Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubriken:
Software
Programmierung

Microsoft: Windows Home Server 2011 64Bit SB/OEM (deutsch) (PC) (CCQ-00130)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Microsoft: Windows Home Server 2011 64Bit SB/OEM (deutsch) (PC) (CCQ-00130)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 99%
4.96 von 5
auf Grundlage von 7 Bewertungen und 1 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
100.00% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • fricki am 14.06.2011, 13:30
    positive Bewertung

    Super Serversoftware für zuhause

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe schon die V1 benutzt und bin nun auf den neuen WHS umgestiegen.

    Installation war problemlos, die Integration am PC war sofort erledigt.

    Software macht was sie soll ... sie sichert meine angeschlossenen Rechner und dient als Datenpool.
    Der Remotezugriff ist auch sehr angenehm und es lassen sich alle Daten problemlos bereitstellen.

    Viele Leute waren / sind enttäuscht weil der DriveExtender vom V1 fehlt, für mich war es nicht so wichtig da ich Raid 10 im System nutze.

    Ich persönlich bin begeistert dass es nun den WHS in 64bit gibt und möchte ihn nicht mehr vermissen.
    antworten




Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG