Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Acer Aspire V Nitro VN7-791G-55LM, Core i5-4210H, 8GB RAM, 1TB HDD, GeForce 940M, DE (NX.MUREG.015)

« Zurück zum Produkt

Bewertungen (2)

Bewertung: 4.5 von 5 Sternen
4.5 von 5 Sternen
Produkt bewerten

Bewertungsverteilung

  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gut für Arbeit und Spiel

    Vorteile: Das Aussehen dieses Modell von Acer entspricht die Kosten für: Aluminium-Gehäuse mit Kunststoffeinsätzen sieht sehr edel aus. Darüber hinaus Ergonomie und Haptik des Gerätes sind auch gut. Das Touchpad und Tastatur über die Vorzüge sind von sehr hoher Qualität Leistung und hinterließ einen sehr guten Eindruck.
    Durch eine Kombination von geringem Gewicht und eine ziemlich lange Lebensdauer der Batterie, die Mobilität ist auch eine der Stärken des Gerätes.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gutes Gerät für fast alle Anwendungen

    Wie man schon dem Titel entnehmen konnte , bin ich mit dem Gerät zufrieden . Ich habe bis jetzt schon Spiele gespielt die sehr Grafik intensiv sind , und muss sagen das mich das gerät bis jetzt noch nicht im Stich gelassen hat . Es ist für so gut wie alle Bereiche geeignet . Ob für Gaming , Multimedia , Office Anwendungen , Video/Foto Bearbeitung , Filme schauen oder ganz einfach im Internet Surfen . Das Gerät hat ein Top Design und die Tastatur Beleuchtung ist auch ein Hingucker . Zudem muss man sagen ist die Konnektivität auf Super , es gibt viele Anschlüsse wie 2x USB 2.0 , 2x USB 3.0 , 1x HDMI , Kopfhörer Anschluss , Kartenleser und ein Optisches Laufwerk . Das Notebook Arbeitet ruhig und Leise . Die Bildschirm Auflösung ist für meine Zwecke ausreichend (1920x108) und eine Bildschirm diagonale von 17,3 Zoll ist Toll , darauf schaut man sich gerne mal den ein oder anderen Film an oder spielt das ein oder andere Spiel : )