Stoppt das Staatsschutzgesetz!

Finnlo Loxon XT Crosstrainer

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Finnlo Loxon XT Crosstrainer

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 100%
5.00 von 5
auf Grundlage von 4 Bewertungen und 3 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
100.00% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    3
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • ctocto am 13.02.2011, 17:45
    positive Bewertung

    solides Gerät

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Das Teil kommt ordentlich verpackt und mit einer Aufbauanleitung, mit der auch Apraktiker zurechtkommen sollten – die Schrauben in der Blisterpackung sind entsprechend der Aufbauschritte vernummert. Ok, das Kabel zum Steuercomputer war falschrum in den Ständer eingezogen – Stecker auf Stecker und Buchse auf Buchse, das war der Fall klar. Liess sich einfach neu einfädeln.
    Nach 4 Wochen fleißigem Gebrauch mussten die Schrauben nachgezogen werden – ansonsten knackt und knirscht nichts, da lob ich mir die Kugellager. Leider klappt die Pulsmessung nicht gut, etwa jeder fünfte Herzschlag wird nicht registriert. Das macht sogar mein Ergometer von Onkel Aldi besser.
    Alles in allem bin ich sehr zufrieden, die knapp 700 Euro sind gerechtfertigt. Mein alter Crosstrainer hat mehr als 10 Jahre durchgehalten, bis die Gleitlager aufgearbeitet waren. Derr Finnlo sollte eben solange halten.
    antworten
  • Checker992 am 30.12.2010, 20:56
    positive Bewertung

    fast nicht zu toppen

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Ein genialer Cross-Trainer der Extraklasse, der sich so schön bewegen läßt. Alle notwendigen Funktionen sind am schicken Computer ables- und einstellbar. Durch die große Schwungscheibe läuft man ganz ruhig, es ruckelt und wackelt nix. Man stellt sich auf das Gerät und man fühlt sich sofort wohl. So muss es sein.
    antworten
  • vitalo am 11.11.2010, 10:31
    positive Bewertung

    Top Produkt!

    Gesamtbewertung: (5.00)
    Was soll man dazu sagen...schon der Karton und die Verpackung überzeugen. Die Bedienungsanleitung ist auch top. Dieser Ergometer Klasse HA mit induktivem Bremssystem arbeitet extrem genau und vor allem leise.
    Das Design ist super gelungen, die Ergonomie ist perfekt.
    Was soll man noch weiter sagen...alle anderen Features stehen ja in der umfangreichen Produktbeschreibung...
    antworten




Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG