Netzneutralitšt in Gefahr!

Samsung E1081

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Samsung E1081

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Gesamtbewertung: 50%
3.00 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen und 1 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
50.00% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • positive Bewertung
    Godmaster am 08.04.2011, 11:27

    Ideal zum Telefonieren

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Da mein altes SE W800i immer häufiger abstürzte, musste ein neues Telefon her. Meine Frau besitzt das E1080 und ist damit voll zufrieden. Das E1081 ist nahezu baugleich, hat aber zusätzlich noch eine kleine LED-Taschenlampe.

    Die Sprachqualität ist gut, zumindest um Längen besser als mein altes W800. Die T9-Eingabe ist etwas eigenwillig und muss erst noch angelernt werden. Lange oder unbekannte Wörter können nicht als Teilstücke eingegeben werden, das war beim W800 besser.

    Fazit: Ein Telefon mit Grundausstattung! Wer nicht unter Featuritis leidet wird damit sehr zufrieden sein.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG