Apple iPad 2 16GB schwarz (MC769FD/A)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Apple iPad 2 16GB schwarz (MC769FD/A)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 65%
3.61 von 5
auf Grundlage von 82 Bewertungen und 6 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
57.69% empfehlen dieses Produkt.
  • Backbeat2 am 16.06.2012, 10:42
    Habe das IPad jetzt ein halbes Jahr.
    Wenn man mal von der Gängelung seitens Apple absieht (kein Bluetoth Datenaustausch mit anderen Geräten und kein USB Massenspeichermodus) ist die Performance besser als von jedem Android Tablet.
    Auf dem Android Market gibt es keine Nennenswerten Musikmach Apps da der Lag (Verzögerung) zu groß ist.
    Habe das mit Kollegen ausprobiert (Samsung und Hannspad) mit Piano Apps und auch Spielen wie z.B. Zen Flipper.
    Bei Android ist der Lag zu groß.
    antworten
  • misterbuda am 16.10.2011, 14:42
    positive Bewertung

    cooles Tablet

    Gesamtbewertung: (5.00)
    schnell,leicht, schönes design, tolles display. viele viele nützliche apps, lange akku laufzeit, einfach apple ipad 2 halt.

    zubehör teuer, aber mal erlich wer sich ein ipad leisten kann, der kann sich auch das zubehör leisten.

    ich hatte schon das iphone 3gs und das Iphone 4, dann bin ich umgestiegen auf das Samsung Galxy s2 ist auch ein super gerät dank android, und wollte dann mir auch ein TAB mit Android kaufen, aber ich muß sagen ich habe keines gefunden wo ich sag woooow das teil ist ur supi und schnell, und hat ein sehr gutes Display mit IPS technik,wie das ipad 2.
    das Asus TF101 hat mich sehr von den technischen daten beeindruckt weils auch ein display mit IPS technik hat, aber das Design hat mich nicht so angesprochen.

    tja und mit dem kauf vom ipad 2 kehre ich langsam wieder zu apple zurück, und als nächstes kommt das iphone 4s dran.

    gruß
    DB




    antworten
  • DJ Mastakilla am 14.05.2011, 14:20
    positive Bewertung

    Super!

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Ich war eigentlich immer ein typischer Apple-Gegner. Aber nach der Suche auf einem Tablet kommt man nicht beim iPad vorbei! Es gibt definitiv kein besseres Gerät!
    antworten
  • jokey84 am 03.05.2011, 23:59
    negative Bewertung
    An alle Pornofreunde. Unterstützt kein Flash :(
    antworten
  • Zusan am 24.04.2011, 22:36
    negative Bewertung

    "Test in c`t 08/2011"

    Gesamtbewertung: (2.75)
    Display: gut
    Ausstattung: zufriedenstellend
    Kamera Foto/Video: sehr schlecht/zufriedenstellend
    Laufzeit: sehr gut
    Bedienung: gut
    Synchronisation: zufriedenstellend
    App Angebot: sehr gut
    Medienangebot: sehr gut
    antworten
  • DerVO am 29.03.2011, 09:52
    positive Bewertung

    Macht einfach Spaß

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Habe das Gerät vor wenigen Tagen erworben und es macht wirklich Spaß.

    Gekauft als Webreader für daheim lässt es mein Notebook sehr alt aussehen. Das ist auch leicht und auch sofort an, aber dann doch mehr als doppelt so schwer und wesentlich unhandlicher (und fast 3x so teuer war es im Übrigen auch).

    Ich habe bei meinen ersten Streifzügen im AppStore auch ein paar pfiffige Spiele entdeckt, die nur auf so einem Gerät funktionieren. Die machen viel Freude, aber etwas dauerhaft fesselndes war aber noch nicht darunter...
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG