Stoppt das Staatsschutzgesetz!

Acer B3 Business B223PWymdr, 22" (ET.EB3WE.018)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Acer B3 Business B223PWymdr, 22" (ET.EB3WE.018)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Gesamtbewertung: 83%
4.33 von 5
auf Grundlage von 2 Bewertungen und 1 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
100.00% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    0
  • 4 Sterne
    1
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • BlaineTM am 19.09.2011, 15:32
    positive Bewertung

    gutes Teil mit kleinen Schwächen

    Gesamtbewertung: (4.33)
    Hab mir von dieser Sorte 3 geleistet für 2 PCs und bin im großen und ganzen sehr zufrieden.

    Lieferumfang ist erstklassig (jeweils ein Displayport, DVI, VGA und Kaltgerätekabel) und alles ist sehr Transportsicher verpackt.

    Der "Zusammenbau" ist auch für jeden klar und einfach zu machen. Die recht schwere Bodenplatte wird am Standfuß mit einer Art Bajonettverschluß befestigt und mit einer Schraube fixiert (kein Werkzeug notwendig, Schraube hat einen Bügel)

    Das Handling des Pivot ist recht einfach wobei man auf die Kabelführung achten muß. Lediglich das Einrasten in 0° und 90° könnte etwas satter sein.
    Der Swifel funktioniert bei mir auch nicht 100%ig denn obwohl die Bodenplatte sehr schwer ist rutscht diese davon bevor sich der Monitor in der Bodenploatte zu drehen beginnt.

    Die Bildqualität ist für ein TN Panel gut wobei man ungleichmäßige Ausleuchtungen erkennen kann wenn man nicht senkrecht drauf schaut.
    Pixelfehler konnte ich bei keinem der 3 Monitore feststellen und auch die standard Farbeinstellung ist brauchbar.

    Fazit: Preis/Leistungs mäßig ein sehr guter Monitor der aber auch kleine Schwachstellen hat.
    antworten




Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG