Netzneutralitšt in Gefahr!
Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Pixmania.de

RSS Händlerbewertung: Pixmania.de

(bewerten Ergebnisse anzeigen)


Kommentar zu der Bewertung (wichtiger Hinweis):

"Panasonic Full HD Videokamera HDC-HS900"

Eine ausgezeichnete Videokamera, die (fast) keine Wünsche offen läßt zu einem unschlagbaren Preis! Im Bundle mit Kameratasche und einem 16GB-Chip war der Summenpreis nochmals günstiger.
Mit der Kamera kann man selbst im Automatikmodus hervorragende Filme drehen bzw. Bilder knipsen (sogar gibt es da einen Hochgeschwindigkeitsmodus, den man sonst bei Kameras sucht).
Die Bilder sind wegen der drei Chips extrem rauscharm, selbst bei annähernd Kerzenlicht gibt es noch brauchbare Bilder. Für Fotos ist sogar ein Blitz eingebaut. Wenn es sich auch um ein Modell aus einem Vorjahr handelt, reizte mich die Festplatte, sodaß man auch im Urlaub keine Angst haben muß, daß einem das Speichermedium überläuft. Wenn doch, kann man immer noch SD-Karten einsetzen.

WaLuWOODY am 18.03.2012, 18:34

Händlerbewertungen und Kommentare werden von unseren Besuchern abgegeben und spiegeln deren Meinung wider. Der Wahrheitsgehalt und die Relevanz der Kommentare können nicht überprüft oder zugesichert werden. Die Betreiber dieser Website behalten sich das Recht vor, anstößige oder besonders unsachliche Bewertungen und Kommentare zu löschen und distanzieren sich ausdrücklich von den Beiträgen der User.

Alle Bewertungen können prinzipiell vom Autor (dem Bewertungsverfasser) zurückgezogen, bei einer automatischen Bewertungsrückfrage nicht bestätigt oder von uns moderiert werden. Solche Bewertungen können daher jederzeit aus der Wertung fallen und die Gesamtnote verändern.

Weiters sind nur die Bewertungen der letzten 365 Tage gültig d.h. eine ältere Bewertung wird nicht mehr zur Berechnung der Gesamtnote herangezogen.





Copyright © 1997-2014 Preisvergleich Internet Services AG