Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Telefon & Co » Mobiltelefone » Handys ohne Vertrag » Acer Liquid MT metal braun
Fragen? Besuchen Sie doch unsere Forum-Rubrik: Telekommunikation

Acer Liquid MT metal braun

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Acer Liquid MT metal braun

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.25 von 5
auf Grundlage von 3 Bewertungen
Produktempfehlungen:
67% empfehlen dieses Produkt.
Zeige 1 Rezension
  • positive Bewertung

    schönes Handy!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Und das kann man wörtlich nehmen. Gut verarbeitet mit sinnvollen Detaillösungen (Status LED auf Stirnseite).
    Alle Anwendungen laufen (bis jetzt) flüssig.
    Natürlich gibt es auch Abstriche: als Fotoapperat kann man das Gerät defenitiv nicht benutzen. LED Blitz viel zu hell, Autofocus zu langsam, Farben grausam etc.... aber es ist ja auch ein Telefon und keine Kamera... ;o)
    was momentan auch noch stört, daß die Wlan-Verbindung oft kurzzeitig abbricht.
    Werde in naher Zukunft das Teil rooten (bin totaler Smartphone Neuling) und alles unnötige von Acer löschen. Nach dem letzten Update auf Android 2.3.6 ist scheinbar die Breeze-Oberfläche nicht mehr existent (Update erfolgte direkt beim Einrichten). Hab also diesbezüglich keinen Vergleich.
    Hervorzuheben ist noch das sehr klare Display, welches sehr genau und empfindlich auf Berührungen reagiert. Durch das leicht gewölbte Display habe ich mit meinen großen Händen noch Schwierigkeiten mit der Texteingabe (Buchstaben sind leicht versetzt), aber es ist wohl Übungs- Gewöhnungssache.
    Arbeitskollegen haben zB das Iphone 4 oder das LG Optimus mit teuren Verträgen.... werŽs brauch!
    Habe bei Amazon 185€ bezahlt, nutze Congstar und bin glücklich! :)
    Antworten
Copyright © 1997-2016 Preisvergleich Internet Services AG