Azbox HD Premium, festplattenvorbereitet (verschiedene Ausführungen)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Azbox HD Premium, festplattenvorbereitet (verschiedene Ausführungen)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 62%
3.49 von 5
auf Grundlage von 21 Bewertungen und 3 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
38.89% empfehlen dieses Produkt.
  • negative Bewertung
    enneos am 28.12.2009, 22:13
    Stand: Dezember 2009
    Super Idee, super Ausstattung, leider funktioniert vieles nicht. Es wird ständig an der Firmware rumgewerkelt. Ein Twin-Tuner-Betrieb, d.h der gleichzeitige Betrieb beider Tuner (sofern vorhanden) um z.B. von einem aufzunehmen. während man vom anderen das Programm sieht, ist (entgegen anderslautender Aussagen) auf Grund der Hardware NICHT möglich.
    Dies soll mit der nun erhältlichen Nachfolgeversion HD Premium PLUS möglich sein.
    Positiv:
    - Netzwerkfunktionen,
    - durch Plugins erweiterbar,
    Kritikpunkte:
    Bei der Wiedergabe aufgenommener Sendungen:
    - keine Umschaltung mehrerer Audiokanäle, sofern vorhanden (sind aber in der Aufnahme vorhanden),
    - keine Anzeige eventueller Untertiteln (sind ebenfalls in der Aufnahmedatei vorhanden),
    - nicht mal rudimentäre Schneidefunktionen.
    - Keine Ausgabe des Videotextes über SCART,
    - umständliche Änderung von Programmierungen, die überdies kryptische Namen erhalten.

    War mir als Betatester zu schade und habe die Box wieder abgegeben.
    antworten
  • negative Bewertung
    Johann Black am 03.06.2009, 18:37
    Im Grunde ein super Teil. You Tube in sehr guter Qualität. Bild und Umschaltzeiten können sich sehen lassen sofern die Programme nicht verschlüsselt sind. Schöne Oberfläche mit selbsterklärender Bedienung.

    Jetzt zum Schlechten!
    Habe 4 verschieden Festplatten eingebaut jede der HDD`s haben andere Fehler verursacht. Mit einer konnte ich über EPG fein aufnehmen, leider waren die Daten nicht sichtbar. Habe ich dann eine andere Firmware installiert konnte ich die Aufnahmen sehen jedoch nicht mehr Aufnehmen. Von Freeze bis unendlich lange Schaltzeiten bei Premiere oder ORF- Programmen reichten die Fehler mit den unterschiedlichsten Festplatten. Der Service über den Verkäufer war super und so konnte ich die Box mit einer Anderen Austauschen. Die funktionier mit der richtigen Software perfekt.

    Die Empfehlung dieser Box werde ich im entsprechende Bewertungsbereich ebenfalls eingeben.

    hoffe dienlich gewesen zu sein.
    antworten
  • he_du am 28.02.2009, 16:21

    Perfekte Box

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ich wollte eine Dose die alles Kann. Diese kommt meinen Wünschen nun recht nahe.
    Außer Bilderalbum und Webbrauser ist alles gut brauchbar.
    Für Webdienste sollte ein Keyboard eingerichtet werden.
    youtube nett. Auf meinem TV ist alles sehr schön und auch auf einem Stick konnte ich aufnehmen und abspielen. Habe mir noch ein 1tb hd bestellt die noch in die Dose hinein muß.
    Übrigens DeluxMusic und Bayern4 Klassik in dolby 5.1 über die Anlage super toll!
    So nun können die hdtv Sender hoffentlich kommen, ich habe meinen Teil gemacht.
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG