Zum Hauptinhalt

Bewertungen für Gorenje W6543/S Frontlader

« Zurück zum Produkt
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Preis/Leistung Unschlagbar

    Eine tolle 6kg Waschmaschine, man muss sagen, das sie leise ist und wirklich klasse zu bedienen. Ich kann diese Maschine nur empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Eine sehr gute Waschmaschine

    Ich bin mit der bestellten Waschmaschine höchst zufrieden und kann keinerlei Mängel beanstanden. Die Lieferung war ebenfalls recht zügig, bei der ich mit der Speditionsfirma ein Termin/Zeitfenster einplanen konnte.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gute Preiswerte Waschmaschine

    Diese Waschmaschine ist für ihren Preis wirklich sehr gut. Installation hat für mich als Laie ca. Eine halbe Stunde gedauert. Einziges Manko ist der Zulaufschlauch. Dieser macht Sorgen, dass er am Anschluss dem Wasserdruck nicht standhält. Ich hoffe, dass das in Zukunft keine Probleme macht. Ansonsten rundum ein gutes Produkt. 6kg reicht perfekt für einen Wäscheständer in einer Studentenwohnung.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Einfach super

    Schnelle Lieferung, einfache Montage, angeschlossen und 4 Ladungen Wäsche hintereinander gewaschen. Tolles Waschergebnis und sehr leise. Jedes Programm ist individuell einstellbar, man kann sogar zwei Programme selber einstellen und speichern :-)
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Läuft

    Die Lieferung in 2-3 Wochen ... Als ich nachgefragt habe hieß es noch ca.2 Wochen. Media Markt hätte von alleine auf die Idee kommen können sich Mal zu melden und Bescheid zu geben, dass es Lieferschwierigkeiten gibt. Als ich eine Entschädigung forderte, habe ich eine Geschenkkarte mit 10 Euro bekommen und keine Gutschrift wie gewünscht. Die Maschine ist super, nicht so tief, leicht zu bedienen und schleudert leise.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Ideal für 1-Personenhaushalt

    Sie ist sehr schmal, was wirklich sehr zufriedenstellend ist, da ich nicht wirklich viel Platz habe im keller, da hatte ich etwas bedenken was eine Waschmaschine angeht, aber sie passt wirklich perfekt rein und habe seitlich und hinten noch etwas Platz. Für mich absolut ausrecihend.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    bisher in Ordnung

    nach den ersten 10 Waschgängen habe ich einen guten Eindruck von der Waschmaschine
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Alles bestens

    schnelle Lieferung, wie gewohnt von Media Markt.
    Die Maschine tut was sie soll. die Wäsche kommt Sauber aus der Maschine. Die Trommel kommt mir etwas klein vor für 6 kg Wäsche, aber für unser 2 Personen Haushalt völlig ausreichend. ich kann die Maschine empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr gut!!!

    Gute Anleitung! Einfache Bedienung! Sehr leise!! Optimale Programm Möglichkeit!
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Bin bisher sehr zufrieden

    Habe das Gerät jetzt eine Woche und bin bisher sehr zufrieden. Die Lieferung war auch sehr zügig.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gute Maschine

    Dies ist nun meine zweite Waschmaschine. Meine erste war eine Gorenje nur 6 Jahre älter. Als bei der alten etwas kaputt ging lohnte die Reparatur, aufgrund des geringen Neupreises der Maschine, nicht. Als die Maschine geliefert wurde viel mir auf, wie viel sich in der Zeit getan hat. Die Bedienung ist noch ergonomischer geworden. Die Maschine steht bedeutend besser. Die Öffnung der Trommel ist mit einer neuen Ergonomie. Am besten war jedoch wie leise die Maschinen geworden sind und wie gering der Wasser und Stromverbrauch geworden ist.
  • Bewertung: 2.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gar nicht erst ausprobiert

    Die Waschmaschine hätte sicherlich gute Dienste erwiesen, leider erst Lieferverzögerung, dann mangelhafte Ware die zurückgeschickt werden musste.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Waschmaschine

    Schleudert unruhig trotz Ausrichtung im Wasser mit einer Wasserwaage. Weichspüler lief beim dritten Waschgang nicht ab. Ansonsten macht sie das was sie soll - waschen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Frontlader Gorenje W 6443/S

    Ich finde das die Waschmaschine eine gute Waschleistung , super einfach bedient werden kann, sehr platzsparend und leise ist.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Waschmaschine

    Preis-Leistungsverhältnis ist perfekt. Viele Programme, die individuell einzustellen sind. Einfache Bedienung.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Nie mehr

    Die maschine vor etwas über 2 Jahren gekauft. Die Kurzprogramme laufen teilweise in einer Endlosschleife, statt 17 min. über eine Stunde. Jetzt ist die Elektronik komplett hin. Es ist noch Wäsche in der Maschine, Da eine Notfallvorrichtung zum öffnen fehlt, wenn die Entriegelung nicht funktioniert, werde ich wohl die Maschine zerlegen müssen und dadurch sogar die teuere Plusgarantie verlieren. Aber sie kann nicht eine Woche drinbleiben, bis der Servicetechniker kommt. Deshalb nie mehr was von Gorenje, Lieber etwas mehr ausgeben für ein Produkt von Herstellern, die Qualität liefern.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Preis-Leistung stimmt

    Für wenig Geld kriegt man eine Top Waschmaschine. Vielfältige Programme und Zusatzfunktionen. Schmal gebaut, ideal für kleine Badezimmer. Lieferung war zügig. Waschmine roch bei den ersten Waschungen nach warmen Plastik, hat sich jedoch gelegt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Super Gerät

    Es gibt für mich nichts bei dieser Waschmaschine zu beanstanden. Sie hat viele Programme, eine Zeitanzeige und läuft leise. Für uns als vierköpfige Familie völlig ausreichend.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gute Waschmaschine

    Eine gute Waschmaschine. Vorallem aber sehr leise und viele Waschprogramme. Kann ich weiter empfehlen.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    1A

    Das Preisleistungsverhältnis ist sehr gut. Viele Waschprogramme vorhanden und einfach zu bedienen. Die Waschmaschine ist während dem Betrieb ziemlich leise.
  • Bewertung: 1.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    nicht Standfest...geht auf Reisen...keine Empfehlung

    Ich habe ein schmales Bad, da kommt eine Waschmaschine mit 45 cm Bautiefe gerade recht. Aufgebaut, Füsse ausgerichtet. Erste Überraschung: 1400 Umdrehungen sind nur 2 Programmen zugeordnet.
    Waschprogramm abgelaufen, beim schleudern geht die Waschmaschine auf Reisen. Zuerst habe ich gedacht, ich habe die Füsse nicht richtig ausgerichtet. Aber zwei Wasserwaagen haben mir bestätigt - die Maschine steht perfekt. Nächste Waschladung. Bei 1000 Umdrehungen zog sie davon. Also schnell ausgemacht bevor sie mir die Fliesen von der Wand schlägt. Nochmal die Wasserwaage rauf, alles in Ordnung, Dämmungsmatte gekauft, untergelegt, Waschprogramm durch, Schleudergang abgebrochen...keine Besserung.
    Die Maschine ist zu leicht gebaut und die Trommel scheint irgendwie überhaupt nicht ausgewuchtet zu sein. Die Füsse sind aus rutschigem Plaste.
    Kundenservice angerufen - Maschine geht zurück...KEINE EMPFEHLUNG.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden!

    Sehr schnelle Lieferung, Maschine ausgepackt & Verpackung gleich wieder mitgenommen.
    Das Gerät nimmt deutlich weniger Platz weg im Bad, als "normale" Waschmaschienen. Durch die Vielzahl der Programme lässt sich jede Wäsche optimal waschen, Ich ahbe noch nicht alle Programme ausprobiert, aber der "Leise-Modus" funktioniert sehr gut. Trotzdem einfach zu bendienen. Das Waschergebnis ist einwandfrei. Ob es jedoch einen Trockner gibt, den man auf diese Maschine stellen kann, weiß ich nicht!? Bin zufrieden!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Gorenje Waschmaschine

    Gutes Preis-Leistungsverhältnis und auch für „Waschökos“ mit Waschbällen gut geeignet, dank des speziellen Programms. Habe sie nun seit gut einer Woche in Benutzung und meine Erwartungen wurden voll erfüllt.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Tolles Preis Leistungsverhältnis

    Bin rundum zufrieden . Einfache Bedienung. Schön, dass man sein Lieblingsrogramm selbst bestimmen und speichern kann!
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Sehr zufrieden

    Schnelle Lieferung und einfacher Aufbau Passt Dank der Abmäße auch in kleine Wohnungen. Die vielen Programme bieten genug Auswahl, überfordern aber auch nicht. Für diesen Preis eine super Wahl
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Preis Leistung stimmt

    Sehr gute Waschmaschine mit ausreichend Programme. Läuft relativ leise und die Wäsche wird sauber.
  • Bewertung: 5.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Empfehlenswert

    Spitzen Waschmaschine, einfache Bedienung, super Waschergebnisse. Die schmale Ausführung passt perfekt in kleine Badezimmer bzw. Küchen.
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Macht lauten Ton beim Waschen

    Bestellung, Lieferung, Waschergebnis: alles top! Nur leider ist die neue Waschmaschine beim Waschen viel lauter (dröhnt richtig) als die alte. Und die war ebenfalls von Gorenje. Hatte mich deshalb eigentlich wieder für den Hersteller entschieden. Sehr schade!
  • Bewertung: 3.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Für den Preis in Ordnung

    Ich habe diese Waschmaschine im Dezember 2016 erworben und bin grds. zufrieden. Es gibt mehrere Einstellungen, die Bedienung ist einfach.
    Was mir nicht gefällt ist zum einen die unpräziese Zeitangabe; man sollte mindestens 15 Minuten zu der angezeigten Zeit dazu addieren. Zum anderen ist die Wäsche manchmal noch sehr nass, wenn man sie aus der Maschine nimmt bzw. es muss noch mal ein Schleudergang eingestellt werden.

    Man sollte aber bedenken, dass diese Waschmaschine unter 300 Euro kostet und damit ein paar Kompromisse bei der Qualität einher gehen.

    Alles in allem ist das Preis-Leistungs-Paket in Ordnung.
  • Bewertung: 4.0 von 5 Sternen
    via Mediamarkt.de am

    Waschmaschine für Muskelmänner

    Ich habe die Waschmaschine in der Filiale abgeholt und war überrascht, wie schwer sie ist. Irgendwie bekam ich sie nach Hause und konnte sie anschließen. Doch das Entfernen der Transportsicherung war wirklich Schwerstarbeit. Ich benötigte eine halbe Stunde, um die schwergängigen Stäbe zu entfernen. Da würde ich mir eine bessere Lösung wünschen.