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Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):X-P (Note: 5)
Preisniveau::*) (Note: 1)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:X-P (Note: 5)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):X-P (Note: 5)
Geschäftsbedingungen:X-P (Note: 5)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang:X-P (Note: 5)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 2)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:X-P (Note: 5)
Lieferzeit:X-P (Note: 5)
Kundenservice während/nach der Lieferung:X-P (Note: 5)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Und wo bleibt mein Geld ?"

Pixmania liefert nicht an Packstationen, das erfährt man aber nur nachdem man die Lieferadresse angegeben hat (die arbeiten mit DPD, DPD liefert dort nicht, ist zwar verständlich, ABER : eine Möglichkeit, die Lieferadresse zu ändern habe ich nicht gefunden). Dann klappt die Lieferung nicht, soweit alles im akzeptablen Bereich.

Da aber in dem Fall eine Lieferung bei mir zu Hause nicht wünschenswert ist, gebe ich die Adresse meines Arbeitsgebers an. Auch dort klappt es nicht, was weniger verständlich ist. Telefonanruf, ich will dann die Lieferung stornieren. Die Dame am Telefon (mit starkem ausländischem Akzent, ist kein Vorwurf, aber : hat sie mich verstanden ??) bestätigt dies, nach einigen Tagen bekomme ich aber eine e-Mail : ich soll bitte innerhalb von wenigen Tagen die Bestellung aufrechterhalten. Tu ich natürlich nicht...

Seitdem (schon zwei Wochen her) warte ich auf eine Stornierung und vor allem auf mein Geld.

Kurz gefasst : [snip] !! Nie wieder !!



[snip] Hinweis: Dieser Beitrag wurde von Geizhals (aus rechtlichen Gründen) editiert.

Steph61 am 17.01.2013, 11:45
 
Reaktion des Händlers: "Re: Und wo bleibt mein Geld ?"

Hallo Steph61,
ich bin Claudia von der Firma Pixmania und habe Ihre Meinung gerade gelesen.

Um Ihnen eine schnelle Lösung anbieten zu können, schlage ich Ihnen vor mit mir Kontakt aufzunehmen.
Bitte wenden Sie sich per Mail an: claudia@pixmania.com unter Angabe der Bestellnummer und folgendem Link:http://geizhals.at/?sb=324,,260593 für eine bessere Bearbeitung.

Diese Informationen ermöglichen mir Einsicht in die Details Ihrer Bestellung zu nehmen.

In der Zwischenzeit stehe ich Ihnen jederzeit für weitere Informationen zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen,
Claudia
PIXMANIA-Mediationsteam



Pixmania_Kundenservice am 17.01.2013, 14:03

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