Netzneutralitšt in Gefahr!
ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: Bora Computer

RSS Händlerbewertung: Bora Computer

(bewerten Ergebnisse anzeigen)

Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 2)
Sortiment, Verfügbarkeit::*) (Note: 1)
Produktinformation, Aufbereitung::*) (Note: 1)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::*) (Note: 1)
Preisniveau::*) (Note: 1)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 2)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::*) (Note: 1)
Geschäftsbedingungen::*) (Note: 1)
Website-Performance/Ladezeiten::*) (Note: 1)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::*) (Note: 1)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::*) (Note: 1)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::*) (Note: 1)
Lieferzeit::*) (Note: 1)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::*) (Note: 1)
Kundenservice während/nach der Lieferung::*) (Note: 1)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Super Service"

Hatte eine HD6870 online bestellt und gleich online bezahlt.
Nach 3 oder 4 Tagen lieferte UPS die Karte.
Alles gut verpackt.
Karte eingebaut und kein Bild bekommen. Noch in 2 weiteren Systemen getestet aber weiterhin kein Bild. Also habe ich mal per Mail angefragt wie eine Reklamation abläuft und was ich machen muss.
Als Antwort bekam ich eine Mail mit dem Hinweis, das UPS die Sendung in den nächsten 2 Tagen abholen würde.
Hups dachte ich, das geht aber flott. Nächsten Tag wurde die Karte auch schon abgeholt. Dann habe ich nochmal per Mail angefragt wie lange die Reklamation dauert bzw. wie sie abläuft. Mir wurde dann geschrieben, dass die Karte von den Technikern getestet wird und bei einem defekt ein Austausch erfolgt. 2 oder 3 Tage nachdem die Karte bei Bora-Computer eingetroffen war, erhielt ich eine Auftragsänderung mit dem Hinweis: Austausch
Außerdem war auch wieder die UPS Trackingnummer dabei.
Tja und heute (Sendung war 3 Tage mit UPS unterwegs) habe ich die Karte eingebaut und alles ist ok.

Hut ab für den schnellen und unkomplizierten Service !
Auch die Mailbeantwortung dauerte maximal einen Tag.
Mir war Bora-Computer vorher unbekannt, aber es muss nicht immer ein Großkonzern sein der mit vielen Kunden auftrumpfen kann, sondern hier sieht man mal das auch "Kleine ganz Groß sein können" =)

Nochmals Vielen Dank an das Bora-Computer-Team !

pelmenipeter am 02.04.2011, 00:21

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG