Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Pixmania.de

RSS Händlerbewertung: Pixmania.de

(bewerten Ergebnisse anzeigen)

Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-| (Note: 3)
Sortiment, Verfügbarkeit::-| (Note: 3)
Produktinformation, Aufbereitung::-| (Note: 3)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-{ (Note: 4)
Preisniveau::-| (Note: 3)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit:X-P (Note: 5)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):X-P (Note: 5)
Geschäftsbedingungen:X-P (Note: 5)
Website-Performance/Ladezeiten::-| (Note: 3)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang:X-P (Note: 5)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):X-P (Note: 5)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:X-P (Note: 5)
Lieferzeit:X-P (Note: 5)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:X-P (Note: 5)
Kundenservice während/nach der Lieferung:X-P (Note: 5)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Finger weg von Pixmania"

Nach einer Bestellung (samsung plattenrecorder) hörte ich von pixmania eine woche nichts, bekam dann DHL –fake- emails mit trojaner versehen. Nach kontaktaufnahme meinerseits mit dhl wurde ich von dhl vor den fakes gewarnt und die codes als nicht-dhl bestätigt. Dann, nach ca. 40 hinhaltenden emails mit 3 pixmania – emailadressen, die ich mittlerweile gefunden hatte mit dem grundtenor mein geld sei nicht angekommen und anderen behauptungen wurde ich unruhig und las im netz von vielen negativen erfahrungen. Mein Anwalt brachte mich darauf world pay customer, worüber die bezahlung gelaufen war, zu kontaktieren. Hier bekam ich jedenfalls eine seriös klingene Antwort, man würde sich kümmern. DAvon setzte ich pixmania ins Bild, einschließlich der Kopie eines Einschreibens per Rückantwort von mir an die Zentrale in Paris mit einer Bestätigung meiner Bank und der Info "mein Anwalt ist zuversichtlich den Betrag in Paris einklagen zu können", worauf Pixmania stornierte und den von mir überwiesenen Betrag nun plötzlich wiedergefunden hatte und rücküberwies. Ausschlaggeben war wohl der Anwalt und Druck von World Pay Customer. Also Finger weg von Pixmania. Außerdem spammen die ungefragt täglich Werbung. Sorry, Frau „Claudia“, aber ihr übliches Glattbügeln ist nur Rhetorik.

Küpper am 07.05.2012, 11:25
 
Reaktion des Händlers: "Re: Finger weg von Pixmania"

Guten Tag, Herr Küpper,

vielen Dank für Ihre Meinung auf Geizhals. Wir bedauern aufrichtig alle Unannehmlichkeiten, die Sie mit Ihrer Bestellung CCL1323996353 hatten.

Ich freute mich am 27-04, Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Anliegen bearbeitet wurde.

Diesbezüglich hatte ich Ihnen eine E-Mail Bestätigung mit allen Einzelheiten gesendet.

Ich versichere Ihnen, Ihre Hinweise zur Besserung unseres Kundenservices habe ich an die Leitung des Kundenservices weitergeleitet.

Hiermit bestätigen wir Ihnen die gewünschte Abbestellung an unsere Newsletters.

Da es unser Ziel ist, immer besser auf die Ansprüche unserer Kunden einzugehen, schenken wir Ihrer Kritik höchste Aufmerksamkeit.

Für weitere Fragen und Anregungen stehe ich Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen.

Claudia/ PIXmania-Mediationsteam
claudia@pixmania.com

Pixmania_Kundenservice am 10.05.2012, 10:40

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG