Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Cyberport Österreich
Letzte Aktualisierung: 04.06.2015, 01:47

Händlerbewertung für Cyberport Österreich

:-)
  • Gesamtnote1,48 (4.52/5)
  • erfahrene User1,56

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jun
    14
  • Jul
    14
  • Aug
    14
  • Sep
    14
  • Okt
    14
  • Nov
    14
  • Dez
    14
  • Jan
    15
  • Feb
    15
  • Mär
    15
  • Apr
    15
  • Mai
    15

Dieser Händler wurde bisher 1974 Mal bewertet
(1413 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,50
Navigation, Produktauswahl:-) 1,44
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,64
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,48
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,70
Preisniveau:-) 1,55
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,42
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):*) 1,29
Geschäftsbedingungen:-) 1,55
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,43
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,46
Bestellvorgang:-) 1,31
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,50
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,41
Lieferzeit:-) 1,55
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,35
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,63
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 52 vor »
  • Mazda5 am 29.05.2015, 10:27
    :-|
    Obwohl es einen eigenen Schalter für Abholprodukte gibt musste ich lange warten bis ich meinen Artikel bekam.
    Es waren zwar noch zwei weitere Schalter offen aber leider unbesetzt ...
  • slibridges am 29.05.2015, 09:36
    :-{
    eigentlich guter shop aber wenn mal was kaputt ist geht es steil bergab.
    reklamation wird erst nach 10 tagen zum hersteller abgeschickt,
    austauschware kann nicht mehr abgeholt werden-nur zustellung-meiner meinung nach wollen sie die verärgerten kunden nicht neben den Neukunden stehen haben.
    bei einem lenovo netbook angeblich keine garantie\gewährleistung mehr-kann man aber ganz einfach bei lenovo anhand der seriennummer feststellen und dort wäre noch garantie vorhanden gewesen.
    Mitarbeiter wissen bei fast keinem produkt wie lange garantie\gewährleistung besteht.
    ich geh dort nichtmehr hin.
  • fexi11 am 28.05.2015, 11:13
    :-)
    kann cyberport eigentlich nur empfehlen. Auch dass mein Laptop um 100€ verbilligt war, weil er ein Ausstellungsstück war, fand ich toll
  • Ivana am 20.05.2015, 09:56
    :-)

    Sehr gute Lieferzeiten

    Gesamtnote: 1,40
    Wir sind mit dem Service zufrieden und werden wieder beim cyberport.at bestellen. Kurze Lieferzeiten und immer die richtige Ware bekommen.
  • frankie.d am 18.05.2015, 11:04
    :*)
    Ich kann Cyberport jederzeit empfehlen und werde auch weiterhin dort einkaufen!

    Unklar ist nur, warum man bei Selbstabholung immer ein paar Euro mehr zahlen muss?

  • reikgru am 17.05.2015, 12:29
    :*)

    Umtausch

    Gesamtnote: 1
    Hatte mir vor etwas längerer Zeit ein Tablett gekauft. Das Teil hatte 3x den selben defekt (Aufnahme des Datenstick). Es wurde im Geschäft der Mangel festgestellt, das Formular ausgefüllt und alles eingeschickt. Jedesmal wurde unproblematisch ausgetauscht.
  • haaaaaas am 16.05.2015, 17:22
    :*)

    Alles Bestens

    Gesamtnote: 1,05
    Sehr gute Übersicht, die Abwicklung sehr einfach und zielführend. Immer wieder zu empfehlen.

    Die Artikeln sind sehr gut beschrieben. Die Hinweise auf Produkte, die man auch benötigen würde sind sehr hilfreich.
  • schmolli73 am 15.05.2015, 15:41
    :-|

    Einkauf bei Cyberport

    Gesamtnote: 2,29
    Habe mir am 12.05.2015 "Kaspersky Internet Security 2015, upgrade, 3 PCs/1Jahr" in der Filiale 1220 Citygate um 29,90 gekauft.
    Wollte den Kaspersky erst übers Internet bestellen da er nicht Lagernd war aber da gab es Probleme. Ich war auf der Österreichischen Internetseite von Cyberport wo das Programm um 29,90 angeschrieben war und als ich den Bestellvorgang beendete kostete das selbe auf einmal 33,90, also 4,00€ teurer als am Anfang der Bestellung obwohl ich die "abholung" angeklickt habe. Schickte darauf ein e-Mail mit dem Identen Text wie hier an Cyberport auf das ich bis heute keine Antwort erhalten habe warum das so ist. Finde ich nicht sehr Kundenfreundlich das man einen Preis angibt der dann am Ende des Bestellvorganges um 04,00€ höher ist als am Anfang der Bestellung, habe den ganzen vorgang ein Paarmal versucht da ich dachte einen Fehler gemacht zu haben aber das Ergebnis war immer das gleiche, zwei Tage später schaute ich wieder auf die Seite wo das Programm zum gleichen Preis (29,90) lagernd war und holte es ohne vorbestellung auch zu dem Preis ab, wobei ich betonen möchte das sich der Verkäufer sehr um mich behmüht hat da das Programm im Geschäft nicht mehr vorhanden war aber zum Glück noch 2 Stück im Lager der Filiale.


  • rrazer am 13.05.2015, 09:07
    :-)

    Sehr empfehlenswürdig!

    Gesamtnote: 1,49
    Ich brauchte eine Z97 Mainboard, wobei ich bei Cyberport das günstigste Angebot gefunden habe. Des Weiteren gibt es hier 30 Tage Rückgaberecht. Der Artikel wurde schnell ins Shop geliefert.
    Wie ich schon geschrieben habe.. Sehr empfehlenswürdig!
  • akoeb am 09.05.2015, 11:10
    :-)

    Einfacher geht's nicht

    Gesamtnote: 1,35
    Die Lieferung der bestellten Komponenten erfolgte genau entsprechend des vereinbarten Termins. Der Zusammenbau (= Einschieben der Platten) war ein "Klax". Die Installation der SW war total einfach und ohne Probleme zu bewerkstelligen.
  • gamsl am 03.05.2015, 10:43
    :*)
    Habe eine Grafikkarte bestellt, die ich bereits mehrere Wochen gesucht habe und nirgends mehr aufzutreiben war.
    Lt. Onlineshop war diese über Anlieferung aus DE verfügbar und das zu einem deutlich geringeren Preis als bei div. anderen Anbietern mit wochenlanger Lieferzeit.

    Also sofort bestellt und bereits am nächsten Tag kam eine SMS, dass mein Produkt abholbereit im Shop liegt. Schnelle Abwicklung, alles Top. Besser geht's nicht!
  • shippy am 29.04.2015, 14:57
    :*)

    Alles super

    Gesamtnote: 1,04
    Gute Auswahl an hochwertigen Produkten zu fairen Preisen.
    Abholung funktioniert bequem bei Online Bestellungen. Somit entfällt Versandgebühr.

    Jederzeit gerne wieder.

    Einfach Top!
  • klauskragler am 27.04.2015, 10:30
    :-|
    wollte einen guten und preiswerten rechner, es ist ein acer geworden. gute vergleichsmöglichkeiten auf der website, einfache bestellung, in laden abgeholt wie
    vorgesehen. hat alles wunderbar geklappt.
  • DaHo91 am 26.04.2015, 14:58
    :*)

    Nichts auszusetzen!

    Gesamtnote: 1
    Der Laptop den ich gekauft habe war deutlich günstiger als bei anderen shops. Bestellung und Bezahlung war total easy und auch die Lieferung ging sehr schnell! Immer wieder gerne! ;)
  • hfs am 24.04.2015, 10:18
    :*)
    Vor meiner Bestellung wurde ich per mail sehr gut beraten und die Lieferung erfolgte dann wirklich superschnell und rechtzeitig zum Geburtstag :)
  • Coyote70 am 23.04.2015, 13:51
    :-)

    Shop

    Gesamtnote: 1,72
    Service gut und freundlich.
    Preis im Onlineshop günstig aber wenn mann auf Selbstabholung kauft wird der Preis teurer - gleich wie wenn ich auf Lieferung mit der Liefergebühr kaufe. Das finde ich nicht richtig den Kunden gegenüber die auf eigene kosten die Ware im Shop abholen.
    Bitte das zu ändern.
  • Thomas Kotzent @FB am 23.04.2015, 10:17
    :*)
    +Guter KundenDienst
    +Super Optionen bei Bestellung und Abholung
    +Super Optionen bei der Bezahlung

    -Lieferung ins Geschäft hat länger gedauert als angegeben
    -Teilweise lange Wartezeiten bei Abholung
    -Genaue Produktdetails unübersichtlich

    Bei genügend vorinformation auf jeden Fall empfehlenswert!
  • Nokia515 am 22.04.2015, 13:05
    X-P
    Handy bestellt, 5 Tage (!) später Auskunft über "unbestimmten Liefertermin bekommen. Bei Anruf erfahren, dass es das Handy nicht mehr gibt. Auf Geizhals.at. wird es aber bis heute angeboten.
  • Marco Dworschak @FB am 21.04.2015, 12:19
    :-|
    Ich hatte ein Philips TV gekauft welches nicht funktioniert hat, der Kundenservice bei Cyberport nach dem Kauf ist eine Zumutung. Es wird sich nicht um den Sachverhalt gekümmert.

    Ich warte seit über einem Monat nach Rückgabe des defekten Gerätes noch immer auf Gutschrift. Also wenn mal ein Problem mit einem Gerät auftritt hat man bei Cyberport verloren.

    Die Antwort von Cyberport auf nachfragen ist die folgende:

    Gern haben wir den Sachverhalt für Sie geprüft.

    Diesbezüglich möchten wir Sie darüber informieren, dass es schneller geht, wenn Sie sich direkt über Philips zur Gutschrift erkundigen.
    Bei uns ist der Sachverhalt in Bearbeitung und wird über den Distributorenweg rückabgewickelt.

    Gern können Sie uns dazu auch eine Gutschriftsnummer von Philips mitteilen. Wir können Ihnen letztendlich auch nur die Möglichkeit anbieten beim Hersteller nachzufragen.
  • chronophobos am 18.04.2015, 22:01
    :*)

    Gerne wieder!

    Gesamtnote: 1,25
    Bestellt wurde eine externe Soundkarte (Creative Blaster Omni Surround) fürs PC-Gaming sowie Antistatik-Handschuhe.

    Der Bestellvorgang zeigte sich - aus mir unbekanntem Grund - zunächst etwas "hakelig", da das Anklicken der "In den Warenkorb"-Schaltfläche anfangs partout nicht funktionieren wollte. Erst nach dem zweiten oder dritten Versuch klappte es dann.

    Sowohl die Geldüberweisungs- als auch die Warenversand-Bestätigung erhielt ich rasch per E-Mail, der Versandtermin war korrekt.

    Der Artikel war absolut sorgfältig und fachgerecht verpackt und wies selbst, als auch der Versand-Überkarton, keinerlei Beschädigungen auf.

    Der Preis des bestellten Artikels war im Vergleich zu anderen Händlern gut, ebenso waren auch die Versandkosten durchaus "leistbar". ;-)


    Fazit: Gerne wieder - vielleicht "hakt" es beim nächsten Bestellvorgang dann ja nicht mehr ^^.
  • joez11 am 18.04.2015, 10:12
    :*)

    Sehr guter Shop

    Gesamtnote: 1
    GeForce GT 730 bestellt, wurde 3 Werktage später geliefert. Bin sehr zufrieden und werde sicher wieder bei Cyberport bestellen!
  • rubberdog am 16.04.2015, 11:22
    :*)
    Gute, übersichtliche Website, einfache Bestellung (Spyder 4), Abholung in der neuen Citygate-Filiale, gute Parkmöglichkeit, sehr sauberes, modernes Verkaufslokal, freundliche und kompetente Mitarbeiter, Warenausfolgung und Bezahlung problemlos, kurzum: empfehlenswert!
  • lettenbichler am 13.04.2015, 17:35
    :*)
    von der bestellung bis zur raschen lieferung ist alles problemlos und extrem rasch abgelaufen. gute ware hatte einen:-) überraschend tollen preis
  • aneubau am 13.04.2015, 10:05
    :*)
    Auch diesmal wieder in reibungsloser und in jeder Hinsicht zufriedenstellender Ablauf.
    Auch der Preis hat wieder gepasst. Das Produkt (Microsoft Maus) entsprach voll den Erwartungen.
  • fwfw am 07.04.2015, 13:37
    :-)

    Insgesammt

    Gesamtnote: 2
    Bisher wurden alle Bestellungen zu meiner Zufriedenheit abgewickelt, aber manchmal ist der Onlinepreis nicht ident mit dem Geschäftspreis. Aber im Geschäft wurde immer der Onlinepreis akzeptiert.
  • Christian1233 am 06.04.2015, 22:14
    :*)

    Nur zu empfehlen!

    Gesamtnote: 1
    Absolut korrekt und das Preis / Leistungsverhältnis ist überdurchschnittlich. Ich kaufe immer wieder gerne bei Cyberport ein und kann es jedem empfehlen.
  • franzxaferkarl am 06.04.2015, 13:19
    :*)

    alles okay

    Gesamtnote: 1
    da gibt's nichts zu meckern produkt super, verpackung und service okay. vom bestellvorgang bis abholung alles korrekt. würde jederzeit wieder dort kaufen
  • Doc_Hollywood am 05.04.2015, 13:38
    :-)
    Bestellvorgang, Abwicklung und Versenden der Bestellung inkl. Info durch Cyberport waren zufriedenstellend. Leider erfolgt der Versand aber mit DHL, und deren Service ist, wenn man nicht zufällig daheim ist, eine Zumutung. Man kann sich das Paket noch mal zustellen lassen (8-18 Uhr, was daheim kaum zumutbar und auch im Büro zeitlich nicht möglich ist), oder man fährt zu der für ganz Wien EINZIGEN Abholstelle am Wienerberg.
    Cyberport = 1
    DHL = 5
  • WNaherk am 04.04.2015, 11:15
    :*)
    Neben den günstigen Preisen war für mich vor allem die Selbstabholungsmöglichkeit am Westbahnhof bzw. neu jetzt auf der Wagramer Straße (beide Geschäfte direkt mit der U-Bahn erreichbar) entscheidend für den Einkauf bei Cyberport.

    Anmerken möchte ich noch, dass ich nach meiner ersten Bestellung einen 5 Euro Geburtstatgs-Gutschein erhalten habe. Im Rahmen eine weiteren Bestellung ist mir jedoch die Eingabe des Gutscheincode beim Bestellvorgang nicht geglückt. Bei der Abholung am Westbahnhof war das jedoch kein Problem, da der freundliche junge Mitarbeiter bei der Abholung den Gutschein bei der Rechnung auch noch nachträglich berücksichtigt hat.

  • Mr_Jinggles am 02.04.2015, 10:20
    :*)
    Habe privat sowie geschäftlich schon öfter hier eingekauft.
    Sehr freundlich und hilfsbereit sowie auch kulant.
    Für mich definitiv einer der besten Händler in Wien!
1 2 3 4 52 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2015 Preisvergleich Internet Services AG