ÖsterreichEUDeutschland (aktiv)Geizhals (Deutschland) » Händlerbewertung: hardwareversand.de

Händlerbewertung für hardwareversand.de

:-)
  • Gesamtnote1,80 (4.20/5)
  • erfahrene User1,54

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Nov
    13
  • Dez
    13
  • Jan
    14
  • Feb
    14
  • Mär
    14
  • Apr
    14
  • Mai
    14
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14

Dieser Händler wurde bisher 10326 Mal bewertet
(6070 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,74
Navigation, Produktauswahl:-) 1,70
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,86
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,76
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 2,12
Preisniveau:-) 1,44
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,77
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,74
Geschäftsbedingungen:-) 1,70
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,55
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,85
Bestellvorgang:-) 1,53
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,94
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,69
Lieferzeit:-) 1,89
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,54
Kundenservice während/nach der Lieferung:-| 2,49

Hinweis des Händlers

Liebe Kundinnen und Kunden,

wir freuen uns immer über Ihre Anregungen und Kritik, denn nur so können wir unsere Leistungen und unseren Service immer weiter verbessern.

Sie erreichen unser Service-Team unter geizhals(at)hardwareversand.de.

Ihr hardwareversand.de-Team

Händler bewerten!
Powered by Translate

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 266 vor »
  • Bobby67 am 28.11.2014, 23:16
    :*)
    Da ich mich entschlossen hatte mir nach vielen Jahren endlich wieder einen Pc nach meinen wünschen selber zusammen zu stellen stand ich nun vor dem Wie!! Ich habe mir erst einmal versucht einen Überblick über Onlinehändler zu verschaffen und bin mit offenem Mund vor meinem Laptop sitzen geblieben als hätte mich ein Blitzschlag getroffen

    da saß ich nun mit einer Googletrefferzahl die in die gefühlten Zehntausende ging! Was tun dachte ich nur noch.. Aber eigentlich blieben mir ja nur 2 Möglichkeiten.
    1. ich suche mir eine überschaubare zahl von Händlern aus und durchsuche sie nach den Teilen die ich mir vorstelle und vergleiche sie von Hand untereinander oder...
    2. ich suche mir eine Vergleichsseite und mache es darüber.. ( aber gibt es so etwas überhaupt) aber heute zu tage gibt es ja fast alles!!

    Was soll ich euch sagen.. Ich habe alle Komponente für meinen neuen Pc über Geizhals gesucht, gefunden und bestellt.. bis auf die Grafikkarte die vom Händler nachträglich storniert wurde da sie nicht mehr lieferbar war ( aber nicht schuld von Geizhals) worüber ich mich sehr geärgert habe da ich sie bei keinem anderen Händler mehr für diesen Hammer preis zu bekommen war, und ich auf eine andere zu einem etwas höherem Preis ausweichen musste. Ansonsten habe ich alle Teile zu sehr guten Preisen bekommen und konnte 2 Tage nach der Bestellung schon mit dem Zusammenbau beginnen.. Die Vielfalt der angebotenen Händler, Lieferanten und Zahlungsarten dazu der Kontakt zu Geizhals und der Service der dazugehört ist fast einzigartig.. Leider warte ich immer noch auf meine nachträglich bestellte Grafikkarte

    Ich kann nur jedem empfehlen wenn er etwas sucht egal was es sein mag.. schaut bei Geizhals nach da es fast nichts gibt was mit Elektronik, Möbel, Büro, und Zubehör zu den vorgenannten Spaten gibt was man nicht bei Geizhals finden kann..
  • winfried68 am 27.11.2014, 22:53
    :*)

    Wiederholt alles bestens

    Gesamtnote: 1,09
    Bei Einstieg über Geizhals Top-Preise. Blitzversand und einwandfreie Abwicklung. Service-Hotline sehr gut erreichbar. Ich werde sicher wieder hier bestellen.
  • mein nickname am 26.11.2014, 00:02
    :*)
    habe mehrere Artikel bestellt und per Überweisung bezahlt. Sie wurden noch am selben Tag verschickt und kamen sicher verpackt und vollständig bei mir an.

    Vielen Dank, weiter so!
  • miranfu am 25.11.2014, 17:23
    :*)

    Gerne wieder !!!!!

    Gesamtnote: 1,22
    Neuen PC zusammenbauen lassen, bin sehr zufrieden !!!!!!!
    Kurze Lieferzeit und alles wie bestellt geliefert, vielen Dank.
  • vilo am 24.11.2014, 21:33
    :-)
    hab mir einen kompletten rechner aus einzelteilen vor dem wochenende bestellt, heute kam am vormittag das Paket. ich bin beeindruckt. danach noch kurze mail wegen NVIDIA promotion code an den kundensupport geschrieben, der key kam einige Stunden später, das war ok! Vom Preis her hat auch alles gepasst, gratis Versand bei grossem Warenwert nach Österreich wäre noch wünschenswert. Gerne wieder...
  • Leon18 am 24.11.2014, 18:14
    :-)

    Grafikkarte verschollen?

    Gesamtnote: 1,60
    Am 14.10. ist meine 1 Jahr und 10 Monate alte Grafikkarte kaputt gegangen.
    Habe darauf zuerst Gigabyte direkt angeschrieben ob ich die Karte nicht direkt zu ihnen schicken kann. Als Antwort kam zurück das ich sie zum Händler schicken soll.
    Gesagt, getan.

    Ab 17.10. die Karte losgeschickt und am 18.10 kam diese bei HWV an.

    Am 7.11. (also 3 Wochen nachdem die Karte bei HWV ankam) habe ich das erst mal angerufen und nachgefragt was denn nun mit der Karte sei ob man da mal eine Information bekommen kann.
    Die Dame am Telefon sagte mir das die Karte bei Gigabyte sei und sie (noch) nichts weiter tun könnte da es bisher ja nur eine Woche her war seit die Karte bei Gigabyte angekommen ist.
    Außerdem sagte sie das ich nicht persönlich Kontakt mit Gigabyte aufnehmen könnte um nachzufragen was nun mit der Karte sei. Soweit so gut.

    Da ja heutzutage ja selten noch etwas repariert wird (schon gar nicht Grafikkarten) kam mir das ganze doch seltsam vor das das ganze so lange dauert.
    Am 20.11 rief ich deshalb erneut bei HWV an um nochmals nach dem Status zu fragen (im übrigen schrieb ich auch eine eMail an "reklamation@hardwareversand.de" am 13.11. die bis heute nicht beantwortet wurde) da sagte mir der Herr das es immer noch nichts neues gäbe.

    Also dachte ich fragst du nochmal bei dem Gigabyte Support nach (der im übrigen innerhalb von zwei Stunden geantwortet hat) da ich bis dahin ja dachte das es an dem schlechten Support von Gigabyte liegt das das ganze so ewig lang dauert. Habe im Prinzip nicht mal mit einer Antwort gerechnet seitens Gigabyte da mir ja die Dame am Telefon von HWV gesagt hat das ich mich ja persönlich schon mal gar nicht bei Gigabyte melden könnte.

    Nachgefragt hatte ich am 21.11.
    Die Antwort von Gigabyte eSupport hat mich dann doch etwas geschockt.
    Als Antwort kam zurück: "Die VGA ist am 29.10 bei uns eingegangen, am 5.11. ging die Lieferung wieder zurück zum Händler."

    Also am 5.11. wurde die Karte zurück zu HWV geschickt, wo ist die Karte jetzt? Der Servicepartner von HWV für Gigabyte ist in den Niederlanden und seitdem wir ja keine Postkutschen mehr verwenden für Pakete wundert es mich doch was nun mit der Karte ist.
    Habe nachdem ich die Antwort vom Gigabyte-Support erhalten habe direkt nochmal bei HWV angerufen. Der Herr am Telefon konnte mir leider auch nicht sagen was nun mit der Karte ist da es am Freitag um 17:24 Uhr war und auch keiner weiter von der RMA Abteilung mehr da war.

    Nun ist schon Montag Abend und ich habe langsam die Nase voll von dieser langen Zeit in der einfach scheinbar nichts passiert bei HWV. Hardwareversand.de ist an sich ein Super Shop mit tollen Preisen, einem großen Angebot, guten Verpackungen und schnellen Lieferungen und es ist einfach Schade das es dann bei dem Support bei Rücksendungen und Reparaturen scheitert.

    Wenn man sich so die ganzen schlechten Bewertungen hier durchliest erkennt man ein deutliches Muster das wohl mit dem zurücksenden von Artikeln und deren Reparatur oder Austausch zu tun hat.
    Als ich die Bewertung von "jemi" gelesen habe dachte ich auch gleich an mich. Er schrieb:"Ich erkundige mich und melde mich dann bei Ihnen" - natürlich ohne Rückmeldung (3x).

    Auch das hatte ich ja am Freitag so als Antwort am Telefon bekommen und bis spätestens Montag sollte ich eine Antwort entweder per Telefon oder eMail erhalten.

    Muss wohl morgen wieder Anrufen und selber nachfragen was nun mit der Karte ist...
    • hardwareversandteam am 25.11.2014, 10:34

      Reaktion des Händlers
      Re: Grafikkarte verschollen?

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Gerne möchten wir uns dem Fall annehmen und möchten Sie aus diesem Grund bitten, uns Ihre Auftragsnummer mitzuteilen.
      Bitte teilen Sie uns diese an die E-Mail Adresse geizhals@hardwareversand.de mit.
      Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service Team
  • HitomiTenshi am 24.11.2014, 06:32
    :-)
    Ich habe 3 Artikel mit einem Gesamtwert von ~ 1.200 € bei diesem Online-Händler bestellt. Bestellvorgang war eher ungewohnt wegen den wenigen Zahlungsmöglichkeiten. (Die Zahlungsmöglichkeiten bei denen man 3% extra dazu zahlen musste zähle ich nicht mit, da die Meisten diese deswegen auch nicht benutzen werden.)

    Nach der Bestellung sah ich dann die gruselige Widerrufsbelehrung. Wenn also meine Artikel beim Eintreffen irgendwelche schäden hätten, dann hätte ich die Arschkarte gezogen.

    Als zusatz möchte ich noch erwähnen, dass ich ein neues Gehäuse bestellt habe, das aber nicht 100% neu und unbenutzt war. Beim auspacken sah zwar alles wie neu aus, aber die LED und Front-Kabel waren nicht mehr original verpackt und es waren 2 Abstandshalter angebracht, die da nicht hätten sein sollen. Im großen und ganzen habe ich jedoch keine Abnutzspuren entdeckt und da es auch nur ein Gehäuse ist, macht es mir keine großen Sorgen.
  • jemi am 23.11.2014, 11:28
    :-|
    Die Navigation im Shop ist insbesondere bei Produkten mit vielen unterschiedlichen Konfigurationsmöglichkeiten was mau.

    Beim Kauf (z.B. eines iMac) würde ich mir doch mehr Filtermöglichkeiten wünschen (z.B. keine Angebote mit ausländischen Tastatur-Layouts).

    Die Abwicklung im Reklamationsfall ist aber eine Frechheit:

    Apple iMac anlässlich eines Geburtstages in der Famile bestellt. Beim Öffnen das original-Kartons dann der große Schreck: ein Asus-Monitor im Apple Karton.

    Die Reklamation läuft nun schon volle 3,5 Wochen (!) und hardwareversand.de ist scheinbar nicht in der Lage auch nur irgendwie zu reagieren. Und das ist auch schon der letzte Stand: Retour ist eingegangen und wird geprüft (allein diese Info hat _nach_ dem Eingang beim Retourencenter schon eine Woche gedauert).

    Geburtstag ist verstrichen, kein Gerät, kein Geld, keine Auskunft und langsam habe ich es auch satt die wenig informative und zudem kostenpflichtige Hotline anzurufen.
    Aussagen der Hotline:
    - Retouren landen vermutlich nur 1x die Woche bei uns im System
    - "Ich erkundige mich und melde mich dann bei Ihnen" - natürlich ohne Rückmeldung (3x)
    - "Das Gerät wird zu Apple geschickt, die das dann ggf. reparieren" (ja klar, der Asus Monitor…)
    - "das ist ein BTO Gerät und das kann schon mal dauern, bis wir da Ersatz haben" (der Artikel ist so auch jetzt noch im Shop als "am Lager" / "sofort lieferbar" gekennzeichnet)
    - "wir sind in Kontakt mit DHL"

    Das hardwareversand.de bei "Google Zertifizierte Händler" mitmacht ist auch keine Hilfe, da die 1. nur bis maximal 1000€ gerade stehen (und das nicht mal pro Fall) und denen als Reaktion bzw. Problembehebung des Shops die lapidare Antwort "wird geprüft", "dauert noch" wohl völlig ausreicht.

    Einschreiben mit Fristsetzung geht jetzt raus, Verbraucherschutz kontaktiert und als letztes Mittel wir dann wohl die Rechtsschutzversicherung in Anspruch genommen.

    Gute Preise, schnelle Lieferung - aber der Service ist in meinem Fall das letzte. Sorry, aber das brauche ich nicht noch ein mal.
    • hardwareversandteam am 24.11.2014, 11:08

      Reaktion des Händlers
      Re: Super Sache - solange nichts schief geht. In meinem Fall: Waren vermutlich auf dem Versandweg ausgetauscht.

      Sehr geehrter Kunde,
      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Für die Ihnen entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns entschuldigen.
      Der in dem Paket vermeintlich enthaltene ASUS Monitor, mit der von Ihnen angegebenen Seriennummer, hat unser Unternehmen nach mehrfachen Überprüfungen, nie berührt.
      Aufgrund des Betrugsverdachts haben wir ein Ermittlungsverfahren eingeleitet.

      Wir bitten Sie weiterhin um etwas Geduld.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service - Team
  • PautZ am 23.11.2014, 09:36
    :-|
    Zahlungseingang bestätigt nach einem Tag (per Überweisung).
    Laut Shop sollten die beiden bestellten Artikel sofort ab Lager lieferbar sein.

    Auf Nachfrage per Mail, nachdem der Bestellstatus zwei Tage unverändert blieb, wurde mitgeteilt, dass es zu eine Verzögerung kommt.

    Positiv:
    - Schnelle Reaktion auf meine Mailanfrage (und korrekte Aussage).

    Negativ:
    - Update bezüglich des Bestellvorgangs bzw. Lieferverzögerung nur nach Nachfrage erhalten (kein proaktives Update bzw. Feedback).


    Fazit:
    Ingesamt noch positiv.
    • hardwareversandteam am 24.11.2014, 10:56

      Reaktion des Händlers
      Re: Schneller Service, aber Reaktion nur auf Nachfrage.

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Gerne möchten wir uns dem Fall annehmen und möchten Sie aus diesem Grund bitten, uns Ihre Auftragsnummer mitzuteilen.
      Bitte teilen Sie uns diese an die E-Mail Adresse geizhals@hardwareversand.de mit.
      Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service Team
  • Kuba Abuk @FB am 22.11.2014, 22:05
    :*)

    Top

    Gesamtnote: 1,22
    Die MSi GTX 970, trotz Lieferengpässen nach 2 Tagen zugeschickt bekommen. Vollkommen Zufrieden! Zusätzlich hat hardwareversand.de bei der Nvidia Aktion (Kaufe eine GTX 970/980 und erhalte ein Spiel) mitgemacht. Auf Anfrage hab ich den Spiele Gutscheincode zugewendet bekommen.

  • Nitschi am 21.11.2014, 19:11
    :*)

    Sehr zufrieden

    Gesamtnote: 1
    Es war mein erster Einkauf bei hardwareversand.de und ich muss sagen ich bin restlos zufrieden. Ich habe eine SSD und den dazugehörigen Einbaurahmen gekauft. Bestellvorgang super, Zahlung super, Lieferung super, alles top!
  • GoThis am 20.11.2014, 12:17
    :*)
    transparenter Bestellvorgang
    Paketverfolgung und Benachrichtigungen klappt super
    Insgesamt sehr vertrauenswürdig
    Vollständiger Bestellverlauf, sehr praktisch
    Kunde seit 2007 ohne negative Erfahrungen.

    Ich suche oft nicht nach dem billigsten Angebot sondern wie viel es bei hardwareversand.de kostet. Wenn es nicht sowieso schon günster ist nehme ich oft auch gerne ein Paar Euro Aufpreis in kauf. Dafür habe ich alles aus einer Hand und im Bestellverlauf gespeichert. Finde ich persönlich sehr praktisch.

    Warenkörbe werden gespeichert. Merklisten sind auch eine Tolle Funktion.
    Warenpräsentation und Navigation sind gut.

    Ich würde mir wünschen das an der Seite wie in den letzen Jahren immer wieder gefeilt wird damit das Shopping noch einfacher die Navigation noch besser und damit die Seite noch attraktiver wird.

    Dran bleiben...

    Gruß, ein zufriedener langjähriger Kunde
  • binco am 20.11.2014, 11:18
    :*)

    Sehr schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,25
    Hardwareversand hat mit einer Lieferung in unter 24 Stunden einen neuen Rekord aufgestellt. Ich habe kein Express o.ä. gebucht und die Ware wie im Shop angegeben SOFORT geliefert bekommen. Bestellung um 13 Uhr - Zustellung am Folgetag um 9 Uhr.

    Das Paket war zwar nicht vollständig ausgepolstert, aber die Ware befindet sich in einwandfreiem Zustand.

    Aufgrund der Gesamtsumme habe ich per Nachname bestellt (3% Zuschlag wären mehr als 6€ Nachnamegebühr), daher kann ich nicht sagen, wie das bei Vorkasse oder Paypal verlaufen wäre.
  • IMAGIN am 20.11.2014, 09:09
    :*)
    Nachmittags bestellt und per Vorkasse online bezahlt.
    Am nächsten Tag Versandmitteilung von UPS.
    Wieder nächster Tag ca 11:30 Uhr, Paket von UPS angeliefert.
    Was will ich mehr...?
    Super schnell alles!!!
  • Nferi am 18.11.2014, 10:53
    :*)
    Erstklassiger Shop: Super Preise, sehr schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt, somit gerne wieder! SUPERSCHNELLLLE LIEFERUNG!!! TOLLL!
  • kiton am 15.11.2014, 19:08
    :-)

    Alles ok.

    Gesamtnote: 1,40
    Was soll ich hier groß schreiben?
    Ich habe ein Netzteil und 4GB RAM bestellt.
    Beides kam nach zwei Tagen gutverpackt an.
  • TheDragon am 15.11.2014, 13:17
    :*)

    Fazit: Sehr gut!

    Gesamtnote: 1,23
    Tolle Kommunikation, zügige Lieferzeit und die Qualität spricht für sich!
    Das Produkt wurde sehr sicher verpackt und funktioniert auch ohne Probleme.
  • testTHEbest am 14.11.2014, 10:46
    :-)

    Lief 1a

    Gesamtnote: 1,47
    Habe mir einen neuen Monitor bei hardwareversand.de bestellt und ich bin rundum zufrieden mit dem Service. Habe schon öfters bei hardwareversand.de bestellt > Immer wieder Gerne! :)
  • wiqqle am 13.11.2014, 15:29
    X-P

    Frust

    Gesamtnote: 5
    Ich bin wirklich enttäuscht. Ich habe 3 1/2 Monate auf eine Retour/Reparatur meines Arbeitsspeichers gewartet.
    Nachdem ich keine Antworten mehr auf meine Mails bekommen habe, musste ich beim Kostenpflichtigen Kundenservice anrufen. Dort habe ich endlich erfahren, dass schon längst eine Gutschrift vom "Servicepartner" vorliegt. Warum muss ich selbst nachfragen um Informationen zu bekommen und das sich endlich etwas tut?

    Zumal sich Hardwareversand jetzt auch weigert mir meinen Arbeitsspeicher gegen ein Produkt gleicher Leistungsstärke auszutauschen und mir nichts anderes angeboten wurde als eine Gutschrift zum Bruchteil der heutigen Speicherpreise.
    Was kann ich dafür das die Speicherpreise gestiegen sind und das die Retoure 3 1/2 MONATE dauert?

    Ich bin mehr als Frustriert und das wars dann für mich wohl auch mit Hardwareversand.de!
    • hardwareversandteam am 13.11.2014, 17:13

      Reaktion des Händlers
      Re: Frust

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Diesen Umstand bedauern wir sehr.
      Die Information über die Gutschrift hätte Sie selbstverständlich ohne Nachfrage erreichen müssen.

      Für die Unannehmlichkeiten und Verzögerungen möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.
      Um uns den Fall näher anzuschauen und Ihnen eine Rückmeldung geben zu können, möchten wir Sie bitten uns Ihre Auftragsnummer an die Adresse geizhals@hardwareversand zu senden.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service Team
  • netghost78 am 12.11.2014, 20:25
    :-)
    Hatte 2 Platten bestellt, eine 2 TB WD Purple und eine WD 1 TB Blue.
    Die Purple hat normale Garantie, die Blue ist OEM-Ware.

    Reklamation brachte natürlich wieder eine OEM-Platte.
    Also Rückabwicklung und woanders bestellen.
    Schade
    • hardwareversandteam am 13.11.2014, 10:18

      Reaktion des Händlers
      Re: Soweit ok, aber WD10EZEX ist OEM-Ware

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Gerne möchten wir uns dem Fall annehmen und möchten Sie aus diesem Grund bitten, uns Ihre Auftragsnummer mitzuteilen.
      Bitte teilen Sie uns diese an die E-Mail Adresse geizhals@hardwareversand.de mit.
      Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service Team
  • Benjamin256 am 10.11.2014, 17:38
    :-|
    Am 11.05.2014 bestellte ich mir für ca. 800€ einen konfigurierten PC bei hardwareversand.
    Dieser kam am 19.05. an, was für BTO-Ware in Ordnung ist.
    Leider ging der Rechner am 16.10. kaputt, worauf ich ihn per Retoure verschickte.
    Nach unzähligen Anfragen und Hilfe von einem Geizhals-Mitarbeiter habe ich meinen PC am 06.11. zurück erhalten, sonst hätte ich wohl 3 weitere Wochen warten müssen.
    Im Paket lag ein unvollständiger Reparaturbericht: "Grafikkarte getauscht, ausführlichen Test durchgeführt." Ok, dachte ich mir. Als ich dann aber feststellte, dass der PC sich nun GAR NICHT MEHR EINSCHALTEN LÄSST und ein anderer Fehler, den ich angegeben hatte offenbar komplett ignoriert wurde, verging mir die Freude.
    In mir sträubte sich alles dagegen, den Rechner dort noch einmal reparieren zu lassen. Als mit der freundliche Herr am Telefon aber eine bevorzugte Bearbeitung versprach, habe ich den Rechner dann doch noch zur Reparatur gegeben. Heute ist dieser bei hardwareversand angekommen. Ich bin gespannt, wie es weiter geht.
    • hardwareversandteam am 11.11.2014, 10:54

      Reaktion des Händlers
      Re: Der Kundenservice ist schrecklich!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Gerne möchten wir uns dem Fall annehmen und möchten Sie aus diesem Grund bitten, uns Ihre Auftragsnummer mitzuteilen.
      Bitte teilen Sie uns diese an die E-Mail Adresse geizhals@hardwareversand.de mit.
      Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service Team
  • Poker123123 am 10.11.2014, 10:32
    :*)

    Sehr gut!

    Gesamtnote: 1
    Erstklassiger Shop: Super Preise, sehr schnelle Lieferung, einwandfrei verpackt, somit gerne wieder! Ab sofort einer meiner Favoriten...
  • bushfeuer am 09.11.2014, 19:15
    :*)
    Habe mehrere Kleinteile und ein Gehäuse (Midi-Tower, gut 10 kg) bestellt. Donnerstag Nachmittag Bestellung per Vorkasse aufgegeben, Ware war Samstag Morgen schon da - absolut vorbildich! Und 4,99 € für den Versand so großer und schwerer Stücke wie das Gehäuse finde ich auch absolut fair.
    Was mir auch sehr gut gefallen hat, sind die Statusupdates per Mail (Bestellbestätigung, Geld eingetroffen, Ware versandt [mit Sendungsnummern zur Paketverfolgung]) - so hat man immer den Überblick, was die Bestellung gerade macht.
    Die Preise können zwar meist nicht ganz mit denen von z.B. mindfactory mithalten, dafür ist der Service bei hardwareversand.de aber mMn auch einfach besser. Für mich Preis-/Leistungsmäßig ganz klar die Nummer 1 in Sachen Hardware!
  • LeoUSvity am 09.11.2014, 13:08
    :*)
    Wir haben uns bei hardwareversand ein PC-System für knapp 950,- EUR bestellt. Der Bestellforgang ging flott durch und hat uns keinerlei Probleme bereitet und auch auf eine Anfrage zum Produkt haben wir noch am selben Abend eine Antwort erhalten.
    Innerhalb von nur einem Werk-Tag (Samstagnachmittag bestellt -> Dienstag verschickt) wurde der PC zusammengestellt und innerhalb von zwei weiteren Tagen (Dienstag verschickt -> Donnerstag schon da) war er dann auch schon vor unserer Haustür. Bezahlt wurde dabei problemlos per Nachname.

    Wir sind mit unserem PC bislang sehr zufrieden und können hardwareversand nur weiterempfehlen! Bis zum nächsten Einkauf! Danke!
  • lo_darky am 09.11.2014, 01:45
    :*)

    Prima Shop

    Gesamtnote: 1,15
    Anfangs war ich leicht verärgert, dass die Bezahlung über Kreditkarte nicht funktionierte. Aber das liegt wohl eher an dem Dienstleister als an hardwareversand.de. Die Bezahlung kann man auch nachträglich nicht mehr ändern, aber in der Bestellbestätigung finden sich Angaben über die Bezahlung per Überweisung. Von da an gings steil bergauf ;-) Am nächsten Morgen bekam ich eine Mail, dass das Geld eingegangen sei, am gleichen Tag wurde die Ware verschickt und am nächsten Tag war Sie da.
    Bei einem anderen Anbieter (der mit den 3 Buchstaben) warte ich heute noch auf den Versand.
    Fazit:
    Unglücklich angefangen, aber sehr stark aufgeholt. Ware war wie bestellt, Verpackung normal. Ich werde wieder dort bestellen.
  • drmgkohl am 07.11.2014, 19:53
    :*)

    iPhone 5s 64GB gold

    Gesamtnote: 1,04
    Zum Glück noch ein 64GB iPhone 5s lagernd! Zügiger und ausreichend informativer Bestellvorgang. Gute Kommunikation, Statusmeldungen ausführlich. Prompte Lieferung. Gute Verpackung.
  • ram6 am 07.11.2014, 13:24
    :-{

    Miserabler Shop

    Gesamtnote: 3,75
    Ware in Höhe von 2450 Euro bestellt.. nach Bezahlung wurde der Liefertermin um drei Mal nach Hinten geschoben.
    Ich rufe gestern bei der Hotline an: Sie bekommen "Zeitnah" eine Email mit dem genaueren Ausliefertermin.
    Nach 24 Stunden nix passiert.

    Heute die Bestellung gegen 9:00 telefonisch storniert bis jetzt "13:21" kein Bestätigung.

    NIE WIEDER Hardwareversand.de!!
    • hardwareversandteam am 07.11.2014, 16:56

      Reaktion des Händlers
      Re: Miserabler Shop

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern, daß Sie Unannehmlichkeiten mit Ihrer Bestellung hatten. Bitte teilen Sie uns unter Geizhals@hardwareversand.de Ihre Auftragsdaten mit, da wir den Vorgang gern prüfen möchten.

      Es kommt leider vor, daß Liefertermine von unseren Lieferanten verschoben werden. Das können wir leider nicht verhindern und hat nichts mit der von Ihnen gewählten Zahlart zu tun.

      Aufgrund des hohen Gesprächs- und Mailaufkommens derzeit ist eine zeitnahe Mailbearbeitung nicht immer gegeben. Wir bitten um Ihr Verständnis.
  • Denson am 06.11.2014, 12:13
    :-)
    Sehr guter Online Versandshop. Habe das Bitfenix Ghost und 3 Bitfenix Spectre bestellt. Auch der Mitarbeiter an der Servicehotline war sehr vorbildlich. Verpackung der Produkte war sehr gut. Sehr schneller Versand. Hat einen sehr guten Eindruck bei mir hinterlassen. Würde jederzeit wieder dort einkaufen.
  • Moff am 05.11.2014, 13:15
    X-P

    Abzocke

    Gesamtnote: 4,60
    Ich habe am 4. Oktober 2014 sämtliche Komponenten für meinen neuen PC bei Hardwareversand.de bestellt. Warenwert um die 2.900 Euro. Diese wurden auch (angeblich durch eine Lieferverzögerung) am 20.10.2014 geliefert.

    Nachdem ich alle Teile eingebaut hatte, tat sich nichts.. Das Mainboard warf auch keine Fehlermeldungen raus, weshalb ich persönlich auf einen Defekt tippte. Also habe ich am nächsten Tag die kostenpflichtige Hotline angerufen und man sagte mir ich solle die defekten Teile zur Überprüfung einsenden. Gesagt, getan. Jedoch bekam ich 3 Tage später meine Ware mit dem Vermerk wieder, dass ich die Ware beim Einbau beschädigt habe. Bis jetzt habe ich alle meine PCs und alle Rechner in meiner Bekanntschaft selbst zusammengebaut und hatte bisher nie Probleme gehabt

    Ergo war meine Reaktion folgende: ich packte alle Teile zusammen und sendete alle im Rahmen des 14 tägigen Rückgaberecht , welches jedem Verbraucher per Gesetz zugestanden wird, am 31.10.2014 an hardwareversand.de zurück und verlangte mein Geld wieder.

    Heute bekam ich jedoch alle Teile wieder zurückgesendet. In dem beiliegenden Schreiben behauptete man einfach ganz frech, dass die Frist bereits verstrichen sei.

    Das stimmt jedoch nicht. Alle Unterlagen habe ich heute einem Anwalt übergeben, der sich jetzt um alles weitere kümmert und mir ebenfalls zusicherte, dass hardwareversand.de nicht rechtens handelt.

    Mein Fazit: Sehr schlechter Kundensupport, hochnäsige Mitarbeiter und ein Unternehmen, welches Verbraucher abzockt! Ich werde meine Hardware in Zukunft nie mehr bei Hardwareversand.de bestellen und kann auch nur jedem abraten, dies zu tun.
    • hardwareversandteam am 05.11.2014, 17:07

      Reaktion des Händlers
      Re: Abzocke

      Sehr geehrter Kunde,

      ohne Prüfung dieses Falls können wir hierzu leider keine Aussage treffen.
      Wir möchten uns Ihrem Problem aber annehmen und bitten Sie aus diesem Grund, uns Ihre Auftragsnummer an die Mail Adresse geizhals@hardwareversand zukommen zu lassen.

      Wir möchten uns schon jetzt in aller Form für die Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service Team
  • Daniel Schlott @FB am 04.11.2014, 10:37
    :-|
    SCHLECHTESTER KUNDENSERVICE den ich JEMALS ERLEBT HABE!!

    Ich habe 3x eine defekte Grafikkarte erhalten, will nun zurücktreten und mein Geld zurück. Kollege a sagt ich bekomme fast das ganze geld zurück, Kollegin b sagt ich kriege von z.B. 300€ bloss noch maximal 150€ wenn überhaupt zurück!
    • hardwareversandteam am 04.11.2014, 16:52

      Reaktion des Händlers
      Re: SCHLECHTESTER KUNDENSERVICE!!!

      Sehr geehrter Kunde,

      vielen Dank für Ihre Bewertung.
      Gerne möchten wir uns dem Fall annehmen und möchten Sie aus diesem Grund bitten, uns Ihre Auftragsnummer mitzuteilen.
      Bitte teilen Sie uns diese an die E-Mail Adresse geizhals@hardwareversand.de mit.
      Für die Unannehmlichkeiten möchten wir uns in aller Form bei Ihnen entschuldigen.

      Mit freundlichen Grüßen
      Ihr Service Team
1 2 3 4 266 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG