Zum Hauptinhalt

Händlerbewertungen für RadOnline

Bewertungen (3)

Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
3.3 von 5 Sternen

Teilnoten

Shop & Website (Navigation, Bestellvorgang, Produktinfo, Preisangabe)
Bewertung: 3.7 von 5 Sternen
Zahlung & Versandoptionen (Zahlungsmöglichkeiten, Paketdienstauswahl)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Lieferzeit & Lagerangaben (Lieferdauer, Lagerstand, Abholung)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
Bestellinformation & Paket (Bestellstatus, Paketverfolgung, Verpackung)
Bewertung: 3.3 von 5 Sternen
Kundenservice (Beratung, Gewährleistung, Reklamation)
Bewertung: 3.0 von 5 Sternen

Verlauf

Es liegen derzeit zu wenige Daten für die Berechnung des Verlaufs vor.

  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    dan74 am

    Weitere Bewertungen dieses Benutzers

    computeruniverse.net am

    Katastrophaler Support, keine Hilfe bei defekten Rad

    Katastrophaler Support, katastrophales Unternehmen - niemals wieder. Support wird über Hotline oder Email angepriesen. Leider hat auf meine 6 Emails bislang keiner geantwortet. Beim Anruf über die Support Hotline konnte mir keiner weiterhelfen. Auf Nachfrage ob meine Emails angekommen seien, wurde mir mittgeteilt, dass meine Versandemail unbekannt sei??? Ich solle doch die Email nochmals mit einer anderen Email-Adresse zusenden. Gesagt, getan - ich warte immer noch auf eine Antwort... Jetzt stehe hier mit einem defekten e-Bike, obwohl ich noch Gewährleistung habe. Ein seriöser Händler ist das nicht. Finger weg.
    Kommentar verfassen
  • Teilnoten

    Shop & Website
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Zahlung & Versandoptionen
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    Lieferzeit & Lagerangaben
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Bestellinformation & Paket
    Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    Kundenservice
    Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    cusumbo am

    von wegen Servicewüste Deutschland

    Hi

    Fahrrad um 10:00 bestellt .
    Bestätigung um 11:00
    Bestätigung vom Spediteur gegen 14:00.

    Leifertermin nächster Tag zwischen 8:00 - 12:00.

    Am nächsten Tag klingelts bei mir um 7:50, ob ich da wäre.

    8:00 steht der LKW vor meiner Haustür, Fahrrad rein in die Garage , fertig.

    So ein Service habe ich selten erlebt.

    Entfernung zwischen Coesfeld und Heidelberg knapp 400km.

    Kommentar verfassen

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurden innerhalb eines Jahres weniger als drei Bewertungen abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.