Apple iPad 32GB (MB293)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Apple iPad 32GB (MB293)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 48%
2.94 von 5
auf Grundlage von 23 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
40.91% empfehlen dieses Produkt.
  • Pappl am 02.11.2013, 04:05
    negative Bewertung

    :(

    Gesamtbewertung: (1.75)
    - Letzte iOS Version sehr langsam und buggy. Kein Downgrade möglich.
    - Kabel löst sich auf beim Stecker
    antworten
  • Raydoo am 23.04.2010, 17:19
    positive Bewertung

    Das erste seiner Art

    Gesamtbewertung: (4.67)
    Ich hab mir das Teil für Ebooks, Comics und als Foto Portfilo gekauft. Das macht es Super .

    Weiters wollte ich noch ein Gerät mit dem man Videos auf der Couch am Schoss schauen kann ohne ein störendes Lüfter Geräusch oder gar unangenehme Hitzeentwicklung. Das schafft es auch mit Bravour.

    Das Websurfen am Ipad ist auch ein Erlebnis, welches ich nicht mehr missen möchte. Lustiges Detail am Rande, viele große US Seiten sind schon IPAD kompatibel (kein Flash mehr).

    Ob es denn nun ein Notebook ersetzten kann muss jeder selber wissen, Multitasking wird erst im Herbst kommen Bluetooth Tatstaturen kann man bereits jetzt verwenden.

    Die Akkulaufzeit von 10 Stunden stimmt und sollte bei normalen Gebrauch drinn sein, manche Blogs berichten von 6 Stunden bei Vollast.

    ps. Ich hab mein Ipad mit 32GB über Ebay um insgesamt 650 Eur gekauft (ca 50 Dollar Transport extra)
    antworten




Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG