GoPro HD HERO2 Outdoor Edition (CHDOH-002)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für GoPro HD HERO2 Outdoor Edition (CHDOH-002)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 87%
4.50 von 5
auf Grundlage von 1 Bewertungen und 1 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
100.00% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • positive Bewertung
    electromann am 13.04.2012, 18:07

    Gut, aber immer noch ausbaufähig!

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Ok, die Verarbeitungsqualität ist mal super, fühlt sich sehr wertig an. An die 2Knopfbedienung gewöhnt man sich schnell, das funktioniert. Die Videoqualität ist in der Aktion, also in der Bewegung recht gut, speziell bei Tageslicht und natürlich bei Schönwetter. Sie hat aber keinen Bildstabilisator! Im Innenbereich und bei Low-Light ist sie nicht wirklich zu gebrauchen. Vielleicht bin ich auch von Seite der Videoqualität zu sehr verwöhnt, denn an eine Videoqualität einer DSLR kommt die GoPro nicht heran. Natürlich ist eine DSLR keine Actioncam, aber deswegen habe ich mir ja diese zugelegt. Zuvor hatte ich eine Brillencam von Camsports (coach HD) ausprobiert und die hatte nur in HD-Qualität 720p aufgelöst, die Gopro schafft immerhin die FullHD-Auflösung und den Unterschied merkt man. Für eine ausführlichere Bewertung habe ich sie noch zu kurz. Noch habe ich mich ja nicht einmal entschlossen, ob ich sie überhaupt behalte! Den der Preis von €300+ will auch gut überlegt sein. Bisher kann ich nur soviel sagen, dass ich die Cam zwar empfehle, der Preis allerdings doch recht hoch ist. Derzeit wohl noch zu hoch!
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG