MSI G41M-E43 (7592-080R)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für MSI G41M-E43 (7592-080R)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 93%
4.75 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen und 1 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
100.00% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • peCee am 11.01.2010, 13:37
    positive Bewertung
    Also ich finde das Mainboard einfach klasse, man hat alles da was man braucht. Viele USB, SATA2-Steckplätze. Wichtig war es mir auch, dass die Kondensatoren hochwertig sind > All solid capacitors.

    Das Problem: Ich konnte nicht mit meiner CPU starten, als ich den *Tunningschalter-Onboard von FSB266 auf 333 geschaltet habe. Das geht einfach nicht, aber mit der eigenen MSI OC-Software konnte ich problemlos auf FSB333 und höher tunen. Das hat mich sehr enttäuscht.... trotz BIOS-Update.

    Alles in einem eine Kaufempfehlung!


    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG