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Händlerbewertung für hardwareversand.de

:-)
  • Gesamtnote1,82 (4.18/5)
  • erfahrene User1,54

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 10249 Mal bewertet
(6027 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,76
Navigation, Produktauswahl:-) 1,73
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,88
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,77
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2,18
Preisniveau:-) 1,44
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,76
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,78
Geschäftsbedingungen:-) 1,68
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,60
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,85
Bestellvorgang:-) 1,57
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,96
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,73
Lieferzeit:-) 1,93
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,52
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,42

Hinweis des Händlers

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Kritik, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service immer weiter verbessern.

Sie erreichen unser Service-Team unter geizhals(at)hardwareversand.de.

Ihr hardwareversand.de-Team

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 264 vor »
  • krelian am 18.09.2014, 09:24
    :-|
    Hallo,

    obwohl alle Artikel (SSD, Rahmen und Kabel) als lieferbar markiert waren, wurde meine Lieferung auf Grund eines nicht lagernden SATA3 Kabels nicht verschickt ohne das ich darüber informiert wurde. Nach 5 Tagen musste ich die Hotline anrufen und mich erkundigen wo meine Lieferung bleibt. Daraufhin habe ich das Kabel storniert und die Lieferung war 3 Tage später da.

    Ich hatte dringend auf die SSD gewartet und extra bei Hardwareversand bestellt weil dort alles als lagernd angegeben war.

    Wenn ein Teil der Lieferung nicht lagernd ist und sich diese deswegen verzögert sollte der Kunde per Email informiert werden.

    Mit der Ware war sonst alles ok wie immer.
    • hardwareversandteam am 18.09.2014, 10:17

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine Information bei nicht lieferbarem Teil der Sendung

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Wir bedauern die entstandenen Unannehmlichkeiten sehr.
      Da wir über jede Kritik dankbar sind und die Anliegen unserer Kunden zur vollsten Zufriedenheit erledigen möchten, bitten wir Sie um Zusendung Ihrer Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de .
      Selbstverständlich werden wir den Sachverhalt prüfen und versuchen eine einvernehmliche Lösung zu finden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Hardwareversand - Team
  • Geicher am 17.09.2014, 18:10
    :-|
    Mit dem Erscheinen der Haswell-E Prozessoren fiel die Entscheidung ein neues System zusammenzubauen.

    Ich habe 2 Bestellungen auf HWV, einmal eine die Teile enthält, welche zum Kaufzeitpunkt "auf Lager" waren und auch zügig versendet worden sind und mich erreicht haben, also alles bestens.

    Die zweite Bestellung, bestehend aus anderen Teilen, war zum Kaufzeitpunkt "ab 12.09 lieferbar", worauf ich auch hier zugeschlagen habe.

    Leider ist das ganze kurze Zeit später nach dem Kauf auf eine unbestimmte Lieferdauer "+ 7 Tage" gesprungen.

    Auf E-Mails wird leider nur sehr träge geantwortet und ich als Käufer weiß nun nicht, ob ich in den nächsten Tagen mit den Artikeln rechnen kann oder ob ich noch Monate warten muss.

    • hardwareversandteam am 18.09.2014, 10:11

      Reaktion des Händlers
      Re: Wenn Artikel auf Lager sind, alles Bestens!

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
      Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferverzögerung infolge nicht verfügbarer Komponenten gekommen ist.
      Da wir den Vorgang gerne prüfen möchten, bitten wir Sie um Zusendung Ihrer Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de .

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Hardwareversand - Team
  • errordynamics am 15.09.2014, 21:00
    :*)

    Klasse!

    Gesamtnote: 1,04
    Habe eine WLAN-Karte TP Link TL WN951N, 300 Mbps PCI-Adapter gekauft. Alles super gelaufen, würde es so wieder bestellen.
    • hardwareversandteam am 17.09.2014, 16:46

      Reaktion des Händlers
      Re: Klasse!

      Sehr geehrter Kunde,

      wir freuen uns über Ihre Bewertung.

      Gerne würden wir unser Preisniveau verbessern, lag die Kritik im Preis allgemein oder auf bestimmte Artikel bezogen?

      Über eine Rückmeldung per Mail an geizhals@hardwareversand.de würden wir uns sehr freuen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr hardwareversand.de Team

  • Kathi Andres @FB am 15.09.2014, 07:18
    :*)
    Ich bin sehr zufrieden, ich habe Sonntag überwiesen und Dienstag kam schon das Paket. Also Versand war superfix. Verpackung prima, es wackelte nichts im Karton. Ware (Kamera) einwandfrei! Danke jederzeit wieder! :)
  • miauzu am 14.09.2014, 11:12
    :*)
    Ich habe mir letztens bei Hardwareversand beinahe alle Komponenten für meinen Zweitrechner bestellt (Netzteil, Mainboard, RAM, CPU, SSD, Brenner und Gehäuse). War alles auf einmal beim Händler verfügbar und vom Preis her, hätte ich mir gerade mal ein paar Euro gespart, wenn ich statt einer Komplettbestellung wie dieser, die Konponenten jeweils bei verschiedenen Händlern mit dem billigsten Preis bestellt hätte. Also wenn ich etwas zu meckern habe, dann vielleicht dass einige Produkte etwas teurer sind, als bei anderen Anbietern (ich meine aber ehrlich nur ein paar Euro...).

    Die Bestellung war schnell aufgenommen und nachdem das Geld überweisen war (ich glaube das war am Dienstag Abend), kam das Paket innerhalb von kurzer Zeit an (am Donnerstag). War auch alles ordentlich verpackt und Neuware (habe schon Händler erlebt die ausgepackte Ware einfach neu versenden, daher sage ich das hier nochmal extra).

    Alles in Allem bisher ein ganz guter Händler meiner Meinung nach. Was Umtauschen angeht, kann ich aber noch nichts berichten.
  • klaus12wurf88bernd am 13.09.2014, 19:05
    :-)

    alles soweit bestens

    Gesamtnote: 1,43
    Alles soweit bestens, die Verfügbarkeit wurde genau zugeordnet u hat auch gestimmt. Sehr freundliche u kompetente Mitarbeiter!
    Leider hat es 3 tage gedauert bis es zur Bearbeitung u dann auch zur Auslieferung kam.
    Ich habe schon oft hier Bestellt u werde es auch wieder machen, weil es hier keine bösen Überraschungen gibt u KULANZ eben auch groß geschrieben wird.

    Danke
  • Ryuga00 am 10.09.2014, 12:43
    :-|
    Zum ersten Mal bestellte ich die PC Komponente im Wert von ungefähr 1350 Euro. Als ich die Meinungen hier las, war ich sehr ernüchternd, dass Hardwareversand.de unprofessionell verhaltet und auf die Kundenwünschen nicht berücksichtigt. Am 28.08.14 habe ich die Komponenten bestellt und am 10.09.14 habe ich die Waren bekommen.

    Hier mein Bestellverlauf:

    28.8.2014 um 16:27 Uhr Ware online bestellt
    29.8.2014 um 10:26 Uhr Ihre Zahlung in Höhe von 1.350,32 EUR ist bei uns eingetroffen.
    29.8.2014 um 13:47 Uhr Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.
    04.9.2014 um 07:17 Uhr Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet.
    09.9.2014 um 15:48 Uhr Ihre Ware wurde kommissioniert.
    09.9.2014 um 15:48 Uhr Die Rechnung wurde erstellt.
    09.9.2014 um 19:00 Uhr - Die Ware wurde an Sie versendet. - 1 Paket(e).
    10.9.2014 um 11:09 Uhr Zustellung

    Es dauerte fast 2 Wochen bis die Bestellung zu mir kam. Anfangs war es frustrierend, doch am Ende ging es ruckzug. Um ehrlich zu sein, musste ich eine Woche warten bis HWV mir benachrichtigt, dass das Gehäuse, die Headsets und die Tastatur nicht geliefert werden konnte. Tastatur und Headsets waren Auslaufsmodellen, und konnte (fast) unmöglich bestellt werden. Also habe ich entschieden, die Tastatur, die Headsets und das Gehäuse zu stornieren. Support Service haben hoch und tief.

    Am 9. September habe ich den kostenpflichtigen Hotline Kundenservice telefoniert und mir wurde bestätigt dass die Bestellung ohne Tastatur und Headsets (storniert) am selben Tag geliefert wird. 3-4 Tage gewartet und nix ist geschehen. Grund: Wegen das Gehäuse die nicht lagernd war, konnte es nicht geliefert werden. Hmm, man habe mich am Telefon versichert dass das Gehäuse für mich reserviert wurde. Tolles Versprechen ... Ich war frustriert und habe an kundenservice@hardwareversand.de eine Mail (nett) geschrieben, nämlich entweder die Bestellung schnell zügig liefern oder die Bestellung storniern. Siehe da, am selben Tag wurde die Bestellung ohne Headsets, Tastatur und Gehäuse versandt. Am nächsten Tag habe ich zugestellt bekommen. Na geht doch wenn man HWV hinterher läuft ;) Das Paket wurde zwischen gut und überdurchschnittlich gut verpackt. Differenzbeitrag wird nach dem Versand direkt zurückerstattet, was ich auch sehr erfreut bin.

    Tastatur und Headset habe ich am am..n.de bestellt. ~23 EUR billiger und sofort verfügbar. Gehäuse muss ich von ldlc.lu bestellen. Mindfactory muss per Vorkasse bezahlen, das dauerte mir zu lange und habe schlechte Erfahrung wegen HWV bekommen. Vielleicht nächstes Mal.

    Fazit:

    Nächstes Mal bestelle ich bei HWV nur die sofort lieferbare Artikeln, sonst müsste ich ewig warten und das lohnt sich nicht ... Trotzdem, super schnelle Auslandsversand (schneller als Amazon ;) ) und sehr gute Kundenbetreuung von kundenservice@hardwareversand.de.

    Tipps: An die Leute die ihre Bestellung oder Rücküberweisung warten: Ticketnummer am Betreff andeuten und an: kundenservice@hardwareversand.de beschweren
    und nicht an service@hardwareversand.de schreiben, von diesen Email habe bis heute keine Antwort bekommen ... Hotline Service lohnt sich wirklich nicht.Hohe kosten und leere Versprechungen ...

    MFG
    • hardwareversandteam am 15.09.2014, 11:30

      Reaktion des Händlers
      Re: Superschnelle Lieferung, aber Kundenservice hoch und tief

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
      Wir bedauern, dass es zu dieser Lieferverzögerung infolge nicht verfügbarer Komponenten gekommen ist.
      Da wir den Vorgang gerne prüfen möchten, bitten wir Sie um Zusendung Ihrer Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de .

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Hardwareversand - Team
  • Slarti.Bartfass am 09.09.2014, 09:23
    :-)

    Problemlose Abwicklung

    Gesamtnote: 1,77
    Ich habe eine Gigabyte Geforce GTX 750Ti per Vorkasse bestellt.
    Die bestellte Ware wurde nach Zahlungseingang schnell zugestellt und war adäquat verpackt. Alles bestens.
  • Stulle am 08.09.2014, 20:25
    :-)

    Könnte schneller gehen

    Gesamtnote: 2,15
    Von per Mail bestätigtem Zahlungseingang (vormittags) bis zur Versandankündigung zwei Tage (bei laut Webseite sofort lieferbaren Artikeln), dann nochmal zwei Tage bis zum Empfänger (davon nur einer bei der Post) - das geht besser.
    Ansonsten war alles okay, die Kommunikation wie immer bestens.
  • DCS213 am 08.09.2014, 16:33
    :*)

    Top, gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,18
    Habe schon ein paar mal bei diesem Versender gekauft und immer sehr gut bedient worden. Lieferung/Lieferzeiten völlig in Ordnung - falls was ist, bekommt man eine Infomail. Gerne wieder!
  • FLUX am 07.09.2014, 10:34
    X-P
    Ich habe dort ein ASRock Z97 Extreme4 Mainboard, ein Intel Core i7-4790K Prozessor und einen Prolimatech Kühler gekauft.
    Nach sorgfältigem Zusammenbau funktionierte nur eine Speicherbank der vier vorhandenen, deshalb schickte ich die CPU und das Mainboard innerhalb der
    14-Tägigen Rückgabefrist zurück. Drei Tage Später kam das Paket wieder zurück mit dem Komentar:"Das Mainboard kann nicht zurückgenommen werden, da es sich um ein Montagefehler handelt." Die CPU wurde mir auch zurückgeschickt ohne Begründung. [snip]. Deshalb kann ich nur Jedem abraten hier zu kaufen.

    [snip]Hinweis: rechtliches Edit.
    • hardwareversandteam am 08.09.2014, 11:25

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht, im Garantiefall eine Katastrophe

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
      Wir möchten Sie bitten, uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de zu senden.
      Selbstverständlich werden wir den Vorgang prüfen und versuchen eine einvernehmliche Lösung mit Ihnen zu finden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • JFK+ am 06.09.2014, 08:37
    :*)
    Vormittags die Ware (AMD A10 APU + Mainboard + SSD + RAM) bestellt und bereits am nächsten Werktag da. Und das dann auch noch zu einem günstigen Preis. Danke, gerne wieder
  • Lynxx am 05.09.2014, 16:38
    :-{
    Hallo,

    eigentlich kaufe ich gerne dort ein, aber die letzte Bestellung hat das total geändert, bestellt wurde am 26.08.2014 und zwar nur Artikel die im Lager sofort verfügbar sind, dennoch tat sich nichts beim Fortschritt, nach einer Woche fragte ich per eMail an warum das so lange dauert und mir wurde nur lapidar mitggeteilt das einer der Artikel sehr stark angefragt wird und sich die Lieferung bis vorraussichtlich 05.09.2014 verzögern würde.
    Das Paket ist tatsächlich heute am 05.09.2014 eingetroffen, aber das mir vorher schon keine Infos vom Verkäufer selbst gegeben wurden war schonmal negativ, dann das der Lagerbestand wohl nicht mit der Anzeige übereinstimmte und das dann einfach Däumen gedreht wurde statt mich über den Stand zu informieren und die Krönung ist noch das in dem Paket eine Western Digital WD Purple 4TB lose rumflog, nichtmal 1mm Luftpolsterfolie oder ähnliches wurde verwendet.
    Leider sind die WDC Supportseite gerade down, so das ich noch nicht prüfen konnte wie der Garantiestatus etc sind und bevor das nicht geschehen ist werde ich die auch nicht anschliessen.
    • hardwareversandteam am 05.09.2014, 17:29

      Reaktion des Händlers
      Re: 10 Tage Lieferzeit für nur Artikel die auf Lager waren

      Sehr geehrter Kunde,

      wir bedauern, daß die Lieferzeit länger war als erwartet. Warum einer der bestellten Artikel erst später verfügbar war, können wir ohne Auftragsdaten nur vermuten. Grundsätzlich ist zu sagen, daß eine Reservierung der bestellten Artikel bei Vorkassebestellungen erst nach Geldeingang erfolgt. Dies kann ein Grund sein, warum der Artikel auf einmal nicht mehr verfügbar war.

      Bitte senden Sie uns Ihre Auftragsdaten an Geizhals@hardwareversand.de und wir werden den Vorgang prüfen.

  • geizbaer am 04.09.2014, 11:31
    :*)

    Alles Bestens!

    Gesamtnote: 1
    Einfache und unkomplizierte Abwicklung und schnelle Lieferung des bestellten Switches. So muß Internet Shopping funktionieren. Daran kann man sich gewöhnen, weiter so!
  • gerald.michl am 03.09.2014, 19:20
    :*)

    Alles Top

    Gesamtnote: 1,13
    Habe die Ware innerhalb von 3 Werktagen erhalten und das in Österreich!! Bin sehr zufireden, zudem sind die Versankosten mit 9,99€ sehr billg. Verpackung weder beschädigt noch fehlt etwas darin. Einfach perfekt! Gerne wieder!
  • aussie123 am 02.09.2014, 19:18
    X-P
    habe einen Artikel gekauft der sofort Verfügbar war
    habe dann mitgeteilt bekommen das der Artikel doch nicht mehr vorrätig ist
    Daraufhin versprach man mir mein Geld zurück zu überweisen
    Bis heute noch nicht zurückbezahlt
    Keine Antwort mehr auf meine Fragen wann ich das Geld zurück bekomme
    Zum Glück per Paypal bezahlt
    Habe Käuferschutz beantragt
    • hardwareversandteam am 04.09.2014, 11:44

      Reaktion des Händlers
      Re: bezahlt,keine Ware,Keine Antworten paypal Käuferschutz beantragt

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit, sodass wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Für die entstanden Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Serivce-Team
  • picks am 01.09.2014, 13:53
    X-P
    Vor ca. 1 Woche habe ich ein Bestellung aufgegeben. Die Ware war "sofort verfügbar". Nach einer Woche, 2 unbeantworteten Mails ist die Verfügbarkeit nun auf 9 Tage gesprungen.
    Was ist da los? Zu viele Bestellungen angenommen? Eine schlechte Lagerübersicht?
    Ich weiß es leider nicht.
    Jedenfalls gibt es keine Reaktion auf die Mails. Man bekommt gar nichts mitgeteilt. Nicht mal eine kleine Mail: "Es tut uns leid, die Lieferzeit verzögert sich."

    Die 0180er Nr. werde ich nicht anrufen. Ich soll nun für deren Fehler bezahlen? Nein!

    Normalerweise in ich nicht so ungeduldig, aber bei sofort verfügbarer Ware, die eine Woche braucht und dann auf 9 Tage gesetzt wird, bekomme ich ein leicht schlechtes Gefühl!
    • hardwareversandteam am 01.09.2014, 16:26

      Reaktion des Händlers
      Re: !!! Keine Reaktion, keine Ware, kein Geld !!!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.

      Wir möchten uns vorab in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen.

      Gerne möchten wir intern klären, wieso eine Beantwortung Ihrer Mails bisher nicht erfolgen konnte und Ihnen eine Rückmeldung zum aktuellen Status Ihrer Bestellung geben. Bitte teilen Sie uns hierzu per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer mit.

      Wir hoffen, gemeinsam mit Ihnen eine zeitnahe Lösung finden zu können und freuen uns auf Ihre Mail.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Hardwareversand Team
  • NW am 31.08.2014, 16:03
    X-P
    Am 24.08 wurde ein Fractal Design Core 1500 Gehäuse bei Hardwareversand bestellt, weil kein anderer Händler einen Liefertermin für das Gehäuse nennen konnte.

    Lieferzeit laut Hardwareversand für das Gehäuse: verfügbar ab 26.08.2014

    Am 27.08.2014 keine Versandbestätigung und neue Lieferzeit über 7 Tage.

    Deshalb sofort eine E-Mail an Hardwareversand um die komplette Bestellung zu stornieren. Bis heute keine Reaktion!

    Am 28.08.2014 neue Hoffnung... Lieferzeit springt auf verfügbar ab 29.08.2014 und wieder nichts. Die Lieferzeit beträgt nun wieder über 7 Tage.

    Zwei mal innerhalb einer Woche Falsche Angaben zur Lieferzeit!

    • hardwareversandteam am 01.09.2014, 11:33

      Reaktion des Händlers
      Re: Vorsicht! Falsche Lieferzeiten und keine Reaktion auf E-Mails.

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
      Wir möchten diesen Fall gerne prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
      Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de mit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • sUshi am 31.08.2014, 08:43
    :*)
    Ich habe schon mehrfach bei hardwareverstand.de bestellt und auch wenn es mal nicht so einfach war, stand mir immer netter und freundlicher Support zur Seite.
  • humi08 am 30.08.2014, 18:34
    :*)
    Die Lieferzeit war sehr kurz (am Donnerstag bestellt, am Samstag durch dhl zugestellt). Das Gerät war in der Original -Verpackung. Alles ok!
  • flyingjoker am 29.08.2014, 18:33
    :*)

    Immer wieder gerne

    Gesamtnote: 1
    Nie Probleme gehabt, immer reibungslos, immer vorbildlich.
    Öfter Komplette Rechner Bestellt, die ich dann zusammengebaut hatte. Hardwareversand gehört zu den besten Onlineshops
  • Hartmut* am 28.08.2014, 23:14
    X-P
    Ich hatte am 23.07.14 eine Bestellung über knapp 30 Einzelteile (12Posten)(Mainboard, Lüfter, Netzteile, etc.) aufgegeben und per Vorkasse bezahlt. Bis dato ist nach einem Monat immer noch nicht alles geliefert. Ich habe inzwischen 2 Mal, per Mail gebeten die fehlenden Teile zu stornieren und den Differenzbetrag zurück zu erstatten. Vom Hardwareversand erfolgt hierauf keinerlei Reaktion. Zu allem Übel ist HW-Versand nur über eine 0180er Sonderrufnummer zu erreichen, die -zumindest vom Handy- unnötige 42Cent die Minute kostet.

    Ich habe nun eine Frist von einer Woche gesetzt und werde dann ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten müsse. So macht einkaufen keinen Spaß, den Aufwand würde ich mir gerne sparen.
    • hardwareversandteam am 29.08.2014, 11:08

      Reaktion des Händlers
      Re: Keine (vollständige) Lieferung, keine Antwort auf Mails, keine Rückzahlung

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit, sodass wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Für die entstanden Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Serivce-Team
  • gh_bender am 27.08.2014, 19:35
    :*)

    Guter Händler

    Gesamtnote: 1,23
    Habe hier ein PC-Gehäuse und einige andere Teile bestellt. Die 2 Pakete wurden einen Tag nach Zahlungseingang verschickt. Ware, Verpackung und auch sonst alles einwandfrei.
  • heinzerl am 27.08.2014, 19:16
    :*)
    Es gibt so gut wie keinen Grund zur Kritik. Lieferung rasch von Deutschlan nach Österreich. Zum Wochenende bestellt, und Mittwoch zu Mittag in Österreich. Kosten nach Österreich 9,90€ + einen prozentuellen Anteil für Paypal. Da gibt es noch manche Shops die keine Karten oder Paypal Gebühr verlangen. Aber grundsätzlich sehr zufrieden.
  • Arash am 27.08.2014, 18:39
    :-|
    Ware wurde Samstagabend bestellt und Sonntag überwiesen. Am Montag kam wie erwartet die Bestätigung seitens Hardwareversand über den Eingang der Bezahlung außerdem wurde die Ware zur Auslieferung freigeben. Laut Online-Shop war der Artikel immernoch sofort lieferbar. Als ich mich Freitag dann per Mail an Hardwareversand gewandt habe und nach dem Stand meiner Bestellung gefragt habe, bekam ich nur die Antwort: "Ist in Bearbeitung." Diese Aussage finde ich etwas schwach. Keine Informationen warum der Artikel nicht versendet wird. Montag drauf wurde dann meine 2. Mail beantwortet und der Artikel verschickt. Dieser ist dann Dienstag bei mir angekommen.

    Lieferzeit für einen Sofort verfügbaren Artikel 1,5 Wochen. (Bin beim Online-Einkauf anderes gewohnt)

    Plumpe antwort auf eine Nachfrage-Mail. (Ich finde man sollte dem Kunden erklären warum sein Artikel, obwohl auf Lager, nich versendet wird)
    • hardwareversandteam am 28.08.2014, 11:37

      Reaktion des Händlers
      Re: Zu lange Lieferzeit für Sofort verfügbare Artikel

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
      Wir möchten diesen Fall gerne prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
      Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de mit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • Drebin_983 am 26.08.2014, 17:50
    :-|
    Am Mittwoch den 20. 08 habe ich einige Teile für einen neuen PC bestellt.
    Enthalten waren ein Netzteil, 3 Gehäuselüfter, ein DVD-Brenner und eine SSD von Crucial, soweit kein Problem (seit 5 Jahren nicht).
    Lieferung war 3 Tage darauf, doch trotz mit Sigel-band verklebtem Paket, fehlte die SSD.
    Also den Karton auf den Kopf gestellt und die Umgebung abgesucht (mehrmals), nichts, nicht einmal ein leeres Stück pappe mit Folie drauf die den Artikel normalerweise einspannt und schützt, war vorhanden.
    Also gleich am Telefon gemeldet und auf eine Antwort gewartet ...

    ... die 3 Tage später so lautete:

    "Sehr geehrter Herr ####,

    durch Nachfrage in unserem Lager, haben wir in Erfahrung bringen können, dass unsere Bestände stimmen und der Artikel in jedem Fall unser Haus verlassen hat. Wir möchten Sie demnach bitten, den Vorgang nochmals zu überprüfen.

    Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."


    Für mich, nach jahrelangem Einkauf ohne das kleinste Problem, ist das wie ein schlag ins Gesicht.


    Würde ich die SSD wirklich haben, gäbe es keinen Grund den selben Artikel noch einmal, beim selben Händler (gute Preise bleiben gute Preise) zu bestellen.
    Hoffentlich schaffen sie es diesmal EINEN Artikel zu liefern :( .

    Ich kann nur jedem Kunden von Hardwareversand raten, bei größeren Summen das Auspacken der Artikel per Videobeweis festzuhalten um solche Probleme zu vermeiden !!!
    • hardwareversandteam am 27.08.2014, 11:22

      Reaktion des Händlers
      Re: Diebstahl oder Schlamperei bei HWV ?!?

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit, sodass wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Für die entstanden Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Serivce-Team
  • marco1983 am 25.08.2014, 16:47
    :-{
    Am 10.08.2014 habe ich bei HWV ein bisschen Hardware bestellt und umgehend auch bezahlt. Am 11.08.2014 habe ich auch umgehend den Zahlungseingang bestätigt bekommen. Bis hierhin lief auch alles gut.

    Es war bei der Bestellung nur der Artikel "HV20G733DE" für längere Zeit nicht lieferbar, daher habe ich auch für mich eine Lieferzeit von über einer Woche eingeplant.

    Mittlerweile sind über zwei Wochen um und bis auf die klassische E-Mail "Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet" keine Reaktion von HWV. Am 18.08.2014 wurde eine E-Mail geschrieben, Reaktion mit völlig falschen Artikeln kam zurück. Am 20.08.2014 wurden insgesamt zwei E-Mails geschrieben mit Änderungswünschen im Auftrag um das ganze zu beschleunigen. Antwort darauf? Natürlich keine. Am 24.08.2014 nochmal an die hier gepinnte Adresse geizhals@hardwareversand.de eíne E-Mail und was soll ich sagen? Auch hier keine Antwort erhalten.

    Ich habe sämtliche Artikel die letzten 14 Tage verfolgt und es waren in dem Zeitraum alle Artikel bis auf dem „HV30NO29DE“ Noctua NT-H1 lieferbar. Dieser Artikel sollte aber im Auftrag gelöscht werden, nur eine Antwort darauf habe ich ja nicht erhalten.

    Fazit : Mittlerweile ist es für mich einer der schlechtesten Onlineshops. Die Warenverfügbarkeiten sind aus der Glaskugel aber schön fleißig per Vorkasse die Rechnung kassieren. Der Kunde wird hier bewusst getäuscht und dieses nennt man nach deutscher Rechtssprechung Betrug!!! Auch ist es für mich unverständlich das man nicht auf 3 E-Mails antwortet!!!
    Hardwareversand.de war mal gut aber nach 7 Jahren muss auch ich sagen "Time too say good bye" und Amazon.de bevorzugen. Lieber zahle ich zukünftig mehr und habe aber um Welten besseren Service!!!
    • hardwareversandteam am 26.08.2014, 11:14

      Reaktion des Händlers
      Re: Nach 7 Jahren die letzte Bestellung!!!

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
      Wir möchten diesen Fall gerne prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
      Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de mit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • termi975 am 23.08.2014, 19:47
    X-P
    Ich hatte bisher eigtl. eine gute Meinung zu HWV, jedoch wurde diese nun zerstört.
    Ich habe ein Handy, und zwar das HTC One Mini silver bestellt.
    Kaufgrund waren der preis und die kurzfristige Verfügbarkeit(!).
    Laut Angaben sollte das Handy ab dem nächsten tag verfügbar sein.
    Am nächsten Tag: Statt "verfügbar" war "Lieferung verspätet. neuer Termin angefragt" zu lesen und noch einen Tag später dann "verfg. ab xx.xx.xxxx" .
    Natürlich hab ich mich nicht davon irritieren lassen und den entsprechenden Termin abgewartet (relativ zeitnah).
    Und so wiederholte sich das 3 Wochen lang. (Wechsel zwischen "verfügbar" und "Lieferung verspätet" mind. 6 mal).
    Offensichtlich also dreist erlogene Verfügbarkeiten ohne Information per Mail. Nach 3 Wochen dann der Bestellstatus: "Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet." mit Email.
    Wenige Tage später Bestellstatus: "Die Bestellung wurde storniert." OHNE Information per Email.
    Auf Anfragen per Email wurde nie reagiert. Also: bitte nicht vom relativ hohen Ruf täuschen lassen und die Finger davon lassen. Ich empfehle Mindfactory, da lief immer alles gut.

    Achja, der HWV Support brauch sich hier garnicht melden, ich bin an keiner "Problemlösung per Email" aus gegeben Gründen interessiert.
    • hardwareversandteam am 25.08.2014, 11:26

      Reaktion des Händlers
      Re: Absolut nicht empfehlenswert, vom Namen getäuscht

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit, sodass wir Ihr Anliegen prüfen können.
      Für die entstanden Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen,
      Ihr Serivce-Team
  • Mazzi am 22.08.2014, 14:31
    :-|

    alles ok.

    Gesamtnote: 2,71
    service is unter aller kanone wenn mal was ist. lieferbarkeit der teile stimmt nicht immer. ich bestellt daher nur per nachnahme. ansonsten zufrieden.

  • Satansbraten01 am 22.08.2014, 09:06
    :-{
    Ich hatte 3 angeblich lagerhaltige Toner bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Nach einigen Tagen kam jedoch eine Email, daß der Artikel nicht mehr lieferbar ist und ich stattdessen (gegen Aufpreis) den High Capacity Toner bestellen kann. Das wollte ich nicht und habe die Bestellung per mail storniert und die umgehende Erstattung des Kaufpreises gewünscht. Da bin ich knatschig und ungeduldig, da ich ja nicht deren Kreditinstitut bin und ich nichts für deren Fehler oder Taktik/Methoden kann. Heute habe ich bei Paypal einen Fall aufgemacht.

    Übrigens an alle Leser und Kunden: Das selbe hatte ich ein paar Tage vorher bei anobo - nur noch etwas schlimmer - und dann habe mich informiert: Hardwareversand und anobo (und weitere) gehören zusammen "Atelco AG" Laßt Euch nicht verarschen! Ich finde diese "mehrere Firmen mit unterschiedlichen Preisen-Taktik" extrem unseriös und wünschte mir, daß im Impressum stehen muß, wenn eine Firma mit anderen (unter einem Mutterkonzern) zusammengehört!

    Gruß
    • hardwareversandteam am 25.08.2014, 11:23

      Reaktion des Händlers
      Re: Lagerbestände stimmen nicht

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
      Wir möchten diesen Fall gerne prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
      Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de mit.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
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