Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: dshop.at
Letzte Aktualisierung: 10.12.2016, 23:57

Händlerbewertung für dshop.at

:*)
  • Gesamtnote1 (5.00/5)

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Dez
    15
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16

Dieser Händler wurde bisher 65 Mal bewertet
(14 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1
Navigation, Produktauswahl:*) 1
Sortiment, Verfügbarkeit:*) 1
Produktinformation, Aufbereitung:*) 1
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1
Preisniveau:*) 1
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1
Geschäftsbedingungen:*) 1
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1
Bestellvorgang:*) 1
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

Alle 15 Bewertungen werden angezeigt
  • Shane_Walsh am 14.12.2015, 12:38
    :*)
    Über den Webstore reserviert, Bestätigung erhalten, hingefahren, genommen, bezahlt und schon war das abenteuer zu ende! Dadurch, dass diese Firma mehrere Standorte hat kann man sich die Abholfiliale aussuchn!
    Es ist alles prima abgelaufen und bin sehr zufrieden mit diesem Unternehmen!
    Empfehle es daher auch weiter!
  • marvin170587 am 17.10.2015, 09:39
    X-P
    Das Produkt war bei der Bestellung als lagernd gekennzeichnet. Bestellbestätigung alles wurde versand. Am nächsten Tag erhielt ich eine E-Mail, dass das Produkt nicht mehr lagernd ist.

    Es steht aber immer noch als lagernd im Online-Shop.

    Das ist sehr ärgerlich.
    • DigitalMobile am 17.10.2015, 13:48

      Reaktion des Händlers
      Re: Produkt nicht lagernd

      Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

      Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Die Kundenzufriedenheit ist immer unsere erste Priorität.
      Allerdings möchten wir hier festhalten, dass wir NUR DANN die Geräte den Kunden zum Geizhals-Preis aushändigen können, wenn die Kunden vorher erstens eine Reservierung tätigen und zweitens eine gültige Bestätigung von uns per Mail zugesandt bekommen. Dies ist sowohl auf geizhals.at unter "Artikelbezeichnung des Händlers" als auch in unserem Webshop dshop.at bei den jeweiligen Artikeln unter "Produktinfos" glasklar und eindeutig geschildert. In unserem Webshop sogar mit der roten Farbe markiert.

      Sie haben von uns keine Bestellungsbestätigung bzw. Reservierungsbestätigung erhalten, denn diese erhalten Kunden nur, wenn die unverbindliche Reservierung von uns anerkannt wird. Die Mail, die die Kunden unmittelbar nach Aufsetzung des Reservierungsauftrages erhalten, ist eine automatisch generierte, in der ebenso mit roter Farbe steht, dass es sich dabei um ein automatische Eingangsbestätigung handelt und die finale Bestätigung vom DShop-Team erfolgt.

      Die Begründung für die Nichtanerkennung Ihres Reservierungsauftrages haben Sie per Mail bereits geschildert bekommen.

      Fazit: Ihr Reservierungsauftrag wurde nie anerkannt, die Reservierungsschritte werden auf unserer Homepage eindeutig geschildert und infolge wurden auch keine falschen Hoffnungen erweckt. Wir bitten Sie daher, Ihren falschen Kommentar zu entfernen, da jener auch andere negativ Kunden beeinflusst. Ansonsten sind wir leider gezwungen, das Geizhals-Team zu kontaktieren.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr DShop-Team
  • krejci am 16.10.2015, 15:39
    :*)
    Viel brauche ich grundsätzlich nicht mehr zu schreibe, da die User vor mir schon alles vorweggenommen haben.
    Ich hatte die Möglichkeit, das von mir gewünschte Handy in der Filiale in Gänserndorf abzuholen und möchte anmerken, wie nett die Damen sind, die dort arbeiten! Sehr kompetent, sehr freundlich und sind Experten im Fach! Da könnten sich manche männliche 0815-Elektronikwutzis etwas abschauen!
    Zusätzlich würde ich gerne noch festhalten, dass der Händler - in Gänserndorf zumindest - eine riesen Pallete an Zubehör hat! Mir hat man sogar ein wenig Rabatt gemacht :)
  • illipmi am 11.09.2015, 08:18
    :-{
    Wollte ein Samsungs S3 kaufen. angeblich lagernd im Shop wien10, aber die Verkäuferin hat mir erklärt, dass ich zuerst übers netz reservieren muss. dann bin ich online gegangen, und das gerät ist nicht mehr lagernd.
    in GH steht lagernd, auf der eigenen HP is nicht lagernd.
    war eine kleine Spazierfahrt für nichts am donnerstag nachmittag in wien.
    • DigitalMobile am 11.09.2015, 17:11

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagernd markiert aber nicht gelagert

      Sehr geehrte/r Kundin/Kunde,

      Wir bedauern es sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service waren. Die Kundenzufriedenheit ist immer unsere erste Priorität.
      Allerdings möchten wir hier festhalten, dass wir NUR DANN die Geräte den Kunden zum Geizhals-Preis aushändigen können, wenn die Kunden vorher erstens eine Reservierung tätigen und zweitens eine gültige Bestätigung von uns per Mail zugesandt bekommen. Dies ist sowohl auf geizhals.at unter "Artikelbezeichnung des Händlers" als auch in unserem Webshop dshop.at bei den jeweiligen Artikeln unter "Produktinfos" glasklar und eindeutig geschildert. In unserem Webshop sogar mit der roten Farbe markiert.

      Die Situation, dass auf Geizhals.at und in unserem Webshop unterschiedliche Angaben bezüglich des Lagerstandes stehen, ist die Folge eines Aktualisierungsfehlers, der leider nicht immer vermeidbar ist, da wir sowohl im Web als auch vor Ort Geräte verkaufen. Auch dann, wenn dieser Aktualisierungsfehler nicht vorhanden gewesen wäre, hätten wir Ihnen das Handy nicht zum Geizhals-Preis geben können - Sie haben weder eine Reservierung getätigt noch uns vorher diesbezüglich kontaktiert. Eine Problemschilderung gab es leider auch nicht Ihrerseits.

      Wir bitten Sie daher, die äußert unpassend kritische Bewertung zu entfernen, da Sie dadurch unsere Kundschaft auf eine unredliche Art und Weise negativ beeinflussen.
  • Rapidlerharald am 23.08.2015, 23:53
    :*)

    Siehe unten :)

    Gesamtnote: 1
    Es gibt grundsätzlich nicht viel zu sagen: Rasche Abwicklung, freundliches Personal, große Auswahl an Zubehör und schicker Shop!
    Ein Tipp: Ohne Reservierungsbestätigung läuft nichts! Zuerst einen Reservierungsauftrag aufsetzen und dann auf eine manuelle Mail bisschen warten (ca 30-45 Min).
  • billramsey am 18.08.2015, 11:44
    X-P
    Obwohl dieser Händler seine Produkte bei Geizhals als LAGERND einstellt, sind diese aber zu diesem Zeitpunkt nicht lagernd.
    Wenn ich lagernd lese dann sollte ich dieses Produkt auch gleich kaufen können!!!! Dem ist aber nicht so.
    Ab Bestellung kann es laut Auskunft des Verkäufers mehrere Stunden oder sogar Tage dauern!
    Definitiv durchgefallen!!!!!
  • AhmetGuroglu am 09.08.2015, 20:42
    :*)

    Danke!

    Gesamtnote: 1
    Ich möchte mich herzlich beim Digital Mobile-Team für mein neues iPhone und das tolle Service bedanken!
    Mir wurden alle meine Fragen anstandslos beantwortet, die Folie, die ich gekauft habe wurde draufgeklebt und ich wurde sehr gut über das Zubehör beraten!
    PS: Der Shop ist wunderschön!
  • Atomek am 04.11.2014, 16:38
    :*)

    Ich bin schon seit Jahren Kunde der Firma Digital Mobile und als ich auf geizhals.at gesehen habe, dass Sie auch hier vertreten sind, habe ich natürlich sofort zugeschlagen!

    Ich habe mir ein iPhone zugelegt, aber das spielt jetzt keine Rolle, das Feedback soll auch einen Nutzen haben:
    Die Website ist schön gestaltet, aktuell und übersichtlich. Der Reservierungsvorgang ist sehr kundenfreundlich und leicht bedienbar.
    Nachdem ich meine Reservierung aufgetragen hatte, habe ich nach max. einer Stunde schon die Nachricht erhalten, dass das Produkt abholbereit ist.
    Der Shop befindet sich in der Gudrunstraße und es handelt sich hierbei um einen 3Shop.
    Ich wurde, wie immer, sehr freundlich von einem der Berater empfangen und er hat auch rasch meinen Auftrag erledigt und schon war ich fertig mit dem ganzen Shoppen.
    Einen Punkt möchte ich noch erwähnen: Der Store befindet sich in 1100 Wien, sodass man sehr leicht einen guten kostenlosen Parkplatz findet!
  • CalvinGroß am 12.10.2014, 12:32
    :*)

    Sehr gut!

    Gesamtnote: 1
    Ich habe letztens bei diesem Händler ein iPhone 6 reserviert und wurde rasch, per Mail, die Benachrichtigung erhalten, dass ich es abholen kommen kann.
    Es handelt sich um einen 3Shop und ist sehr leicht zu finden.
    Das Personal ist ebenfalls freundlich und macht einen kompetenten Eindruck.
  • VOSS am 06.10.2014, 11:26
    :*)
    So, endlich habe ich die nötige Zeit, um einen Kommentar zu diesem Unternehmen abzugeben.
    Dadurch, dass ich ein enormer Apple Fan bin, war ich gezwungen, mir ein iPhone 6 anzueignen und dementsprechend habe ich mich auf Geizhals.at für diesen Händler entschieden.
    Auf dem ersten Blick gibt es eine enorme Anzahl von Anbietern mit identischen Preisen und Bewertungen, aber wenn man genauer hinschaut, kann man die Qualität herausfiltern. Man muss sich nur auf die Websites begeben, im Internet ein wenig recherchieren und schon gelangt man zum Resultat.
    Dshop hat zwar noch eine mobile Version von der Website, die eindeutig in einer Aufbauphase ist, jedoch ist sie sehr zuverlässig und genauso gut aufgebaut wie die Desktop-Version.
    Nachdem ich meine Reservierungsbestätigung erhalten habe, bin in rasch zum Shop in Gänserndorf gefahren, damit ich endlich das neue iPhone kaufen und in den Händen halten kann. Diese Firma hat 3 Abholstandorte - 1100 Wien, 1160 Wien und 2230 Gänserndorf - nur zur Info.
    Im Shop angekommen, begegnete ich einem äußerst engagierten, jungen und dynamischen Beraterteam, das sogar mich davon überzeugt hat, natürlich ohne mir das auf das Auge zu drücken, ein Versicherungspaket dazu zunehmen, um das Gerät optimal zu schützen, ohne dabei irgendwelche Cover zu verwenden.
    Diese Verkaufsstelle in Gänserndorf ist ebenso ein 3Shop und daher vom Design und der Innenausstattung her einfach unübertroffen - ganz im Gegensatz zu diesen unprofessionellen Mini-Handygeschäften ums Eck, die einen in jeder Hinsicht betrügen und lieber sofort ausrauben würden.. Davon sind auch einige aufgelistet auf geizhals.at, bitte aufpassen!
    Schließlich möchte ich festhalten, dass dieser Einkauf für mich eine gute Erfahrung war und DShop somit einen neuen Stammkunden gewonnen hat.
  • lukas-lisa am 24.04.2014, 23:08
    :*)
    Das Iphone 5S haben wir in schwarz und weiß bei dshop.at gekauft. Alles hat gut funktioniert und wir wurden auch sehr gut beraten. Würden immer wieder so einkaufen! Preis war auch wirklich gut im Vergleich zu vielen anderen Shops.
    • DigitalMobile am 27.04.2014, 19:55

      Reaktion des Händlers
      Re: Top Beratung & top Qualität - Auf jeden Fall weiter zu empfehlen!!!

      Vielen Dank für Ihre Bewertung!
      Wir hoffen, dass Sie sich das nächste Mal auch für uns entscheiden!

      DShop
  • weul am 11.04.2014, 10:07
    :-|
    Nachdem per außerordentlich rascher Mail-Verständigung der leere Lagerbestand mitgeteilt wurde und eine Nachlieferung des bestellten Produkts mit entsprechender Verständigung zugesagt wurde, blieb jede weitere Kommunikation jedoch aus. Auf meine telefonische Anfrage hatte dshop das bestellte Produkt nicht mehr im Sortiment und ich stornierte die Bestellung.
    • DigitalMobile am 12.04.2014, 10:30

      Reaktion des Händlers
      Re: verschlampte Auskunft

      Sehr geehrter Herr "Weul"!

      Wir bedauern es sehr, dass Sie mit unserem Service nicht zufrieden waren.
      Da ich aus Ihrer Bewertung nicht herauslesen kann, um welches Produkt und Bestellung es sich bei Ihrem Problem handelt, bitte ich Sie, uns entweder per Mail oder Privatnachricht zu kontaktieren, damit wir detailliert und intensiv darauf eingehen können.
      Mit freundlichen Grüßen,

      Ihr DShop-Team
  • Sercan am 22.03.2014, 23:12
    :*)
    Das beste und freundlichster Shop bisher.
    hab das Handy vorgestern bestellt und habe es heute abgeholt, habe das Handy sofort bekommen ohne irgendwelche warte zeit. Alle Mitarbeiter sind sehr sehr freundlich gewesen würde ich jeden weiter empfehlen, wenn ich wieder was brauchen sollte würde ich ohne überlegen wieder von Dshop kaufen.

    Weiter so!

    • DigitalMobile am 23.03.2014, 21:45

      Reaktion des Händlers
      Re: ohne überlegen alles von Dshop

      Vielen Dank für Ihre Bewertung!
      Wir hoffen, dass Sie sich das nächste Mal auch für uns entscheiden!

      DShop
  • ernst33 am 21.03.2014, 15:09
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ware nicht lagern obwohl bei Geizhals als Lagernd steht!
    Macbook billigster ABER mit englischer Tastatur, natürlich falsch angeschrieben! FINGER WEG VON DEN HÄNDLER!
    • DigitalMobile am 21.03.2014, 21:30

      Reaktion des Händlers
      Re: FINGER WEG VON DEN HÄNDLER!

      Sehr geehrter "ernst33"!

      Wie bedauern sehr, dass Sie unzufrieden mit unserem Service sind, allerdings haben Sie sich bei uns keinesfalls erkundigt, bevor Sie diesen Kommentar hier gepostet haben.
      Aufgrund eines technischen Gebrechens konnte unser Online-Shop nicht die Lagerbestände aktualisieren und dementsprechend war bei Ihnen zu sehen, dass keine Geräte mehr lagernd sind. Diese Problematik wurde bereits behoben.
      Da wir ein professioneller und kompetenter Betrieb sind und für uns sowohl die Kundenzufriedenheit, als auch die Kundenbetreuung von außerordentlicher Relevanz sind, haben wir nie betrügerische Absichten. In der jeweiligen Produktbeschreibung auf unserer Homepage dshop.at wird, auf eine unübersehbare Art und Weise, kundgemacht, dass unsere MacBooks ausschließlich mit Englischer Tastaturbelegung verkauft werden.
      Falls Sie diesbezüglich weitere Beschweren oder Fragen haben, bitte kontaktieren Sie uns.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr DShop-Team
  • sBerni am 08.05.2012, 13:09
    :*)

    Hab mir gestern (07.05.2012) auf der Webseite bei DShop ein Samsung Galaxy S2 i9100 schwarz rausgesucht und dieses dann per Anruf reservieren lassen. Am Nachmittag im Shop (Gudrunstrasse 169, 1100 Wien) abgeholt. Man hatte mir schon beim Telefonat mitgeteilt, dass das Gerät ursprünglich ein "3" Handy war und dann entsperrt wurde (jedoch ungebraucht ist), ich jedoch nur mit einem "3" Einschaltbildschirm und vorinstallierten "3" Apps zu rechnen sei. Dies traf auch so zu und ich finde es gut dass mir da nichts verheimlicht, sondern ohne Nachfrage darauf hingewiesen wurde.

    Handypreis war mit 404€ einer der günstigsten Anbieter.

    Ich hatte noch einige Fragen die feundlich und gut beantwortet wurden. Eine Hülle für das Handy und eine Displayschutzfolie wurden mir empfohlen, jedoch nicht aufs Aug gedrückt. Habe beides zum Schutz meines 404€ teuren Gerätes gern genommen und da bei selbstabholung im Shop ein Preisnachlass auf Zubehör gegeben ist (siehe Webseite unten).
    Schöne Hülle für 20€, 5€ für 1 Displayschutzfolie inklusive Montage (was wirklich nicht so leicht ist, jedoch sehr gut vor meinen Augen gemacht wurde bis ich zufrieden war --> keine eingeschlossenen Staubkörner oder Luftblasen).

    2 kleine Negativpunkte die für mich jedoch unrelevant waren:
    Zahlung mit Bankomatkarte war im Shop nicht möglich, hatte aber alles in bar dabei.
    Antwort auf Mail hat gedauert, bei Anruf jedoch immer verfügbar und sehr freundlich gewesen. Gewünschte Auskünfte erhalten + Zusatzinfos gegeben.

    Der Händler hat sich für mich ausreichend Zeit genommen und war sehr sympathisch.
    Alles in allem hat sich für mich ein sehr positiver Gesamteindruck ergeben.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG