ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: hardwareversand.de

RSS Händlerbewertung: hardwareversand.de

(bewerten)

Dieser Händler wurde bisher 10228 Mal bewertet (6022 gültige Bewertungen)

Gesamteindruck: :-) (Note: 1,78 oder 4.22/5)
Letzte 3 Monate: :-) (Note: 2,10)
Letzter Monat: :-| (Note: 2,27)

Bewertungen von erfahrenen Usern: :-) (Note: 1,54)

Hinweis des Händlers
Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Kritik, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service immer weiter verbessern.

Sie erreichen unser Service-Team unter geizhals(at)hardwareversand.de.

Ihr hardwareversand.de-Team

Die Gesamtbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 1,71)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 1,85)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 1,73)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 2,14)
Preisniveau::-) (Note: 1,43)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-) (Note: 1,75)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 1,75)
Geschäftsbedingungen::-) (Note: 1,66)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 1,58)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 1,53)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 1,89)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 1,69)
Lieferzeit::-) (Note: 1,86)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang::-) (Note: 1,47)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-| (Note: 2,38)

Powered by Translate

Kommentare zu den Bewertungen (wichtiger Hinweis):


nur positive Bewertungen anzeigen, nur negative Bewertungen anzeigen, alle Bewertungen anzeigen

1 2 3 4 264 vor »

7893) "!!! Keine Reaktion, keine Ware, kein Geld !!!"

Vor ca. 1 Woche habe ich ein Bestellung aufgegeben. Die Ware war "sofort verfügbar". Nach einer Woche, 2 unbeantworteten Mails ist die Verfügbarkeit nun auf 9 Tage gesprungen.
Was ist da los? Zu viele Bestellungen angenommen? Eine schlechte Lagerübersicht?
Ich weiß es leider nicht.
Jedenfalls gibt es keine Reaktion auf die Mails. Man bekommt gar nichts mitgeteilt. Nicht mal eine kleine Mail: "Es tut uns leid, die Lieferzeit verzögert sich."

Die 0180er Nr. werde ich nicht anrufen. Ich soll nun für deren Fehler bezahlen? Nein!

Normalerweise in ich nicht so ungeduldig, aber bei sofort verfügbarer Ware, die eine Woche braucht und dann auf 9 Tage gesetzt wird, bekomme ich ein leicht schlechtes Gefühl!

picks  am 01.09.2014, 13:53
 
Reaktion des Händlers: "Re: !!! Keine Reaktion, keine Ware, kein Geld !!!"

Sehr geehrter Kunde,

vielen Dank für Ihre Bewertung.

Wir möchten uns vorab in aller Form für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die Verzögerung Ihrer Bestellung entschuldigen.

Gerne möchten wir intern klären, wieso eine Beantwortung Ihrer Mails bisher nicht erfolgen konnte und Ihnen eine Rückmeldung zum aktuellen Status Ihrer Bestellung geben. Bitte teilen Sie uns hierzu per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsnummer mit.

Wir hoffen, gemeinsam mit Ihnen eine zeitnahe Lösung finden zu können und freuen uns auf Ihre Mail.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Hardwareversand Team

hardwareversandteam  am 01.09.2014, 16:26

7892) "Vorsicht! Falsche Lieferzeiten und keine Reaktion auf E-Mails. "

Am 24.08 wurde ein Fractal Design Core 1500 Gehäuse bei Hardwareversand bestellt, weil kein anderer Händler einen Liefertermin für das Gehäuse nennen konnte.

Lieferzeit laut Hardwareversand für das Gehäuse: verfügbar ab 26.08.2014

Am 27.08.2014 keine Versandbestätigung und neue Lieferzeit über 7 Tage.

Deshalb sofort eine E-Mail an Hardwareversand um die komplette Bestellung zu stornieren. Bis heute keine Reaktion!

Am 28.08.2014 neue Hoffnung... Lieferzeit springt auf verfügbar ab 29.08.2014 und wieder nichts. Die Lieferzeit beträgt nun wieder über 7 Tage.

Zwei mal innerhalb einer Woche Falsche Angaben zur Lieferzeit!

NW  am 31.08.2014, 16:03
 
Reaktion des Händlers: "Re: Vorsicht! Falsche Lieferzeiten und keine Reaktion auf E-Mails. "

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
Wir möchten diesen Fall gerne prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 01.09.2014, 11:33

7891) "Super Shop! Schnell, nett und hilfsbereit."

Ich habe schon mehrfach bei hardwareverstand.de bestellt und auch wenn es mal nicht so einfach war, stand mir immer netter und freundlicher Support zur Seite.

sUshi  am 31.08.2014, 08:43

7890) "alles ok! sehr kurze Lieferzeit"

Die Lieferzeit war sehr kurz (am Donnerstag bestellt, am Samstag durch dhl zugestellt). Das Gerät war in der Original -Verpackung. Alles ok!

humi08  am 30.08.2014, 18:34

7889) "Immer wieder gerne"

Nie Probleme gehabt, immer reibungslos, immer vorbildlich.
Öfter Komplette Rechner Bestellt, die ich dann zusammengebaut hatte. Hardwareversand gehört zu den besten Onlineshops

flyingjoker  am 29.08.2014, 18:33

7888) "Keine (vollständige) Lieferung, keine Antwort auf Mails, keine Rückzahlung"

Ich hatte am 23.07.14 eine Bestellung über knapp 30 Einzelteile (12Posten)(Mainboard, Lüfter, Netzteile, etc.) aufgegeben und per Vorkasse bezahlt. Bis dato ist nach einem Monat immer noch nicht alles geliefert. Ich habe inzwischen 2 Mal, per Mail gebeten die fehlenden Teile zu stornieren und den Differenzbetrag zurück zu erstatten. Vom Hardwareversand erfolgt hierauf keinerlei Reaktion. Zu allem Übel ist HW-Versand nur über eine 0180er Sonderrufnummer zu erreichen, die -zumindest vom Handy- unnötige 42Cent die Minute kostet.

Ich habe nun eine Frist von einer Woche gesetzt und werde dann ein gerichtliches Mahnverfahren einleiten müsse. So macht einkaufen keinen Spaß, den Aufwand würde ich mir gerne sparen.

Hartmut*  am 28.08.2014, 23:14
 
Reaktion des Händlers: "Re: Keine (vollständige) Lieferung, keine Antwort auf Mails, keine Rückzahlung"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit, sodass wir Ihr Anliegen prüfen können.
Für die entstanden Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Serivce-Team

hardwareversandteam  am 29.08.2014, 11:08

7887) "Guter Händler"

Habe hier ein PC-Gehäuse und einige andere Teile bestellt. Die 2 Pakete wurden einen Tag nach Zahlungseingang verschickt. Ware, Verpackung und auch sonst alles einwandfrei.

gh_bender  am 27.08.2014, 19:35

7886) "Wie immer alles reibungslos gelaufen, rasche Lieferung"

Es gibt so gut wie keinen Grund zur Kritik. Lieferung rasch von Deutschlan nach Österreich. Zum Wochenende bestellt, und Mittwoch zu Mittag in Österreich. Kosten nach Österreich 9,90€ + einen prozentuellen Anteil für Paypal. Da gibt es noch manche Shops die keine Karten oder Paypal Gebühr verlangen. Aber grundsätzlich sehr zufrieden.

heinzerl  am 27.08.2014, 19:16

7885) "Zu lange Lieferzeit für Sofort verfügbare Artikel"

Ware wurde Samstagabend bestellt und Sonntag überwiesen. Am Montag kam wie erwartet die Bestätigung seitens Hardwareversand über den Eingang der Bezahlung außerdem wurde die Ware zur Auslieferung freigeben. Laut Online-Shop war der Artikel immernoch sofort lieferbar. Als ich mich Freitag dann per Mail an Hardwareversand gewandt habe und nach dem Stand meiner Bestellung gefragt habe, bekam ich nur die Antwort: "Ist in Bearbeitung." Diese Aussage finde ich etwas schwach. Keine Informationen warum der Artikel nicht versendet wird. Montag drauf wurde dann meine 2. Mail beantwortet und der Artikel verschickt. Dieser ist dann Dienstag bei mir angekommen.

Lieferzeit für einen Sofort verfügbaren Artikel 1,5 Wochen. (Bin beim Online-Einkauf anderes gewohnt)

Plumpe antwort auf eine Nachfrage-Mail. (Ich finde man sollte dem Kunden erklären warum sein Artikel, obwohl auf Lager, nich versendet wird)

Arash  am 27.08.2014, 18:39
 
Reaktion des Händlers: "Re: Zu lange Lieferzeit für Sofort verfügbare Artikel"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
Wir möchten diesen Fall gerne prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 28.08.2014, 11:37

7884) "Diebstahl oder Schlamperei bei HWV ?!?"

Am Mittwoch den 20. 08 habe ich einige Teile für einen neuen PC bestellt.
Enthalten waren ein Netzteil, 3 Gehäuselüfter, ein DVD-Brenner und eine SSD von Crucial, soweit kein Problem (seit 5 Jahren nicht).
Lieferung war 3 Tage darauf, doch trotz mit Sigel-band verklebtem Paket, fehlte die SSD.
Also den Karton auf den Kopf gestellt und die Umgebung abgesucht (mehrmals), nichts, nicht einmal ein leeres Stück pappe mit Folie drauf die den Artikel normalerweise einspannt und schützt, war vorhanden.
Also gleich am Telefon gemeldet und auf eine Antwort gewartet ...

... die 3 Tage später so lautete:

"Sehr geehrter Herr ####,

durch Nachfrage in unserem Lager, haben wir in Erfahrung bringen können, dass unsere Bestände stimmen und der Artikel in jedem Fall unser Haus verlassen hat. Wir möchten Sie demnach bitten, den Vorgang nochmals zu überprüfen.

Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung."


Für mich, nach jahrelangem Einkauf ohne das kleinste Problem, ist das wie ein schlag ins Gesicht.


Würde ich die SSD wirklich haben, gäbe es keinen Grund den selben Artikel noch einmal, beim selben Händler (gute Preise bleiben gute Preise) zu bestellen.
Hoffentlich schaffen sie es diesmal EINEN Artikel zu liefern :( .

Ich kann nur jedem Kunden von Hardwareversand raten, bei größeren Summen das Auspacken der Artikel per Videobeweis festzuhalten um solche Probleme zu vermeiden !!!

Drebin_983  am 26.08.2014, 17:50
 
Reaktion des Händlers: "Re: Diebstahl oder Schlamperei bei HWV ?!?"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit, sodass wir Ihr Anliegen prüfen können.
Für die entstanden Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Serivce-Team

hardwareversandteam  am 27.08.2014, 11:22

7883) "Nach 7 Jahren die letzte Bestellung!!!"

Am 10.08.2014 habe ich bei HWV ein bisschen Hardware bestellt und umgehend auch bezahlt. Am 11.08.2014 habe ich auch umgehend den Zahlungseingang bestätigt bekommen. Bis hierhin lief auch alles gut.

Es war bei der Bestellung nur der Artikel "HV20G733DE" für längere Zeit nicht lieferbar, daher habe ich auch für mich eine Lieferzeit von über einer Woche eingeplant.

Mittlerweile sind über zwei Wochen um und bis auf die klassische E-Mail "Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet" keine Reaktion von HWV. Am 18.08.2014 wurde eine E-Mail geschrieben, Reaktion mit völlig falschen Artikeln kam zurück. Am 20.08.2014 wurden insgesamt zwei E-Mails geschrieben mit Änderungswünschen im Auftrag um das ganze zu beschleunigen. Antwort darauf? Natürlich keine. Am 24.08.2014 nochmal an die hier gepinnte Adresse geizhals@hardwareversand.de eíne E-Mail und was soll ich sagen? Auch hier keine Antwort erhalten.

Ich habe sämtliche Artikel die letzten 14 Tage verfolgt und es waren in dem Zeitraum alle Artikel bis auf dem „HV30NO29DE“ Noctua NT-H1 lieferbar. Dieser Artikel sollte aber im Auftrag gelöscht werden, nur eine Antwort darauf habe ich ja nicht erhalten.

Fazit : Mittlerweile ist es für mich einer der schlechtesten Onlineshops. Die Warenverfügbarkeiten sind aus der Glaskugel aber schön fleißig per Vorkasse die Rechnung kassieren. Der Kunde wird hier bewusst getäuscht und dieses nennt man nach deutscher Rechtssprechung Betrug!!! Auch ist es für mich unverständlich das man nicht auf 3 E-Mails antwortet!!!
Hardwareversand.de war mal gut aber nach 7 Jahren muss auch ich sagen "Time too say good bye" und Amazon.de bevorzugen. Lieber zahle ich zukünftig mehr und habe aber um Welten besseren Service!!!

marco1983  am 25.08.2014, 16:47
 
Reaktion des Händlers: "Re: Nach 7 Jahren die letzte Bestellung!!!"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
Wir möchten diesen Fall gerne prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 26.08.2014, 11:14

7882) "Absolut nicht empfehlenswert, vom Namen getäuscht"

Ich hatte bisher eigtl. eine gute Meinung zu HWV, jedoch wurde diese nun zerstört.
Ich habe ein Handy, und zwar das HTC One Mini silver bestellt.
Kaufgrund waren der preis und die kurzfristige Verfügbarkeit(!).
Laut Angaben sollte das Handy ab dem nächsten tag verfügbar sein.
Am nächsten Tag: Statt "verfügbar" war "Lieferung verspätet. neuer Termin angefragt" zu lesen und noch einen Tag später dann "verfg. ab xx.xx.xxxx" .
Natürlich hab ich mich nicht davon irritieren lassen und den entsprechenden Termin abgewartet (relativ zeitnah).
Und so wiederholte sich das 3 Wochen lang. (Wechsel zwischen "verfügbar" und "Lieferung verspätet" mind. 6 mal).
Offensichtlich also dreist erlogene Verfügbarkeiten ohne Information per Mail. Nach 3 Wochen dann der Bestellstatus: "Benachrichtigung über Fehlmenge gesendet." mit Email.
Wenige Tage später Bestellstatus: "Die Bestellung wurde storniert." OHNE Information per Email.
Auf Anfragen per Email wurde nie reagiert. Also: bitte nicht vom relativ hohen Ruf täuschen lassen und die Finger davon lassen. Ich empfehle Mindfactory, da lief immer alles gut.

Achja, der HWV Support brauch sich hier garnicht melden, ich bin an keiner "Problemlösung per Email" aus gegeben Gründen interessiert.

termi975  am 23.08.2014, 19:47
 
Reaktion des Händlers: "Re: Absolut nicht empfehlenswert, vom Namen getäuscht"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit, sodass wir Ihr Anliegen prüfen können.
Für die entstanden Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Serivce-Team

hardwareversandteam  am 25.08.2014, 11:26

7881) "alles ok."

service is unter aller kanone wenn mal was ist. lieferbarkeit der teile stimmt nicht immer. ich bestellt daher nur per nachnahme. ansonsten zufrieden.

Mazzi  am 22.08.2014, 14:31

7880) "Lagerbestände stimmen nicht"

Ich hatte 3 angeblich lagerhaltige Toner bestellt und sofort mit Paypal bezahlt. Nach einigen Tagen kam jedoch eine Email, daß der Artikel nicht mehr lieferbar ist und ich stattdessen (gegen Aufpreis) den High Capacity Toner bestellen kann. Das wollte ich nicht und habe die Bestellung per mail storniert und die umgehende Erstattung des Kaufpreises gewünscht. Da bin ich knatschig und ungeduldig, da ich ja nicht deren Kreditinstitut bin und ich nichts für deren Fehler oder Taktik/Methoden kann. Heute habe ich bei Paypal einen Fall aufgemacht.

Übrigens an alle Leser und Kunden: Das selbe hatte ich ein paar Tage vorher bei anobo - nur noch etwas schlimmer - und dann habe mich informiert: Hardwareversand und anobo (und weitere) gehören zusammen "Atelco AG" Laßt Euch nicht verarschen! Ich finde diese "mehrere Firmen mit unterschiedlichen Preisen-Taktik" extrem unseriös und wünschte mir, daß im Impressum stehen muß, wenn eine Firma mit anderen (unter einem Mutterkonzern) zusammengehört!

Gruß

Satansbraten01  am 22.08.2014, 09:06
 
Reaktion des Händlers: "Re: Lagerbestände stimmen nicht"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
Wir möchten diesen Fall gerne prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 25.08.2014, 11:23

7879) "Perfekt wie immer"

Was soll man groß sagen, schnelle und korrekte Lieferung. SMS Benachrichtigung während und nach der Zustellung. Immer wieder gern.

maikrosoft  am 21.08.2014, 18:05

7878) "Immer noch keine Antwort"Diese Bewertung ist ungültig!

Hallo, ich sitze schon seit Wochen mit eine defekte Grafikkarte, keine reagiert auf meine Emails. Mit freundlichen Grüssen Vladimir.

sausage  am 21.08.2014, 08:03
 
Reaktion des Händlers: "Re: Immer noch keine Antwort"

Hallo Vladimir,

Bitte teil uns deine Mailadresse über die du geschrieben hast und deine Auftragsdaten an kundenservice@hardwareversand.de mit, sodass wir dein Anliegen überprüfen können.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Service-Team

hardwareversandteam  am 21.08.2014, 16:54

7877) "Neuer Komplett PC"

Ich habe einen neuen Pc zusammengestellt aus einzelnen Komponenten.
Diese habe ich alle bei Hardwareversand bekommen .Alles war lagernd und wurde prompt nach Österreich geschickt. Ich bin zufrieden.
Lg. Schrolmberger

c.schroli  am 20.08.2014, 20:19

7876) "Wenn mal was nicht da ist - VOLLKATASTROPHE !!!"

Habe mich entschlossen hier mal etwas Luft abzulassen weil auf direktem Weg reagiert hardwareversand.de nicht wirklich.
Auf die Kritik hier reagieren sie ja offensichtlich eher mal.
Es geht hauptsächlich um das HTPC-Gehäuse der Firma MS-Tech MC-80BL schwarz, 120W
Das Theater geht jetzt schon genau 5 (FÜNF) Wochen!
Hauptproblem: offensichtlich die Verfügbarkeit
Meine Bestellung habe ich am 15.7. aufgegeben
Meine Vorauszahlung war am 16.7. da.
Seitdem wird die Lieferbarkeit immer von Di auf Do dann wieder zum nächsten Di und wieder Do usw. verschoben.
Als ich am 3.8. per Mail mal vorsichtig nachfragte wo denn meine Lieferung bliebe passierte erstmal ...nichts.
Verärgert über diese Reaktionslosigkeit stornierte ich meine Bestellung am 7.8. mit der Bitte meine Vorauszahlung zurück zu überweisen.
Am 9.8. dann endlich eine Mitteilung, in der es dann hieß, Zitat:
"Der Artikel (HV203Q27DE) MS-Tech MC-80BL/120W - Desktop wird voraussichtlich am 13.08.2014 bei uns angeliefert. Sobald der Artikel bei uns eingegangen ist, werden wir Ihnen diesen schnellstmöglich zusenden." Am 12.8. dann folgendes: "in Ihrer Bestellung fehlt die Maus noch, diese wird voraussichtlich am 14-08-14 angeliefert. Gerne können Sie bis Donnerstag noch abwarten." Das Lustige an der Sache - ich hab überhaupt keine Maus bestellt, sondern nur noch einen Brenner.
Der 14.8. kam - aber die Lieferbarkeit siehe oben!
Also Leute, der Laden scheint ja soweit in Ordnung zu sein - wenn vorhanden was bestellt! Eine Bewertungs-Note von 1,72 kommt ja nicht von ungefähr.
Aber was mich extrem nervt ist:
1.Artikel anzubieten die nicht GARANTIERT sag ich mal nach max 1 Woche lieferbar sind, frei nach dem Motto "Wir haben's zwar nicht - aber Hauptsache wir stehen bei Geizhals ganz oben" (Stehen Sie nämlich wieder, hab gerade geguckt obwohl sie k.A. haben wann das Teil mal vorhanden ist)
2.dieses NICHTREAGIEREN auf E-Mails empfinde ich in höchstem Maße als unseriös (obwohl man da sicher wieder zu hören bekommt - die halbe Mannschaft ist im Urlaub oder krank und der Rest total überlastet)
In der heutigen Zeit ist Kommunikation alles !!!
Tut mir leid, hab ich kein Verständnis für. Wir alle müssen unseren Job machen
3.Und last but not least: Was die Unseriösität in meinen Augen noch ein wenig steigert: Am 14.8. habe ich nochmal mit Nachdruck meine Bestellung storniert und gebeten meine Vorrauszahlung zurück zu überweisen.
Bis heute noch nix da. Es geht schließlich um 180€. Da wird einem schon ein bischen mulmig.

abcd.40  am 19.08.2014, 19:36
 
Reaktion des Händlers: "Re: Wenn mal was nicht da ist - VOLLKATASTROPHE !!!"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
Wir möchten diesen Fall gerne prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 20.08.2014, 11:38

7875) "Alles Super & Blitzschneller Versand"

Top Seite! Blitzschneller Versand und korrekte Bestandsangaben.
Preise sínd im Durchschnitt gut. Perfekte Abwicklung.
Was will man mehr.....
Ich war sehr zufrieden!

RFiD  am 16.08.2014, 20:15

7874) "Nur um Aufmerksamkeit zu gewinnen"(Diese Bewertung ist wegen einer neueren Bewertung desselben Users hinfällig und wird daher nicht gezählt)

Sehr geehrte Damen und Herren,
ich warte bereits seit Wochen auf Ihre Antwort. Bis jetzt hat keine reagiert auf mein Email.
Ich habe folgendes Problem: es handelt sich um die Grafikkarte ATI Radeon R9 280x 3gb von Gigabyte OC version.
bei Battlefiled 4 habe ich Artifakte/Bildfehler. Ich habe schon auch verschiedene Treiber ausprobiert.

Pc-Komponenten:
CPU: Intel i5 4670k
Motherboard: MSI Z87-G45 gaming
Arbeitspeicher: 8GB-Kit Team Group Xtreem Series, DDR3-2666, CL11
Netzteil: Xilence Power 700 Watt
Grafikkarte: Ati R9 280x (Gigabyte s.o.)

Ich habe die Grafikkarte schon einmal zurückgeschickt, Sie haben gemeint, dass die in Ordnung ist. Trozdem eine neue bekommen, die aber auch defekt war, gleiche Grafikfehler. Ich habe die zuruckgeschikt und wieder meine alte bekommen(1., die ich hatte. Da mir gesagt wurde die Grafikkarte sei OK, funktioniert gut). Deswegen ich habe sie auf anderen PC ausprobiert, gleiche Artifakten, wie auf meinem PC. Also es liegt mit Sicherheit nicht an mein PC, da mit meine alte Grafikkarte Nvidia GTX 275 alles tip-top funktioniert.

Pc-Komponenten:
CPU: AMD FX 8150
Motherboard: Asrock 990fx extreme 4
Arbeitspeicher: DDR3 32Gb
Netzteil: Thermaltake Berlin 630 watt
Grafikkarte: Ati R9 280x (Gigabyte s.o.)

Ein paar Screenshots und Video aus dem Spiel fügete ich in Email bei

sausage  am 12.08.2014, 18:08
 
Reaktion des Händlers: "Re: Nur um Aufmerksamkeit zu gewinnen"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit, sodass wir Ihr Anliegen prüfen können.
Für entstanden Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Serivce-Team

hardwareversandteam  am 13.08.2014, 12:21

7873) "Gutes Sortiment, mangelnder Kundenservice"

Hallo,
ich habe mich nach langen Überlegungen für einen neuen Computer entschieden, und weil ich jede unbekannte Komponente eines Computers z.B. aus einem großen Elektromarkt (Mainboard, Lüfter usw. werden dort meistens garnicht genannt) ausschließen wollte und einen PC haben wollte der direkt auf mich zugeschnitten ist, habe ich mich entschieden meinen PC bei Hardwareversand zusammenzustellen, zu bestellen und zusammenbauen zu lassen.
Nachdem ich bestellt habe, habe ich direkt online bezahlt, die Zahlung war auch fix innerhalb von 1-2 Tagen da. Aber das wars auch schon. Ich wartete 1 Woche ohne jegliche Rückmeldung oder Statusänderung. Ich wusste nicht, wieso mein PC nicht verschickt wurde, ob irgendein Teil nicht vorrätig war oder ob der PC vllt schon innerhalb von 2 Tagen vor meiner Tür steht.
Kurz angerufen auf die kostepflichtige (!) Hotline, wobei ich positiv überrascht war, dass ich hier nur kurz warten musste. Leider konnte mir die Dame nicht weiterhelfen, da mein Auftrag anscheinend noch garnicht aufgelistet war.. Naja, mir wurde gesagt ich solle etwas warten und mich später nochmal melden.
Nach mehreren Anrufen, und e-Mails wurde mir gesagt, dass alles vorrätig und reserviert wäre, nur das es bei dem Gehäuse zu Lieferschwierigkeiten gekommen sei. Mir wurde ein Termin in naher Zukunft genannt, an dem das Gehäuse geliefert werden soll. Leider habe ich selbst 1 Woche nach diesem angeblichen Termin nichts von Hardwareversand gehört. Am Ende, nach gut einem Monat, habe ich gesagt bekommen, dass das Gehäuse wahrscheinlich länger nicht lieferbar wäre, und ich mir stattdessen ein anderes Gehäuse aussuchen könne. Als Alternative wurde mir eine Stornierung vorgeschlagen.
Da ich nun wirklich genug hab vom Warten habe ich mich entschlossen zu stornieren und in naher Zukunft woanders zu bestellen, evtl. mit Komponenten einer neueren Generation.

An diejenigen die wirklich bei hardwareversand wie ich einen kompletten PC bestellen möchten: Selbst wenn alle Teile vorrätig sein sollten ist dies kein Garant dafür dass diese tatsächlich lagernd sind.
Hardwareversands Kundenservice finde ich nicht wirklich gut, der Kunde sitzt mit sehr wenigen Informationen zuhause und weiß nicht, was mit seinem Geld passiert. Auf Nachfragen wird zwar relativ schnell reagiert, jedoch sind diese wenig informativ.

Es kann natürlich sein, dass Hardwareversand selber so wenige Informationen hat und deswegen wirklich nichts über den Status sagen kann. Dann würde ich mir aber dringend neue Zwischenhändler suchen, die mir wenigstens eine gewisse Sicherheit geben können, wann gewisse Teile nachgeliefert werden können. Gerade zur heutigen Zeit, in denen Informationen innerhalb von bruchteilen von Sekunden übertragen werden können kann ich dies als Kunde erwarten.

Als Fazit: Ich habe meinen Traumcomputer für 1300 Euro bestellt und diesen leider nicht bekommen. Ich hätte zwar das von Hardwareversand vorgeschlagene Alternativgehäuse wählen können, jedoch wäre dies ein Kompromiss den ich nicht hätte eingehen wollen. Evtl. hätte ich auch hier eine große Wartezeit einplanen müssen, aus welchen Gründen auch immer...

Interspy  am 10.08.2014, 12:10
 
Reaktion des Händlers: "Re: Gutes Sortiment, mangelnder Kundenservice"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
Wir möchten diesen Fall gerne prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 11.08.2014, 11:13

7872) "Bin sehr zufrieden"

Bei der Bestellung waren 2 Artikel erst 2 Tage später lieferbar. Leider konnte das Datum nicht gehalten werden und wurde nach hinten geschoben. Ich habe dann eine Teillieferung beantragt, die sofort bestätigt wurde. Obwohl das Verfügbarkeitsdatum im Shop immer weiter nach hinten geschoben wurde, kamen die beiden Artikel dann trotzdem innerhalb ca. 2 Wochen an. Hat alles gut geklappt.

Stefan666  am 10.08.2014, 10:45

7871) "Schnelle Lieferung"

Schöne schelle Lieferung auch bei Vorkasse; viele Informationen zum Lieferungsfortschritt (Mails bei Geldeingang, Versand, Tracking). Gern wieder.

Stulle  am 10.08.2014, 09:10

7870) "Lieferung innerhalb von 2 Tagen!"

Lieferung erfolgte innerhalb von nur 2 Tagen! Alles wie beschrieben und bestellt. Ich würde hier jeder Zeit gerne wieder einkaufen.

Gevuso91  am 09.08.2014, 18:18

7869) "top"

Habe das erste mal Bestellt und muss sagen das mehr service nicht ging .
Würde immer wieder gerne Bestellen . 10 von 10 Punkten .

MFG Dominic B

Dominic Bader @FB  am 08.08.2014, 18:39

7868) "Wo bleibt das Geld?"

Vielleicht hätte ich mir hier die letzten Kommentare durchlesen sollen, bevor ich meine Bestellung aufgab. Ich habe aus einer Bestellung von Anfang Juli eine Graka im Rahmen des Widerrufrechtes zurück geschickt. Nach meiner Lesart des BGB hat der Händler 14 Tage Zeit ab oder nach Widerruf mir mein Geld zurück zu überweisen. Bis jetzt habe ich mein Geld nicht wieder gesehen. Muss ich mir sorgen machen, mein Geld nie wieder zu sehen? Es ist traurig, wenn ein so großer Händler es nicht schafft, die gesetzlichen Vorgaben zu erfüllen. Eine qualifizierte Reaktion gab es bis jetzt ebenfalls nicht. Werde wohl zukünftig woanders bestellen.

Andi2000  am 08.08.2014, 13:06
 
Reaktion des Händlers: "Re: Wo bleibt das Geld?"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bitte teilen Sie uns per Mail an geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit, sodass wir Ihr Anliegen prüfen können.
Für entstanden Umstände möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen,
Ihr Serivce-Team

hardwareversandteam  am 08.08.2014, 18:11

7867) "Zufrieden!"

Meine gefühlte 20te Bestellung bei HWV und kein Grund für Beanstandungen! Weiter so, werde wieder bestellen!
Vielen Dank für den Service!

akiraghost  am 07.08.2014, 11:48

7866) "Samstag Nachmittag bestellt Dienstag erhalten!"

Super schnelle Lieferung von Mad Catz Pro Flight Combat Padels und einer 840 EVO SSD! Wenn das in Zukunft auch so schnell geht kaufe ich gerne wieder bei euch. Weiter so!

BullAudio-im-Caddy-Fanatiker  am 06.08.2014, 19:23

7865) "Alles OK."

Ich war vollkommen zufrieden mit Bestellung, Bezahlung, Lieferung und dem Produkt (Dockingstation für externe Festplatte).
Keine Probleme.

mihaase  am 06.08.2014, 10:59

7864) "Komplett inkompetent - Nie wieder!"

Ich habe am 26.08. einen 128GB SanDisk Cruzer Extreme Pro USB 3.0 für 100.- bestellt.

Der Artikel war als "Verfügbarkeit: sofort lieferbar" vermerkt - sonst hätte ich ihn auch nicht bestellt.

Als die Auftragsbestätigung kam, traute ich meinen Augen das erste Mal nicht: "Der Kaufvertrag kommt mit unserer Lieferung zustande. Sollten Sie binnen zwei Wochen keine Auslieferungsbestätigung oder Lieferung von uns erhalten, sind Sie nicht mehr an Ihre Bestellung gebunden."

Soll das ein Scherz sein? Ich soll zwei Wochen Däumchen drehen und warten, ob man geruht, mich zu beliefern? In welchem Jahrhundert wähnt sich Hardwareversand.de?

Immerhin bestätigte die Auftragsbestätigung "Verfügbarkeit: sofort lieferbar".

Ich überwies sofort und bekam am 28.08. mittags eine Bestätigung des Zahlungseingangs. Am 30.08. hatte sich noch nichts getan und ich schaute in die Auftragsverwaltung:
"28.08. 12:40h - Ihr Auftrag wurde aufgrund Ihrer Zahlung zur Lieferung frei gegeben.".

Am 31.08. schrieb ich wörtlich an das "engagierte Service-Team" (Eigenwerbung) unter Verweis auf den seit zwei Tagen unveränderten Auftragsstatus, "Wann kann ich mit einer Zustellung der bestellten und bezahlten Ware rechnen?"

Die Antwort erfolgte am Samstag 02.08. um 12:12h
"Sie möchten Ihre Bestellung stornieren, was wir sehr bedauern. Ihrem Wunsch entsprechend haben wir den Auftrag annulliert."

Ihr könnt euch vorstellen, wie erfreut ich über diese Antwort war; auf meine Rückfrage, man möge mir doch bitte zeigen, wo ich in meiner Mail den Wunsch nach einer Stornierung geäussert hatte, erfolgte keine Antwort mehr.

Also rief ich nach der Heimkehr aus der Agentur an ... immerhin, die Warteschleife war kurz und die Kosten für die Hotline sind verkraftbar.
Das war es dann aber auch mit den positiven Dingen.

Die Dame an der Hotline erklärte mir, die Kollegin habe wohl aus Versehen den falschen Textbaustein erwischt, der Auftrag sei keineswegs storniert(!),
stattdessen habe sich leider, leider die Lieferbarkeit auf "unbekannt" geändert.

So ist der Status jetzt auch auf der Website, dafür ist er 5.- teurer geworden.

Nach diesem Feuerwerk der Inkompetenz bemühte ich mich höflich zu bleiben und habe nun von meiner Seite den Auftrag storniert.

Hallo Hardwareversand, falls ihr das mitlest: Ich erwarte eine _umgehende_ Rücküberweisung. Sollte die kürzestmögliche, gesetzlich vorgesehen Frist ohne Eingang auf meinem Konto vorüber gehen, könnt ihr euch mit meinem Anwalt unterhalten.

m-fish  am 02.08.2014, 18:14
 
Reaktion des Händlers: "Re: Komplett inkompetent - Nie wieder!"

Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten und die lange Wartezeit möchten wir uns entschuldigen.
Wir möchten diesen Fall gerne prüfen und schnellstmöglich bearbeiten.
Bitte teilen Sie uns Ihre Auftragsdaten an geizhals@hardwareversand.de mit.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr Service - Team

hardwareversandteam  am 04.08.2014, 12:17
1 2 3 4 264 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG