Netzneutralitšt in Gefahr!
Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Pixmania.de

RSS Händlerbewertung: Pixmania.de

(bewerten Ergebnisse anzeigen)

Die Einzelbewertung im Detail:

Teil 1: Zufriedenheit mit der Web-Präsenz bzw. dem Online-Shop

Navigation, Produktauswahl::-) (Note: 2)
Sortiment, Verfügbarkeit::-) (Note: 2)
Produktinformation, Aufbereitung::-) (Note: 2)
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen)::-) (Note: 2)
Preisniveau::*) (Note: 1)
Versandoptionen und -kosten bzw. Abholmöglichkeit::-{ (Note: 4)
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung)::-) (Note: 2)
Website-Performance/Ladezeiten::-) (Note: 2)

Teil 2: Zufriedenheit mit der Abwicklung des Bestellvorgangs bzw. der Transaktion und der Lieferung

Bestellvorgang::-) (Note: 2)
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand)::-) (Note: 2)
Bestätigung und Auslieferung, Paketverfolgung::-) (Note: 2)
Lieferzeit:X-P (Note: 5)
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:X-P (Note: 5)
Kundenservice während/nach der Lieferung::-{ (Note: 4)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Preis super, Lieferung & Shop chaotisch, langsam, unkulant"

Vor 4 Wochen bestellt, erste Lieferung kommt aus Totalschaden an, mehrfach gerissenes Display bei dem 50" Plasma. Es muss als komplett falsch behandelt worden sein, gestürzt oder gefallen, liegend transportiert. (Außerdem: Spedition Dachser rief 10 Minuten vor Lieferung an. Vorher gab es keine Möglichkeit Liefertermin zu vereinbaren.)
Nach 5 Tagen "Untersuchung" wird es von der Spedition Dachser, die ihn auch lieferte, wieder abgeholt. Ein Blick in den LKW zeigt keine erkennbaren Sicherungen um den Plasma stehend(!) zu transportieren.
Erst danach kann der neue TV versendet werden. Versand diesmal per DPD - Trackingcode funktioniert 2,5 Tage lang nicht, dann Email, dass beide TVs, der defekte und der Neue zurückgegangen sind...
Neuversand beantragt, wieder DPD Trackingcode erhalten. Nach 5 Tagen angerufen, weil er wieder nicht tut - Auskunft Telefonsupport: Paket ist zu groß für DPD, darum wird der TV von DPD aus wieder zurückgesendet und ich könne dann (in X Tagen) Neuversand beantragen.

Außerdem Rechtschreibfehler in der Rechnung, falsches Datum (2007?!) in Emails - insgesamt chaotisch, langsam, und keine Umstände meine Stress und die immer neuen Fehler seitens Pixmania aufzuwiegen.

Wer verlässlichen, produktgerechten Versand erwartet - nehmt NICHT pixmania. Den billigen Preis bezahlt man wie immer mit den Nerven :(

Phil_GH am 21.03.2012, 12:36
 
Reaktion des Händlers: "Re: Preis super, Lieferung & Shop chaotisch, langsam, unkulant"

Sehr geehrter Herr Phil_GH, vielen Dank für Ihre Meinung auf Geizhals.de.
Nach abgeschlossener Untersuchung beim Transportunternehmen bestätigen wir Ihnen hiermit den Verlust Ihres Paketes .

Sie können nun zwischen den folgenden drei Optionen wählen:
- einen Neuversand Ihrer Bestellung ohne zusätzliche Kosten
- einen Gutscheincode in Höhe des verlorenen Bestellwertes
- eine Rückerstattung der verlorengegangenen Ware
Bitte teilen Sie uns Ihre Entscheidung mit.

Wir bitten Sie, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüssen,

Claudia
PIXMANIA-Mediationsteam
claudia@pixmania.com.

Pixmania_Kundenservice am 26.03.2012, 14:03

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG