Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Pixmania.de

RSS Händlerbewertung: Pixmania.de

(bewerten Ergebnisse anzeigen)

Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 2)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 2)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 2)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-| (Note: 3)
Preisniveau::-) (Note: 2)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-| (Note: 3)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-{ (Note: 4)
Geschäftsbedingungen::-| (Note: 3)
Website-Performance/Ladezeiten::-| (Note: 3)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang:X-P (Note: 5)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung:X-P (Note: 5)
Lieferzeit:X-P (Note: 5)
Kundenservice während/nach der Lieferung:X-P (Note: 5)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Meine Odysee mit Pixmania - Warte seit knapp 1 Monat auf meine Bestellung"

Habe vor etwa 1 Monat meine Bestellung aufgegeben. Und zeitnah per Vorkasse überwiesen. Bis heute steht der Status auf Zahlungseingang wird erwartet. Vor etwa einer Woche wie gewünscht ein JPEG Screenshot der Überweisung gesendet. Seit diesem Zeitpunkt wird "geprüft"...
Auf Nachfragen zum Status wird man mit Textbausteinen abgefertigt....

Habe jetzt meine Bestellung storniert!

Dies war mit Sicherheit mein letzter Einkauf bei Pixmania.
Schade die Preisgestaltung ist eingendlich ziemlich attraktiv.

kb5000 am 25.04.2012, 21:32
 
Reaktion des Händlers: "Re: Meine Odysee mit Pixmania - Warte seit knapp 1 Monat auf meine Bestellung"

Hallo kb5000,vielen Dank für Ihre Meinung auf Geizhals.

Wie soeben am Telefon erwähnt,informieren wir Sie, Ihre Zahlung wurde eingeordnet.

Wir möchten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten bei Ihnen entschuldigen.

Auf Ihren Wunsch wurde die Bestellung CCL1323875148 storniert.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Claudia
PIXMANIA-Mediationsteam
claudia@pixmania.com.


Pixmania_Kundenservice am 27.04.2012, 14:58

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG