Stoppt das Staatsschutzgesetz!
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken:
Software
Programmierung

Acronis: True Image Home 2012 (deutsch) (PC)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Acronis: True Image Home 2012 (deutsch) (PC)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 12%
1.50 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
0.00% empfehlen dieses Produkt.
  • Salz und Ach am 15.09.2011, 16:52
    negative Bewertung
    Vorsicht, die Version 2012 ist kaum besser als die Version 2011 - eher noch ein wenig mehr Spielzeug eingebaut aber sonst sehr umständlich und ein richtiges Durcheinander.
    Für mich unverständlich warum Acronis nun solchen Müll zusammen "schustert" - die Oberfläche der alten Versionen ist um "Häuser" besser gewesen - einfach übersichtlicher.

    Acronis TrueImage 2012 = Hände weg.
    antworten
  • wiesi_at am 02.09.2011, 09:09

    Upgrade funktioniert nicht

    Gesamtbewertung: (2.25)
    Ich habe die Upgrade Version gekauft. Das Upgrade auf 2011 schlägt fehl und zwar so das sich die 2012er nicht mehr deinstallieren lässt. Die Software kommt mir im gegensatz zu den alten versionen ziemlich Fehlerhaft vor. bei der 2012er muss ich leider sagen: Schade ums Geld
    antworten




Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG