Österreich (aktiv)EUDeutschland Geizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Cyberport

Newsletter
(Mehr darüber...)
Letzte Aktualisierung: 20.01.2017, 09:21

Händlerbewertung für Cyberport

:-)
  • Gesamtnote1,59 (4.41/5)
  • erfahrene User1,48

Jahresverlauf

  • 5
  • 4
  • 3
  • 2
  • 1
  • Jan
    16
  • Feb
    16
  • Mär
    16
  • Apr
    16
  • Mai
    16
  • Jun
    16
  • Jul
    16
  • Aug
    16
  • Sep
    16
  • Okt
    16
  • Nov
    16
  • Dez
    16

Dieser Händler wurde bisher 4394 Mal bewertet
(3137 gültige Bewertungen)

Teilnoten

Web-Präsenz bzw. Online-Shop:-)1,57
Navigation, Produktauswahl:-) 1,43
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 1,61
Produktinformation, Aufbereitung:-) 1,56
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-) 1,75
Preisniveau:-) 1,59
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:-) 1,70
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-) 1,44
Geschäftsbedingungen:-) 1,63
Website-Performance/Ladezeiten:-) 1,44
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung :-)1,60
Bestellvorgang:-) 1,38
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-) 1,67
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:-) 1,57
Lieferzeit:-) 1,75
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-) 1,32
Kundenservice während/nach der Lieferung:-) 1,92
Händler bewerten!

RSS
Kommentare zu den Bewertungen

1 2 3 4 116 vor »
  • Manuel 'Janus' Mair am 16.01.2017, 11:53
    :*)
    die lieferung erfolgte sehr schnell und der preis war auch der günstigste. es war nicht meine erste und wird auch nicht meine letzte bestellung gewesen sein.
  • Sneaker13 am 16.01.2017, 11:16
    :*)
    Ich bin schon einige Jahre dort Kunde und das Shop ist fast immer erste Wahl. Die Auswahl ist riesig und in jeder Preiskategorie findet man etwas.
  • Sinsileffe am 16.01.2017, 04:04
    :-)

    Reibungslos

    Gesamtnote: 1,35
    Erste Anlaufstelle für IT-Bedarf und Notebooks. Ich habe bei cyberport in der Vergangenheit stets meine Notebooks gekauft und dessen B-Ware war häufig für ein Schnäppchen, mir ein preisgünstigen Linuxrechner aufzubauen, gut. Allein die angegebenen Bewertungen der Modelle sind häufig nicht transparent und es ist unklar, wie es zu den Sternbewertungen - neben Kundenreviews - kommt. Mich als erfahrener Käufer stört das jedoch nicht, da ich mich im Vorfeld und parallel erkundige, welches Produkt ich zu kaufen gedenke.
  • hhking am 13.01.2017, 21:44
    :*)

    Alles bestens!!!

    Gesamtnote: 1,04
    Mein bestellte Artikel wurde direkt am nächsten Tag verschickt. Und die Preise sind auch sehr günstig. Bisher habe ich immer Positive Erfahrung damit gemacht. Sehr zu empfehlen.
  • René Schulze am 13.01.2017, 12:32
    :*)
    Folgende Artikel wurden gekauft:

    2212-147 Arctic Freezer 13 CO CPU Kühler
    3309-02K CORSAIR FORCE LE SERIES SSD 240GB TLC
    2409-04V 16GB (4X4GB) CORSAIR VENGEANCE LOW PROFI
    3099-164 HDD EINBAUSCHIENEN 2,5 ZOLL / 3,5 ZOLL

    Alles so wie beschrieben erhalten.
  • BlackNebulaR am 12.01.2017, 20:17
    :*)
    Ich habe nun schon drei Mal bei diesem Händler bestellt und kann nur Gutes berichten, da zum einen die Preise oft okay sind und der Versand schnell erfolgt. Sie sind oft nicht die Günstigsten, aber dafür die Zuverlässigsten.
  • TechnikSeb am 12.01.2017, 15:03
    :*)
    Die Bestellung und der Versand aus dem Cyberport-Lager war problemlos. Der Zusteller jedoch hat es nicht geschafft, die Lieferung innerhalb von 10 Tagen zuzustellen. Auf meine Mails hin wurde ich vom Logistikunternehmen mit Floskeln abgehandelt. Nachdem ich schließlich Cyberport als den Auftraggeber des Unternehmens kontaktiert habe, habe ich meine Ware innerhalb von zwei Tagen bekommen: Cyberport hat die ursprüngliche Bestellung storniert und einen erneuten Versand des Artikels über ein anderes Unternehmen veranlasst. Vielen Dank dafür!!
  • GeWa54 am 12.01.2017, 11:51
    :-)
    Das Spitzenmodell von Sennheiser PXC 550 Wireless Over-Ear war hier am günstigsten zu bekommen.
    Der Ablauf der Bestellung sowie die Lieferung waren super. Verpackung war sehr gut. Auch die Versandkosten waren angemessen.

    Gerne wieder einmal.
  • Sebastian Dittrich am 12.01.2017, 10:59
    :-)
    Habe mir bei Cyberport eine WD Red 3TB Festplatte für meinen Server bestellt. Preis und Lieferoptionen waren angemessen, die Lieferzeit war mehr als zufriedenstellend und die Verpackung der Ware gut. Insgesamt bin ich sehr zufrieden mit der Bestellung.
  • batistski am 10.01.2017, 22:43
    :*)

    Herausragend gut

    Gesamtnote: 1,18
    Bei Cyberport habe ich zuletzt mehrfach eingekauft, da ich mir immer sicher sein konnte das ich das gewünschte Produkt immer zum wettberwerbsfähigen Preis rasch bekomme.

    Dazu gibt es noch wertvolle Hinweise was zu dem Produkt, wie in meinem Fall ein Miele-Staubsauger oder Sennheiser-Kopfhörer noch so passt.

    Falls ich dann doch mal eine Frage habe, beantwortet eine freundliche und kompetente Person den Anruf. Ich bin überaus zufrieden und werde weiterhin zuerst bei Cyberport nachschauen.
  • brennden am 09.01.2017, 19:11
    :-|
    Hatte den Vorgänger AV-Receiver 1130 im Cyberdeal gekauft - da sieht man ja wunderbar die noch verfügbare Stückzahl.
    Nach Bezahlung und Bestellbestätigung erhielt ich nach einiger Zeit (hatte mich schon gewundert warum ich die Ware nicht erhielt) die Info, dass die Bestellung nicht ausgeführt werden kann, da die Ware nicht mehr verfügbar ist.
    Meinen alten Receiver hatte ich mitterweile leider verkauft.
    Aus diesem Grund hatte ich gefragt, ob man mir ein alternatives Angebot machen kann (gleichwertiges Gerät zu gleichem Preis oder besseres Gerät mit gleichem Rabatt). Es wurden mir jedoch nur "Angebote" welche absolut uninteressant waren und immer weit über Wettbewerbspreisen lagen gemacht. Dies wollte ich natürlich nicht - freute mich aber als ich gesehen habe, dass der AV-receiver erneut verfügbar war, so dass meine Bestellung hätte ausgeführt werden können. Dies schrieb ich und erhoffte mir die Ausführung meiner Bestellung. Nun erhielt ich auf meine Mail jedoch keine Antwort mehr, dafür aber die Stornobestätigung. Auch auf weitere Mails wurde nicht mehr reagiert.
    Ein Verhalten, welches ich bis damals von Cyberport nicht gewohnt war, jedoch nicht akzeptiere und nicht unter Kundenservice verstehe. Nur ein Kunde welcher gern Kunde bleiben möchte versucht dies über Kommunikation. Nach vielen Jahren und einem für einen Privatmann gutem Umsatz (für Cyberport) war ich dies wohl die längste Zeit. Schade.
    • CyberportKundenservice am 10.01.2017, 16:15

      Reaktion des Händlers
      Re: Ware gekauft - Bestellung storniert...

      Hallo brennden, ich bedaure sehr, dass Ihre Bestellung in dem Fall storniert wurde. Das soll natürlich nicht so sein. Ich entschuldige mich für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen. Bitte teilen Sie mir per E-Mail an kundenzufriedenheit@cyberport.de Ihre Kunden- oder Auftragsnummer mit, dann kümmer ich mich darum.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • Jijou am 09.01.2017, 11:25
    :*)
    Schnelle abwicklung möglich.
    Im Internet bestellt und innerhalb von 2 Stunden im Shop abgeholt 👍🏼
  • AGB am 08.01.2017, 16:35
    :*)
    Cyberport ist für mich nach wie vor einer der besten Internet-Shops. Vorrangig für mich ist das Apple-Sortiment, hier kann man alles kaufen, die Preise sind gut, der Bestellvorgang ist vorbildlich einschließlich der gesamten Abwicklung. Sehr schnelle Lieferung. Es gibt B-Ware, die ich schon gekauft habe mit entsprechendem Preisnachlass, es war kein Unterschied zu erkennen zu absoluter Neuware.
  • oilko am 08.01.2017, 12:42
    :-)
    Bei Cyberport habe ich einge Rauchmelder von Ei Electronics Ei650 gekauft.

    Einfacher Bestellvorgang, jederzeit gute Information über den Bestellstatus und Versandstatus.

    Bin insgesamt zufrieden mit dem Händler, zumal für mich auch eine Abholmöglichkeit vor Ort bestanden hätte.
  • Nicnac am 08.01.2017, 10:27
    :*)

    Gerne wieder

    Gesamtnote: 1,23
    Keine Probleme sowohl bei Bestellung als auch Abholung im Geschäft. Leider hat der Laden in Hamburg zugemacht. Lieferzeit war 2 Tage länger als angegeben aber immer noch in Ordnung.
  • kf randolph am 07.01.2017, 20:07
    :*)
    Ich habe kürzlich einen "Apple Mac Pro 3,7 GHz Quad-Core Intel Xeon E5 32GB 512GB D300 BTO" bestellt. Der Mac war innerhalb weniger Tage bei mir, genau wie ich ihn bestellt habe. Er war sehr gut verpackt und kam ohne Transportschaden an. Somit war die Kontaktaufnahme mit dem Support überflüssig. Nachdem Cyberport bei vielen Artikeln gute Preise kalkuliert, habe ich schon mehrfach bestellt. Ich bin bisher zufriedener Kunde und das schon seit vielen Jahren. Danke!
  • Josef11 am 07.01.2017, 09:21
    :-)
    Ich habe mir bei dem Anbieter eine Spiegelreflexkamera für Einsteiger (Canon EOS1300D) gekauft. Beim Kauf verlief alles reibungslos und die Lieferzeit war ebenfalls wie zu erwarten. Bin sehr zufrieden
  • Alexander Klinner am 02.01.2017, 22:32
    :-)

    Gute Schnelle Lieferung

    Gesamtnote: 1,48
    Die Lieferung erfolgte schnell. Der Bestellvorgang verlief reibungslos. Preis ist unschlagbar Ich bin zufrieden. Alles OK. Bis zum nächsten Mal.
  • Markussparkus am 02.01.2017, 16:53
    :*)

    Receiver gekauft

    Gesamtnote: 1,05
    Hallo,

    habe bei Cyberport einen Receiver Denon X1300W "gebraucht" gekauft. (Und davor schon mehrere andere Artikel)
    Der Zustand warneuwertig.
    Schnelle Lieferung und gute Abwicklung im Shop. Lieferung mit DHL.
    Gerät funktioniert Einwandfrei.

    Kleiner Kritikpunkt:
    Die Preise schwanken monatlich.

    Viele Grüße
    Markus
  • jenner am 31.12.2016, 11:44
    :-{
    Ich hatte mir einen Xerox WorkCentre 6515DNI Multifunktionsfarblaserdrucker mit WLAN Option am 9.12. bestellt. Lieferzeit war mit 3-10 Tagen angegeben. Am 16.12. habe ich dann nochmals telefonisch nachgefragt. Man versicherte mir, dass der Auftrag schon bearbeitet wurde und sich schon im Versand befände. Am 21.12. bekam ich dann auch schon eine Mail zur Produktbewertung. Von der Ware aber weit und breit keine Spur. Also nochmals telefonisch nachgefragt, schließlich nahten die Feiertage. Und siehe da. Plötzlich war etwas mit der Bestellung nicht in Ordnung, da es sich um ein Bundle handele (Drucker + WLAN-Adapter) und der Adapter aber nicht vorrätig sei würde es jetzt doch länger dauern. Man bot mir zwar an auf den Adapter zu verzichten und den Drucker sofort zu versenden ich wollte aber auf die Option nicht verzichten.
    Die Kollegen am Telefon waren beide freundlich leider hilft mir das nicht weiter. 22 Tage nach Bestellung noch keine Ware und Geld ist schon genauso lange weg.
    Jetzt hoffe ich mal, dass der Drucker im neuen Jahr bald kommt. Bei Cyberport werde ich jedenfalls nicht mehr so schnell wieder bestellen.
    • CyberportKundenservice am 02.01.2017, 17:11

      Reaktion des Händlers
      Re: 9.12. bestellt am 31.12. immer noch keine Ware geliefert

      Hallo jenner, wir bedauern die Verzögerungen sehr und entschuldigen uns in aller Form für die entstandenen Umstände bei Ihnen. Sie haben ein Bundle aus einem Drucker mit einem WLAN-Adapter bestellt. Leider hat das System nur den Bundle-Kopf in den Auftrag übernommen, wodurch es die Unstimmigkeiten bei den Statusanfragen gab. Ein Kollege hat dann die fehlenden Positionen ergänzt. Den Drucker haben wir jetzt in den Versand gegeben, damit Sie nicht noch länger auf Ihre Bestellung warten müssen. Den WLAN-Adapter liefern wir nach, sobald dieser verfügbar.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • PPan am 30.12.2016, 12:37
    :-)
    Ich verwende Cyberport gerne, um mir einen Überblick über vorhandene Geräte zu verschaffen. Gute Filter und Suchmöglichkeiten.
    Dank lokalem Geschäft in meiner Stadt auch die Möglichkeit anstatt Lieferung aus Zentrallager vor Ort abholen oder in 3h liefern.
    Leider keine Reservierung vor Ort möglich.
  • Poseidon1944 am 30.12.2016, 11:34
    :-)

    Empfehlenswert

    Gesamtnote: 1,43
    Abwicklung, Bestellvorgang, Angaben zu Lieferung wurden korrekt angegeben.
    Meine Ware war nicht auf Lager, das wurde mir auch während der Bestellung
    mittgeteilt. Die Angabe zur Lieferung war OK und wurde fast eingehalten.
    Wegen 1-2 Tagen Verzögerung möchte ich jetzt keine schlechte Bewertung abgeben.

    Die Ware selbst wurde wie beschrieben geliefert und entspricht dem was ich Bestellt hatte.
  • SamuelTee am 29.12.2016, 18:37
    :*)

    Immer zufrieden

    Gesamtnote: 1,13
    Ich kaufe jetzt bereits seit Jahren immer wieder gern bei Cyberport ein. Auch wenn der Preis häufig etwas höber ist, als bei anderen Online-Händlern, so sind es mir sowohl die Auswahl als auch der Service wert, hier entweder online oder direkt im Shop zu kaufen.

    Ich hatte bei meiner Synology-NAS (gekauft bei Cyberport) nach 1,5 Jahren einen Totalausfall. Das Gerät wurde ohne Problem vom Service repariert.
  • Mecco12 am 28.12.2016, 16:13
    :*)

    Wie immer alles okay

    Gesamtnote: 1,27
    Gekauft wurde ein Rademacher 9470-1. Zwar nicht der günstigste Preis, aber durch Abholung vor Ort im Großlager Siebenlehn ideal. Die Preisgestaltung bei Abholung im Shop sollte überdacht werden.
  • beka42 am 27.12.2016, 16:41
    :-)
    Nachdem alle Produkte verfügbar waren, sind mir die Produkte schnell zugegangen. Zunächst wurde mir ein späterer Versandtermin genannt, erfreulich, dass es vor Weihnachten doch schneller geklappt hat.
  • JustinThyme am 27.12.2016, 13:40
    :*)

    Immer wieder zufrieden

    Gesamtnote: 1,14
    Kaufe immer wieder bei Cyberport ein, am 22.08 beispielsweise eine Canon Poershot G9 X bei der die Abwicklung sehr gut lief. Ich hatte erst Stunden vor der urlaubsabreise festgestellt, dass unsere Kamera den Geist aufgegeben hatte. Habe mir beim Cyberport eine Kamera hinterlegen lassen und direkt in der Filiale Stuttgart abgeholt. Zu Weihnachten im Grunde "Gleiches Spiel" auf den letzten Drücker noch ein DECT-Telefon in die Filiale liefern lassen. Cyberport kombiniert ganz gut die Möglichkeit im Internet vorzubestellen und in der Filiale abzuholen bzw. umgekehrt Produkte in der Filiale anzuschauen und später zu bestellen. Zudem sind die Preise sehr günstig und der Service den ich bisher hatte ebenfalls gut (Auch hier z. B. einfach in der Filiale abgeben (wo man gleich Gelegenheit hat etwaige Probleme kurz zu besprechen), anstatt (für mich) umständlicher zu versenden.
  • r.lerch am 27.12.2016, 10:04
    :*)

    Hervorragender Service

    Gesamtnote: 1,22
    Sowohl die Produktauswahl und Preise sowie der gesamte Bestellvorgang überzeugen auf ganzer Linie. Es mag vielleicht noch billigere Angebote geben. Aber hier ist das Preis/Leistungsverhältnis das Beste!
  • +++andi+++ am 27.12.2016, 09:10
    :-{
    ...allerdings hat sich die Lieferzeit jede Woche immer weiter nach hinten verschoben sodass ich hinterher wieder storniert habe.

    Be Bestellvorgang hieß es 24.11.2016, ist heute immer noch nicht verfügbar.

    Insgesamt nicht zu empfehlen.
    • CyberportKundenservice am 27.12.2016, 17:43

      Reaktion des Händlers
      Re: Wollte das MacBook Pro 2016 bestellen...

      Hallo andi, leider verschieben sich die Liefertermine der neuen MacBook Pros, da Apple mit der Produktion nicht hinterher kommt und wir momentan nur sehr kleine Teilmengen geliefert bekommen. Für die entstandenen Umstände aufgrund der Verzögerung entschuldigen wir uns bei Ihnen.

      Viele Grüße,
      Daniel vom Cyberport-Team
  • mias am 26.12.2016, 10:09
    :-|

    größtenteils Positiv

    Gesamtnote: 2,35
    Ich habe eine Grafikkarte per Lieferung zum Ladengeschäft bestellt. Die Angaben das die Ware innerhalb von 24 Stunden im Geschäft ist, stimmte leider nicht.
    Die Ware an sich war aber passend verpackt.
  • Brinkhoffs am 26.12.2016, 10:02
    :*)

    Alles bestens

    Gesamtnote: 1,20
    Das Preisniveau und die Abwicklung des Bestellvorgangs waren sehr gut. Die bestellte Ware wurde bereits am nächsten Tag ausgliefert. Alles war gut geschützt verpackt und kam wohlbehalten an. Ich werde sicherlich bei nächster Gelegenheit wieder bei Cyberport bestellen. Besser gehts nicht.
1 2 3 4 116 vor »

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.

Sitemap: 1 | 2 | 3 | 4 | 5 | 6 | 7 | 8 | 9 | 10 | 11 | 12 | 13 | 14 | 15 | 16 | 17 | 18 | 19 | 20
Copyright © 1997-2017 Preisvergleich Internet Services AG