Netzneutralitšt in Gefahr!
Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Pixmania.de

RSS Händlerbewertung: Pixmania.de

(bewerten Ergebnisse anzeigen)

Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-{ (Note: 4)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 2)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 2)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-| (Note: 3)
Preisniveau::-| (Note: 3)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-{ (Note: 4)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-| (Note: 3)
Geschäftsbedingungen::-| (Note: 3)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 2)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-{ (Note: 4)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::*) (Note: 1)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-| (Note: 3)
Lieferzeit:X-P (Note: 5)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:X-P (Note: 5)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-{ (Note: 4)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Beschädigte Verpackung, innen nicht gesichert."

Ich habe einen Prozessor bestellt. Schon der Karton war eingedrückt und beschädigt. Die Prozessorverpackung wies auch Beschädigungsspuren auf und flog lose im Paket hin und her. Bzgl. Verpackungen bin ich selbst bei Ebay besseren Service gewohnt.

farin777 am 12.04.2012, 17:20
 
Reaktion des Händlers: "Re: Beschädigte Verpackung, innen nicht gesichert."

Hallo farin777, vielen Dank für Ihre Meinung auf Geizhals.
Bei Empfang Ihrer Bestellung empfehlen wir Ihnen zu überprüfen, ob die gelieferten Produkte den von Ihnen bestellten entsprechen, beschädigt sind und in den betreffenden Fall jede Abweichung festzuhalten, wenn möglich, auf dem Lieferbon und ausschließlich handschriftlich, begleitet von Ihrer Unterschrift.

Wir bitten Sie, uns von diesen Vorbehalten so schnell wie möglich in Kenntnis zu setzen.

Für weitere Fragen stehen wir Ihnen selbstverständlich gerne zur Verfügung


Mit freundlichen Grüssen,

Claudia
PIXMANIA-Mediationsteam
claudia@pixmania.com.

Pixmania_Kundenservice am 13.04.2012, 14:55

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG