ASRock 970 Pro3, 970 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MXGM60-A0UAYZ)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für ASRock 970 Pro3, 970 (dual PC3-10667U DDR3) (90-MXGM60-A0UAYZ)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 76%
4.05 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen und 3 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
57.14% empfehlen dieses Produkt.
  • CannFodd am 24.01.2013, 20:53

    Board ist OK aber vorsicht!

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Das Board ist für den Preis finde ich top, Habe inden letzten Jahren ausschließlich ASRock verwendet und wurde, wie auch dieses Mal nicht entäuscht.
    Ich möcht aber auf ein Problem hinweisen, welches ich erlebt habe.
    Mein Board hatte das Bios 1.10 drauf und ich wollte eine Vishera CPU verwenden. Das Problem ist aber, daß Vishera erst ab Bios 1.50 läuft und mit dem alten Bios der PC nicht gestartet ist.
    Glücklicherweise hatte ich noch einen Phenom II, mit dem habe ich das Bios auf den neusten Stand gebracht und schon funtzt alles wie geschmiert!

    Mein Tip für Käufer mit Vishera CPUs: entweder eine Phenom II CPU besitzen oder die R2 ausgabe verlangen
    Bubbleantworten
  • HardwareFetischist am 05.10.2012, 13:11

    Absolut ok,aber...

    Gesamtbewertung: (4.00)
    zu dem Preis sollte man eher zum 970 Extreme3 greifen.Das ist wesentlich besser ausgestattet.HabŽs mir aber trotzdem geholt,weil ich das UEFI so nett finde...Nur deswegen.Und ich bin absolut zufrieden.

    Grüsse an Nicolas11x12.Ich liebe deine Videos.Vor allem,das du das alles sehr magst und so.....Herrlich und weiter so.
    Bubbleantworten
  • positive Bewertung
    Nicolas11x12TECHX am 21.08.2012, 07:35

    Gutes Board!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Zum Glück hatte ich auch hier die Möglichkeit dieses Mainboard durchzutesten und ich muss zugeben, für den Preis hat ASRock exzellente Arbeit geleistet.
    Die Kühlung ist auch nicht schlecht, doch leider ist kein Kühlkörper auf den VRMs platziert, aber naja, man könnte sowieso keine guten Übertaktungsergebnisse von einem Board in dieser Preisklasse erwarten.
    Aber mehr will ich hier auch gar nicht mehr sagen, da ich alles sowieso in meinem Testbericht besprochen habe.

    Falls jemand Interesse hat, nur zu, klickt auf den Link um zum Testbericht zu gelangen: http://www.youtube.com/watch?v=CBhIlKh0bMs
    Bubbleantworten




Copyright © 1997-2013 Preisvergleich Internet Services AG