be quiet! Straight Power E6 350W ATX 2.2 (E6-350W/BN082)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für be quiet! Straight Power E6 350W ATX 2.2 (E6-350W/BN082)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 86%
4.44 von 5
auf Grundlage von 20 Bewertungen und 3 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
85.00% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    Talibanese am 23.11.2009, 15:47
    Ich fass mich kurz:
    + Lüfter extrem leise. Da bekommt man schon das Ohr abgeraspelt bevor man was vom Lüfter hört.
    + hochwertig verarbeitet
    + stabile Stecker
    + ummantelte Kabel

    - kein Zubehör. Nichtmal ein Stromkabel :-( Die 50cent was das Kabel im Einkauf kostet hätte man hier noch investieren können. Und in die riesige und überflüssige Verpackung hätte es auch noch locker gepasst.
    - Kabel extrem lang (muss nicht jeden stören)

    Die Kabellängen würden für ein Bigtower System reichen. Habe das Netzteil in einem Mini-Towerverbaut und da kann man die Kabel 3mal quer durchs gehäuse legen, bevor man den Stecker reinstöpselt. Hätte meiner Meinung nach nicht sein müssen, da das Netzteil sowieso eher für Office und untere mittelklasse Spielerechner gedacht ist und somit zu 99% in Mini und Midi-Tower kommt.

    Ich habe das Netzteil bei dem Rechner von meinem Kollegen, den ich für ihn zusammengebaut habe eingesetzt. Es reicht von der Leistung her locker aus für einen AMD Ahtlon X2 240, 4GB RAM, 2HDDs und eine Radeon HD4850.

    Gruß
    Pete
    antworten
  • positive Bewertung
    mrcube am 05.03.2009, 10:19

    Sehr leise

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Hallo zusammen!
    Ich habe mir nach dem enttäuschenden "be quiet Pure Power 350W ATX 2.2 (L6-UA-350W/BN094)" (siehe Bewertung dort) dieses Netzteil besorgt.
    Mein Exemplar ist nun wirklich leise und definitiv für Silent-Rechner geeignet. Bei offenem Gehäuse ist es ab ca. 1 Meter Entfernung im Leerlauf nicht mehr zu hören.
    antworten
  • positive Bewertung
    Lukas 85 am 27.10.2008, 17:26

    für office pc ideal

    Gesamtbewertung: (5.00)
    ich kann das nt für jeden office pc aufgrund der hohen effizient, hohen qualität und geringer lautstärke empfehlen.
    für aktuelle gaming pcs hat das nt allerdings zu wenig leistung
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG