Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: redcoon.at
Letzte Aktualisierung: 14.02.2016, 11:09

Händlerbewertung für redcoon.at

:-|
  • Gesamtnote2,56 (3.44/5)
  • erfahrene User1,52

Jahresverlauf

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Dieser Händler wurde bisher 7202 Mal bewertet
(4544 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)2,19
Navigation, Produktauswahl:-) 1,80
Sortiment, Verfügbarkeit:-| 2,50
Produktinformation, Aufbereitung:-) 2,17
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 2,89
Preisniveau:-) 1,73
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-| 2,31
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 2,08
Geschäftsbedingungen:-| 2,37
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,81
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-|2,81
Bestellvorgang:-| 2,23
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 2,82
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-| 2,84
Lieferzeit:-{ 3,10
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 2,20
Kundenservice während/nach der Lieferung:-{ 3,67

Hinweis des Händlers

Liebe Kunden,

wir sind stets bemüht, Ihre Aufträge zu Ihrer vollsten Zufriedenheit abzuwickeln.

Sollte dennoch etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit abgewickelt werden, dann stehen Ihnen gerne unsere Customer-Care-Mitarbeiter (Email: service@redcoon.at bzw. Tel. 0820 / 89 99 89) oder Frau Emmerich (Email: rueckmeldung@redcoon.de) zur Verfügung.

Bitte scheuen Sie sich nicht diese Möglichkeiten zu nutzen, da Ihr Feedback über Verbesserungsmöglichkeiten von uns konstruktiv und positiv als Chance verstanden wird und die meisten Probleme geklärt weden können.

Ihr redcoon Team

Händler bewerten!

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Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 189 vor »
  • HenrikF. am 06.02.2016, 11:43
    :*)

    redcoon ist wirklich top

    Gesamtnote: 1,09
    wenn gleich alles passt, kann man nicht wirklich etwas dazu sagen - hat eben alles geklappt.
    Aber wenn einmal etwas passiert ist der Kundendienst sehr wichtig und der ist wirklich top. (meines hatte einen Transportschaden)
    Danke an das redcoon-Team
    Freundlich Nett Professionell und schnelle Zustellung eines neuen Gerätes
    super wäre dann ein kleines goody wie z. B. Rückerstattung der Versandkosten -als Entschädigung
  • SchallundRauch am 05.02.2016, 11:16
    X-P
    der Artikel doch nicht lagernd sei und erst in einem Monat zugestellt werden könne. Das ist unseriös. Ich kann nur dazu raten, diesen Händler zu meiden. Mich sehen die als Kunden natürlich nicht mehr.
  • rauli am 29.01.2016, 09:39
    :*)
    Zuerst kam die wirklich lange Lieferzeit von 4 Wochen, da der Artikel vergriffen war. Als ich das Heimkinosystem endlich am 8. Jänner bekam (das ich am 13.Dezember bestellt habe) und Installieren wollte funktionierte die Steuereinheit nicht, diese wurde mir aber kostenlos und sehr rasch ca 1 Woche ausgetauscht. Ich muss allerdings Sony den Vorwurf machen die Endkontrolle nicht genau genug zu nehmen, da man sonst das defekte Steuergerät bemerkt hätte. Es ist mir bei einem Sony Fernseher den ich mir im Dezember gekauft habe, ebenso ergangen da war auch die Software nicht in Ordnung und ich musste ihn wieder Austauschen. Aber das ist selbstverständlich nicht die Schuld von Redcoon sondern von Sony. Ich bin mit dem Kundenservice von Redcoon sehr zufrieden, der tel. Kundendienst war sehr höflich und kompetent.
  • diokrates am 28.01.2016, 08:35
    :-)

    alles in allem ok

    Gesamtnote: 1,75
    wurde zuhanden einer abholstation gesendet. wurde aber nicht korrekt an die post weiterggeleitet. ist somit wieder zurück an den absender. dafür ein anruf bei redcoon eine andere adresse und gelber zettel. somit doch angekommen. ein danke an redcoon!
  • mgerhard am 13.01.2016, 13:38
    :-|
    Dauerlauf geeignete WD Platten mit 5Jahren Herstellergarantie bei Geizhals gefunden. Einer der dort gelisteten Lieferanten ist Redcoon, also dort bestellt (Kein Hinweis auf OEM, nur Bulkverpackung). Nun nach ca 3 Jahren ist eine der beiden HDDs im Server defekt. WD verweigert den Tausch, da OEM Ware, man soll sich an der Verkäufer wenden. Redcoon verweigert nach 2 Jahren Garantie den Austausch.
    Meiner Meinung nach ist der Einzelverkauf von OEM Ware nicht erlaubt/zulässig.
    WD wird nach Zusendung der redcoon-Rechnung nun doch kulanterweise die OEM Platte tauschen. Danke WD!
  • AndreasGa am 11.01.2016, 19:45
    X-P

    nie wieder redcoon

    Gesamtnote: 4,68
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Ein Dell Laserdrucker wurde am 26.12.2015 bestellt. Versandfertig in 4 Tagen hieß es (heißt es auch noch heute!!!). Bezahlt sofort mittels paypal.
    2x über Chat-Hotline bei redcoon nachgefragt wo mein Drucker bleibt. Die Damen dort hatten keine Ahnung und meldeten sich wie versprochen auch nicht.
    Gestern ein Mail an redcoon gesendet. "Es ist bitte 14 Tage her - wo ist bitte mein Drucker?"
    Heute habe ich ein e-mail von redcoon erhalten: es tut uns leid aber der Drucker ist für uns nicht lieferbar...!!! Ihre Bestellung wurde storniert. paypal Zahlung wurde mir wieder gutgeschrieben.
    Hallo Leute, ich habe rechtsverbindlich einen Drucker bestellt und bezahlt der von euch gar nicht lieferbar ist....

    Das ist eine Frechheit und Bauernfängerei!!

    Was mach ich nun mit dem paypal Guthaben???

    Eines weiß ich heute - redcoOn? NEIN DANKE SICHER NIE WIEDER !!!!!!
  • vach70 am 09.01.2016, 10:28
    :*)

    Asus R301LA-FN111H

    Gesamtnote: 1,06
    Trotz anfänglicher Bedenken (es gibt doch viele negative Bewertungen) habe ich aufgrund des besten Preises bei Redcoon bestellt. Sicherheitshalber habe ich per Nachnahme bestellt. Es hat alles bestens geklappt. Der Laptop kam prompt. Sehr gute Verfolgbarkeit der Lieferung (ich nutze die Post App). Es kamen auch Status Emails zum Versand von Redcoon. Alles bestens.
  • xx1337xx am 08.01.2016, 10:58
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    wurde ca mit 10 von den Emails abgespeist bis Sie mir sagten dass dieser Artikel nicht geliefert werden kann (ca 8 Monate später!) !!!!!


    "Guten Tag......,

    unser Anspruch ist es, Ihnen den Alltag leichter und schöner zu gestalten.

    Lieferverzögerungen gehören natürlich nicht dazu. Dafür möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen.
    Wir rechnen mit der nächsten Lieferung .......

    Sobald die Ware unser Haus verlassen hat, erhalten Sie eine Versandbestätigung per E-Mail.

    Wir bedanken uns für Ihr Verständnis.

    Ihr redcoon Team freut sich auf Ihren nächsten Besuch.


    Mit freundlichen Grüßen"
  • r.roithner am 01.01.2016, 17:08
    :-)

    Einmaliger Aussetzer

    Gesamtnote: 2,10
    Ich hatte eigentlich immer eine gute Meinung, diesmal hat es leider nicht so geklappt, doch bewertige ich Redcoon positiv, weil es eine einmalige Situation war und auf den Paketdienst gerade vor Weihnachten zurückzuführen war.
  • hansiburli69 am 28.12.2015, 19:34
    :-{
    Wir haben einen HP PC inkl. Windows 10 bestellt, geliefert wurde jedoch ein PC ohne Betriebssystem. Wir sind vom Vertrag zurückgetreten und haben den PC zurückgesendet. 15 Tag nach Rücksendung wurde der Betrag noch immer nicht zurücküberwiesen. Am Mo. 21.12. wurde uns versichert, dass das Geld noch Ende der Woche kommt. Bei der neuerlichen tel. Rückfrage am Mo. 28.12. wurde uns erklär, dass ein neuer PC am Wege sei.
    Nachdem wir mit rechtlichen Schritten gedroht haben wurde uns zugesagt, dass alles ein Irrtum sei und die Buchhaltung zur Anweisung beauftragt wird.
  • HelmutSbg am 26.12.2015, 17:12
    :-)

    So negativ?

    Gesamtnote: 2,14
    Wer schwindelt hier? Geizhals oder Trustedshop?
    Bei erstem überwiegen die negativen Einträge beim anderen die positiven.
    Trustedshop gibt sogar die Note "sehr gut "
    Man ist dadurch so verunsichert, dass man dann doch 10% Mehrkosten in Kauf nimmt und wieder beim A bestellt.
    Schade, aber Service ist wichtig.
  • Adriafan am 22.12.2015, 15:52
    :-{

    Krisenmanagement=0

    Gesamtnote: 3,75
    Am 12.12. einen Graef Allesschneider C20 (ab Lager!) und ein Zusatzmesser(LZ ca 1 Woche) bestellt und gezahlt.
    Messer kam schnell, Allesschneider nie. 2 Emails (zuletzt 22.12) blieben ohne Antwort, tel Anrufe nach 2x20 min Wartezeit in Endlosschleife, dann automatisiert wegen Überlastung(!!!) rausgeschmissen.
    Postverfolgung zeigt, dass Gerät an die Post avisiert wurde aber nie dort ankam.
    Chat (22.12.) sagt: Gerät wurde zurückgeschickt??? Soll Zahlung auf mein Redcoon-Konto gutgeschrieben und rücküberwiesen werden?? Protokoll verfügbar.
    Zusatzinfo: Neuer Auftrag dauert 2-4 Werktage. Verzichtete darauf und verlangte Rückzahlung.
    Keine Entschuldigung, keine Bedauern.
    Billig und kostenlose Zustellung wiegen schlechtes Service nicht auf.
    Abzuraten!
  • Lxneumayer am 22.12.2015, 14:33
    X-P
    Ich habe mir einen Gutschein von diesem Shop als Geschenk gewünscht, da ich nur dort ein interessantes Produkt gefunden habe. Bestellt, Gutschein eingelöst und dann konnten sie das Produkt nicht liefern. Wollten zunächst nur den Restkaufpreis (Kaufpreis - Gutschein) rückerstatten. Dann machte ich Sie darauf aufmerksam, dass da noch ein Gutschein rückzuerstatten wäre. Bis jetzt (einige Tage) habe ich noch keinen neuen Gutschein. Und bar zahlen Sie keine Gutscheine zurück.

    Hände weg von diesem Shop!
  • phat.nico am 20.12.2015, 14:36
    :-)
    Lieferung war super. Aber nachdem nach 8 Monaten das Ladegerät defekt war, weigerte sich redcoon dieses auf Gewährleistung oder Kulanz zu reparieren bzw. auszutauschen. Man beharrte auf die gesetzliche Beweislastumkehr, die nach 6 Monten gilt, und verlangte, dass ich als Käufer beweise, dass der Mangel schon beim Kauf vorlag. Okay, dieses Recht haben sie laut Gesetz. Ich habe aber noch keinen Händler erlebt, der das in der Form ausnutzt und defekte Ware nicht mehr umtauscht. Null Kulanz und null Kundenservice in dieser Hinsicht. Also Vorsicht! Redcoon gibt nur eine Gewährleistung von 6 Monaten. Wer mehr möchte, sollte besser zu einem anderen Shop greifen. So wie ich in Zukunft auch.
  • wouw am 11.12.2015, 11:13
    X-P
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Die Geräte mögen recht günstig sein, aber betet, dass ihr nie etwas bei Redcoon reklamieren müsst. Ich kam schon zwei Mal zu diesem Vergnügen. Die obligatorische Antwort von Redcoon: "Wenden Sie sich an den Hersteller. Im Falle einer Reparatur, ist uns diese nicht als Nacherfüllung im Rahmen der gesetzlichen Gewährleistung zuzurechnen."

    Und dies obwohl beides Mal die Geräte innerhalb der Gewährleistungsfrist kaputt gingen. Es kann auch in beiden Fällen davon ausgegangen werden, dass die Mängel schon bei Auslieferung vorhanden waren. Juristisch gesehen also klar als Gewährleistungsfälle einzuordnen...

    NIE WIEDER REDCOON!

  • Johnny_N am 09.12.2015, 17:12
    :-)
    Ich habe nun schon öfter bei redcoon bestellt und bisher keinerlei Probleme mit den Produkten, bei der Lieferung oder dem Service feststellen können.
    Geliefert wurde immer schnell, Anfragen zeitnah beantwortet. Ich kann den Shop nur weiter empfehlen.
  • Lowrider82 am 08.12.2015, 17:01
    :-|
    NIE WIEDER!!

    Auch wenn Preise stimmen und die Lieferung rasch erfolgt, kann es nicht sein, daß man im Gewährleistungsfall über ein Monat auf Erfüllung wartet. Ebenso, daß es erst nach Kontaktaufnahme durch mich, nach drei Wochen Wartezeit (wohlgemerkt gerechnet von Ankunft des Retourpakets an Redcoon), Infos zum Verbleib des Produktes gab. Wie gesagt warte ich noch immer auf die Erfüllung der Gewährleistung (Paket ist bei Redcoon am 2.11.15 eingelangt und ANGEBLICH wurde es in KW49 "repariert", was noch unbestätigt ist, Ware bisher noch nicht retour oder Geld zurück).

    Update (17.12.15): Ware heute repariert retour, dafür aber das ganze Display (teilweise stark) zerkratzt! Definitiv NIE WIEDER REDCOON!
  • CHBWien am 05.12.2015, 09:36
    :-|
    Ich habe ein Notebook am Sonntag bestellt und bei der Bestellung wurde versprochen, er wird am Montag in der früh versendet. Dann wurden meine Zahlung per paypal nicht erkannt, eine Anfrage per Kundenportal brachte erst am Mittwoch die Zahlung zu Tage, sodaß das Notebook viel zu spät versendet wurde.

    Schade, sonst war redcoon immer gut.
  • SeanEmerald am 24.11.2015, 10:12
    :*)
    Die erste Ware war defekt, konnte sie aber problemlos zurücksenden und erhielt zwar mit etwas Verzögerung, das NEUE Austausch Produkt.
    Nun funkt alles bestens.
    Vielen Dank
  • gerry333 am 21.11.2015, 17:56
    :*)
    Habe ein chromecast bestellt - schnelle Lieferung keine Versandkosten alles super gelaufen - da ich schon sehr lange Kunde von diesem Shop bin und so einiges bestellt hab kann ich die negativen Bewertungen der letzten Zeit nicht nachvollziehen - im Gegenteil immer alles super gelaufen - sehr schneller Versand und super Preise - wie man es sich vorstellt - habe immer hier gerne bestellt und werde es natürlich wieder machen da es wirklich nie Probleme gegeben hat!!!
  • Oz am 18.11.2015, 11:17
    :-)

    Ziemlilch gut!

    Gesamtnote: 1,50
    Hat etwas länger gedauert als versprochen - ca. 1 Woche.
    Reklamation hat dann zu lange gedauert (Austausch weil defekt).
    Die Rücksendung selbst war problemlos.
    Die Ware, die Verpackung und Lieferung selbst war perfekt.
  • snyg am 13.11.2015, 15:52
    X-P
    Ganz schlechtes Geschäft, Kundenservice null!!!!
    vor einer woche habe Tablett bestellt und gleich bezahlt. Zahlungsbestätigung ist gleich gekommen. heute nach einer Woche habe nachgefragt, wann ich meine Bestellung erwarten kann. die Antwort war - wir haben dieses Produkt nicht mehr zu verfügen! Sie konnten mich schon darüber selber informieren! Wieso verkaufen die was was die nicht haben???
  • 665 am 04.11.2015, 15:22
    :*)
    Bei all den negativen Geizhals-Bewertungen war ich sehr sehr skeptisch ob ich da wirklich bestellen soll. Das Ding meiner Begierde gab es aber sonst nicht lagernd, bzw wurde nicht nach Österreich verschickt. Also beschloss ich die 40 Euro zu riskieren und ggf Lehrgeld zu zahlen.

    Und dann waren meine Befürchtungen gänzlich unbegründet.

    Montag mittags bestellt, Montag abends die Versandankündigung und am Mittwoch lag das Ding bei mir am Schreibtisch. Bestens verpackt, mit echter Rechnung versehen (anders als das bei ANDEREN großen üblich ist!!) und alles war fein.

    Bin total zufrieden und hoffe das geht möglichst vielen auch so :-)



  • Antallion am 04.11.2015, 08:43
    X-P

    Finger weg!

    Gesamtnote: 4,84
    Am 22.6.2015 einen LG Monitor bestellt (665,83 € excl. MwSt). Firmensitz ist Österreich. Gesendet wird aber z. B. von deutschland aus. Lustig weil ich einer österreichischen Firma natürlich die MwSt. zahle, einer deutschen nicht. So zahlt man die MwSt und bekommt sie dann zurück. Die Buchhaltung freut sich. Eine entsprechende Rechnung mit dem korrekten Betrag muss man manuell anfordern (am 3.8. per Mail erledigt). Immerhin am 4.8. erhalten. So weit, so umständlich und kundenunfreundlich.

    Am 20.8. dann den Gerätedefekt reklamiert. Man erhält sofort ein "nettes" Mail in dem mehr oder weniger steht, dass man sich doch direkt an den Hersteller wenden soll (man weist auf "schnelleren Reparaturservice" - ja, schneller als gar nicht ist schneller - und "höhere Kulanz" - ja, Kulanz ist besser als Gewährleistung ignorieren) hin. Ich habe das dann auch über LG versucht. LG ist aber natürlich nicht der Meinung von Redcoon ("Ist die Gewährleistung/Garantie für Ihr Gerät abgelaufen? Wir können Sie dabei unterstützen, die beste Reparatur außerhalb der Gewährleistung/Garantie zu erhalten."), verweist auf einen lokalen Partner, bei dem war ich persönlich, die reparieren aber schon seit Jahren keine Monitore, LG ist das aber natürlich nicht bekannt, etc.

    Am 9.9. ersuche ich Redcoon um einen Rücksendebegleitschein damit ich das Gerät an den Händler (redcoon) zurückschicken kann. Darauf hin werde ich als Kunde komplett ignoriert (Bewertung bei Geizhals in dem Bereich ist schon fast bei 4,0).

    Am 15.9. ersuche ich über Chat (da fällt es schwer den Kunden zu ignorieren) erneut darum, dass sie ihrer Gewährleistungspflicht nachkommen. Anschließend bekomme ich eine EMail mit Falschinformationen (im Rahmen der Herstellergarantie, ich muss für die Rücksendung zahlen, etc.) - aber immerhin habe ich einen Rücksendeschein - auf diesem steht dann sogar, dass die Ware unfrei zurückgesendet werden kann. Das letzte Mal etwas von redcoon gehört.

    Am 16.9. das Gerät zurückgeschickt.

    Am 21.10.2015 (über 1 Monat später ohne jegliche Rückmeldung) eine Nachfrist gesetzt (per Einschreiben, nachdem das Fax von redcoon keine Faxe angenommen hat - wenn schon Kunden ignorieren, dann auf jedem möglichen Weg?). In der Nachfristsetzung (3.11.) explizit erwähnt, dass ich die Frist verlängern kann falls es Gründe für eine längere Bearbeitung gibt.

    Am 2.11. redcoon an die auslaufende Frist erinnert (email an den b2b Support).

    redcoon hat - wie zu erwarten - die Frist ignoriert, es nicht für notwendig erachtet auf den eingeschriebenen Brief oder die Mail zu antworten.

    Fazit: Wenn man Glück hat und etwas (irgendwo auf der Welt, wo wird einem vorher ja nicht gesagt) lieferbar ist und das immer funktioniert könnte man dort bestellen. Da redconn aber ihre Kunden sowie gesetzliche Regelungen zur Gewährleistung komplett ignoriert kann ich nur sagen: FINGER WEG!!!



    P.S.: Was ich Schade finde ist, dass Geizhals in seinem Bewertungssystem keine "irrelevant" Variante (nur die kA) oder eine Gewichtung hat. Eine Firma die vor dem Kauf recht gut SCHEINT, aber in Wirklichkeit ein Abzockverein ist würde auf Geizhals immer noch eine Mittelprächtige Bewertung erhalten. Man muss also eigentlich bei allen Firmen die auch nur ansatzweise in die Nähe einer 3 kommen die Finger lassen, weil die Verteilung der Note nicht ersichtlich ist. Vielleicht ändert da mal jemand etwas? Wäre zum Vorteil aller Geizhals Kunden.
  • lkjh5432 am 22.10.2015, 12:33
    :-{
    Ware wurde im Online Shop als lagernd angezeigt und mit "Bestellung heute - Versand bereits am nächsten Tag" beworben. Nach getätigter Sofortüberweisung zeigte das Konto für den bestellten Artikel "Lieferung in 3-4 Werktagen" an. Nach 8 Tagen stellte ich eine Anfrage per Email bezüglich des Verbleibs des Artikels - keine Antwort. Bei telefonischer Nachfrage bekam ich die Auskunft, dass der bestellte Artikel noch nicht verschickt werden könne, da noch nicht im Lager eingetroffen.
  • hax1 am 30.09.2015, 11:32
    :-{

    Naja naja ...

    Gesamtnote: 3,38
    Mies verpackte Festplatten, dann die Behauptung eine defekte Platte wäre gar nicht von Redcoon geliefert worden, etc... war schon ziemlich mühsam :(
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 07.10.2015, 12:11

      Reaktion des Händlers
      Re: Naja naja ...

      Lieber Kunde, wir möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Wir haben den Versand für Festplatten überarbeitet. Bitte verlieren Sie nicht das Vertrauen in redcoon und geben Sie uns die Gelegenheit Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung zu beweisen, dass wir es besser können. MfG Ihr redcoon Team
  • Jok am 25.09.2015, 09:10
    :*)

    Waschtrockner

    Gesamtnote: 1,05
    habe einen AEG Waschtrockner bestellt, geliefert bekommen, doch leider war unter der Verpackung ein Schaden, habe per Mail urgiert, Speditiong wurde von Redcoon beauftragt, Gerät wurde abgeholt, Geld retour überwiesen, es hat alles bestens geklappt (nach doch einigen negativen Meinungen war ich wirklich positiv überrascht)
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 07.10.2015, 12:12

      Reaktion des Händlers
      Re: Waschtrockner

      Lieber Kunde, wir möchten uns nochmals in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Leider lassen sich Transportschäden bei Neuware nicht immer vermeiden, da für bitten wir um Verständnis. Vielen Dank für Ihre positiven Worte. Bitte verlieren Sie nicht das Vertrauen in redcoon und geben Sie uns die Gelegenheit Ihnen bei Ihrer nächsten Bestellung zu beweisen, dass wir es besser können. MfG Ihr redcoon Team
  • Pat1899 am 08.09.2015, 10:17
    :-{
    Ware kam nie an, laut Sendungsverfolgung wurde auch nach einer Woche das Paket noch nicht der Post übergeben.
    Support hatte verschiedene Ausreden (Problem im Lager, Falschlieferung, bei der Post verschwunden). Rückerstattung lässt noch auf sich warten.
    • Redcoon Beschwerdemanagement am 07.10.2015, 12:13

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware kam nie an, Support mies

      Lieber Kunde, wir bedauern sehr, dass Sie mit der Abwicklung nicht zufrieden waren. Gerne würden wir den Vorgang genauer prüfen. Bitte lassen Sie uns eine Email mit Angabe der Auftrags- oder Kundennummer unter kundenzufriedenheit@redcoon.at zukommen. Besten Dank. Das redcoon Team
  • Hans48 am 03.09.2015, 20:30
    :-{
    Hätte vor meiner Bestellung besser im Internet recherchieren sollen. Mein Fall scheint leider kein Einzelfall zu sein. Hier die Kurzfassung:
    - Bestellung via PayPal bezahlt
    - Nach 2 Tagen hab ich dann ein Mail bekommen, dass keine Zahlung eingelangt sei und ich das Geld (nochmals) auf das Redcoon Konto überweisen solle...
    - Auf E-Mails gibt es keine Antwort (nur Autorespond Mails)
    - Der Versuch das Problem über die sehr schwer erreichbare Service Hotline zu lösen schlug 2 Mal fehl.
    --> jedesmal ein Versprechen, das sich ein Servicemitarbeiter nach Rückfrage in der Buchhaltung bei mir melden würde das nicht eingehalten wurde.

    Meine erste und sicher letzte Bestellung bei Redcoon.

    • Redcoon Beschwerdemanagement am 07.10.2015, 12:15

      Reaktion des Händlers
      Re: Finger weg vor Bestellungen in diesem Shop

      Lieber Kunde, bedauerlicherweise wurde Ihre PayPal Zahlung nicht korrekt übermittelt. Bitte seien Sie versichert, dass wir Sie auf keinen Fall verärgern wollten. Gerne würden wir den Vorgang genauer prüfen. Bitte lassen Sie uns eine Email mit Angabe der Auftrags- oder Kundennummer unter kundenzufriedenheit@redcoon.at zukommen. Besten Dank. Das redcoon Team
  • maledon am 01.09.2015, 11:35
    X-P

    Frechheit

    Gesamtnote: 4,64
    Diese Bewertung ist ungültig!

    Neue Platte bestellt.
    Registrierung hat 2x nicht geklappt. Sofortüberweisung hat nicht geklappt.
    Lieferung ist pünktlich gekommen, es war nur leider keine neue Festplatte drin sondern eine wiederaufbereitete (recertified) aus einem Reparaturzentrum in Ungarn.
    Die Rechnung war auf den falschen Namen ausgestellt, obwohl auf der Bestellbestätigung noch der richtige drauf war.
    live Chat=dead chat- da niemand dort ist
    Hotline ist nicht erreichbar- nach 20' in der Leitung wird mit dem Hinweis auf Überlastung aufgelegt und auf eine falsche Emailadresse verwiesen.
    Auf emails kommt automatisierte Antwort.
    um an ein Rücksendeetikett zu kommen muss man die Hotline erreichen.
    Ich habe in den letzten Jahren immer wieder bei Redcoon bestellt.
    Jetzt reichts.
    Nie wieder Redcoon.
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