Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Exquisit EKS131-4A+

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (5)

Bewertung: 4.8 von 5 Sternen
4.8 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via neckermann.at am

    Der Kühlschrank ist ganz toll!!

    Der Kühlschrank ist ganz toll!!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Elektroshop Wagner am

    Preis-Leistung Top

    Für einen 1-2 Personenhaushalt sehr gut geeignet und für den Preis nur zu empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Preis/Leistung Top

    Klasse Preis, funktioniert einwadfrei, kühlt. Was soll man von einem Kühlschrank auch erwarten.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Zufriedenheit

    Einfach Super...! Genug Platz,echt leiser, Preis günstiger und Perfekt für meine Wohnung. Alles was ich brauchte. Bin damit sehr Zufrieden... Unkompliziert Danke...
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Guter Kühlschrank für kleines Geld

    Der Einbaukühlschrank ist geräumig und läuft sehr leise, man hört ihn so gut wie gar nicht.
    Ein Einlegeboden könnte er mehr haben, sonst ein Top Gerät.