Netzneutralitšt in Gefahr!
ÖsterreichEU (aktiv)DeutschlandGeizhals (EU) » Händlerbewertung: Beamershop24.net

RSS Händlerbewertung: Beamershop24.net

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 111 Mal bewertet (68 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :*) (Note: 1,10 oder 4.90/5)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :*) (Note: 1,17)

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::*) (Note: 1,25)
Sortiment, Verfügbarkeit::*) (Note: 1,25)
Produktinformation, Aufbereitung::*) (Note: 1,25)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1)
Preisniveau::-) (Note: 1,50)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::*) (Note: 1,25)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1)
Geschäftsbedingungen::*) (Note: 1,25)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,50)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::*) (Note: 1)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1)
Lieferzeit::*) (Note: 1)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1)
Kundenservice während/nach der Lieferung::*) (Note: 1)


Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 vor »

73) "Reichhaltige Auswahl und schnelle zuverlässige Lieferung"

Wir haben an einem Samstag abends einen Beamer und eine Leinwand mit eine Gesamtbetrag von ca. 2.500 EUR bestellt. Die Zahlung per Kreditkarte wurde sofort abgewickelt. Bereits nach einigen Minuten hatten wir die Bestellbestätigung. Bereits am Montag erfolgte der Versand mit UPS. Am Mittwoch war die Lieferung da. Beide Gegenstände waren sehr gut verpackt und in einwandfreiem Zustand, wie man es bei Neuware erwartet. Wir können diesen Anbieter jederzeit weiterempfehlen.

OliverWerner  am 16.03.2014, 20:52

72) "Sehr zufrieden"

Epson Beamer
aber diese Bewertung ist bevor eine echte Benuntzung des Gerätes gemacht.
Lieferung war pünklich. Preis war günstiger im Vergleich mit alle anderen Geschäfte.

Adriana Goaga @FB  am 08.02.2014, 20:15

71) "Sehr kompetente telefonische Beratung ... "

... kein Zeitdruck, es wird nicht auf eine Kauf gedrängt oder zu einem teuren Gerät geraten.

Herr2D2  am 08.02.2014, 13:08

70) "BenQ Beamer"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Hallo.

Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Beamer in diesem Shop erworben, und bin mit allem sehr zufrieden.

Das Gerät war auf der HP gut beschrieben, und auch als "Gast" ohne Registrierung zu bestellen, und sicher verpackt in zwei Tagen mit UPS schon an der Haustür.

Über den Bestellstatus gabs Infomails, und zur Sendungsverfolgung eine Trackingnummer, aber das Gerät war ja schon da, bevor ich die mails gelesen hab.


Werde ich gerne weiterempfehlen und auch wieder selbst einkaufen.

Bergmeister  am 26.01.2014, 20:31

69) "BenQ Beamer"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Hallo.

Ich habe vor ein paar Tagen meinen ersten Beamer in diesem Shop erworben, und bin mit allem sehr zufrieden.

Das Gerät war auf der HP gut beschrieben, und auch als "Gast" ohne Registrierung zu bestellen, und sicher verpackt in zwei Tagen mit UPS schon an der Haustür.

Über den Bestellstatus gabs Infomails, und zur Sendungsverfolgung eine Trackingnummer, aber das Gerät war ja schon da, bevor ich die mails gelesen hab.


Werde ich gerne weiterempfehlen und auch wieder selbst einkaufen.

Bergmeister  am 26.01.2014, 20:29

68) "Superschnelle Lieferung, guter Preis, jederzeit gerne wieder"

Der Artikel war auf der Internetseite sehr gut beschrieben, die Lieferung erfolgte superschnell, insgesamt eine einfache Bezahlabwicklung, guter Preis, sehr positiver Eindruck, jederzeit gerne wieder

Puhbaer  am 22.09.2013, 19:35

67) "alles prima"

Die Original-Ersatzlampe für den Sanyo PLV Z4000 wurde schnell und einwandfrei geliefert, und dass zu einem absolut fairen Preis!

MasterRuprecht  am 10.04.2013, 23:18

66) "Sehr gute Beratung"

Etwas unsicher, welcher Beamer es nun werden soll, habe ich den Kundenservice vom beamershop24.net kontaktiert. Erfreulich war, dass ich nicht lange warten musste, um einen Berater sprechen zu können. Dieser half mir dann freundlich und kompetent bei der Auswahl eines Beamers, meinen Anforderungen entsprechend. Ich empfand die Beratung als professionell und vor allem unaufdringlich.
Der Bestellvorgang auf der website war einfach, die bestellte Ware kam sicher verpackt, vollständig und pünktlich bei mir an.

atp  am 09.04.2013, 08:36

65) "Beamer und Leinwand kauf"

Ich habe mir dem Beamer NEC M311W und die Celexon Stativleinwand Economy 158 x 118 cm bei Beamershop24.net bestellt. Die Lieferung war hammermäßig schnell und auch die Verpackung sensationell gut. Bei diesem Shop kann man jederzeit wieder sehr gerne bestellen.

Günther Kainz @FB  am 12.03.2013, 20:18

64) "Beamerlampe"

Wir haben eine Beamerlampe erworben und waren überrascht von der sofortigen Verfügbarkeit.
Sowohl telefonische Anfrage, Bestellvorgang und Lieferung waren optimal.
können diesen Shop empfehlen.

fischerplan  am 31.01.2013, 09:00

63) "Alles prima gelaufen"

Casio LED Beamer ab Lager verfügbar gekauft und prompt geliefert. Preis war gut, Abwicklung inkl. ordentlicher Rechnung tadellos. Gerne wieder!

steffenkramer  am 05.01.2013, 19:24

62) "Bewertung für den Beamer Epson"

Soweit bin ich mit dem Shop Beamer24 zufrieden,UPS war nicht so gut.
Aber Beamershop empfehlenswert.Also Daumen hoch,eine glatte Eins.

blaubeere  am 01.12.2012, 12:25

61) "service glatte 1 - versandzeit glatte 1 - aber versandart leider nur 3-4"

ALSO - ich hab emir einen 3 D Beamer mit 2 brillen gekauft für einen insgesamtwert von 700 euro - ich hatte 3 x angerufen bevor ich bestellt habe - jedesmal sehr nette und fachlich sehr gute beratung erhalten - waren sehr schnell am telefon - sehr freundlich und überhauptnicht aufdringlich oder verkaufsorientiert - ganz ganz toll - also - es gibt ein kleines manko - da als ich die ware bekommen habe - sie von der verpackung nochmal von ups verpackt worden ist ....... das weiss ich da - ich so enteuscht war das mein postbote vorbeigefahren war - aber nach einer stunde ups kam und mir ein mit schwarzem paketband verklebtes paket gab mit der aussage - " viel spass mit dem beamer " obwol er es eigentlich garnicht sehen konnte ............... nach auspacken der schwarzen folie war mir klar warum - es wurde nur das paket des beamer und der beiden brillen mit 3 schwarzen " kabelbinder " ( wie bei den paketen zusammengeschnürt ...... und so versendet ....... ALSO - service glatte 1 - versandzeit glatte 1 - aber versandart leider nur 3-4

marcel1973  am 31.10.2012, 23:49

60) "Celexon Stativleinwand Economy 184 x 184 cm "

Produkt wie beschrieben ohne Beanstandung. Bestellung, Bezahlvorgang und Lieferung in nur zwei Tagen = eine großes Lob.

Heidegeist  am 26.06.2012, 20:02

59) "Verschickt anscheinend B-Ware"

Bei einer Ersatzlampe für meinen Beamer ET-LAX100 wurde anscheinend B-Ware geliefert. Von den Versprochenen 3000 Stunden wurden nur 400 erreicht. Die Lampe ist dann explodiert.
Auf die Reklamation wird nicht eingegangen und immer nur auf den Hersteller verwiesen.

Andreas Kellermann @FB  am 10.04.2012, 22:31

58) "Alles bestens, ein super Shop. Gerne wieder!"

Alles bestens, ein super Shop. Gerne wieder!

Vom Preis über den Ablauf einfach alles bestens.

Wolfgang Winter @FB  am 03.04.2012, 07:43

57) "Korrekt und schnell abgewickelt - gerne wieder"Diese Bewertung ist ungültig!

Die Lieferung war sehr rasch, und die Unterstützung via Email vortrefflich. Komme gerne wieder. Ich denke mehr brauch ich nicht zu sagen um sinnvoll mitzuteilen, dass es sehr gut war.

walhai2008  am 16.02.2012, 09:26

56) "Sehr zufrieden - empfehlenswert"

Es kam zu einer Falschlieferung, die Reklamation wurde prompt erledigt und die richtige Ware in kürzester Zeit geliefert. Ich werde wieder bei Beamershop kaufen.

FriedrichRohrweck  am 07.02.2012, 18:54

55) "Gute Beratung"

Ich brauchte eine Beamertasche und wurde am Telefon gut und schnell beraten. Diesen Shop kann ich mit gutem Gewissen weiterempfehlen.

MisterL  am 21.01.2012, 11:00

54) "Beamershop24 gut, UPS mäßig"

Die Überschrift sagt quasi das wesentliche, ausführlich: habe eine Beamer-Lampe bestellt, per Express-Versand. Leider ist man beim Versandunternehmen auf UPS und TNT festgelegt, mit welchen ich bisher schlechte Erfahrungen gemacht habe, gerade wenn man berufstätig ist. In diesem Fall gab es damit keine Probleme, da ich Urlaub hatte. Allerdings haben die Angaben auf der UPS-Tracking-Seite für Verwirrung gesorgt, da hier plötzlich stand, dass das Auslieferungsdatum geändert wurde. Das hätte nicht mehr dem 24h-Versand entsprochen und stimmte im Endeffekt auch nicht. Das Paket kam pünktlich, allerdings war auch der Händler kurzzeitig irritiert und verärgert über UPS. Nach einem Chat mit dem Händler und einem Anruf bei UPS seinerseits hat sich der Fehler auf der Website allerdings aufgeklärt und das Paket kam pünktlich. Alles in allem dennoch ärgerlich und unnötiger Zeitaufwand. Wieder ein mal musste ich feststellen, dass doch nichts über DHL geht... Ansonsten: Kontakt nett, schnelle Bearbeitung, gute Verpackung, richtige Ware geliefert, bin zufrieden! Vor einer eventuellen nächsten Bestellung steht aber definitiv noch immer das Nicht-DHL-Aber.

oxe  am 04.01.2012, 09:14

53) "Günstiger Preis und gute Konditionen - durchaus empfehlenswert!"

Lieferung war zügig da, allerdings auch nicht in Rekordzeit.
Alles in allem unkompliziert und gut gelaufen. So wünscht man sich das.

Baraider  am 06.11.2011, 21:32

52) "Super Beratung, schnelle Lieferung, tolles Produkt"

Schon lange wollten wir uns ein eigenes Heimkino einrichten, doch welcher Beamer ist der Richtige? Im Internet sind wir auf den Onlineshop von Beamershop24 gestoßen. Die Auswahl ist riesig, es gibt viele Testberichte und Usermeinungen. Besonders überzeugt hat uns aber der Rückrufservice. Wir haben einfach unsere Telefonnummer und unser Anliegen angegeben und innerhalb von nur einer Stunde wurden wir von einem kompetenten Mitarbeiter angerufen und ausführlich beraten. Danach war die Wahl getroffen und wir haben uns den Acer H9500BD bestellt. Bei der Bezahlung und Lieferung (binnen 2 Tagen und versandkostenfrei!) gab es keinerlei Schwierigkeiten und nun genießen wir so oft wir können unsere Lieblingsfilme vom Sofa aus - und das in 3D Full HD. Ich hätte mir nie vorstellen können, dass 3D-Effekte im eigenen Wohnzimmer so gut wirken können. Und meine absolute Lieblingsfunktion: wir können alle unsere DVDs in 3D umwandeln!
Ich kann diesen Beamer im Speziellen und den Beamershop24 im Allgemeinen nur weiterempfehlen.

Dani_88  am 11.10.2011, 16:15

51) "Bloß keine Reklamation!!!"

Hallo zusammen,

gelockt durch die vielen, positiven Händlerbewertungen habe ich hier eine neue Lampe für meinen Beamer (Optoma HD700x) bestellt.

Die Lampe war lagernd und sowohl die Bezahlung und Lieferung waren tadellos.
Dann begann die Odyssee. Nach knapp über 2 Wochen gab die Lampe nach gerade einmal 10 Betriebsstunden den Geist auf.

Also Mail an den Support mit der bitte die Lampe zu ersetzen, bzw. mir den Kaufbetrag zurückzuerstatten.
Letzteres gehe auf keinen Fall, so die Antwort vom Support. Blieb also nur die Rücksendung auf meine Kosten zu Beamershop24. Beigelegt war eine ausführliche Fehlerbeschreibung samt benutzten Beamer inkl. dessen Seriennummer (warum auch immer, Beamershop24 wollte diese Angaben von mir bekommen...).

...Dann passierte eine Woche nichts...

Danach erhielt ich eine E-Mail vom Support, dass ich doch bitte den Namen meines Beamers und dessen Seriennummer mitteilen solle. Wir erinnern uns - dies war bereits im Anschreiben enthalten... Ok, kein Problem.

... Dann passierte zwei Wochen nichts...

Irgendwann stellte ich mir die Frage, wie ich wohl an die mir entstanden Versandkosten kommen würde, also frage ich beim Support nach. Man beachte, die Lampe kostete immerhin ~130 EUR. Die Antwort vom Support - keine Rückerstattung! Ich hätte den Beamer doch im Laden vorbei bringen können. Bitte???! Nach einer kurzen rechtlichen Belehrung meinerseits war im Anschluss doch eine Rückerstattung möglich. Na bitte!

... Da passierte zwei Wochen nichts...

Da ich nun seit über 5 Wochen vergeblich auf einen Ersatz wartete, dachte ich, frag doch mal "nett" nach. Antwort: "Jaaaa, man müsse die Lampe ja selber beim Lieferanten einschicken, dieser hätte bisher die Lampe noch nicht geprüft, blablabla..." Aber, aus Nettigkeit würde man schon jetzt (!!!) - immerhin gingen ja erst 5 Wochen ins Land - mir eine Ersatzlampe zuschicken...

Diese erhielt ich tatsächlich 2 Tage später mit der Post.

Lange Rede, kurzer Sinn:
Hier sieht einmal wieder mehr als deutlich, dass ein paar Euro mehr für guten Service gut investiert sind.

Ich lerne nur eins aus meiner Geschichte:

NIE WIEDER BEAMERSHOP24!!!


Grrzzz  am 06.09.2011, 14:48

50) "Gute Produkte,fairer Preis,schnelle Lieferung,"

Ich war mit dem problemlosen Einkauf sehr zufrieden. Die Bestellung und Bezahlung funktionierten problemlos und der Versand erfolgte prompt.Preislich sehr konkurrenzfähig. Ich bedanke mich.

mjungaji  am 09.07.2011, 11:33

49) "zu empfehlender onlineshop"

Habe mir dort einen beamer bestellt, nachdem ich eine professionelle

Beratung erhielt, der Preis war günstig, die Lieferung erfolgte

umgehend.

Kleiner Kritikpunkt, ist die zu zahlende Hotline und die 1,5 %

Mehrzahlung bei paypal.

baeroni  am 28.06.2011, 19:55

48) "Alles Bestens"

Habe Ersatzbirne beim Beamershop24 bestellt.
Durchführung der Bezahlung und Lieferung meiner Meinung nach einfach spitze. Sonntags bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, Produkt Dienstags erhalten.
Würde beim Beamershop24 immer wieder kaufen. Toll,

GAW  am 30.05.2011, 19:34

47) "Guter Service - auch nach den Kauf"

Habe zwei DLP-Link 3D-Brillen gekauft (sehr schnell geliefert!), leider hatte eine davon eine Fehlfunktion (rechtes LCD grüne Färbung des Bildes). Nach kurzer Rückfrage vom Service (um einen defekt beim Beamer auszuschliessen: "Tritt der Fehler bei beiden Brillen auf?") sofort Rücksendeaufkleber zugestellt bekommen. Da die Brille nicht mehr lieferbar war konnte ich mich entscheiden ob ich mein Geld wieder haben wollte oder eine Brille aus einer Kundenrücksendung (mit 15% Preisnachlass) - ich habe mich für die Brille entschieden, die schnell bei mir eintraf, der Preisnachlass wurde umgehend meiner Kreditkarte gutgeschrien. Bin rundum zufrieden, kann den Shop nur empfehlen und werde sicher wieder bei Beamershop24 bestellen.

Khan G.  am 03.05.2011, 12:50

46) "Angaben im Shop richtig!"

Wo "sofort lieferbar steht", dass ist auch sofort lieferbar, bei anderen Shops musste ich stornieren.Sehr guter Shop! Jeder Zeit wieder

Fiesta  am 17.04.2011, 09:45

45) "preiswert und schnell"

Ich habe in der Nacht von So auf Mo den Beamer Epson EH-TW3200 bestellt. Der Beamershop24 war der einzige, der in der Verfügbarkeit auf sofort lieferbar stand. Und der Preis: einfach spitze! Bezahlung über PayPal. Mo wurde der Auftrag bestätigt und sofort zur Versand gegeben. Am Mi Vormittag brachte der UPS-Zusteller das Paket. Was soll ich sagen: Der Beamer gehört zur Spitzenklasse. Super Bild, flüster-leise.

Bienenfreund  am 09.03.2011, 22:10

44) "Schnell, einfach, Sehr gut, sehr empfehlenswert"

Habe LED-Beamer von LG HS200G beim Beamershop24 bestellt.
Durchführung der Bezahlung und Lieferung meiner Meinung nach einfach spitze. Sonntags bestellt und mit Kreditkarte bezahlt, Produkt Dienstags erhalten. Bin von diesem kleinen Wunderwerk einfach begeistert. Habe bereits viele Beamer in Funktion gesehen, aber so leise und von der Leistung her für meine Verwendungen einfach sehr gut.
Würde beim Beamershop24 immer wieder kaufen. Toll, macht weiter so. Habe Euch bereits an einen Kollegen weiterempfohlen.

Barny  am 18.02.2011, 19:53
1 2 3 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG