Österreich (aktiv)EUDeutschlandGeizhals (Österreich) » Händlerbewertung: Pixmania.de

RSSBewertung für Pixmania.de abgegeben von Verbraucherschutz666

:-{ Gesamtnote 3,56
Web-Präsenz bzw. Online-Shop 
Navigation, Produktauswahl:-) 2
Sortiment, Verfügbarkeit:-) 2
Produktinformation, Aufbereitung:-| 3
Kundenservice vor dem Kauf (Beratung, Anfragen):-| 3
Preisniveau:-) 2
Versandoptionen und -kosten bzw. AbholmöglichkeitX-P 5
Bezahlung (Möglichkeiten, Abwicklung):-| 3
Geschäftsbedingungen:-| 3
Website-Performance/Ladezeiten:-| 3
Bestellvorgang, Transaktion und Lieferung  
Bestellvorgang:-{ 4
Korrektheit der Angaben im Shop (z.B. Lagerstand):-| 3
Bestätigung und Auslieferung, PaketverfolgungX-P 5
Lieferzeit:-{ 4
Verpackung und tatsächlicher Lieferumfang:-| 3
Kundenservice während/nach der LieferungX-P 5

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Kommentar zur Bewertung

  • Verbraucherschutz666 am 28.12.2011, 10:39

    Service gibt es so etwas bei Pixmania?

    Wollte ein Gerät zurückgeben, den Kaufpreis habe ich ca. 1 Monat nach dem ich das Gerät zurücksenden wollte erhalten und ich würde Heute noch darauf warten. 6 Mails von mir, 17 Mails von Pixmania & UPS. Hier die deutsche Service Mailadresse: kunden_serviceDE@pixmania.com die findet man nicht auf Pixmania.com, bei dieser bekommt man eine Antwort! Bei der Rücksendung auf jeden Fall die IBAN und Swift angeben da Pixmania, obgleich Sie einem nicht informieren das Sie diese brauchen auf diese warten! Sie haben den Firmensitz in Frankreich und versenden oder holen ihre Waren mit UPS zurück und diese haben von Ihrer kostenlose 0800 Servicenr. Auf eine kostenpflichtige Kundenfreundliche Servicenr. umgestellt, ganz toll.
    Der Papierkram ist auch überwältigend z.B. Pixmania wollt eine Kopie der Rechnung, hat aber keine ausgestellt! UPS wollte diese Rechnung auch beim Rücksendepaket dabei haben wegen Zoll Formalitäten! Pixmania senden eine E-Mail mit Link zu einem Rücksendeaufkleber auf diese Seite bin ich nie gekommen!
    antworten
    • Pixmania_Kundenservice am 29.12.2011, 12:37

      Reaktion des Händlers
      Re: Service gibt es so etwas bei Pixmania?

      Hallo Verbraucherschutz666, vielen Dank für Ihre Meinung auf Geizhals. Wir bedauern aufrichtig alle Unannehmlichkeiten.
      Wenn wir einen kostenlosen Rückholauftrag durch die UPS für unsere Kunden einleiten, informieren wir sie, dass Sie den Rückgabeschein unterschrieben mit der Rechnung ins Paket legen sollten. Ihre Rechnung finden Sie online in Ihrem Kundenaccount unter 'Mein Bestellstatus Online' aufpixmania.de. Sie befindet sich nie im Paket.
      Wir bestätigen Ihnen, dass wir eine europäische Gesselschaft mit dem Sitz in Frankreich sind und jede Rückerstattung erfolgt daher mittels einer internationalen Banküberweisung. Um dies zu ermöglichen, benötigen wir die IBAN und SWIFT (BIC). Einen guten Rutsch und ein gesundes und fröhliches Jahr wünschen wir Ihnen.
      Für weitere Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung.

      Mit freundlichen Grüssen,

      Claudia
      PIXMANIA-Mediationsteam
      claudia@pixmania.com.

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