Netzneutralitšt in Gefahr!

Adaptec 1430SA retail, PCIe x4 (2240900-R)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Adaptec 1430SA retail, PCIe x4 (2240900-R)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 84%
4.39 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
85.71% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    retti1 am 26.02.2011, 15:24
    Ich hab mir den ADAPTEC 1430SA x4 PCIe SATA2 RAID-Controller zum Beschleunigen meines PCs gekauft.
    Die PC-Konfiguration ist ein Core2QuadQ9650 mit 3GHz, Radeon 4850 1GB, 2xOCZ Vertex2 je 120GB.

    Dabei hab ich jetzt 2 SSD-Festplatten OCZ Vertex2 mit je 120GB über den RAID Controller im RAID0 miteinander verbunden und laut SiSoftware Sandra Lite 2011.SP1 Festplattentest erreicht mein System jetzt durchschnittlich 507MegaByte/Sekunde beim lesen.
    Die Programme starten in null komma nix und er ist ein echter Systemturbo. --> Sehr empfehlenswert!
    Im Windows Leistungsindex bei der Primären Festplatte hab ich bei dem System jetzt den Höchstwert von 7,9 erreicht.
    Das gesamte System hat den Leistungsindex 7,3.
    Mit freundlichen Grüßen
    Retti1
    antworten
  • positive Bewertung
    waldo555 am 06.02.2010, 10:18

    gut

    Gesamtbewertung: (4.50)
    Lasse damit 2 WD Velociraptor auf Raid-0 laufen. Durchschnittliche Transferrate von nicht ganz 200MB/s is schon ok, denke ich :-)

    Leider ist bei mir auf der mitgelieferten Treiber-CD kein passender Windows 7 Treiber dabei um auf dem Raid das System zu installiern. Passender Treiber war aber im Netzt und mittels USB-Stick schön zu installieren - Jetzt läuft alles wunderbar!
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG