Netzneutralitšt in Gefahr!

Laing DDC-1 T (49064/6500023)

Bewertungen im Forum lesen

Bewertungen und Meinungen für Laing DDC-1 T (49064/6500023)

Leistungsdaten/Ausstattung:
Preis-Leistungs-Verhältnis:
Qualität:
Support:
Gesamtbewertung: 66%
3.67 von 5
auf Grundlage von 6 Bewertungen und 1 Nutzerkritiken.
Produktempfehlungen:
50.00% empfehlen dieses Produkt.
  • 5 Sterne
    1
  • 4 Sterne
    0
  • 3 Sterne
    0
  • 2 Sterne
    0
  • 1 Stern
    0
  • positive Bewertung
    Destructor-ZERO am 27.03.2009, 22:59

    super pumpe

    Gesamtbewertung: (5.00)
    die laing ddc-1t ist, finde ich, eine super pumpe und perfekt für leute die ordentlich druck brauchen. also ist sie super für düsenkühler geeignet.

    +hoher druck
    +guter durchfluss
    +kompakt und somit auch in kleinere gehäuse zu verbauen
    +/-nicht die leiseste, ist aber durch entkoppelung (moosgummi) schnell behebbar
    -keine gewinde

    ich betreibe die pumpe mit relativ großen kühlkreislauf (CPU,NB,SB,Spawa,360er und 240er radi und bald noch graka) und kann mich nicht beschweren.
    ich kann also diese pumpe nur empfehlen...

    PS: das gute an der pumpe ist, dass man die neuere revision (mit nem blauen rotor) auf eine ultra umlöten kann, vorher 3700-3800upm nachher um 4400upm. und das geht auch noch sehr leicht (hier gibts die anleitung: http://forum.effizienzgurus.de/f23/howto-laing-pro-zur-ultra-umloeten-t1106.html )
    antworten




Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG