Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: e-tec.at

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung: 26.05.2017, 15:12

Händlerbewertung für e-tec.at

:*)
  • Gesamtnote1,20 (4.80/5)
  • erfahrene User1,42

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17

Dieser Händler wurde bisher 7647 Mal bewertet
(4937 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:*)1,28
Navigation, Produktauswahl:-) 1,40
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,34
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,40
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):*) 1,27
Preisniveau:-) 1,42
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:*) 1,07
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,12
Geschäftsbedingungen:*) 1,22
Website-Performance/Ladezeiten:*) 1,29
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :*)1,15
Bestellvorgang:*) 1,12
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):*) 1,22
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:*) 1,13
Lieferzeit:*) 1,22
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,12
Kundenservice während/nach der Lieferung:*) 1,12

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter sind stets bemüht Ihre Anliegen möglichst rasch zu bearbeiten.

Sollte etwas dennoch nicht zu Ihrer Zufriedenheit erledigt werden, steht Ihnen gerne unsere Geschäftsführung zur Verfügung:

Herr Ing. Marco Krankl (marco.krankl@e-tec.at), Prokurist bzw.

Herr Ing. Franz X. Astegger (astegger@e-tec.at), Geschäftsführer

Ihr e-tec.at Team

Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1234209 vor »
  • jpiringer1 am 22.05.2017, 00:22
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,22
    Hatte bisher nie Probleme bei Bestellungen/Abholungen,preislich zwar eher im Mittelfeld anzusiedeln aber das wird mit Service wett gemacht.

    einziges Manko.:
    gehe seit Jahren in die gleiche Filiale,aber seit einiger Zeit sieht die Filiale etwas "verkommen" aus(Schmutzig,Fensteraufkleber hängen halb herunter....).Hoffe hier wird nach gebessert,Erscheinungsbild macht doch einiges aus....
  • c.r. am 13.05.2017, 14:02
    :-|
    Stat der angegebenen 3 Tage Abholbereitschaft hat es letztendlich 13 Werktage gedauert. Kundendienst per Email antwortete prinzipiell mit Textbausteinen (ich hab zweimal die gleiche Standard-Antwort bekommen). Aber sie haben sich danach jedesmal spätestens am nächsten Tag gemeldet mit neuem Liefertermin (der dann wieder nicht gehalten hat). Ich hab das nur über mich ergehen lassen, weil ich das Gerät noch nicht dringend gebraucht habe.
    Entschädigt wurde ich bei der Abholung im Geschäft: Ein Mitarbeiter hat mir beim Aufladen des Kühlschranks mit 2 Meter Höhe und 88 kg Gewicht tatkräftig geholfen. Und der Preis wurde auch nachträglich auf den temporär niedrigeren Bestpreis angepasst.
  • Manuel1103 am 02.05.2017, 11:27
    :*)

    Alles Bestens!

    Gesamtnote: 1
    gute Beratung,
    Netter Service vor Ort, gut erreichbar - TOP! UNd das nicht weit weg von Zuhause!
  • herbibaerli am 23.04.2017, 14:02
    :-)

    Alles gut und lokal!

    Gesamtnote: 1,40
    Schnelle Lieferung, keine Versandkosten, bester Preis. Im Notfall wäre auch Shop in der Nähe. Kein Problem.
  • Thomas Purrer am 15.04.2017, 14:48
    :-)

    Immer wieder top!

    Gesamtnote: 1,61
    Bestelle schon Jahrelang Online bei e-Tec und bin immer noch voll zufrieden. Besonders den Gratisversand (innerhalb Österreich) schätze ich sehr!

    Zuletzt habe ich ein Multifunktionspanel von Silverstone gekauft. Lieferung erfolgte prompt und zuverlässig.

    Kann ich voll weiterempfehlen!
  • aficionado am 07.04.2017, 18:34
    :*)
    Habe heuer etliche Hardwareteile bei e-tec gekauft, unter anderem 2 Gehäuse, SSD, HDD, Wasserkühlungen, 1 SFX-Netzteil, Lüfter und ein Mainboard. Auch ein Smartphone wurde erstanden.

    Als absolut positiv sticht in meinem Fall die rasche Verfügbarkeit der Waren ins Auge. Lobend erwähnen möchte ich in diesem Zusammenhang die Linzer Filiale, da bei zwei Beanstandungen (HDD und Wasserkühlung) rasch und unbürokratisch geholfen wurde. E-tec ist dahingehend in vielerlei Hinsicht das Maß der Dinge.
  • McErer am 03.04.2017, 20:40
    :*)

    Alles Top

    Gesamtnote: 1,10
    Sowohl bei der Abholung (in der Filiale in Dornbirn) als auch bei Lieferung nach Hause alles Top! Schneller Versand, gutes Preisniveau und sehr freundliche und kompetente Beratung im Shop! Immer wieder!
  • bierbauch56 am 30.03.2017, 00:02
    :*)

    TOP!!! bester service

    Gesamtnote: 1,10
    so kann ein garantiefall ablaufen:
    mail mit beschreibung der fehler an e-tec (msi-mainboard).
    nächsten tag persönliche antwort mit formular für fehlerbeschreibung!
    mail an e-tec, dass man den pc braucht.
    am selben tag (!) anruf (!) von e-tec: ersatz-mainboard wird zur verfügung gestellt (gleiches modell)!
    4 tage später: mainboard ist da (e-tec 1150), ich komme mit dem kaputten, die unglaublich freundliche tech-lady bringt das ersatz-mainboard, montiert den lüfter und die cpu von meinem alten mb ab und aufs neue mb an. mit einem neuen lüfter ("ist ja total verdreckt")!
    kosten: 0€! (a bissl für die kaffeekasse)
    großer applaus!

    ansonsten:
    einfache bestellung, prompte lieferung, gratisversand!
    TOP
  • Dorabira am 29.03.2017, 15:47
    :*)

    Super

    Gesamtnote: 1
    Am Dienstag-nachmittag bestellt und am Mittwoch schon mit der Post versandkostenfrei geliefert. Schneller und günstiger gehts nicht mehr.
    Tolles Produkt, gut verpackt, zur vollsten Zufriedenheit. besten Dank!
    nur zu Empfehlen
  • riegl am 22.03.2017, 14:09
    :*)
    Wir haben nun schon öfters bei E-Tec.at eingekauft und möchten nun auch bewerten, damit sich andere Kunden auch überzeugen können.

    Unter anderem bestellten wir eine Festplatte (GeForce GTX 760) für unseren PC, einen Receiver (TECHNISAT TechniStar IR) für unseren Fernseher sowie unser letztes Produkt einen Laser Drucker (LEXMARK CX510de)

    Im Vorfeld bekamen wir die gewünschten Infos zu Produkten bezüglich "was passt besser zu uns und unseren Druckgewohnheiten". Über Geizhals sind wir auf diesen Shop aufmerksam geworden und aufgrund der positiven Bewertungen und auch die Möglichkeit der Selbstabholung entschieden wir uns für einen Einkauf bei E-Tec.
    Die Lieferung erfolgt problemlos, rasch und gut verpackt.
    Zahlungsmöglichkeiten sind auch klasse.

    Top Shop sagen wir! Wir kaufen bestimmt wieder bei E-Tec ein - hier stimmt der Preis und Leistung überein.
  • Joachim62 am 22.03.2017, 08:48
    :*)

    Sehr guter Shop!

    Gesamtnote: 1,04
    Bestelle immer wieder hier und bin bisher voll zufrieden.
    Bisher gab es keinen Grund zur Reklamation.
    Sehr schnelle kostenfreie Lieferung. Jederzeit wieder!!!
  • Martina Gassner am 18.03.2017, 18:58
    :*)
    Egal ob Druckerpatronen oder auch Ersatzbürsten für meine elektrische Zahnbürste. Bestelle sehr gerne bei e-tec. Egal ob Abholung im Ladengeschäft oder Zustellung nach Hause funktioniert immer einwandfrei.
  • leopold_037 am 17.03.2017, 21:38
    :*)
    Top Lieferant, Bestelle immer wieder gerne bei E-tec.at.
    Schnelle Lieferung, problemlose Abwicklung, einfache Zahlung.
    Ordentliche Rechnung ist bei E-Tec ebenfalls selbstverständlich.
  • wolfs am 13.03.2017, 19:45
    :*)
    Die benötigten Tintenpatronen von Epson sind nicht so leicht zu einem vernünftigen Preis zu bekommen. Bei e-tec war es wieder ein problemloser Bestellvorgang mit zügiger Lieferung.
  • wase90168 am 11.03.2017, 17:19
    :*)
    16:30: Hab die Bestellung aufgegeben und mit Kreditkarte bezahlt.
    16:50: E-Tec hat bereits 20min nachdem ich die Bestellung aufgegeben habe den Router versand.
    09:00: Am nächsten Tag war der Router auch schon bei mir.

    Lieferzeit von 16,5 Stunden und das bei kostenlosem Versand, DANKE ;)
    (Die Östereichische Post hat sicher auch Ihren Teil dazu beigetragen...)

    Ich hab schon oft bei E-Tec bestellt und die Bestellungen sind immer am nächsten oder übernächten Tag angekommen und ich hatte noch nie irgendwelche Schwierigkeiten mit Bestellungen und bin sehr zufrieden.

    Einen Verbesserungsvorschlag hätte ich aber trozden noch: Es wäre super, wenn es möglich wäre die Rechnungsadresse (auch den Namen) im Kundenkonto zu ändern, oder mehrere zu hinterlegen. Da ich öfters auch Produkte für unterschiedliche Firmen bestelle, ist es manchmal etwas lästig, dass es nötig ist jedes mal ein neues Kundenkonto anzulegen.
  • User627345 am 09.03.2017, 20:15
    :*)
    Alles bestens, kaufe immer wieder gerne bei e-tec.at.
    Was ich gut finde ist, dass auch problemlos in den lokalen Shops bestellt und abgeholt werden kann.
  • KarlGustav am 09.03.2017, 08:25
    :*)
    Ich habe verschiedene LED bestellt.
    Schnelle Lieferung und absolut unkomplizierte Reklamationsbearbeitung.
    Eine LED war defekt und wurde sofort ersetzt
  • Computerfreak123 am 08.03.2017, 22:53
    :-|
    Ich habe am 10. Februar 2017 ein ASRock Z170 Gaming K4 bei der Fa. ETEC erworben.

    Ich muss sagen, ich bin sehr weitsichtig und benötige für die Nähe immer eine Brille. Leider hatte ich diese am Tag des Kauf nicht mit dabei.

    Der Verkäufer holte das Motherboard aus den hinteren Räume und legte es vor mir auf den Verkaufstisch.

    Die Verpackung und das Antistatik-Sackerl waren weder versiegelt noch verklebt.
    Der Verkäufer hat den CPU-Sockel kontrolliert und mit der Aussage, es ist alles in Ordnung, sozusagen bestätigt. Leider konnte ich ohne Brille nichts erkennen und teilte dies den Verkäufer auch mit.

    Die CPU dich auch neu mit erworben hatte, war bereits geöffnet, wobei der Verkäufer mir versicherte, dass die CPU unbenutzt sei.

    Ich muss dazu sagen, dass ich seit ca. 25 Jahren Computersysteme zusammenbaue und dies nicht nur mich, sondern auch für Freude, Familie und Bekannte durchgeführt habe. Ich will damit zum Ausdruck bringen, dass ich weiß was ich mache und auf was aufgepasst werden muss.

    Zu Hause baute ich das System gewissenhaft auf und führte einen ersten Test durch. Der Computer startete und stoppte nach 2 Sekunden und startete nach weiteren 2 Sekunden wieder neu. Dieser Vorgang wiederholte sich permanent.
    Ich baute das Motherboard und die CPU wieder aus und brachte das Motherboard zu ETEC. Dort teilte mit der Verkäufer mit, dass einzelne PINS des CPU-Sockel verbogen sind und deshalb das System nicht funktioniert. Als ich versicherte, dass ich alles korrekt zusammengebaut hatte, meinte er, die Fa. ETEC schickt das Board ein und es wird vielleicht auf Kulanz repariert.
    Heute (08.03.2017) nach ca. 1 Monat bekam ich die Nachricht, dass ich das Motherboard abholen kann. Heute dort angekommen, musste ich feststellen, dass ich das defekte Board zurückbekommen habe und nichts repariert bzw. ausgetauscht wurde.

    Ich kaufe seit vielen Jahren bei der Fa. ETEC ein und habe dort bereits sehr viel Geld ausgegeben. Ich muss, sagen ich wirklich perplex und habe mit so etwas nicht gerechnet.

    Ich empfehle jeden, der vorhat sich ein neues Computersystem zu kaufen, dieses Online zu erwerben und nicht in einen lokalen Shop wie ETEC zu kaufen.
    Diese Umgangsform die mir als treuer Kunde der Fa. ETEC widerfahren ist, finde ich extrem unprofessionell.
  • fja am 07.03.2017, 11:30
    :*)

    Sehr empfehlenswert!

    Gesamtnote: 1,15
    Kaufe nun schon über einen längeren Zeitraum immer wieder gerne verschiedene Elektronikartikel und Zuberhör für meinen Espressoautomaten.

    Die Lieferung erfolgt immer sehr prompt und zuverlässig.

    E-Tec ist immer sehr kundenfreundlich und korrekt gewesen. Das in Verbindung mit dem guten Angebot und Preisniveau machen E-Tec für mich zum idealen Online-Händler.
  • KaGo am 07.03.2017, 08:33
    :*)

    Switch Lieferung

    Gesamtnote: 1
    Hat alles wieder einmal perfekt funktioniert.
    Bestellung, Lieferung ohne Probleme und das in nur zwei Tagen !!
    Ganz Super: Zustellung ohne extra Kosten.
    Für mich der Nummer 1 Händler.
  • Kerchak am 07.03.2017, 07:39
    :*)

    Sehr gutes Service

    Gesamtnote: 1,09
    Super Betreuung vor und nach der Bestellung. Produkte sind gut eingepreist und waren bei meinen Bestellungen immer verfügbar.

    Gratis Versand und Bezahlmöglichkeit via Sofortüberweisung machen e-tec zu einem attraktiven Online Shop.

    Schneller Versand innerhalb von 2-3 Werktagen.

    Absolut empfehlenswert!
  • käferl am 06.03.2017, 15:22
    :*)

    Immer wieder gerne

    Gesamtnote: 1
    Bin jedesmal begeistert - wie einfach und unkompliziert es bei e-tec abläuft - dieses Mal Postversand statt Selbstabholung und dadurch noch einfacher und schneller die gewünschten Artikel erhalten.
  • BerndHo63 am 06.03.2017, 06:11
    :*)
    Sehr guter Abhol- und Liefershop - besonders zu bemerken ist die Gratis-Zustellung innerhalb Österreichs und die rasche Verfügbarkeit der Artikel.

    Auch der Support im Shop ist gut. Wenn man bedenkt, dass oft keine Lieferkosten anfallen, ist der zumeist nicht oberste (billigste) Preis wieder mehr als in Ordnung
  • jk76 am 04.03.2017, 09:50
    :*)

    Ok

    Gesamtnote: 1,07
    Hat alles wunderbar funktioniert. Bestellung, Lieferung ohne Probleme. Freut mich, dass für die Zustellung keine extra Kosten anfallen. Gerne wieder.
  • kvmk49252 am 03.03.2017, 13:18
    :*)
    Bezahlung und Lieferung rasch und unkompliziert. Service top. Bestelle schon seit langer Zeit bei e-tec und kann habe bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Empfehlung!
  • rider am 01.03.2017, 20:17
    :-)
    Ware im Shop als "in 2 Tagen versandbereit" gekennzeichnet, aber Lieferengpass mit Lieferanten - dadurch Lieferzeit von fast zwei Wochen.
    Aber zumindest gab es eine regelmäßige EMail Benachrichtigung über den Status :-)

  • K.o.M am 01.03.2017, 11:44
    :*)

    Passt.

    Gesamtnote: 1,13
    Alles in Ordnung. Service gut und Versand schnell. Preis passt auch, Produkt in Ordnung wie erwartet. Dafür braucht man nicht 20 Wörter (wie von Geizhals verlangt).
  • Wahlze am 28.02.2017, 14:54
    :*)
    Lieferung zu Mittag aufgegeben und bereits am nächsten Tag zu Mittag in der Hand gehalten - TOP. Noch dazu kostenfrei - TOP.
  • Carsulting am 28.02.2017, 13:08
    :*)
    auf diesen Partner ist Verlass - problemlose Bestellung, Bezahlung und Lieferung! Ich habe bereits mehrfach bestellt und es hat immer bestens geklappt.
  • chahoga am 28.02.2017, 09:27
    :*)

    Kaufe immer wider gerne

    Gesamtnote: 1,09
    alles unkompliziert und Bestes Service. Bestelle schon seit Jahren und bin immer zufrieden. Ich kann den Händler nur weiterempfehlen
1234209 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG