Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: hoffer eshop
Letzte Aktualisierung: 06.12.2016, 21:37

Händlerbewertung für hoffer eshop

:*)
  • Gesamtnote1,26 (4.74/5)

keine Bewertungen in den letzten 12 Monaten

Dieser Händler wurde bisher 3 Mal bewertet
(3 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,15
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,50
Preisniveau:-) 1,33
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,33
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,33
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,33
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 2
Lieferzeit:-) 1,33
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,33
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 3 Bewertungen werden angezeigt
  • schnauz am 28.10.2014, 17:14
    :*)
    Preis ansprechend, Auftragsbestätigung prompt samt Widerrufsformular, Lieferung pünktlich, vollständig und entsprechend verpackt, bei entsprechendem Preisniveu ist eine weitere Bestllung vorstellbar.
  • Bikerboy am 21.11.2013, 21:36
    :*)
    Hatte zwar nicht ganz mit der Lieferadresse hingehauen, war aber zum Teil auch meine Schuld. Alles in allem super gelaufen, schnelle Lieferung. Bin zufrieden und würde wieder bei Euch kaufen.
  • Philipp Vallant @FB am 25.03.2013, 09:23
    :-)
    In Summe hat alles reibungslos geklappt. Ware Top und Lieferzeit OK. Leider war der aktuelle Status der Bestellung jedoch schwer zu erkennen.

    Zum Ablauf im Detail:
    Bestellt am Montag, den 18.3., Website technisch einwandfrei, Bezahlung per Rechnung sehr angenehm. Dann leider Mo - Fr nichts mehr von dem Shop gehört. Bestellstatus bis Freitag: in Bearbeitung, Versandstatus: nicht versendet. Freitag erhalte ich die Rechnung per Mail. Auf Rückfrage, wann das Produkt versendet wird, wird mir mittgeteilt, dass der Versand bereits am Mittwoch erfolgt sei. Nun erhalte ich auch eine Tracker-Nummer zur Paketverfolgung. Schlussendlich wird die Ware noch am Freitag geliefert.

    Da ich bis Freitag nichts gehört hatte, dachte ich zwischenzeitlich schon über eine Stornierung der Bestellung nach.

    Bis heute Montag, hat sich am Status auf der Website immer noch nichts geändert (Bestellung in Bearbeitung / noch nicht versendet), obwohl die Ware bereits angekommen ist :)

    Ansonsten war jedoch alles perfekt, niedrige Preise und in Summe auch zügiger Versand. Ware wie gesagt einwandfrei. Das Problem mit dem Bestell-Status sollte man noch in den Griff bekommen.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG