Netzneutralitšt in Gefahr!

Braun Oral-B Professional Care 8500 (D18.565)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Braun Oral-B Professional Care 8500 (D18.565)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 52%
3.11 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
66.67% empfehlen dieses Produkt.
  • ;-) Greg am 13.07.2009, 14:39

    Sehr zufrieden, einfach Top!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Für mich die derzeit beste Zahnbürste am Markt. Alle rotierenden Aufsätze von Oral-B verwendbar. Superschnell. Die Geschwindigkeitsregelung ist für mich eher nutzlos, vielleicht für Leute mit Zahnspangen oder empfindlichem Zahnfleisch. Die alle 30 Sekunden auftretende Rotationspause, welche die Putzdauer je Kieferquadrant anzeigen soll, nervt mich ein wenig, da ich sowieso immer länger und immer gleich lange putze, ist leider nicht abstellbar. Akku hält bereits 3 Jahre und lässt jetzt allmählich nach, muss nun ständig laden, damit noch einigermaßen die volle Drehzahl zustande kommt. Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen, hier ist Sparen fehl am Platz.
    antworten
  • .:ZERO:. am 02.03.2009, 13:34
    Die Zahnbürste putzt auf jeden Fall sehr gut. Ihr fatales Manko ist jedoch der Akku. Auch wenn man den Akku immer wieder völlig entlädt und auch sonst perfekt behandelt, ist dieser nach zwei bis drei Jahren (also idealerweise nach der Garantiezeit) so gut wie kaputt.
    Ich kenne mehrere Stück dieser Zahnbürsten und alle weißen das selbe Problem auf. Eine Kulanzlösung kennt Braun in diesem Fall - obwohl des Problem ausreichend bekannt ist - auch nicht.
    Aus dem Grund kann ich von der Zahnbürste nur abraten.
    Man muss sich nur die Amazon Rezessionen durchlesen. Jeder der nach zwei bis drei Jahren eine Bewertung abgibt, schreibt das selbe.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG