Netzneutralitšt in Gefahr!

MSI Z77A-GD65 (7751-020R)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI Z77A-GD65 (7751-020R)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 84%
4.39 von 5
auf Grundlage von 19 Bewertungen und 8 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
78.95% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    oldDirty am 29.12.2012, 15:58

    Empfehlung

    Gesamtbewertung: (4.25)
    gutes solides OC Brett, out of the Box Bios ist schon brauchbar, Speicher ( gskill ripjaws-X ) und CPU Erkennung ( 3570K ) kein Problem.
    Hätte mir aber einen Sideport gewünscht und stattdessen den völlig überflüssigen THX Pro Kram weglassen können.
    antworten
  • positive Bewertung
    Dr.PaWel am 29.07.2012, 16:04

    Klasse Board!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich besitze dieses Board nun seit Ivy erschienen ist und bin einfach begeistert! Zunächst haben mich vorallem die Reviews überzeugt, die alle einen super niedrigen Stromhunger bescheinigten und auch sonst sehr überzeugten. Zusätzlich brauche ich keine 10 extra USB & SATA die nicht vom Z77 selbst bereit gestellt werden.
    Ich hatte bis jetzt wirklich nicht ein einziges Problem mit dem Board, OCen geht super und das UEFI ist mMn sehr übersichtlich.

    Mfg
    PaWel
    antworten
  • positive Bewertung
    AndyEnrico am 22.07.2012, 00:03

    Echt cooles Teil

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe mir seid kurzen ein neues System zusammengestellt und ich muss sagen das dieses Board perfeckt mit meiner restichen Harware läuft.Ich finde das bios sehr übersichtlich und gut verständlich.Auch das Programm das die neusten update automatisch installiert läuft sehr gut.
    antworten
  • positive Bewertung
    SylverD am 21.07.2012, 20:07
    Hi2all,

    habe die Platine seit 3 Monaten für unschlagbare 158 Euro gekauft. Benutze die mit dem Intel 3570K und 8 GB DDR Speicher. Bis heute hatte ich keine Probleme mit. Alles läuft stabil und vor allem effizient. Mein ganzes System auf Stock im Idle (86W) und beim Video Wiedergabe bzw. Youtube <100 W. Graka 570GTX + Virtu

    Habe auch versucht den CPU zu übertakten und 4.7 Ghz mit Corsair H80 erreichen konnte (ohne den VID zu erhöhen lief es stabil bei 4.3 Ghz).

    Betreibe es aber auf stock, da mir die Leistung dicke ausreicht. Des Weiteren ist mein RAM auf 1800@1.35V übertaktet und läuft stabil.

    Habe bisher alle beta Bios Versionen ausprobiert und nutze momentan die letzte 10.6B7.

    Ich habe mir vor dem Kauf alle verfügbare Platinen angeschaut und musste feststellen, dass bei fast allen Platinen ne Menge zusätzliche Features gabs, die für mich unrelevant waren. Andere waren mir aber zu teuer.

    Mit diesem Mainboard habe ich das gefunden, was sehr effizient und stabil funktioniert und auch nicht die Welt kostet. Des Weiteren bietet der Board auch für Übertakter was. Von mir auf jeden Fall eine Empfehlung.
    antworten
  • negative Bewertung
    vekt000r am 28.05.2012, 12:36
    1. Das UEFI ist wirklich, wirklich schlecht gemacht. Man braucht viel mehr Klicks/Aktionen als im alten BIOS um etwas zu ändern. Dafür ist es bunt.
    Andere Hersteller wie EVGA zeigen, dass es auch besser geht und nutzen das UEFI für mehr als nur buntere Farben.
    2. Die Netzwerkkarte funktioniert nicht. Das äußert sich darin, dass das Netzwerkkabel nicht erkannt wird und man in den Einstellungen den Netzwerkadapter so lange an/ausschalten muss, bis irgendwann das Netzwerkkabel erkannt wird und man somit endlich Internet hat. Das Problem ist gut dokumentiert und MSI bekannt. Sie arbeiten an einem neuen UEFI, welches das fixen soll. Jetzt (2,5 Monate nach Erscheinen des Mainboards) gibt es noch keinen Fix dafür.

    Kurz:
    Selbst wenn man über das nutzlose Klickbunti-UEFI hinweg sieht, bleibt immer noch die defekte Netzwerkkarte. Kein empfehlenswertes Mainboard.
    antworten
  • positive Bewertung
    Hoebsi am 27.04.2012, 11:50

    Preis/Leistungs hammer

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Zwar nicht das billigste Z77 Board, aber mit der Austattung im Vergleich zu Konkurrenz sehr günstig!

    Super Qualität und läuft 1A
    antworten
  • positive Bewertung
    Nicolas11x12TECHX am 29.03.2012, 06:16
    Ich habe mir dieses Mainboard besorgt und muss ganz erhlich sagen, dass es erste Klasse ist!
    Noch dazu für diesen unschlagbaren Preis! Es bringt große Leistung, sieht wunderschön aus und bringt alle Spezialfeatures, welche meist nur die teuersten Mainboard bringen.
    In diesem Fall muss ich zugeben, dass das MSI Z77A-GD65 das beste Mainboard ist, welches ich bis jetzt getestet habe!

    Für den vollständigen Videobericht hier den Link anklicken: http://www.youtube.com/watch?v=ECtMGfmbWRE

    Wenn jemand Fragen hat kann sich dieser sofort via YouTube bei mir melden!
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG