Logitech G13 Advance Gameboard Keypad, USB (PC) (920-000947)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Logitech G13 Advance Gameboard Keypad, USB (PC) (920-000947)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 90%
4.61 von 5
auf Grundlage von 17 Bewertungen und 6 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
88.24% empfehlen dieses Produkt.
  • PACOimages am 26.07.2013, 10:47
    positive Bewertung

    Top Gaming Keyboard!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Habe das G13 jetzt seit 2 Jahren und bin schwer zufrieden damit. Speziell für Shooter will ich nix anderes mehr. Gute Ergonomie und Verarbeitung, alles in Reichweite und auch für unterwegs sehr praktisch.
    Preis ist nicht ganz ohne, macht sich aber bezahlt.
    Wichtig! Man sollte unbedingt vorher mal an nem Ausstellungsstück probieren, ob es einem passt.
    antworten
  • Fuerst_Fux am 06.11.2011, 16:17
    positive Bewertung

    Sehr zufrieden :)

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab das Teil inzwischen gut ein halbes Jahr und bin absolut zufrieden. Hatte es mir gekauft um es als Ersatz für ne volle Tastatur zu benutzen, wenn ich mobil mit meinem Laptop unterwegs bin und erfüllt seinen Zweck absolut optimal. Insbesondere seit der neuesten Logitech Gaming Software, bei der Logitech endlich mal alles richtig gemacht hat :).

    Hab mir damals auch die Reviews der meisten Geräte der Kategorie angesehen und mich am Ende für das Logitech Produkt entschieden, weil ich mit Logitech bisher eigentlich nur gute Erfahrungen gemacht habe. Was Ego Shooter angeht find ich das G13 auch echt gut, die Tasten sind alle super zu erreichen und echt
    angenehm zu bedienen mit der Handauflage. Für RPGs find ichs eher nicht so praktisch, dafür reicht die Menge der Tasten einfach nicht aus, man stösst schnell an seine Grenzen, da ändert auch die Möglichkeit über die M-Tasten dreimal so viele Kombinationen imo nicht viel, weil das umschalten mir persönlich zu lange dauert bzw. die M-Tasten eher schlecht zu erreichen sind.

    Aber ansonsten alles super :)
    antworten
  • kaminkehrer am 10.02.2011, 23:32
    negative Bewertung
    hallo

    das ding hab ich seit nem jahr und ich kann mich damit einfach nicht anfreunden.
    sieht toll aus, auch mit dem farben umstellen.
    jede taste kann ich belegen wie ich es will und das in unterschiedlichen profilen.
    verschiedenste kleine prograemmchen gibt es fuer das teil, das dann auch auf dem display ausgegeben werden kann. ist schon alles nett.

    aber wenn es dann darum geht ein spiel zu starten und das teil zu benutzen um das spiel zu steuern, klappt das bei mir nicht.
    habe es dem vorzug gegenueber dem belkin nostromo n52 gegeben, weil das g13 angeblich leisere tasten haben soll. is mir auch wichtig.
    aber ich verkrampfe mich immer beim spielen damit und benutze es im endeffekt nicht - es verstaubt in der ecke. soweit meine persoehnliche erfahrung damit...

    vielleicht gibt es leute da draußen, die da besser drauf klar kommen..
    antworten
  • drlunze am 13.02.2010, 18:34
    positive Bewertung

    gutes Produkt!

    Gesamtbewertung: (4.75)
    Hallo
    ich wolle mir schon seit längerem so ein Gadget besorgen, und habs heute beim Cosmos in der MariahilferStr. um 40€!!! bekommen.

    Die Verarbeitung ist super, man kann auch die Farben umstellen, mit den Profilen sind sie vlt. ein wenig langsam ( Bioshock2 MassEffect 2 fehlt ) aber ich mach mir so oder so alles über die StandardKonf für FPS.

    Alles in allem kann ich das Produkt empfehlen.

    mfg
    antworten
  • Know-How am 22.01.2009, 20:36
    positive Bewertung

    Für mich TOP!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Hab es jetzt ca. 3 Wochen und bin total begeistert davon.

    Hier mein kleiner Test dazu:

    http://extreme.pcgameshardware.de/eingabegeraete-peripherie/36810-logitech-g13-advanced-gamerboard-test.html

    Mfg
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG