd!
    So soll es sein.

    UNEINGESCHRÄNKT EMPFEHLENSWERT!


  • Cubidus am 06.04.2006, 08:24
    :*)

    paßt!

    Gesamtnote: 1,18
    So stell ich mir das vor, bestellen, bezahlen und prompt, ordentlich verpackt geliefert bekommen.
    Mögen sich andere ein Beispiel dran nehmen!
  • michael_mun am 18.02.2006, 12:14
    X-P
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    suche schon seit einiger zeit nach guten kompatiblen druckerpatronen für meinen canon drucker. jetzt bin ich endlich fündig geworden. hab mir ein sparset gekauft um 40€, die lieferung war sehr schnell bei mir. der telefonische kontakt war auch sehr höflich und kompetent. bin sehr überzeugt von dem shop und werde auch weiterhin dort kaufen.
  • massimobeta am 19.01.2006, 07:35
    :-)

    Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,47
    Vor ner guten Woche habe ich nen kompatiblen Toner fuer meinen HP Drucker bestellt. Gestern ist die Lieferung angekommen, d.h. die Abwicklung war wirklich schnell - mit Vorauskasse bezahlt. Das war meine erste Bestellung bei diesem Shop und bin ganz zufrieden. Ich hab' mich auch fuer diesen Shop entschieden, nicht weil er der allerguenstigste bei dem Toner war (EUR 2,00 ueber dem guenstigsten), sondern weil er fuer mich die konkreteren und nachvollziehbareren Angaben auf deren Homepage zu meinem gesuchten Artikel gemacht hat.
  • Bassoi am 31.12.2005, 12:24
    :*)

    Super Shop

    Gesamtnote: 1
    Die gesamte Bestellung lief reibungslos,auf Nachfragen erhielt ich sofort eine Antwort. Wünschte mir, dass alle Online - Händler so ordentlich arbeiten.
    Dr. Fey
  • blauer.elefant am 20.12.2005, 22:59
    :-)
    Habe an einem Freitag ein Komplettes Patronenset für meinen IP4000 bestellt und wollte eigentlich per Vorauskasse Zahlen, habe aber leider nur eine Eingangsbestätigung meiner Bestellung und keine Rechnung erhalten. Ich hab daraufhin angerufen ob man mir nicht eine Rechnung vorab schicken könnte. Die Dame am Telefon hat mich gefragt ob ich die Tinte dingend brauchen würde und mir angeboten die Tinte gleich wegzuschicken und mir Rechnung und einen Zahlschein beizulegen.
    Zwei Werktage später, also am Dienstag war auch schon das Packerl mit meinen Tinten da.
    Kann den Tintenshop nur weiterempfehlen!
  • katerrudi1 am 12.08.2005, 21:11
    :*)
    wurde bei selbstabholung der ware sehr freundlich und kompetent empfangen, begrüsst und auch beraten. möchte meine guten eindrücke gerne auch an andere weitergeben.
  • Luki_u73 am 12.06.2005, 10:49
    :*)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,09
    Bin bereits seit mehreren Monaten Stammkunde bei der Firma. Ich bekomme meine Patronen bereits auf Rechnung geliefert und dies immer prompt! Die Qualität der Epson Patronen ist echt super. Ich kann die Firma nur weiterempfehlen. DANKE!
  • hans0815 am 23.02.2005, 22:53
    :*)
    Hatte ein Problem mit einer Patrone, diese wurde mir anstandslos ausgetauscht. Sehr schnelle Lieferung - recht herzlichen Dank - Immer wieder mit euch!
  • cip am 07.02.2005, 14:25
    :-)

    ausgezeichneter Shop

    Gesamtnote: 1,43
    sehr schnelle Lieferung, sehr günstig, sehr guter Gesamteindruck. Verbesserungsfähig: Keine Versandbestätigung erhalten, keine Zahlung per Bankeinzug möglich. (Nachnahme ist halt recht teuer im Verhältnis zum Gesamtpreis bei normalen Bestellmengen von Tinten, und bei Vorkasse braucht die Bank für die Überweisung länger als der Versand dauert.
  • danielcart am 01.02.2005, 14:42
    :-|
    Hab mir jetzt schon 2x was bestellt und muss sagen dass ich mit den preisen und der qualität voll zufrieden bin. leider hab ich nie eine zahlungseingangsbestätigung, bzw. eine bestätigung bekommen wann meine artikel versendet wurden. trotzdem ist der shop nur zu empfehlen, obwohl die kundenbenachrichtigungen ein bischen besser sein könnten.
  • mine0705 am 25.01.2005, 23:26
    :*)
    Brauchte eine NEUE Drucker Patrone - wollte aber keine
    Org. kaufen w/ Preis - daher eine Nachgemachte gekauft -
    und 1A - Druckqualität - auch für Fotos!!!
    Zum Weitempfehlen!!!
    Service war auch super - Versand - TURBOSCHNELL!!!
  • LukasS am 05.01.2005, 19:06
    :*)
    Habe dort angerufen und wurde wirklich gut beraten.

    Am Montag später Nachmittag bestellte ich online und bekam sofort eine Bestätigung. Sehr proffessionell gemacht ...! Dienstag wurde das Paket verschickt, was übrigens auch in der Bestätigungs-Email stand.

    Heute am Mittoch, habe ich das Paket bekommen. Gut verpackt. Einwandfrei.

    Sehr zu empfehlen!
1 2 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG