Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Hardware » Notebooks » Notebooks » Sony Vaio VPC-SA3M9E/XI

Sony Vaio VPC-SA3M9E/XI

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Sony Vaio VPC-SA3M9E/XI

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 90%
4.60 von 5
auf Grundlage von 5 Bewertungen
Produktempfehlungen:
80% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    Its a Sony.

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Tja was soll man sagen. Ein Gerät der Spitzenklasse. Ich fasse mal kurz zusammen, was ich gut/schlecht finde:

    + Lange Akkulaufzeit
    + Sehr leichtes Gerät
    + Verarbeitung auf Spitzenniveau, kein Knarzen oder Knacken
    + Tastatur schön gedämpft, kein Klappern oder Scheppern
    + Hintergrundbeleuchtung sehr gut für dunkle Arbeitsplätze
    + Niedriger Stromverbrauch
    - Mein Gerät wurde mit einem älteren BIOS ausgeliefert und war mit dem total laut. Wenn man das aktuelle BIOS von der Sony Homepage installiert, wird das Gerät unhörbar leise.
    - Viel zu viel Softwaremüll vorinstalliert
    - Das Display ist im Vergleich zu meinem alten Vaio ein Rückschritt. Teilentspiegelt, aber sehr Blickwinkelabhängig. Ich hätte lieber wieder einen "Spiegel" mit TOP Bildqualität. :(
    - Im Gegensatz zu meinem ersten Sony Vaio ist dieses Gerät "Made in China", also nix mit "Made in Japan". Sehr schade.
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG