Österreich (aktiv) EU Deutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: BA-Computer

Newsletter
(Mehr darüber...)
Bitte eine gültige E-Mail-Adresse eingeben.
Letzte Aktualisierung:

Händlerbewertung für BA-Computer

:-)
  • Gesamtnote1,90 (4.10/5) 
  • erfahrene User2,26

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    16
  • Dez
    16
  • Jan
    17
  • Feb
    17
  • Mär
    17
  • Apr
    17
  • Mai
    17
  • Jun
    17
  • Jul
    17
  • Aug
    17
  • Sep
    17
  • Okt
    17

Dieser Händler wurde bisher 1588 Mal bewertet
(906 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,63
Navigation, Produktauswahl:-) 1,56
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,94
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,79
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,65
Preisniveau:-) 1,33
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,50
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,66
Geschäftsbedingungen:-) 1,38
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,89
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)2,07
Bestellvorgang:-) 1,84
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,42
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,24
Lieferzeit:-| 2,25
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:*) 1,13
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,55
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

  • Dasa666 am
    :*)
    Bestellung, Lieferung und Abholung ohne Probleme, exakt, sehr schnell
    Sehr gut auch die Selbstabholung. Alles so wie auf den Internetseiten beschrieben.
  • gue1701 am
    :-{

    nie wieder

    Gesamtnote: 3,80
    habe ein komplettsystem mit monitor bestellt. nach 2 wochen gibt man per mail bescheid, dass der monitor EOL ist und nicht mehr geliefert werden kann. der pc ist auch nicht mehr zum angegebenen preis verfügbar und ob man stornieren möchte. nach der schriftlichen stornierung wird trotzdem geliefert (tags darauf auf das mail. das mail ist doch wohl ein scherz?). gut, nimmst halt den pc um die paar € mehr. das geld für den monitor will ich aber zurück haben.
    nach 4 unbeantworteten mails und 2x übermittlung der kontodaten gibt es wochenlang kein lebenszeichen. nach über 2 monaten wurde dann der restbetrag überwiesen.

    klar abgeraten!
  • Jhonny1410 am
    :*)
    Perfekte Abwicklung. Selbstabholung sehr wichtig jedoch schwierig mit Parkplatzsuche, Schnellel Service, kurzfristige Warenbeschaffung, perfektes Service bezüglich Abwicklungsinformation und Betreuung. Günstige Preise. Hält hundertprozentig was versprochen wird.
  • andifu1981 am
    :*)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Super Service!
    Ware nach 24h verfügbar, einer der Monitore war leider defekt (kann das Geschäft ja nichts dafür). Austausch innerhalb von 24h! Bin begeistert - weiter so
  • Felli40 am
    :-{

    Vorsicht bei diesem Shop

    Gesamtnote: 3,90
    Habe dort ein Notebook bestellt welches lieferbar innerhalb 24h sein sollte. Bezahlt wurde sofort per paypal geliefert wurde auch nach einer Woche nicht.
    Mitarbeiter am Telefon sind sehr unfreundlich und belügen einen offensichtlich und legen einfach auf.
    Mittlerweile hat der Shop meinen Auftrag storniert und hat per Mail eine Gutschrift gesendet. Dafür das sie nicht liefern verrechnen sie mir einen berichtigungszuschlag von 11€. Warum soll ich dafür bezahlen wenn BA-Computer die Ware nicht ausliefert.
    Nicht ich habe den Auftrag storniert sondern BA-Computer.

    Dieser Händler sollten von Geizhals ausgeschlossen werden
  • redx am
    :*)
    Canon isensys Laserdrucker
    hatte bei der Bestellung Selbstabholung gewählt, diese lief ohne Probleme ab.
    Der Kundenkontakt war nett und freundlich.

  • Maronara am
    :*)
    Ich habe eine Shuttle PC63J - Stromversorgung - 500 Watt erworben. Lieferung erfolgte prompt, Ware gut verpackt und einwandfrei wie beschrieben. Gerne wieder.
  • martinmaier am
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Wie gut/schlecht Händler wirklich ist, erkennt man erst, wenn man abseits des regulären Bestell-/Liefervorgangs mit ihm zu tun hat.
    Mein Fall mit BA-Computer war der folgende: Ich hab einen kleinen Computer (Zbox) dort gekauft. Nach ca. 1 Jahr war der defekt und der Hersteller hat mir Gewährleistung (=Geld zurück) zugesicht. Ich hab den Computer als an BA-Computer geschickt, damit er an den Hersteller weitergeleitet werden kann. BA-Computer hat innerhalb von 1 Woche das Geld vom Hersteller erhalten und musste es mir NUR noch überweisen.
    Long story short: Auf dieses Geld hab ich knapp 6 Monate (!) gewartet und erst heute (4.6.2014) endlich bekommen (eingschickt am 6.1.2014)! Neben über 30 Telefonaten innerhalb dieses Zeitraums, kostet es mich unglaublich viele Nerven. Die besten Auszüge der Ausreden:
    - "der Buchhalter ist krank"
    - "ich weiß auch nicht, rufen sie nächste Woche wieder an"
    - "sollte in den nächsten Tagen überwiesen werden, bitte warten sie 5 Werktage" (hab ich insgesamt 5x gehört)
    - "der Buchhalter ist heute schon weg"
    - "ich rufe sie 100%ig zurück" (= Lüge, immer)

    Diese Scherereien wünsche ich niemanden. Mit diesem Händler will ich nie wieder was zu tun haben!
  • LoSerRaTiO am
    :*)
    Gekauft wurde ein synology Nas - netter shop - rasche Abwicklung
    War der günstigste Händler mit Lagerware
  • FKarlovits am
    :*)
    Beratung, Bestellung, Abholung alles hat wie am Schnürchen funktioniert - Preis war auch in Ordnung - durchaus zu empfehlen!
  • Biene007 am
    :*)
    Diesmal habe ich einen Lenovo Monitor bestellt.
    Lieferzeit und das gelieferte Produkt waren wieder einwandfrei.
    Das letzte Mal habe ich ein NOtebook bestellt und hatte Sonderwünsche. War auch sehr zufrieden.
  • schorschimruhestand am
    :*)

    +++

    Gesamtnote: 1
    Grafikkarte, einwandfrei; Bestellung, Lieferung und Abholung okay;Bestellung, Lieferung und Abholung ohne Probleme, exakt, sehr rasch;war mit allem sehr zufrieden
  • robertH am
    :*)

    Stammkunde

    Gesamtnote: 1
    Gerade eben wieder einen PC bei BA gekauft - alles wunderbar geklappt.

    Preislich meistens bei den günstigsten, mit der Lieferung hat immer alles gestimmt, freundliches Personal - BA-Computer hat eindeutig einen Stammkunden gewonnen, den sie wenn sie sich weiter so verhalten nicht so schnell los werden ;)
  • RichardT am
    :-)
    Ich habe einen Pioneer Blu-Ray Brenner bestellt. 2 Monate Wartezeit - Woanders kann man die Ware mit Abholmöglichkeit in Österreich nicht kaufen.

  • Gorki64 am
    :*)
    Der Monitor war innerhalb des angegebenen Zeitraumes abhobereit im Geschäft. Das Preis - Leistungverhältnis ist bestens. Das keine Kreditkarten Akzeptiert werden ist in den Shopinfos ersichtlich und daher kein Problem. Ich werde in diesem Shop sicher wieder Einkaufen.
  • huse am
    :-)
    Der Abholtermin wurde genau eingehalten, war wie gewünscht und freundliche Bedienung bei der Abholung im Geschäft.
    Keine Bankomatkassa im Geschäft, jedoch wird man ausreichend gut darauf hingewiesen, sodass man sich darauf einstellen kann.
    Ich kann BA Computer komplett weiterempfehlen
  • tbrown am
    :*)

    Schnell & zuverlässig

    Gesamtnote: 1,10
    Habe mir ein paar Hardwarekomponente (Mainboard, Cpu & Ram) bestellt, ihre Webseite ist überschaubar, wichtige technische Infos vorhanden, einfache Bestellung und die Waren sind schnell und zuverlässig angekommen.
  • WernerJosef am
    :-)

    Pünktliche Lieferung

    Gesamtnote: 1,68
    Leider sind aus der Webseite die Öffnungszeiten nicht klar sichtbar
    angeführt gewesen, ich bin um fünf Minuten zu früh zu Shop gekommen und musste nun ein wenig warten.
  • Ram1234 am
    :*)
    Der Händler bietet sehr gute Preise. Die Möglichkeit, die Ware selbst abholen zu können, finde ich sehr positiv, da ich immer gerne bestellte Ware selbst abhole.
    Service habe ich zwar nicht gebraucht, der Bestellvorgang und Benachrichtigungen haben sehr gut funktioniert.
    Gerne wieder.
  • Handler am
    :*)
    Es war meine erste Bestellung bei BA Computer. Bin über Geizhals zu dieser Firma, da sie Bestbieter war, gekommen. Kann nichts negatives sagen. Bestellt, nach einen Tag Benachrichtignung zur Abholung der bestellten Ware.

    Keine Probleme. Freundliche Behandlung im Geschäft. Ja war und bin zuftrieden.
  • sorsinga am
    X-P
    Artikel ist nach 1,5 Monaten immer noch nicht geliefert, obwohl bei Bestellung bei Verfügbarkeit binnen 1-2 Tagen stand. Gut, das kann ja mal passieren, aber dass man darüber nicht informiert wird ist schon recht unangenehm. Und wenn man dann selbst nachfragt heißt es ganz freundlich, wir kümmern uns sofort darum, wir erkundigen uns wann er geliefert wird und natürlich melden wir uns gleich zurück. Nur dass dann halt nie wieder jemand anruft.
    Eigentlich hätte mir das schon reichen sollen, aber ich wollte dann die Stückzahl bei einer anderen Bestellung die schneller lieferbar war erhöhen und hatte das telefonisch mit dem Kundenservice so besprochen, er meinte nur ich müsse das über den Webshop dazu bestellen. Als ich dann in den Webshop ging hatte der freundliche Herr vom Kundenservice den Preis mal eben um 500 Euro raufgesetzt. Als ich ihn darauf ansprach meinte er nur, das sind Tagespreise, er kann ihn mir nicht mehr zu dem Preis verkaufen zu dem er gerade noch verfügbar war.
    Alles in allem wirklich ärgerlich und ich kann den Shop definitiv nicht mehr empfehlen. So ein Kundenservice hat den Namen nicht verdient.
  • bound_northwest am
    :-)
    Der Abholtermin wurde genau eingehalten, die Ware (Canon Drucker PIXMA MG7150) war wie gewünscht und preislich günstig, freundliche Bedienung bei der Abholung im Geschäft.
    Keine Bankomatkassa im Geschäft, jedoch wird man ausreichend gut darauf hingewiesen, sodass man sich darauf einstellen kann.
    Ich kann BA Computer komplett weiterempfehlen.
  • jango44 am
    :-)
    Ich habe Anfang April einen Shuttle DS81 und einen Intel i5-4440 bestellt. Dabei habe ich leider uebersehen, dass bei beiden eine sehr lange Lieferzeit angegeben wurde. Als der Prozessor nach 3 Wochen noch immer nicht lagernd war konnte ich die Bestellung problemlos stornieren und eine neue Bestellung mit der boxed version des Prozessors aufgeben (die lagernd war).
    Danach ging alles sehr schnell - bereits am naechten Tag hab ich die Abholbestaetigung bekommen und die Produkte mit Barbezahlung abgeholt.
    Sehr netter Shop - kann man weiter empfehlen!
  • cyberheini am
    :*)

    jederzeit wieder

    Gesamtnote: 1,30
    Paket war schneller da als ich das Bargeld abheben konnte - Bezahlung per Kreditkarte im Shop wäre gut.
    Weiteres "Problem": Parkmöglichkeiten beim Shop

    Wenn das die hauptprobleme sind, dann ist wirklich alles bestens :)
  • 699franzferdinand am
    :*)

    sehr gut

    Gesamtnote: 1,09
    Habe zwei PCs zu einem sehr guten Preis gekauft. Innerhalb von 24 Stunden war alles wie angegeben abholbereit. Service sehr gut, da Verständigung per Mail und per Telefon erfolgte.
    Einziges Manko: Keine Bankomatzahlung.
  • efritz48 am
    :-)
    (Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

    Zunächst Probleme mit der Registrierung auf der website, die diesbezüglich nicht eindeutig ist, daher zunächst unklar ob Bestellung durch war oder nicht. Telefonisch geklärt und dann richtig registriert. Von da an alles perfekt.

    Gekauft wurde ein PC lenovo ThinkCentre mit der Option Abholung im shop. Wie auf der website angegeben erfolgte innerhalb von 24 Stunden die Benachrichtigung, dass das Gerät abholbereit ist und 3 Stunden später habe ich das schon bereitstehende originalverpackte Gerät in Empfang genommen.
  • hinterfranz am
    :*)

    Zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Preisgünstig,kurze Lieferzeit(2 Tage bei Selbstabholung).Bestellvorgang und Angaben auf der Webseite ok.Habe dort schon
    öfter gekauft (seit über 10 Jahren).
  • thasony am
    :-|

    mit vorsicht.

    Gesamtnote: 2,95
    Nach dem Kauf ist der Support eine katastrophe!

    Es wurde mehrfach einfach im Gespräch aufgelegt. Kein entgegenkommen, keine Antwort auf emails, keine rückrufe wie vereinbart.


  • Volsonis am
    :*)
    Hab mir eine SD karte bestellt die erst eine woche davor rausgekommen war und konnte nicht glauben wie schnell und zu welchem preis sie bei BA verfuegbar war. Abholen in Wien kam mir auch sehr gelegen. Als ich zum schalter hinging erwartete ich dass es die falsche karte sei und dass es einen fehler bei der seite gab, aber nein sie hatten sie wirklich! Die karte funktioniert auch und ich bin super gluecklich damit! Ausserdem wars auch der beste preis EU weit auf geizhals! Wuerde ich jederzeit weiterempfehlen!


  • sr212 am
    :-)
    Nur Barzahlung im Geschäft, nicht mal Bankomat-Karte möglich, ist etwas schwach.
    Sonst gute Preise, gute Kundeninformation, Einhaltung der angegebenen Lieferzeit.

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen. Ausnahme: Wurde innerhalb eines Jahres keine Bewertung abgegeben, werden sämtliche Bewertungen zur Berechnung herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG