Navigon 3300 max (B09020601)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Navigon 3300 max (B09020601)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 83%
4.33 von 5
auf Grundlage von 11 Bewertungen und 2 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
88.89% empfehlen dieses Produkt.
  • positive Bewertung
    bloss_so am 07.02.2010, 17:05

    Sehr nettes Teil

    Gesamtbewertung: (4.25)
    Ich persönlich besitze das TomTom 930. Haben meiner Schwester das Navigon 3300 max zu Weihnachten geschenkt. Durfte es ausprobieren und ich war positiv überrascht.

    Die Anzeige finde ich wirklich genial.
    Das Gerät hatte in Windeseile die Route(n) berechnet. Es werden - je nach Einstellung - 3 Routen angezeigt und man kann eine der 3 aussuchen.

    Aufgrund der tollen Anzeige verpasst man keine Ausfahrt, was beim TomTom 930 ein großer Minuspunkt ist.

    Einziger Minuspunkt: Wir haben eine kleine Ortschaft gesucht, die in Niederösterreich liegt. Hatten leider keine Postleitzahl. Das Navi zeigte uns jedoch nur Orte (gleicher Wortlaut) in der Steiermark an. Da wiederum punktet das TomTom. Habe bis jetzt noch jedes kleinste Nest mit ihm gefunden.

    Preis- / Leistungsverhältnis voll okay, liegt toll in der Hand. Daumen hoch.
    antworten
  • positive Bewertung
    hoax1337 am 14.07.2009, 11:09

    Super Navi!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich habe mir vor kurzem das Navigon 3300 max gekauft. Bisher bin ich wirklich begeistert von diesem Gerät. Jedoch muss ich dazu gestehen, dass das mein erstes Navi-Gerät ist. Vergleichen kann ich es nur mit Geräten, die ich mir in der Vergangenheit ausgeliehen habe und die ich aus meinem Bekanntekreis kenne. Die Menüführung ist kinderleicht, GPS-Signal wird ohne Probleme gefunden, keine langen Wartezeiten. Das 4,3" große Display ist sehr gut lesbar. Auch die Verarbeitung des Gerätes ist wirklich gut. Kein billiges Plastikzeugs! Auch die Autohalterung wirkt stabil und nicht zerbrechlich. Die TMC-Antenne ist in dem Autoladekabel integriert.
    Fazit: Ich kann nur sagen, dass Navigon in Sachen "Auto-Navigation" eine gute Wahl ist. Nicht nur die Hardware überzeugt, auch die dazugehörige Software (Kartenmaterial, etc.) kann sich sehen lassen!
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG