Nokia X3-02 dark metal

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Nokia X3-02 dark metal

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 81%
4.27 von 5
auf Grundlage von 15 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
66.67% empfehlen dieses Produkt.
  • FischOderAal am 07.10.2012, 16:03
    negative Bewertung

    Wenn Touchscreen, dann richtig

    Gesamtbewertung: (2.00)
    Ich kann dieses Handy nicht empfehlen, insbesondere nicht zu dem Preis. Die Menüführung ist nahezu null an den Touchscreen angepasst und wenn man "richtige" Smartphones gewöhnt ist, macht das X3-02 keinen Spaß. Man muss relativ fest drücken damit das Gerät erkennt das man ihn bedient. Für ein "dumbphone" ist die Akkulaufzeit unter aller Kanone.
    antworten
  • Roboxl am 28.07.2011, 21:31
    negative Bewertung

    bin entsetzt...

    Gesamtbewertung: (2.67)
    also eigentlich gefällt mir das handy ja, kann alles was ich wollte, dünn, leicht etc.

    hat auch 2 tage normal funktioniert - mittlerweile ist der touchscreen de facto unbrauchbar. ob es den druckpunkt tatsächlich richtig erkennt oder nicht - das ist mittlerweile pures glückspiel, im menü zu navigieren ist zur nervenprobe geworden... kurzum, dieser tourchscreen ist der größte mist der mir je untergekommen ist (ich hatte vorher ein billiges LG auch mit touchscreen - ein traum dagegen!)

    also jetzt weiß ich wenigstens wieso nokia in letzter zeit so schlechte presse hat, früher hätten sie so ein drecksgerät nie hergestellt

    gut kann jetzt sein dass mein gerät ein besonderer fall ist, aber sollten nicht alle geräte einer serie gleich verlässlich sein?....
    antworten




Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG